Jump to content

Alt u jung

j0****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Kismet60:

Für mich braucht Liebe keine Erklärung oder Begründung, ich verliebe mich in einen Menschen und nicht in ein Geburtsdatum. Schade, dass unsere Gesellschaft immer noch so unreif ist und sich über solche Gegensätze lustig macht, oft ist es doch nur der Neid.

Beim Sex ist das etwas anderes für mich, denn oft spielen ja da sexuelle Vorlieben oder auch Kindheitserlebnisse eine Rolle.

Ich möchte nicht, dass ein Mann mich nicht wegen meines Alters begehrt, sondern wegen dem, was einen Menschen ausmacht. Und zwei Personen mit dem gleichen Alter sind trotzdem nicht gleich.

Hallo Kismet,bin Jürgen
Danke für Deine Antwort, ich stimme Dir vollkommen zu, die Gesellschaft sollte Anfangen, Umzudenken!
Wünsche Dir ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Gruss Jürgen 🌹

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb j030360:

Hallo Kismet,bin Jürgen
Danke für Deine Antwort, ich stimme Dir vollkommen zu, die Gesellschaft sollte Anfangen, Umzudenken!
Wünsche Dir ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Gruss Jürgen 🌹

Vielen Dank Jürgen das wünsche ich dir auch.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb j030360:

Hallo, wie seht ihr das, Liebe u Sex mit Altersunterschied?

Ist völlig normal, weil die wenigsten Personen exakt gleich alt sind, also immer ein Altersunterschied vorhanden ist - bei den einen mehr, bei den anderen weniger.

Geschrieben

Ich habe schon immer schon eine Schwäche für 40 bis 50 Jahre alte Frauen, und das ging schon im Kindergarten los das ich eine Erzieherin heiß fand, und in der Grundschule paar Lehrerinnen. Viele Männer in mei EM Alter stehen so auf 18 oder 20 Jährige, da frage ich mich warum. Die meisten haben noch keine reife oder stehen haben noch nichts erreicht im Leben. Ich mag Frauen so so ab 30 bis 50 Jahre, und auch keine Hungerharken oder sportliche Figur wo nichts dran ist, und sich vllt auch noch nuttig kleidet. Ich mag heiße und kurvige Muttis 30 bis 50 Jahre alt. 😍🤤

Geschrieben
Ich persönlich sehe auf junge Männer. Die haben noch nicht so viel Erfahrungen, und was die jungen Männer ausprobieren wollen ist der hammer 🔨
Und was ich auch noch an jungen Männer anziehend finde ist ihrer Spontanität. Man weiß ja nie wann und wo man Lust auf Sex hat;;;)
Geschrieben
Muss doch jeder für sich selbst entscheiden. Wenn es Passt, warum nicht. Ich war auch 16 und mein Ex 28. Mir war egal was andere gesagt haben.
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Der_Chamante:

Ich habe schon immer schon eine Schwäche für 40 bis 50 Jahre alte Frauen, und das ging schon im Kindergarten los das ich eine Erzieherin heiß fand, und in der Grundschule paar Lehrerinnen. Viele Männer in mei EM Alter stehen so auf 18 oder 20 Jährige, da frage ich mich warum. Die meisten haben noch keine reife oder stehen haben noch nichts erreicht im Leben. Ich mag Frauen so so ab 30 bis 50 Jahre, und auch keine Hungerharken oder sportliche Figur wo nichts dran ist, und sich vllt auch noch nuttig kleidet. Ich mag heiße und kurvige Muttis 30 bis 50 Jahre alt. 😍🤤

🤣

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Für Partnerschaft bevorzuge ich Frauen mit geringem Altersunterschied. Zu jung ist jedenfalls nix weil es einfach zutrifft "jung und dumm".

Natürlich lässt eine gewisse Lebenserfahrung Menschen reifen. Doch wie viel Lämpchen im Kopf leuchten, hängt nicht vom Alter ab. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eisbär-Vulcan:

Siehst du da ein Problem?

Oh ja, da gibt es sogar sehr viele Probleme.

Geschrieben

Also bei uns nicht. 🥰

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Oh ja, da gibt es sogar sehr viele Probleme.

