Jump to content

Warum lügen so viele Männer (Beziehungsstatus)?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Uns sind gebundene Männer sogar lieber. Warum? 1. unterliegen sie einer gewissen sozialen Kontrolle. 2. Hält sich die Anzahl der Geschlechtspartner häufig in engen Grenzen.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Das sollt jeder mit sich selber Ausmachen denn irgend wann kommt ja sowie so alles raus und dann kommen sie alle in Erklärungs Not 

Geschrieben
Denke weil gebundene Maenner weniger hier gesucht werden ,also tritt man als Single hier auf,um die Chancen zu jemanden kennen zu lernen !! Es kommt aber irgendwie immer raus !!!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Lustig ist auch, wenn liierte Frauen zu 100% einen Single wollen, dieser „Luxus“ liegt wohl an dem Männerüberschuss hier..

Nein, der liegt in der Intelligenz der Betreffenden begründet. Nur ein Singlemann ist zeitlich flexibler als sie und kann einen Raum bieten, damlt man sich komfortabel und kostengünstig regelmäßig treffen kann. 
Dazu braucht man/Frau natürlich Grips 

Geschrieben
Na warum praktizieren vergebene Männer das wohl so?! Weil sie poppen wollen und der vorgelogene Singlestatus dabei oftmals hilfreicher ist, als ihr wirklicher Beziehungsstatus… war jetzt nicht so schwer, oder? 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cosmic_Girl1969:

Was hat das mit der Frage der TE zu tun, weshalb einige Männer hier lügen, was ihren Beziehungsstatus betrifft oder bist Du versehentlich im falschen Thread? 

Nein, das ist exakt der Grund warum viele Männer beim Beziehungsstatus lügen - sie haben ihre Beziehung bereits innerlich gekündigt und sehen sich nicht mehr als richtiges Paar. Natürlich treffen auch andere Gründe zu, wie das viele Frauen es ablehnen sich mit gebunden Männern zu treffen, aber meine Begründung ist auch eine valide.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Damit beantwortet sich die Frage null 😉

Tja, am Ende muss durch die Lüge etwas verheimlicht werden und dann spielt es letztendlich überhaupt keine Rolle, ob Mann oder Frau dann lügt. Vielleicht erklärt das ja Einiges😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb neworder72:

Uns sind gebundene Männer sogar lieber. Warum? 1. unterliegen sie einer gewissen sozialen Kontrolle. 2. Hält sich die Anzahl der Geschlechtspartner häufig in engen Grenzen.

Zweiteres halte ich für real nicht haltbar und veifizierbar

Geschrieben
Ist sind meistens die Single, die nicht auf dicke Hose machen oder rumjammern. Die werden von diesen Typen ins Abseits gedrängt.
Geschrieben
Alle dörfen sich beruhigen. Männer, und Frauen, beide lügen. Respekt für die, die nicht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Manustät:

Tja, am Ende muss durch die Lüge etwas verheimlicht werden und dann spielt es letztendlich überhaupt keine Rolle, ob Mann oder Frau dann lügt. Vielleicht erklärt das ja Einiges😉

Mir musst Du nichts erklären. Dein vorheriger Kommentar war nicht korrekt. 
Darum ging es mir 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Eventuell weil vielen Frauen es genauso machen mit ihren Angaben was den Grund des hier seins angeht?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb muensterfriend:

Nein, das ist exakt der Grund warum viele Männer beim Beziehungsstatus lügen - sie haben ihre Beziehung bereits innerlich gekündigt und sehen sich nicht mehr als richtiges Paar. Natürlich treffen auch andere Gründe zu, wie das viele Frauen es ablehnen sich mit gebunden Männern zu treffen, aber meine Begründung ist auch eine valide.

Wenn das so wäre, müssten sie doch erst recht nicht lügen.

Es geht dabei um das Erschleichen von Vorteilen, weil ein Gros der Frauen ausschließlich Single-Männer daten wollen.

Ich will nicht glauben, dass irgendein Mann derartig dänisch ist und selber nicht mehr weiß, dass er verheiratet ist.

Das wäre ja dann schon pathologisch und behandlungsbedürftig 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cosmic_Girl1969:

Grundsätzlich sollte man/frau den gesunden Menschenverstand nutzen und null Energie in die Beantwortung und Recherche dieser Frage investieren 

Ja, manche Fragen bräuchten hier nicht gestellt werden, da diese sich mit einem logischen Menschenverstand selbst beantworten lassen ;).

