Jump to content

Art und Interesse / Desinteresse von Berührungen und mögliche Entstehung bzw. Entwicklung dieser

De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag, ich habe hier schon ein paar mal gelesen, dass manche Frauen es nicht mögen, wenn an ihren Brüsten rumgespielt wird.

Wie verhält sich das mit anderen zärtlichen Berührungen?

Gibt es da mögliche Zusammenhänge aus der Erziehung, der persönlichen Entwicklung? Darüber hinaus kann sich jeder, auch nicht Frauen, mit seinen Erfahrungen hier beteiligen. 

Geschrieben
Ich glaube jede Berührung die primär aus der eigenen Lust heraus entsteht kann strange werden.
Da bin ich schon bei der Sprache raus "an den Brüsten rumspielen" hört sich nicht danach an, als würde ich mich in diese Bedarfsschlange stellen!

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir gibt es auch so einige bestimmte Stellen, wo nicht "herumgespielt" wird, war schon immer so und bleibt auch so.☝️😇

bearbeitet von Hoppas66
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Während ich es sehr genieße, wenn meine Brüste verwöhnt werden (nicht daran herumgespielt!!!), hat meine Mutter es gehasst, wenn jemand ihren Brüsten nur ansatzweise zu nahe kam. Es wird also vermutlich weder vererbt, noch angelernt, sondern ist halt das ganz individuelle Empfinden einer jeden Frau.
Geschrieben
Ach, es gibt welche, die das nicht mögen? 😆
Darüber stolpert nur ernsthaft, wer sich nicht vorher oder dabei austauscht. Wer sanft startet bekommt entweder bedeutet damit aufzuhören oder "doch mal richtig weiter[zu]machen". Wer gleich krass gesagt mit entsprechenden Klemmen einsteigt ohne zu wissen, ob sie überhaupt auf sowas steht, der sollte anfangen statt seiner Bedürfnisse auch die andere Seite zu betrachten.
Geschrieben
An den Brüsten rumspielen????🙄
Wow, das mögen Frauen bestimmt!
Geschrieben
Oh jeh, so ein verkünstelter Beitrag, da vergeht einem schon die Lust an der Antwort!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Der_Schlawiner:

...Frauen es nicht mögen, wenn an ihren Brüsten rumgespielt wird.

Das ist doch i.d.R. völlig unabhängig voneinander. Jede Frau hat ihre No-Go's. Hier, da oder anderswo. Wenn sie nirgendwo berührt werden möchte, lasse sie einfach unberührt. Meist sind diese Frauen Schleckermäulchen oder auch analorientiert. Einfach fragen ✔️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Der_Schlawiner:

Gibt es da mögliche Zusammenhänge aus der Erziehung, der persönlichen Entwicklung?

Andernfalls wäre es vermutlich bei allen Frauen gleich. 🤔

Geschrieben

Diese Abneigungen werden wohl in den wenigsten Fällen an der Erziehung liegen, viel eher an dem jeweiligen Mann der rumspielen will. Ich würde auch nicht wollen das mir ein Mann an meinen Brüsten (oder wo auch immer an meinem Körper) "rumspielt". Gerne wird in dem Zusammenhang ja auch der Begriff "kneten" benutzt. Das sind vorher schon so Abturner da will ich die Person gar nicht weiter kennenlernen, geschweige denn ein Treffen. Das gibt dann eh nix mit tollem Sex wenn einer so auf ein Körperteil fixiert ist. 

Geschrieben
Also allein das Geschubber im BH bei dem Gewicht meiner Möppen ist schon nervig. Je leichter der Stoff (am schlimmsten ist Spitze), umso mehr Bewegung und gereizte Haut. Wenn ich stramme BHs anziehe, dann ist weniger Bewegung, aber dafür mehr quetschen. Kurz: angrabschen nervt zu 99%.
Geschrieben
Ein Glück glaube ich nicht alles was ich, gerade hier, lese.
Mir erschließt sich nicht was das eine mit dem anderen zu tun haben soll.
Es gibt sicherlich Gründe warum man keine Berührungen zulassen kann. Meist keine schönen und das gehört nicht hier her.
Geschrieben
Es kommt immer drauf an wie das Gegenueber damit rumspielt !!!
Geschrieben
Die eine will es halt, die andere nicht. Jeder hat wohl so sein Ding
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Der_Schlawiner:

Guten Tag, ich habe hier schon ein paar mal gelesen, dass manche Frauen es nicht mögen, wenn an ihren Brüsten rumgespielt wird.

Gibt es da mögliche Zusammenhänge aus der Erziehung, der persönlichen Entwicklung? Darüber hinaus kann sich jeder, auch nicht Frauen, mit seinen Erfahrungen hier beteiligen. 

Ich z.B. mag es nicht wirklich. Meine Brustwarzen sind einfach sehr überempfindlich und daher ist "rumspielen" jedweder Art immer eher unangenehm. Und nein, mit Erziehung hat das nichts zu tun. Es ist einfach eine subjektive Körperwahrnehmung. 

Übrigens gibt es auch Männer, die es z.B. gar bicht mögen, an den Brustwarzen berührt zu werden und es gibt welche, die das total erregend finden. Wir sind alle Menschen und wir sind alle Individuen. 

