Jump to content

Warum lügen so viele Männer (Beziehungsstatus)?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum lügen wir Kerle?
Ich gebe auch an Single zu sein.
Warum?
Weil ich Single bin.
Warum das angezweifelt wird? Weil wir Kerle ja alle lügen...🙃
Geschrieben
Ich denke die wollen ficken, und versprechen sich so mehr Chancen zu ficken.

Nur so ne Idee, bin kein Psychologe. 🤷‍♂️
Geschrieben
Acj herrlich diese tägliche Verallgemeinerung.... Also meine Ausreden sind immer gut. Da würden die meisten gar nicht drauf kommen. Ich wusste auch gar nicht, dass die Motive Geschlechtsabhängig sind. Von euch anonymen lernt man so viel von der Welt. Jetzt kann ich belehrt in dem Weihnachtsurlaub gehen. Vielen Dank für die Erleuchtung!
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer hat hier schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann sich erklären, warum die Männer das so praktizieren?

Ich habe auch Single drin stehen.

Das klingt einfach mehr nach Unikat. 

Es ist auch irgendwie en vogue:

So alter, einsamer, grauer Wolf mit Hinkebein.

.oO(das Hinkebein für den Mitleids- und Retter-Bonus)

Hilft trotzdem nichts.

Sie merken oft schnell, dass ich nur ein alter, einsamer, grauer Bock bin.

Vielleicht sollte ich es eher mal bei den sieben Geißlein versuchen?

Geschrieben
Schon mal darüber nachgedacht das diese Männer nicht lügen, sondern einfach nur genervt davon sind das man ihnen nicht glaubt. Ich bin single, aber wer meint das bezweifeln zu müssen und darüber zu diskutieren kann mich mal ...Ein Frau die von Anfang an schon mit solchen Zweifeln und Vorurteilen in eine evtl. Beziehung geht kann von mir aus auch Single bleiben. Ich brauche den STress nicht ständig in Frage gestellt zu werden. Entweder man vertraut und riskiert auch mal auf die Nase zu fallen oder man zweifelt und bekommt nie eine vertrauensvolle Beziehung.
Geschrieben
Klare Äußerungen dazu von nem Typen: wenn ich vergeben angebe hab ich ja gar keine Chancen hier…. 🤷🏽‍♀️
So sind se die Herren….
Dass das von vornherein ein Problem ist wenn man nicht so ehrlich ist wird nicht verstanden…. 🤷🏽‍♀️
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Melli1983:

Ich schätze, dieses Verhalten hat verschiedene Gründe.
Hier wissen Sie, dass viele Frauen nicht auf vergebene Männer stehen.
Einige Menschen lügen und schwindeln sich generell durch ihr Leben und Andere wiederum wollen vielleicht nix erklären müssen usw.

Das nenne ich mal einen geistreichen Kommentar. Verschiedene Gründe. Kein Männer bashing. Ja. Tatsächlich hat nicht jeder bock sich ständig dafür zu rechtfertigen. Zumindest geht es mir so. Denn auch da gilt. Gefällt dir das Profil nicht, dann click weiter. Aber hier mag man es ja nicht zugeben, weil man sofort von Leuten hier auseinander genommen und in eine Schublade gesteckt wird. Danke! Das meine ich ernst. 😘

Geschrieben

Ich frage mich manchmal eher, warum sowas der gleichen Person öfter passiert. Dabei ist doch der Pool an Männern hier schier endlos groß, sagt man und man könnte, hätte, wenn und aber. Der einfachste Weg ist natürlich immer den Anderen die Schuld zu geben. 

Geschrieben
Ausgerechnet die Männer, die Dir komisch kommen, sollen vergeben sein? Ich habe Zweifel an der Theorie ...
Geschrieben
Als Armer Solo / Single versprechen sich einige Herren mehr Chancen. Oder die Ausreden, bei meiner Frau läuft seit Jahren nichts mehr.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Gesellig:

Als Armer Solo / Single versprechen sich einige Herren mehr Chancen. Oder die Ausreden, bei meiner Frau läuft seit Jahren nichts mehr.

Bist du einfach nur verzweifelt oder hast du deinen Master in dem Thema gemacht? Ich wünsche dir ne Schublade an den Kopf, damit du was merkst. Aber da würdest wahrscheinlich auch nur wieder unbewusst was reingestecken 

bearbeitet von RhythmAsACancer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RhythmAsACancer:

Bist du einfach nur verzweifelt oder hast du deinen Master in dem Thema gemacht? Ich wünsche dir ne Schublade an den Kopf, damit du was merkst. Aber da würde wahrscheinlich auch nur wieder unbewusst was 

Wieder so einer ! 

Geschrieben
Weil sie denken so eher ans Ziel bzw. zum Schuss zu kommen 🤷‍♀️
Geschrieben
Als ob Frauen bei dem Thema anders wären, Kopfschüttel
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Viele Männer 🤔 , bei den Frauen ist die quote auch recht hoch .
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Dann lies doch bitte mal den Eingangspost… da steht nix anderes drin!

Geschrieben

Vielleicht, weil Frauen die Wahrheit oft auch nicht glauben? Meine Erfahrung ist, wenn man ehrlich ist und in offener Beziehung lebt und das angibt, dann wird das angezweifelt und die sowieso schon geringen Chancen werden nochmal deutlich geringer. Also wenn man nicht "Single" ins Profil schreibt, wird hier nicht viel mehr als Beiträge im Forum lesen und schreiben übrig bleiben.

Geschrieben

Warum sie das machen interessiert mich  nicht mehr  sobald ich dahintergekommen bin und das geht immer ziemlich fix, ist der Kontakt sofort beendet. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer hat hier schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann sich erklären, warum die Männer das so praktizieren?

Gibt bestimmt auch Frauen, die das machen-aber ich frage hier explizit nach dem Verhalten der Männer hier!

Also das kommt eh raus, daher bin ich da ehrlich (und fliege dann eben raus in der Auswahl).

Die Frauen honirieren es, wenn man ehrlich ist, manchen vollen auch einen gebundenen Mann (um "Klammern" vorzubeugen).

Meine Erfahrung ist: mit den korrekten Status fängt man sich eben mehr Körbe ein, aber wenn es passt hat das auch ein Fundament was nicht auf Lügen aufbaut

Geschrieben
Sie lügen, um schneller ans Ziel zu kommen.
Zum Glück sind die meisten so doof und enttarnen sich ganz schnell selbst.
Geschrieben

Da haben wir es doch wieder:

:musical_note:''Männer sind Schweine'':musical_note:

Da es auch noch ''viele''(um unbedingt die Pauschalisierung am Leben zu erhalten) andere gibt...erübrigt sich das Spekulieren, Mutmaßen und hinterfragen einzelner...weil sie definitiv in der Masse der Ungeheuerlichkeiten untergehen...

Ist mir auch schon passiert...ist zwar kacke aber trägt nicht zu meinem stetigen Unmut bei...Energieräuberei, das ergründen zu wollen...isso

DerLustvolle22
Geschrieben
Weil nunmal viele keine vergebenen haben wollen eäre zb bei mir auch so eine vergebe Frau ist für mich uninteressant und ein nogo und dementsprechend lügen viele Typen halt
Geschrieben
Es ist egal was du als Beziehungsstaus eingetragen hast. Entweder wirst du als Single nicht gesucht weil du dich sofort verliebst, und wenn do verheiratet bist, ist die Partnerin natürlich auf Stress aus. Also chance 50 50ibd uch finde Ehrlichkeit an Besten
  • Neu erstellen...