Aber wie erhält man sonst die Aufmerksamkeit von einer solchen Community und woher bekommt man seine schon gebildete Meinung bestätigt?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Mir musst Du nichts erklären. Dein vorheriger Kommentar war nicht korrekt. 
Darum ging es mir 

Deine Meinung, mehr nicht. Was richtig und falsch ist, entscheidest nicht mal Du. Man hätte selbst drauf können, dass Lügen irgendeinem Mann, einer Frau dahingehend Vorteile bringen kann, Sex mit jm. Anderen zu haben, ohne große Diskussionen führen zu müssen.😉😅🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Wenn das so wäre, müssten sie doch erst recht nicht lügen.

Es geht dabei um das Erschleichen von Vorteilen, weil ein Gros der Frauen ausschließlich Single-Männer daten wollen.

Ich will nicht glauben, dass irgendein Mann derartig dänisch ist und selber nicht mehr weiß, dass er verheiratet ist.

Das wäre ja dann schon pathologisch und behandlungsbedürftig 

Lass doch die Dänen aus dem Spiel. Dämlich sind wir Männer schon, wenn wir nur mit dem Schwanz denken.

Geschrieben
Weil viele Männer notgeil sind und alles versuchen, um wenigstens mal einen Stich abzubekommen. Arme Wüstchen, die nicht ehrlich sind.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ich hätte kein Problem damit, einen gebundenen Mann zu Daten; ist ja schließlich seine Entscheidung und er muss damit klarkommen) .

Es ist auch DEINE Entscheidung, dich in eine Beziehung einzumischen.

Geschrieben
Ich schätze, dieses Verhalten hat verschiedene Gründe.
Hier wissen Sie, dass viele Frauen nicht auf vergebene Männer stehen.
Einige Menschen lügen und schwindeln sich generell durch ihr Leben und Andere wiederum wollen vielleicht nix erklären müssen usw.
Geschrieben
Naja als Single kommt er einfach schneller zum Schuss. Da die meisten Frauen nicht teilen wollen. Man merkt es sehr schnell wenn er an den Wochenenden nie erreichbar ist keine Zeit hat oder das Handy aus hat. Bzw mittlerweile arbeiten die sogar mit duosimkarten und haben dadurch 3-4 whatsapp Accounts. Für jede Lüge einen. Und für Privat und Job die andere.
Geschrieben
Wieviele sind jetzt viele? Welche faktenbasierte Auswertung gibt es denn? In meinen Augen ist das lediglich eine Vermutung und Verallgemeinerung 😎 und wenn, wer sagt, daß dies nur bei den Männern so wäre?
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Jup. Perfekt zusammengefasst. Genau so ist es doch. Es praktizieren sehr viele so!! Wenn er keine Lust nehr hat, ist es die schnellste Möglichkeit eine Frau wieder loszuwerden! Und er ist aus dem Schneider
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Solange hier die Mehrheit der verheirateten Frauen erwartet das ihre Affäre Single ist wird das so bleiben.
Geschrieben
Viele Männer lügen beim Beziehungsstatus und geben Single an, obwohl Sie es in Wirklichkeit nicht sind. Gründe für dieses Verhalten, Sie denken als Single bessere Chancen bei den Frauen zu haben. Das sind dann alles diese Singlemänner die am Wochenende niemals Zeit haben, die Frau und die Kinder sind dann zuhause.
Ich halte es für problematisch beim Beziehungsstatus zu lügen, grundsätzlich Ehrlich sein, es kommt früher oder später alles ans Tageslicht. Gruß Andreas
Geschrieben
mir · vor 2 Minuten
PrinzessinOfPower
PrinzessinOfPower ➦ PrinzessinOfPower hat Anonymes-Mitglied-1 zitiert: ❝ich hätte kein Problem damit, einen gebundenen Mann zu Daten; ist ja schließlich seine Entscheidung und er muss damit klarkommen) .❞
Es ist auch DEINE Entscheidung, dich in eine Beziehung einzumischen.

Nein, in eine funktionierende Beziehung kann man sich nicht einmischen. Und ER ist ja hier auf der Suche, es ist ja nicht so, dass sie den Mann stalkt und verführt. Schuld ist prinzipiell der, der lügt und betrügt, ich als Single kann mich treffen mit wem ich will. Der anderen Frau die Schuld zu geben ist leider üblich, aber sinnlos, denn mein Partner ist das Problem, oder unsere Beziehung insgesamt, aber sicher nicht die andere Frau, die ihn idR ohnehin nicht für sich, sondern nur für ihren Spaß will.
  • Neu erstellen...