Jump to content

Warum lügen so viele Männer (Beziehungsstatus)?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Singlemänner haben (angeblich) bessere Chancen auf ein Date 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Cosmic_Girl1969:

Zweiteres halte ich für real nicht haltbar und veifizierbar

Deshalb hatte ich "häufig" geschrieben. Natürlich ist das keine 100%ige Regel.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pazuzu:

Gegenfragen:

Weshalb fragst du diejenigen Männer bei denen dir das passiert ist nicht direkt weshalb sie das tun?

Und wie kommst du auf die Schlussfolgerung, dass du mithilfe eines verallgemeinernden Threads eine valide Antwort darauf bekommst?

Ooooh… da fühlt sich wohl jemand angegriffen… 

Wozu gibt es denn das Forum hier, wenn man keine Fragen stellen soll/darf?

Aber Du musst in keinster Weise hier Deine Meinung kund tun, wenn Dir was nicht passt!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ooooh… da fühlt sich wohl jemand angegriffen… 

Knapp daneben ist auch vorbei ... aber deine Reaktion ist halt ein typisches Verhalten einer Person die auf Widersprüche angesprochen wird. 🤷🏻‍♂️

vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wozu gibt es denn das Forum hier, wenn man keine Fragen stellen soll/darf?

Ich habe kein Problem damit, dass in einem Forum Fragen gestellt werden. Was ich persönlich allerdings extrem widerwärtig finde, sind Threads die schlichtweg als Frage getarnt eröffnet werden um Mitstreiter für ein kollektives bashing um sich zu versammeln. 

Und das werte Foristin ist meine Meinung dazu 💁🏻‍♂️ und da geht es auch Lichtjahre an meinem Allerwertesten vorbei ob es dir in deinen Echokammer Kram passt oder nicht und anstelle mit dieser Antwort ...

vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber Du musst in keinster Weise hier Deine Meinung kund tun, wenn Dir was nicht passt!

... um dich zu keifen, hättest du ja einfach soviel Rückgrat haben und in deinen EP offen hinschreiben können, dass es dir nur darum geht ein bisschen über Männer herzuziehen die ihren wahren Beziehungsstatus nicht angeben und, dass du nur Beiträge wünschst die dich darin bestätigen. 🤷🏻‍♂️

Quite simple ... 

Geschrieben
Warum lügen viele Frauen (Gewichtsangabe)

Es sind nicht nur die Männer die Lügen.
Geschrieben
Passiert immer wieder. Warum dass so ist, frag ich mich nicht mehr. Jeder sollte selbst entscheiden können, ob man sich auf vergebene Personen einlässt. Am besten noch vor dem ersten Date.
Geschrieben
Na ja, wenn es die Chancen erhöht, dann darf man die Realität auch an den Wunsch anpassen - ein bisschen Risiko gibt’s halt immer😊😂
Geschrieben
Wenn ich merke, dass einer mich anlügt, ist er bei mir unten durch
Geschrieben
Warum sind so viele Menschen sexistisch?! Ich kenne genug Frauen, die bei ihrem Beziehungsstatus lügen, weil so wie niemand eine verheiratete Frau daten möchte. 🤷🏻‍♂️
Sorry, aber dein Beitrag sagt so gar nicht aus, dass diese Männer überhaupt gelogen haben, sondern du schilderst nur deine Gedanken dazu. Es wird zudem ungenau, bei den angeblichen Lügen. Was haben diese "Lügen" denn so schlecht gemacht?!
Mein allererster Kontakt hier, hat mir auch vorgeworfen, dass ich in einer Beziehung stecken und diese bescheißen würde, nur weil ich auf WhatsApp immer nur morgens und am späten Nachmittag/frühen Abend antwortete, was einfach kernbeschränkt ist. 😅 Vielleicht sollte man nicht immer vom schlimmsten ausgehen und auch mal reflektieren, dass man nicht so gut kombinieren kann, wie man vielleicht annimmt. Kommunikation kann helfen. Einfach mal erfragen, warum Dinge so sind, wie sie sind. Wenn man dann noch ein schlechtes Bauchgefühl hat, kann man ja immer noch urteilen.
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Deswegen date ich zuerst bei ihm zu Hause bevor etwas läuft. Sage auch direkt den Grund wenn gefragt wird.
Die meisten Männer haben Gedächtnisprobleme wenn es um Partnerinnen geht. Lasse mich nicht mehr verarschen!
Geschrieben
Die meisten Männer geben einen falschen Beziehunsstatus an, weil man als Single allgemein die besten Erfolgschancen hat.

Nur alleine darum geht es ihnen.

Ich finde es erbärmlich sich als Single auszugeben, wenn man es in Wirklichkeit nicht ist.

Solche Menschen kann man doch nicht ernst nehmen.
  • Neu erstellen...