Jump to content

Warum lügen so viele Männer (Beziehungsstatus)?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als „vergebener“ Mann habe ich hier schon öfter von Frauen geschrieben bekommen das man aufgrund meines Beziehungsstatus keinen Kontakt zu mir möchte, da man ungebundene Männer sucht.
Und das ist ok. Jeder sucht was anderes und es ist eben die Schwierigkeit die passende Person dazu zu finden. Ich denke das einige Männer diese Erfahrung gemacht haben und deswegen einfach sagen sie seien Singel, einfach um die Möglichkeiten zu erhöhen hier jemanden kennen zu lernen.
Ob diese Taktik gut ist und aufgeht sei mal dahingestellt….
Geschrieben

Natürlich ist mir bewusst, dass hier viele über ihren Beziehungsstatus lügen, Männer und Frauen. Ich selbst habe diese Erfahrung auch schon gemacht. Der Grund dafür ist für mich ein ganz einfacher, sie wollen ihre Chancen damit erhöhen.

Und den hier schon manchmal gelesenen Angriffen entgehen gegenüber "Betrüger". Hier brechen viele einen Stab über andere, ohne Genaueres zu wissen. Sie verurteilen etwas, was sie gar nicht wirklich beurteilen können.

Geschrieben
Warum sollte ein Mann, der seine Ehefrau von Hacke bis Nacke vera….t, um seine Geilheit beim Fremdficken auszuleben, ausgerechnet gegenüber einer rein sexuellen Bekannten ehrlich sein? Dann kriegt er doch wahrscheinlich keinen Schuss?

Und da meist die Ehefrau nix davon mitbekommt, geht er davon aus, dass alle Frauen so sind und nix merken. Und natürlich ist er denn sauer, wenn die temporäre Gespielin ihn durchschaut und er nicht ficken kann.
Geschrieben
Alle wissen warum wir hier sondern bei meiner Freizeit würde auch hopez nicht herausbekommen ob ich solo oder nicht bin. Aber ich bin halt ehrlich. Such ja auch keine beziehung
Geschrieben
Vermutlich ist der Weg das Ziel, aber Lügen haben bekanntlich kurze Beine. Craysie
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb hopez:

Warum sollte ein Mann, der seine Ehefrau von Hacke bis Nacke vera….t, um seine Geilheit beim Fremdficken auszuleben, ausgerechnet gegenüber einer rein sexuellen Bekannten ehrlich sein? Dann kriegt er doch wahrscheinlich keinen Schuss?

Und da meist die Ehefrau nix davon mitbekommt, geht er davon aus, dass alle Frauen so sind und nix merken. Und natürlich ist er denn sauer, wenn die temporäre Gespielin ihn durchschaut und er nicht ficken kann.

Auch bei dir leider das Selbe. Schublade auf. Hirn rein. Schublade wieder zu..... Ich verstehe nicht, wie man so schwarz/weiß denkend durchs Leben kommt... 

Geschrieben

Das sind die gleichen Gründe, aus denen auch andere Geschlechter lügen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Coolio206:

Lass doch die Dänen aus dem Spiel. Dämlich sind wir Männer schon, wenn wir nur mit dem Schwanz denken.

🥲🫣🤭😂🤣😂🤣😂 und Dänen lügen ja auch nie 😁😅😜

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb CraysieandIcebär:

Vermutlich ist der Weg das Ziel, aber Lügen haben bekanntlich kurze Beine. Craysie

Kurze Beine und eine lange Nase. Da kann man dann wunderbar mit der Nase im Sand malen.

vor 47 Minuten, schrieb hopez:

keinen Schuss?

vor 47 Minuten, schrieb hopez:

nicht ficken kann

Na was nun. Erst kann er sie nicht erschießen und dann auch nicht ficken.  Naja ist wohl so, wenn man zu viele Dinge gleichzeitig tun will. 😜

Geschrieben
1. ist das kein rein Männer-Ding und "so viele" ist ebenfalls quatsch. Nur weil Du bei 8 Kontakten 6 dabei hattest, können es trotzdem sehr viel weniger sein.
2. ist Deine Begründung kein Beleg. Du spekulierst ohne das es Fakten gibt. Vielleicht war Dein Verhalten für ihn nervig, oder irgendwas anderes hat gestört.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cosmic_Girl1969:

Aufs einfachste runtergebrochen, sind sie feige und schwach 

So kann man es natürlich auch sagen 😅. Ich wollte es halt nur netter schreiben. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RhythmAsACancer:

Auch bei dir leider das Selbe. Schublade auf. Hirn rein. Schublade wieder zu..... Ich verstehe nicht, wie man so schwarz/weiß denkend durchs Leben kommt... 

