Jump to content

Unvergesslich 9 - Hilfe in der Not

Pi****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Fortsetzung von Unvergesslich 8 - Immer anders als man denkt

Es ist mal wieder ein langweiliger Arbeitstag, ich sitze im Büro und durchforste die Akten. Da kommt eine Nachricht von dir. Ich beginne in voller Vorfreude an zu grinsen. Direkt ans Handy und deine Nachricht lesen. "Hey, mein Geiler" Ich hab da mal eine Frage… Klara hatte einen Wasserrohrbruch im Keller und braucht unsere Hilfe, um den Keller leer zu räumen. Könntest du ihr mit mir zusammen helfen? Heute Abend 19 Uhr? “. Ich antworte sofort: “Natürlich helfe ich da, ist doch selbstverständlich”... Wir verabreden uns für 19 Uhr direkt bei Klara. Der Rest des Tages vergeht wie im Flug. Punkt 19 Uhr stehe ich vor Klaras Tür, aber von dir ist noch nichts zu sehen… Ich klingel, denn vielleicht warst du ja schon früher da. Klara öffnet die Tür "Hallo mein Lieber, schön, dass du mir helfen kommst. Leider musst du mir alleine helfen, Sophie hat sich gerade gemeldet und gesagt, dass sie noch länger in der Schule festhängt.” Ich folge Klara ins Haus… Eigentlich schade, das Outfit vom letzten Mal hat mir besser gefallen, als dieser Lömmelige Trainingsanzug… Aber es ist ja jetzt eine andere Situation. Wir gehen zusammen in den Keller, so schlimm ist es gar nicht… Halbe Stunde und wir sind durch… Also schnell losgelegt und den Keller leergeräumt. Es ging sogar schneller als die 30 Minuten. Ich gebe Dir Bescheid, dass alles erledigt ist und Du doch nicht mehr helfen musst. Ich will mich gerade wieder verabschieden, da fragt Klara, ob ich nicht noch ein Belohnungs Bierchen mit ihr trinken möchte.. Ein Bier geht noch, also bejahe ich es. Wir gehen zusammen ins Wohnzimmer, Klara geht noch kurz in die Küche das Bier holen und kommt auch schon direkt wieder zu mir… “Vielen Dank, dass du mir geholfen hast. Und das obwohl wir uns ja kaum kennen” - "Das ist für mich doch selbstverständlich” antworte ich. Klara kommt zu mir und gibt mir einen unerwartet leidenschaftlichen Kuss.. “Trotzdem danke” und streicht mir die Beine hoch.. “Ich sollte jetzt besser gehen”... “Ach komm, ein paar Minuten hast du doch bestimmt noch… “ Sie kniet sich vor mich und öffnet meine Hose.. Ruckzuck hat sie meinen Schwanz in der Hand und diesen dann prompt in ihrem Mund. Sie fängt an zu saugen und zu lecken, hört aber auf, bevor es mir kommen könnte. “Wenn du Lust hast, kannst du deinen Schwanz mir in den Arsch stecken, beim letzten mal war ich ja nur an der Reihe… “ sagt sie zu mir und zieht sich die Hose runter. Der Anblick von diesem Hammergeilen Schwanz Mädel lässt mich nicht mehr nachdenken und ich stelle mich hinter sie und drücke ihr den Schwanz langsam in ihre Rosette… Sie stöhnt auf.. “So hab ich es mir vorgestellt, wie es sich mit deinem Schwanz anfühlt.. Es ist sogar noch besser… Und jetzt fick mich endlich!!” Das lasse ich mir natürlich nicht zweimal sagen und stoße ihr immer wieder den Schwanz in die Arsch Fotze.. Ich spüre, wie mir die Sahne in den Schwanz steigt und letztendlich in ihren Arsch spritzt… “Das war herrlich… Komm wir gehen noch hoch ins Schlafzimmer und ich massiere dir deinen vom Schleppen geschundenen Rücken, nicht dass du morgen da noch Probleme bekommst…” - “oh, das wäre prima… Rückenprobleme wären jetzt nicht so doll.” Wir zwei gehen hoch und ich lege mich auf dem Bauch auf das Bett… Klara holt noch das Massage Öl, hockt sich über mich und fängt an, mich zu massieren… Zwischendurch spüre ich ihren Schwanz an meiner Haut, was mich aber nicht stört. 

