Jump to content

Alt u jung

j0****

Empfohlener Beitrag

Never Growing up🧚🏻‍♀️

Maxi King sucht süße Milfschnitte🍫

Eazy Peacey✌️
Beim Sex spielt das Alter keine Rolle, bei Liebe, im Sinne von Beziehung, sollte der Altersunterschied nicht zu groß sein (Ich z.B. möchte nicht, dass eine Partnerin nachfragt, was z.B. eine LP ist weil sie die gar nicht mehr kennt😊).

Das ist eine individuelle Entscheidung. Ich kenne einige Paare mit sehr deutlichem Altersunterschied.

Wo die Liebe eben hin fällt. Toll, wenn es funktioniert und Außenstehende geht es nichts an.

Bei Sexkontakten spielt das Alter für mich keine Rolle, Hauptsache volljährig und sie darf gerne auch älter sein.

Liebe und Sex klappt hervorragend auch mit Altersunterschied =) Mein Mann ist 17 Jahre jünger als ich.
  Vor 12 Stunden, schrieb Uschi84:
Bei der Liebe mit großem (mehr als 10Jahre) kann ich nicht mitreden.
Aber der Sex mit allen Männern unter 30 war im Reinfall. Sie waren mir zu sehr auf sich und ihren schnellen Orgasmus bezogen.
Das ist keine Verurteilung, sondern lediglich meine Erfahrung.
Ausklappen  

Ist wahrscheinlich bei einen Großteil der Menschen so ab 30 wird der Sex besser(meine Erfahrung jedenfalls )und umso älter man wird umso besser wird er bis heute noch, wobei sich der Altersunterschied immer mehr legitimiert und es halt nur noch ne Zahl ist und nichts weiter . Wenn es passt dann spielt das Alter doch gar keine Rolle mehr .

Ich finde wenn es untereinander gut harmoniert dann ist das Alter nur nebensächlich.
Ich hatte selber lange eine F+ 20 Jahre älter. Es funktionierte sehr gut (für beide Seiten).

Ich mag keinen großen Altersunterschied , weil Männer erst ab einem gewissen Alter auf mich erotisch wirken . Ich mag Fältchen um die Augen , ich mag graue Schläfen  und ich mag es  wenn  sich der Mann  im selben Lebensabschnitt befindet wie ich .  Mit sehr viel jüngeren Männern kann ich einfach  nichts anfangen . 

vor 15 Stunden, schrieb Wandfarbe:

Es ist wohl der Traum jedes jungen Mannes, mit einer älteren Frau intim zu werden

Ausklappen  

Das könnte in meinem Profil stehen. Nur gehen nicht immer alle Träume auch für jeden Mann in Erfüllung.

vor 16 Stunden, schrieb Uschi84:

Aber der Sex mit allen Männern unter 30 war im Reinfall. Sie waren mir zu sehr auf sich und ihren schnellen Orgasmus bezogen.

Ausklappen  

Dann waren sie offensichtlich einfach nur schlecht erzogen. Das könnte 'frau' ja ändern. :coffee_happy:

Vor 24 Minuten , schrieb Naturduft:

Was soll das bitte mit Geld zu tun haben?

Ausklappen  

Solche Wahrnehmungen resultieren möglicherweise aus einem Beobachtungs- bzw. Interpretationsfehler. Es ist nicht das Geld, jedoch die damit einhergehende Selbstsicherheit bzw. Sorglosigkeit. Menschen, die anderen trotz schlechterer Stellung und Alltagssorgen dasselbe Gefühl der Sorglosigkeit oder Sorgenfreiheit vermitteln können, haben dieselbe Wirkung.

vor 16 Stunden, schrieb Uschi84:

Ausklappen  

Such dir einen  Reifen  Mann  pn 

(bearbeitet)

Ja, schnapp dir die 20-Jährige. Bist doch auch erst 60. Was sind schon ein paar Jahrzehnte. 

Und wenn sie nicht will, dann gibt's dafür halt bald nen Jammer-Thread. 

🥱

bearbeitet von Euja
Anonymes-Mitglied-4
  vor 17 Stunden, schrieb Wandfarbe:

Dann wohl bisher leider die falschen Wahlen getroffen 🤥

Ausklappen  

Richtig, zu jung eben.
Erfahrung der älteren Frauen. 

vor 20 Stunden, schrieb j030360:

Hallo, wie seht ihr das, Liebe u Sex mit Altersunterschied?

Ausklappen  

Für mich braucht Liebe keine Erklärung oder Begründung, ich verliebe mich in einen Menschen und nicht in ein Geburtsdatum. Schade, dass unsere Gesellschaft immer noch so unreif ist und sich über solche Gegensätze lustig macht, oft ist es doch nur der Neid.

Beim Sex ist das etwas anderes für mich, denn oft spielen ja da sexuelle Vorlieben oder auch Kindheitserlebnisse eine Rolle.

Ich möchte nicht, dass ein Mann mich nicht wegen meines Alters begehrt, sondern wegen dem, was einen Menschen ausmacht. Und zwei Personen mit dem gleichen Alter sind trotzdem nicht gleich.

Für Partnerschaft bevorzuge ich Frauen mit geringem Altersunterschied. Zu jung ist jedenfalls nix weil es einfach zutrifft "jung und dumm".

Wenns nur um reinen Sex geht ist mir das Alter egal. Da gilt dann von 18 bis ??

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!