Jump to content

Warum lügen so viele Männer (Beziehungsstatus)?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo zusammen!

Mir ist es hier jetzt schon öfters passiert, dass ich einen interessanten Mann kennen gelernt habe, der laut Angaben im Profil Single war (ich hätte kein Problem damit, einen gebundenen Mann zu Daten; ist ja schließlich seine Entscheidung und er muss damit klarkommen) .

Logo, dass sich nach einiger Zeit Ungereimtheiten auftun. Der Mann erfindet Ausreden - aber so dermaßen schlechte, verstrickt sich immer mehr im Lügengeflecht und wird bockig, wenn man ihn darauf anspricht, ob er eventuell vielleicht doch vergeben ist („Du bist wie meine Ex-die hat auch immer alles von mir angezweifelt“ „ Wenn du mir nicht glaubst und so wenig Vertrauen zu mir hast, können wir es ja gleich bleiben lassen“ usw.).

Wer hat hier schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann sich erklären, warum die Männer das so praktizieren?

Gibt bestimmt auch Frauen, die das machen-aber ich frage hier explizit nach dem Verhalten der Männer hier!

Geschrieben
Warum? Damit sie zum Stich kommen. Dafür lügen sie, das sich die Balken biegen 😂
Geschrieben
Ganz einfach, mehr "Auswahl" an Frauen. Viele schließen ja gebundene Männer aus. Aber es ist halt schwierig, so eine Lüge länger als einen ONS aufrecht zu erhalten.
Geschrieben
Ich bin immer offen und ehrlich und sage was Phase ist!
Entweder die Frau akzeptiert es oder halt nicht, wie du schon sagtest, so kannst du entscheiden ob du es willst oder nicht....
Geschrieben
Ja , 2015 habe ich mit dem Alter geschwindelt, der Grund war, jüngere Frauen kennen zu lernen.
Das kam damals von meinem Arbeitskollegen. Der mit dieser Masche unterwegs war.
Heute sehe ich keinen Sinn darin.
Geschrieben
Man(n) sollte auch hier bei poppen.de das Lügen so gering wie möglich halten, insbesondere, wenn man auch an reale Dates interessiert ist. So ein Kartenhaus stürzt sehr schnell ein und dann hat man garnichts gekonnt. Ich habe hier meinen richtigen Beziehungsstatus angegeben und wer damit nicht klar kommt, passt dann eh nicht. 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
Es ist momentan die Hochzeit der Fakerei , auf allen Ebenen .
Und es gab noch nie so viele Ahnungslose , die jeden Müll glauben .
Geschrieben
Mir ist das völlig schnurrz, weshalb sich Männer/Frauen so verhalten! In die Ergründung ihrer Beweggründe gebe ich keinerlei Energie.
Der Kontakt ist für mich sofort beendet.
Solche Menschen lügen erfahrungsgemäß immer weiter.
Besser kann sich jemand nicht selber disqualifizieren und einem die Auswahl erleichtern.
Geschrieben
Ob die Gründe dafür so unterschiedlich sind, gegenüber Frauen, die dahingehend genauso lügen? Ich denke damit beantwortet sich die Frage ja von selbst😂🤷‍♂️
Geschrieben
Hey hi, diese Erfahrungen habe ich auch mehrmals gehabt , und kann es nicht nachvollziehen sind dich keine 18 mehr sag das du vergeben oder verheiratet bist dann liegt es ja an mir ob ich mich drauf einlasse . Frauen sind da viel offener und ehrlicher . Entweder man steht dazu und entscheidet sich für eine Affäre oder man lässt es bleiben ein Mittelding gibt es nicht.
Geschrieben
Och, hatte ich erst vor kurzer Zeit ✌🏻 Kam relativ schnell ans Licht und ich habe umso schneller die Reißleine gezogen 😌 Ich kann mir nicht erklären warum Männer so sind, ich für meinen Teil möchte mich auch mit keinem gebundenen Mann zufrieden geben.
Geschrieben
Denke es gibt Männer die würden ihre Seele verkaufen nur um fremde Frauen ficken zu dürfen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Manustät:

Ob die Gründe dafür so unterschiedlich sind, gegenüber Frauen, die dahingehend genauso lügen? Ich denke damit beantwortet sich die Frage ja von selbst😂🤷‍♂️

Damit beantwortet sich die Frage null 😉

Geschrieben
Wenn Männer, die in einer Beziehung sind, Sex außerhalb der Beziehung suchen, ist das oft ein Zeichen dafür, dass es in der Beziehung nicht mehr richtig funktioniert und diese vielleicht nur noch aufgrund äußerer Faktoren (Kinder, gemeinsames Haus etc.) weiterläuft, der Mann aber bereits "innerlich gekündigt" hat und sich nur scheut alles zu beenden. Wenn der Mann durch den Sex wieder glücklich(er) wird, ist das aus meiner Sicht nichts schlechtes. Ich bin mir aber sicher, dass die Partnerin bereits weiß das mit ihrer Beziehung etwas nicht stimmt, es aber auch nicht ansprechen will.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Holzhacker25:

Denke es gibt Männer die würden ihre Seele verkaufen nur um fremde Frauen ficken zu dürfen.

