Wenn eine Frau etwas nicht möchte, steht es nicht zur Diskussion!
Es ist dann völlig Wurscht, weshalb und wieso und wo es seinen Ursprung genommen hat.
Für mich wäre so eine Partnerin nicht attraktiv. Meine Hauptsprache der Liebe ist physical touch und ein Mensch, der Bereiche seines Körpers ablehnt, könnte einem meiner Grundbedürfnisse nicht gerecht werden. Das wäre für uns beide schmerzlich und unerfreulich
Ne, genau darauf kommt es nicht an in dem Fall!!!!
Wenn eine Frau dort nicht berührt werden will, kommt es nämlich dazu nicht, weil ein achtsamer, respektvoller Mann diese persönliche Grenze nicht überschreitet
Das war meine eigene Meinung!! Okay !! Leben und Leben lassen !! Harmonische Weihnachten Dir ,ohne Kritik 😋😉❤️🥂!!
Das war meine eigene Meinung!! Okay !! Leben und Leben lassen !! Harmonische Weihnachten Dir ,ohne Kritik 😋😉❤️🥂!!
Yap! Dankeschön für Deine Meinung, niemand hat sie Dir genommen!
Oder geht sie verloren dadurch, dass ich eine Meinung zu Deiner Meinung habe?
vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:
Ganz mein Humor. Erst werben die Damen ihre Möppies plakativ und wenn dann einer damit spielen will, darf er nicht
Frauen haben Brüste, das dürfte auch ohne Dekolleté im Profil hinreichend bekannt sein. Die Möpse von Heidi Klum betatscht Du ja auch nicht, nur weil sie Victoria‘s Secret Reizwäsche bewirbt.
Der Kommentar besagt viel über Dich bzw. Deine Haltung gegenüber Frauen
Empfohlener Beitrag
wo****
Co****
Yap! Dankeschön für Deine Meinung, niemand hat sie Dir genommen!
Oder geht sie verloren dadurch, dass ich eine Meinung zu Deiner Meinung habe?
Frauen haben Brüste, das dürfte auch ohne Dekolleté im Profil hinreichend bekannt sein. Die Möpse von Heidi Klum betatscht Du ja auch nicht, nur weil sie Victoria‘s Secret Reizwäsche bewirbt.
Der Kommentar besagt viel über Dich bzw. Deine Haltung gegenüber Frauen
wo****
Sorry !! Ich vergass das es hier nur das Forum ist !!! Meinung bleibt Meinung sicher !! So Themawechsel !! Alles gute Dir !!!
Co****
Nochmal, ich will Deine Meinung nicht ändern, ich finde sie bloß wenig segensbringend für Dich und andere.
Scheint problematisch für Dich zu sein.
Was das mit dem Forum zu tun hat für Dich ist mir schleierhaft.