Schublade? Nein, meine Erfahrungen nach über 10 Jahren Poppen.de und sehr vielen Kontaktaufnahmen. 
Der Witz daran ist, dass ich in meiner offenen Beziehung lieber Kontakt mit einem gebundenen Mann hatte. Man(n) hätte also ehrlich sein können. Aber da wurde gelogen, dass sich die Balken biegen. Häufig in Erklärung ehelicher tragischer Schicksale usw.

Ich schätze, das war bei etwa 80% der Männer so. Einige wenige waren ehrlich und sagten mir, dass sie heimlich fremdgingen. 
Aber nun sag mir doch mal, warum deine Reaktion so ausfällt? Passt der Schuh, ich habe keinen Bock, auf dein Profil zu schauen 

Geschrieben
Weil sie es nötig haben (ggf. im wahrsten sinne des wortes)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer hat hier schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann sich erklären, warum die Männer das so praktizieren?

Ich denke, sie meinen, ohne Lügen kommen sie nicht zum Ziel = Sex.

Mit dem Nicht-Single-Status kommt manN nicht selten nicht durch den Filter bei Frauen. Vllt auch eine Erklärung. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Lustig ist auch, wenn liierte Frauen zu 100% einen Single wollen, dieser „Luxus“ liegt wohl an dem Männerüberschuss hier..

Nö, wollen darf jeder erstmal ALLES. Und dafür gibt es Gründe.

Der Männerüberschuss hat damit gar nichts zu tun..

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ich frage hier explizit nach dem Verhalten der Männer hier!

Gegenfragen:

Weshalb fragst du diejenigen Männer bei denen dir das passiert ist nicht direkt weshalb sie das tun?

Und wie kommst du auf die Schlussfolgerung, dass du mithilfe eines verallgemeinernden Threads eine valide Antwort darauf bekommst?

Geschrieben
Och...ja. Beziehungsstatus stimmt nicht ( ist liierter Single oder sonst wie verpartnert) Gesuch stimmt nicht ( sucht angeblich nichts, hat aber großes Interesse), ... ach, alles was man sich vorstellen kann.
Warum? Darüber könnte ich nur spekulieren, direkt gefragt habe ich bisher nicht.
Jeder wird seine eigenen Gründe dafür haben, zu lügen. Gilt nur zu entscheiden, ob ich das unterstützen möchte oder nicht. Denn am Ende ist komischerweise überwigend die Singlefrau die Böse. Muss ich nicht haben.
Geschrieben
Ganz ehrlich , in persönlichen Nachrichten frage ich ziemlich zu Beginn,,,,na was ist denn bei dir geschummelt,,,,,, und ganz ganz schnell werde ich über Tippfehler , Absicht und ähnliches aufgeklärt .
Dankeschön nochmal für die aufrichtige Ehrlichkeit im Anschluss.....Küsschen
Geschrieben

, warum die Männer das so praktizieren?

Das liegt meiner Meinung nach überwiegend am Filter für "nur Singles". Ich hab vor Jahren schon den Vorschlag gemacht, auch einen Filter in die andere Richtung zu machen. Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass auch diesen Filter Frauen nutzen würden. Und die vergebenen Männer, die dann nicht Single angeklickt haben, würden dann bei den Frauen, die nur nach vergebenen Männern suchen, nicht durchkommen. 

Ich hätte diesen Filter auf jeden Fall immer genutzt, wenn es den gegeben hätte. 

Geschrieben
Sehr viele Menschen (nicht nur Männer) lügen um ein gewisses Ziel zu erreichen.
Besonders hier ist es in Form vom Beziehungsstatus, da eben viel auf Singel ausgelegt ist, die gesucht werden.
Vermutlich will niemand eine Beziehung zerstören, obwohl genau diejenigen, die sich als Singel ausgeben, ihr Beziehung damit auf Spiel setzen. Zudem haben Singels mehr und flexibler Zeit, als gebundene Personen.

Zumindest ist das meine Einschätzung der Dinge und Erfahrungen hier.
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben

„ Wenn du mir nicht glaubst und so wenig Vertrauen zu mir hast, können wir es ja gleich bleiben lassen“

Genauso machen wir das.

Und tschüss.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GentlemanGhost:

So kann man es natürlich auch sagen 😅. Ich wollte es halt nur netter schreiben. 

Gilt natürlich auch für die betreffenden Frauen 

Geschrieben
Und warum so viele Frauen?
Fragen über Fragen...🤔
  • Neu erstellen...