Also bei uns nicht 🥰

Geschrieben
Am 22.12.2024 at 22:20, schrieb j030360:

wie seht ihr das, Liebe u Sex mit Altersunterschied?

Es wird selten so sein dass es keinen Altersunterschied gibt.

Also sehe ich das als total normal an, geradezu gewöhnlich.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Eisbär-Vulcan:

Also bei uns nicht. 🥰

Also bei uns nicht 🥰

Bei jedem großen Altersunterschied handelt es sich um ein ungleiches Gefälle. Die jüngere Person verschenkt die besten Jahre, die ältere Person profitiert. Irgendwann kommt es dann zu dem Punkt, an dem der Altersunterschied in puncto Gesundheit etc. so richtig zuschlägt, denn Alter ist nunmal nicht nur eine Zahl, wie sich viele einreden wollen. 

Geschrieben
Wenn es passt und beide es ok finden sex mit älteren oder jüngeren kommt immer drauf an ich hatte letztens was mit einer jüngeren sie sagte ich will nur ältere Männer sie mit anderen nicht anfangen
Geschrieben
Das stört doch nicht bei Sex sollte es nicht stören es kommt auch drauf an wie groß der Unterschied liegt, ich kann mir nicht vorstellen mit einem 20 Jährigen, zusammen zu sein
Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.12.2024 at 00:27, schrieb Uschi84:

Bei der Liebe mit großem (mehr als 10Jahre) kann ich nicht mitreden.
Aber der Sex mit allen Männern unter 30 war im Reinfall. Sie waren mir zu sehr auf sich und ihren schnellen Orgasmus bezogen.
Das ist keine Verurteilung, sondern lediglich meine Erfahrung.

kommt immer drauf an. Meine Freundinnen waren immer Älter als ich . Die letzte war 13 Jahre Älter wie ich und es hat gepasst .Um Ehrlich zu sein war das mein erster Orgasmus beim Sex.Also Ich hatte nie diesen Typpischen "erste mal " Orgasmus erst 11 Jahr später. Ich glaub aber auch das es da zum ersten mal kein Egoding war auf beiden Seiten. Also das war echt Krass ,nachm Pinkeln schüttel ich ja öfter das Teil.Das war echt wie im Film...

xD

bearbeitet von Weltenbummler1990
Geschrieben

Ich würde das differenzierend betrachten. Liebe ist wenn es bei beiden kribbelt, da spielt ein Altersunterschied keine Rolle finde ich. Beim reinen Sex kann es bei mir gerne auch viel jünger sein.

Geschrieben
Am 22.12.2024 at 22:20, schrieb j030360:

Hallo, wie seht ihr das, Liebe u Sex mit Altersunterschied?

Das obliegt denk ich bei jedem einzelnen. Ob Jünger, gleichaltrig oder älter. Klar kann man das für sich definieren was tendenziell reizvoller ist, aber ich bin der Meinung das es darauf ankommt wie die Sympathie und das Interesse miteinander harmoniert.

Ich selbst mag jünger, sowohl auch älter. Ich bin 46 und habe selbst eine 24 jährige Tochter. Doch ich kann nicht sagen das ich auch Frauen welche sexuell aufgeschlossen sind und ihre gewisse Reife erreicht hat ausschließen würde. Denn ich kenne Frauen die sind 50 und sind aber kindisch naiv wie eine 18 jährige wo ich denk oh weh ein Kind. Lieber nicht. Und ich kenne 18, 19 jährige Frauen wo ich mir denk, da können sich ganz viele Frauen ü 30 ne Scheibe abschneiden.

Also wie auch immer, so lange wie alle Beteiligten einvernehmlich, ohne Gewalt und gegen den Willen, beisammen kommen, sollte das Alter keine Rolle spielen.

Solange es nicht u 18 ist. 

Geschrieben
Am 23.12.2024 at 00:27, schrieb Uschi84:

Bei der Liebe mit großem (mehr als 10Jahre) kann ich nicht mitreden.
Aber der Sex mit allen Männern unter 30 war im Reinfall. Sie waren mir zu sehr auf sich und ihren schnellen Orgasmus bezogen.
Das ist keine Verurteilung, sondern lediglich meine Erfahrung.

Uschi  also magst du Reife Männer 

• Neu erstellen...