Geschrieben
Warum sollte Frau wollen, dass an Ohr herum gespielt wird? Sie ist doch kein Spielzeug! Und auch keine Sache, auch wenn manche eine Art Sprache nutzen, die das vermuten lassen könnte.
Jeder Mensch hat Körperzonen, an denen er Berührungen nicht möchte. Das hat man zu beachten und zu akzeptieren. Und wenn dies zufällig die Brüste sind, na und? Dann ist das eben so. Bei anderen sind es zB die Füße.....
Geschrieben
Der Zusamnenhang ist bei den männlein zu suchen , die niemals entwöhnt wurden
Geschrieben
Das hat sicher nichts mit Erziehung zu tun, sondern eher mit ganz persönlichen Empfindungen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eve-:

Warum sollte Frau wollen, dass an Ohr herum gespielt wird? Sie ist doch kein Spielzeug! Und auch keine Sache, auch wenn manche eine Art Sprache nutzen, die das vermuten lassen könnte.
Jeder Mensch hat Körperzonen, an denen er Berührungen nicht möchte. Das hat man zu beachten und zu akzeptieren. Und wenn dies zufällig die Brüste sind, na und? Dann ist das eben so. Bei anderen sind es zB die Füße.....

Ganz mein Humor. Erst werben die Damen ihre Möppies plakativ und wenn dann einer damit spielen will, darf er nicht :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn eine Frau etwas nicht möchte, steht es nicht zur Diskussion!
Es ist dann völlig Wurscht, weshalb und wieso und wo es seinen Ursprung genommen hat.
Für mich wäre so eine Partnerin nicht attraktiv. Meine Hauptsprache der Liebe ist physical touch und ein Mensch, der Bereiche seines Körpers ablehnt, könnte einem meiner Grundbedürfnisse nicht gerecht werden. Das wäre für uns beide schmerzlich und unerfreulich

vor 14 Minuten, schrieb wosi:

Es kommt immer drauf an wie das Gegenueber damit rumspielt !!!

Ne, genau darauf kommt es nicht an in dem Fall!!!!

Wenn eine Frau dort nicht berührt werden will, kommt es nämlich dazu nicht, weil ein achtsamer, respektvoller Mann diese persönliche Grenze nicht überschreitet 

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb :

Ganz mein Humor. Erst werben die Damen ihre Möppies plakativ und wenn dann einer damit spielen will, darf er nicht 

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Früher wurde bereits Kindern beigebracht, dass mit den Augen und nicht mit den Fingern geschaut wird. Haben nur viele vergessen.....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Wenn eine Frau etwas nicht möchte, steht es nicht zur Diskussion!
Es ist dann völlig Wurscht, weshalb und wieso und wo es seinen Ursprung genommen hat.
Für mich wäre so eine Partnerin nicht attraktiv. Meine Hauptsprache der Liebe ist physical touch und ein Mensch, der Bereiche seines Körpers ablehnt, könnte einem meiner Grundbedürfnisse nicht gerecht werden. Das wäre für uns beide schmerzlich und unerfreulich

Ne, genau darauf kommt es nicht an in dem Fall!!!!

Wenn eine Frau dort nicht berührt werden will, kommt es nämlich dazu nicht, weil ein achtsamer, respektvoller Mann diese persönliche Grenze nicht überschreitet 

Das war meine eigene Meinung!! Okay !! Leben und Leben lassen !! Harmonische Weihnachten Dir ,ohne Kritik 😋😉❤️🥂!!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb wosi:

Das war meine eigene Meinung!! Okay !! Leben und Leben lassen !! Harmonische Weihnachten Dir ,ohne Kritik 😋😉❤️🥂!!

Yap! Dankeschön für Deine Meinung, niemand hat sie Dir genommen!

Oder geht sie verloren dadurch, dass ich eine Meinung zu Deiner Meinung habe? 

vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ganz mein Humor. Erst werben die Damen ihre Möppies plakativ und wenn dann einer damit spielen will, darf er nicht :clapping:

Frauen haben Brüste, das dürfte auch ohne Dekolleté im Profil hinreichend bekannt sein. Die Möpse von Heidi Klum betatscht Du ja auch nicht, nur weil sie Victoria‘s Secret Reizwäsche bewirbt. 
Der Kommentar besagt viel über Dich bzw. Deine Haltung gegenüber Frauen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cosmic_Girl1969:

Yap! Dankeschön für Deine Meinung, niemand hat sie Dir genommen!

Oder geht sie verloren dadurch, dass ich eine Meinung zu Deiner Meinung habe? 

Sorry !! Ich vergass das es hier nur das Forum ist !!! Meinung bleibt Meinung sicher !! So Themawechsel !! Alles gute Dir !!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wosi:

Sorry !! Ich vergass das es hier nur das Forum ist !!! Meinung bleibt Meinung sicher !! So Themawechsel !! Alles gute Dir !!!

Nochmal, ich will Deine Meinung nicht ändern, ich finde sie bloß wenig segensbringend für Dich und andere. 
Scheint problematisch für Dich zu sein.

Was das mit dem Forum zu tun hat für Dich ist mir schleierhaft.

• Neu erstellen...