Sie müssen ihre Seele nicht verkaufen dafür, sie müssen nur viel besser lügen, als sie es tun oder einfach aufrichtig sein 

Geschrieben
Die Antwort ist recht simpel. Sie wollen sich alle Karten offen halten 🤷‍♂️. Wenn ein Mann hier als vergeben angezeigt wird, ist er nicht mehr auf der Agenda von vielen Frauen. Gibt er Singel an, so denkt er sich, er hätte mehr Chancen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb muensterfriend:

Wenn Männer, die in einer Beziehung sind, Sex außerhalb der Beziehung suchen, ist das oft ein Zeichen dafür, dass es in der Beziehung nicht mehr richtig funktioniert und diese vielleicht nur noch aufgrund äußerer Faktoren (Kinder, gemeinsames Haus etc.) weiterläuft, der Mann aber bereits "innerlich gekündigt" hat und sich nur scheut alles zu beenden. Wenn der Mann durch den Sex wieder glücklich(er) wird, ist das aus meiner Sicht nichts schlechtes. Ich bin mir aber sicher, dass die Partnerin bereits weiß das mit ihrer Beziehung etwas nicht stimmt, es aber auch nicht ansprechen will.

Was hat das mit der Frage der TE zu tun, weshalb einige Männer hier lügen, was ihren Beziehungsstatus betrifft oder bist Du versehentlich im falschen Thread? 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
normal im Internett ,,sei nicht so naiv
Geschrieben
Grundsätzlich sollte man das die Männer fragen, welche das so machen, da dies kein andrere richtig beantworten kann/wird. Diese Männer werden aber auch hier nicht die Wahrheit schreiben!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentlemanGhost:

Die Antwort ist recht simpel. Sie wollen sich alle Karten offen halten 🤷‍♂️. Wenn ein Mann hier als vergeben angezeigt wird, ist er nicht mehr auf der Agenda von vielen Frauen. Gibt er Singel an, so denkt er sich, er hätte mehr Chancen.

Aufs einfachste runtergebrochen, sind sie feige und schwach 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Lustig ist auch, wenn liierte Frauen zu 100% einen Single wollen, dieser „Luxus“ liegt wohl an dem Männerüberschuss hier..
Geschrieben

Viele erzählen alles mögliche bzw das was der gegenüber hören will, nur um ans Ziel zu kommen ... es gibt Leute, die haben keinen arsch in der Hose um zu dem zu stehen, was sie eigentlich wollen und aus Bequemlichkeit wird dann gelogen das sich die Balken biegen... in meinen Augen sind leute die nicht mit offenen Karten spielen können, einfach es nicht wert, sich darüber Gedanken zu machen... im Prinzip wer aufmerksam ist und nicht nur alles durch die rosa Brille sieht, wird sich auch nicht so leicht belügen lassen und wenn doch, sollte man ohne Vorwarnung Konsequenzen daraus ziehen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RealerMann:

Grundsätzlich sollte man das die Männer fragen, welche das so machen, da dies kein andrere richtig beantworten kann/wird. Diese Männer werden aber auch hier nicht die Wahrheit schreiben!

Grundsätzlich sollte man/frau den gesunden Menschenverstand nutzen und null Energie in die Beantwortung und Recherche dieser Frage investieren 

Geschrieben
Ich brauche keinen Erklärung für etwas was hier schon fast normal ist.
Es ist eigentlich die Tatsache das gelogen wird schon unterirdisch für mich, aber das man als Frau für geistig unterbelichtet gehalten wird und sie denken das sie die Hellsten wären, das ist das was mich stört dabei.
Und die Reaktion ist dann auch schon fast normal die du beschreibst, denn niemand hat ein so gutes Gedächtnis als das er sich sein Lügennetz merken kann und wenn sie bei etwas unangenehmen erwischt werden, reagieren sie halt so.
Es wird gelogen um die Frau ins Bett zu bekommen.🤷‍♀️
  • Neu erstellen...