Jump to content

Alt u jung

j0****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Never Growing up🧚🏻‍♀️

Maxi King sucht süße Milfschnitte🍫

Eazy Peacey✌️
Geschrieben
Wenn man Spaß miteinander hat und sich gut tut ist doch alles ok…..
Geschrieben
Beim Sex spielt das Alter keine Rolle, bei Liebe, im Sinne von Beziehung, sollte der Altersunterschied nicht zu groß sein (Ich z.B. möchte nicht, dass eine Partnerin nachfragt, was z.B. eine LP ist weil sie die gar nicht mehr kennt😊).
Geschrieben

Das ist eine individuelle Entscheidung. Ich kenne einige Paare mit sehr deutlichem Altersunterschied.

Wo die Liebe eben hin fällt. Toll, wenn es funktioniert und Außenstehende geht es nichts an.

Bei Sexkontakten spielt das Alter für mich keine Rolle, Hauptsache volljährig und sie darf gerne auch älter sein.

Geschrieben
Liebe und Sex klappt hervorragend auch mit Altersunterschied =) Mein Mann ist 17 Jahre jünger als ich.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

Ja, warum nicht? 

Hallo Lady Schatten, Danke für Deine Antwort ♥️

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Uschi84:
Bei der Liebe mit großem (mehr als 10Jahre) kann ich nicht mitreden.
Aber der Sex mit allen Männern unter 30 war im Reinfall. Sie waren mir zu sehr auf sich und ihren schnellen Orgasmus bezogen.
Das ist keine Verurteilung, sondern lediglich meine Erfahrung.

Ist wahrscheinlich bei einen Großteil der Menschen so ab 30 wird der Sex besser(meine Erfahrung jedenfalls )und umso älter man wird umso besser wird er bis heute noch, wobei sich der Altersunterschied immer mehr legitimiert und es halt nur noch ne Zahl ist und nichts weiter . Wenn es passt dann spielt das Alter doch gar keine Rolle mehr .

Geschrieben

Für den einen ist es Interessant. Für andere wiederum nicht. 

• Neu erstellen...