Jump to content

Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach.

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DieBrave47:

"Er" will sich wahrscheinlich nicht auf die Affäre einlassen 🤷‍♀️.

Nicht Dein Ernst 

Geschrieben
Und Du hast wirklich kein Problem, die 2. Geige zu spielen? Ich unterstütze keine Fremdgänge und damit das Kommunikationsunvermögen in Beziehungen. Das führt dann zwar zwangsläufig dazu, dass jemand anderes das tut, aber das eigene Gewissen sagt "dann ist das halt so".
Jedenfalls zum Thema: Alles potentielle Zweifeln, ob es richtig ist, genauso wie sich unter Druck zu setzen, weil man unbedingt will, verursachen sowas. Allerdings um die Psyche ausschließen zu können muss man körperliche Problem ausschließen. Und das kann nur ein Facharzt. Kommt drauf an, was die Selbstdiagnose sagt. Wenn man allein keine Probleme hat, dann muss es an Situation oder der Frau liegen. 😉
Wenn eine Frau allerdings gleich wiw von Dur geschrieben behauptet, es läge an ihr, zeugt das von wenig Selbstbewusstsein und lässt vermuten, dass sie das mit dir gegenüber ihrem Parter zu kompensieren versucht und damit sind wir wieder bei der eingangs angesprochenen Beziehungskommunikationsproblematik.
Geschrieben
Ist mir auch schon beim ersten Mal mit einer Affäre passiert und sie hat es auf sich bezogen und geweint.
Ich weiß nicht woran es damals lag. Normalerweise kenne ich dieses Problem nicht und er steht immer.
Jedenfalls habe ich mir gesagt, das passiert mir nicht wieder und habe mir für das nächste Treffen Pillen organisiert.
Der Sex war für uns beide der Hammer und wenn ich weiß es gibt eine lange, ausgiebige Ficksession, möchte ich nicht mehr drauf verzichten.
Geschrieben
kenne das problem,ich bin heute noch der meinung das es an mir lag...mein unterbewusstsein war wohl der meinung,du möchtest nicht betrogen werden und machst es selbst...nein mein freund so nicht,weil bei einer single frau war es kein problem
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SometimeLover:

Penis und Vagina lügen nicht, es ist ihnen nicht möglich, sie sprechen immer die Wahrheit.

Die Reaktion des TE ist völlig normal, hat oft was mit Leistungsdruck und der Wichtigkeit der betreffenden Person für den Mann zu tun. Wenn beide da gelassen mit umgehen, reguliert sich das völlig von selber über Vertrauen zueinander und Sicherheit im Umgang miteinander.

Geschlechtsorgane werden vom Kopf gesteuert und verfügen nicht über ein Eigenleben.

Wenn man sein Gehirn dabei nicht benutzt, kann es einem aber so vorkommen, als ob 😉

Geschrieben
Locker bleiben, 4 Tage vorher nicht abspritzen, gesund ernähren, Alkohol und Zigaretten weglassen , Sport machen, insbesondere Kraftraining wg Testosteron, dann kannst du wieder Gas geben und datt Ding steht wie eine eins, sogar mehrfach.
Geschrieben

Nehmt Ihr Euch ausreichend Zeit dafür?

Denn auch Zeitdruck kann ein absoluter Lustkiller sein, der bei uns Männern zu so etwas führen kann...

Man denkt vielleicht oft, eine Stunde sollte für den reinen Akt beim Sex ausreichen.

Tja, aber im Kopf wirkt dieses "nur" eine Stunde dann völlig anders... 😉

Daher schaut, daß Ihr ausreichend Zeit (mehrere Stunden) für Euch zur Verfügung habt und Euch in aller Ruhe genießen könnt.

Ansonsten würde ich mich - falls das Problem länger bestehen bleibt - an Deiner Stelle evtl. auch mal dem Urologen damit anvertrauen, um (sicherheitshalber) abzuklären, daß dahinter nicht vielleicht sogar ein ernsthaft-gesundheitliches Problem steckt...

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb 69pinkpanther69:

Böse😈

Nee böse ist wenn ich die Wahrheit sage, dass das Karma noch nicht mal ihn beachtet, sondern dass er einfach nur ihr Karma ist...🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vielleicht ist es der Verstand, der sich einschaltet...?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TecTron:

Und Du hast wirklich kein Problem, die 2. Geige zu spielen? Ich unterstütze keine Fremdgänge und damit das Kommunikationsunvermögen in Beziehungen. Das führt dann zwar zwangsläufig dazu, dass jemand anderes das tut, aber das eigene Gewissen sagt "dann ist das halt so".
Jedenfalls zum Thema: Alles potentielle Zweifeln, ob es richtig ist, genauso wie sich unter Druck zu setzen, weil man unbedingt will, verursachen sowas. Allerdings um die Psyche ausschließen zu können muss man körperliche Problem ausschließen. Und das kann nur ein Facharzt. Kommt drauf an, was die Selbstdiagnose sagt. Wenn man allein keine Probleme hat, dann muss es an Situation oder der Frau liegen. 😉
Wenn eine Frau allerdings gleich wiw von Dur geschrieben behauptet, es läge an ihr, zeugt das von wenig Selbstbewusstsein und lässt vermuten, dass sie das mit dir gegenüber ihrem Parter zu kompensieren versucht und damit sind wir wieder bei der eingangs angesprochenen Beziehungskommunikationsproblematik.