Ihre Massage ist mega… An den Schultern angefangen langsam den Rücken hinunter. Plötzlich merke ich, daß sie auch anfängt meine Popacken und vor allem die Ritze durch zu massieren… “Das ist aber nicht mehr mein Rücken.. “ - “Schlimm? “ fragt sie und streicht über mein Poloch und drückt mit dem Finger leicht rein… Ich stöhne kurz auf und sage, daß es mich nicht stört und sie ruhig weitermachen kann… Das war anscheinend das Startsignal für sie… Denn sie fing immer mehr an, meine Rosette zu massieren, mit der anderen Hand, meinen Schwanz zu streicheln, ihre flinke Zunge umspielte immer wieder alles… Plötzlich hörte sie auf und rutschte nach oben und küsste meinen Nacken… dem nicht genug, ihr Schwanz fand den Weg zu meiner Rosette und glitt extrem leicht rein… Sie weiß, was sie tut… Nun war es ihr Part… Sie stieß immer fester und schneller zu… Mir blieb der Atem stehen, denn ich genoss es… und dann fing ihr Schwanz an zu zucken und ich spürte die Sperma Schübe in meinem Arsch… sie verharrte noch etwas in mir.. Glitt dann aber aus mir raus.. “Wie hat es dir gefallen?" fragte Klara mich und ich musste ehrlich sagen: “wow… Es war mega.. “ -” das fand ich auch… von mir aus darfst du mich öfters besuchen kommen… Übrigens, mach dir keine Gedanken, ich habe vorhin Sophie vorsorglich gefragt, ob ich dich mir mal ausborgen dürfte, deshalb ist sie auch nicht hergekommen.. Aber ich habe von ihr eine Bedingung bekommen, sie wollte das ganze auf Video haben… Da hinten steht die Kamera.. Es fehlt jetzt nur noch der Part aus dem Wohnzimmer… den wollte ich nur für mich haben… Aber wenn du magst, holen wir den auch noch hier vor der Kamera nach. “ Ich war baff, damit hatte ich jetzt absolut nicht gerechnet… ich dachte es wäre spontan und nicht eiskalt geplant… Aber, wenn meine geile Lehrerin es so haben will, bekommt sie auch den Rest… Ich beuge mich zu Klara, drücke sie runter auf das Bett und fange an, sie zu küssen… Dabei wandere ich vom Hals abwärts runter zu ihren Brüsten, knabber und leck an ihren Wahnsinns Knospen, küsse ihren Bauch und wander weiter runter… Achja, da war ja was anders… ohne nachzudenken nehme ich den Schwanz in den Mund und fange an zu saugen und zu lecken… Klara stöhnt laut auf und flüstert: “Gib mir bitte endlich deinen Schwanz”... Ich packe ihre Beine, lege sie auf meinen Schultern ab, rutsche etwas hoch, setze den Schwanz an ihre Rosette und drücke meinen Schwanz tief in ihren Po… Klara stöhnt noch lauter und als ich anfange sie mit langsamen tiefen Stößen zu ficken, gibt es bei ihr kein Halten mehr… und mich geilt das ganze so sehr auf, das ich sehr schnell in ihrem Arsch abspritze…. Nach zwei drei weiteren Stößen, kommt auch bei ihr die Ficksahne aus dem Schwanz… Wir sacken beide ins Bett… Nach ein paar Minuten küsst sie mich und sagt, das ich jetzt heim müsse… Sie müsse noch das Video an Sophie schicken und die wolle mich dann Fake entsetzt anrufen und mir ihre Strafe dafür nennen… Dann sollte ich besser zuhause sein… 

“Okay, wenn das so ist, mache ich mich besser mal schnell auf den Heimweg ", denke ich mir grinsend… 

• Neu erstellen...