Jump to content

Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach.

Di****

Empfohlener Beitrag

Denke einfach nicht drüber nach sonst bist du nicht entspannt. Mach dir bloß keine Sorgen. Ich finde es gut das ihr trotzdem Spaß hattet und sogar ein Happy End, viele Männer versteifen sich dann auf das Problem und versuchen verzweifelt einen hoch zu kriegen und lassen die Frau dann links liegen. Mir ist das aber ziemlich egal ob das klappt oder nicht, man kann auch anders Spaß haben man muss nur offen dafür sein.
  • 3 Wochen später...

Hmmm vielleicht einfach den Kopf freimachen und nicht an die vielen tollen Kommentare denken die hier deinem Penis mutwillig unterstellen er haben moralische Bedenken...

Unfassbar was für einen Unsinn man hier lesen kann.

Man kann ja Untreue nicht gut finden, aber daraus dann superschlaufe Schlussfolgerungen zu ziehen die eher ein Arzt machen sollte sind schon unfassbar...

Dein Kopf sagt dir dass du NUR die Affäre bist. Somit macht deine Seele dich. Und ER mag nicht

Also ist es für dich nur Sex, wenn es zum Geschlechtsverkehr kommt?

Ich finde, ihr habt euch in besagter Situation beide sehr merkwürdig, möchte sagen unreif verhalten.

Warum macht ihr nicht einfach mit dem weiter, was bis dahin Spaß gemacht hat? Deine Finger sind doch nicht gebrochen, oder? Zudem hast noch mehr Körperstellen, auf denen sie rum rutschen kann. Meist wacht der kleine Mann wieder auf, wenn man ihm einfach mal keine Beachtung schenkt.

Und was um Gotteswillen ist Fummeln? Bist du 12? 🙄

Affären sind immer Müll. Erst wird mindestens einer beschissen und später mehrere Verletzt. Ich als Schwanz würde da auch nicht mitmachen 

Überdruck oben und unten ... es kommt wenn es kommt - take it easy

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!