In einer Affäre spieit man sexuell die erste Geige 🎻 und zwar beiderseits. 
Wenn der betrogene Part die erste Geige wäre, müsste man nicht fremdgehen 

Geschrieben
Ich verachte betrügen.
Sorry, aber das geschieht euch recht!
Geschrieben
Da hat sich wohl das "schlechte Gewissen" bei dir gemeldet.
Geschrieben
Kopfstress=schwierigkeiten.
Je öfter es schiefgeht umso schwieriger wirds. Im Zweifel Helferlein beim Arzt holen um den Teufelskreis zu durchbrechen
Geschrieben
Oh man die Probleme die einige Menschen hier haben hätte ich auch gerne mal , aber hoffentlich findet der Ehemann das heraus was sich hinter seinem Rücken abspielt
Geschrieben
Ne Affäre(ekelhaft und hinterhältig genug) die nicht kann…Jackpot… und dann erklär mal später dem Partner, das nix gelaufen ist 😂😂😂
Geschrieben
Das kann der "druck" sein den man sich selber macht. Erfülle ich die Erwartungen meines Gegenübers ? Mache ich alles richtig? Das ist oft der Lustkiller. Versuche nicht darüber nachzudenken. Es einfach Geschehen lassen. Dann kommt es von alleine.
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist eine völlig natürliche Reaktion, wenn organisch bei Dir alles in Ordnung ist. 
Hab ich schon häufig bei Männern über 40 erlebt, hat mich persönlich nie beunruhigt und durch meinen gelassenen Umgang damit, war das Problem meist rasch behoben.

Du scheinst sehr unter Druck zu stehen, weil Du die Frau so begehrst und sie Dir scheinbar wichtig ist. 
Es ist glaube ich von großer Bedeutung , dass Du ihr immer wieder rückmeldest, dass es mit ihr rein gar nichts zu tun hat. Denn wenn sie da weiterhin dran zweifelt, weil ihr Selbstbewusstsein sexuell nicht besonders ausgeprägt zu sein scheint, dann gerät sie auch weiterhin immer mehr unter Druck, den gibt sie an Dich weiter und ihr geratet in einen Teufelskreis, der zu immer mehr erektiler Dysfunktion führt.

Mit wäre das eine Affäre nicht wert. 
Affären müssen für mich leicht sein und spielerisch und der Mensch darf mir nicht so wichtig sein.

Deshalb habe ich persönlich keine Affären mehr und nur Exklusivbeziehungen.

Das bin ich mir mittlerweile wert. Ich kopoliere nur mit Menschen, die ich zu 100% mag.

Im Prinzip schließt deshalb das eine das andere aus für mich 

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
Geschrieben
Da hat dein Hirn dir einen Strich gespielt. Doch auch, wenn es dich nicht trösten wird, dass passiert nicht nur dir. Aufregung, Gedankengänge etc. alles das spielt eine Rolle. Du hast in diesen Moment einfach zuviel nachgedacht. Na ja und ein bischen nachhelfen könnte man(n) auch.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Melli1983:

Ich verachte betrügen.
Sorry, aber das geschieht euch recht!

Finde ich ziemlich weltfremd uninformiert und auch menschlich schwach, diese Haltung 

vor 2 Minuten, schrieb bisex_berlin:

Da hat dein Hirn dir einen Strich gespielt. Doch auch, wenn es dich nicht trösten wird, dass passiert nicht nur dir. Aufregung, Gedankengänge etc. alles das spielt eine Rolle. Du hast in diesen Moment einfach zuviel nachgedacht. Na ja und ein bischen nachhelfen könnte man(n) auch.

Das sind unbewusste Prozesse, da nützt Hirn wenig. Da geht’s um hinspüren, Bedürfnisse klären und um Vertrauensbildung und Druckausgleich. 
Das sind innere Prozesse mit Hirn und Herz und keine Kognitiven für mich. 

Geschrieben
Reine Kopfsache einfach nicht nach denken. Den Zeitpunkt genießen und dann sagt auch er ja..
Geschrieben
Die Frau ist verheiratet! Dann lass deine Finger weg von ihr.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Cosmic_Girl1969:

In einer Affäre spieit man sexuell die erste Geige 🎻 und zwar beiderseits. 
Wenn der betrogene Part die erste Geige wäre, müsste man nicht fremdgehen 

Stellt sich die Frage, warum man fremdgehen MUSS. Das ist auf keinen Fall zwingend.
Effektiv ist das ein Ergebnis aus fehlender Kommunikation und fehlender Konsequenz. Es ist nervig als Partner von so jemandem, diesem erst bildlich die Pistole auf die Brust setzen zu müssen um zu erfahren, dass er sich emotional verabschiedet hat, nur da er sich im Status Quo eingerichtet hat und jegliche Unpässlichkeiten wie sie zB räumliche Trennung mit sich bringt, vermeiden möchte.

Gut, ich lasse andere Alternativszenarien aktuell außen vor. Den tatsächlichen Stand wissen wir ja nicht.

• Neu erstellen...