Jump to content

Warum lügen so viele Männer (Beziehungsstatus)?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Über Gründe für Lügen spekuliere ich nicht.
Aber was ich weiß ist: Ehrlichkeit schützt auch nicht vor Leuten, die krankhaft misstrauisch sind und die jemanden unbedingt beim Lügen erwischen wollen.
Geschrieben
Am 23.12.2024 at 10:31, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ich hätte kein Problem damit, einen gebundenen Mann zu Daten; ist ja schließlich seine Entscheidung und er muss damit klarkommen) .

Die können ja nun nicht dauernd ihr Profil ändern und da se hoffen, Frauen wie mich auszutricksen, lügen se halt 

Geschrieben
Sobald sie merken, dass mir der Beziehungsstatus wirklich egal ist, sind 50 % auf einmal nicht mehr Single. Ehrlicherweise kann ich das auch verstehen, weil auf einer Plattform, wo man sich zum Sex verabredet ist das für mich irrelevant. Natürlich wäre es mir nicht mehr egal, wenn ich nach einer Beziehung suchen würde.
Geschrieben
Warum die das machen..!? Ernsthaft jetzt..!? Na dann werd ich dir mal n Geheimnis über n ganzen Haufen Männer verraten: Scheißegal was sie dir für n Schmu erzählen, zunächst mal sanft und verständnisvoll, dann recht zügig etwas ungehaltener und gängelnder, bis es dann recht zügig angepisst klingt... für einen Großteil ist das nichts anderes als Taktik, weil sie FICKEN WOLLEN. Sie wollen FICKEN. Und ich will tot umfallen, wenn das nicht auf 80/90% zutrifft. Sorry Kumpels, aber der mußte sein. Ich hab ja nicht alles erzählt... Sachen wie die Angebermasche hab ich ja ausgelassen.
Geschrieben
Am 23.12.2024 at 10:31, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum lügen so viele Männer (Beziehungsstatus)?

Mir ist es hier jetzt schon öfters passiert, dass ich einen interessanten Mann kennen gelernt habe, der laut Angaben im Profil Single war.
Logo, dass sich nach einiger Zeit Ungereimtheiten auftun.
Wer hat hier schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann sich erklären, warum die Männer das so praktizieren?

Hatte schon extrem viel Austausch mit Frauen und mit einigen kam auch dieses Thema auf und von daher kann ich nach meiner Erfahrung (muss nicht dem typischen Bevölkerungs-Durchschnitt entsprechen!) sagen, dass für reale Sextreffen ein paar wenige Frauen gebundene Männer vorziehen, das einigen Frauen egal ist, und die Mehrzahl gebundene Männer ablehnt. Also möglich, dass die das machen in der Annahme, anders hätten sie keine Aussicht auf Erfolg...???

Einige Frauen verabscheuen übrigens regelrecht Männer, die Sex außerhalb der Beziehung suchen (und verkünden das auch lauthals).

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ichwillnurspielen:
Warum die das machen..!? Ernsthaft jetzt..!? Na dann werd ich dir mal n Geheimnis über n ganzen Haufen Männer verraten: Scheißegal was sie dir für n Schmu erzählen, zunächst mal sanft und verständnisvoll, dann recht zügig etwas ungehaltener und gängelnder, bis es dann recht zügig angepisst klingt... für einen Großteil ist das nichts anderes als Taktik, weil sie FICKEN WOLLEN. Sie wollen FICKEN. Und ich will tot umfallen, wenn das nicht auf 80/90% zutrifft. Sorry Kumpels, aber der mußte sein. Ich hab ja nicht alles erzählt... Sachen wie die Angebermasche hab ich ja ausgelassen.

Da hast du Recht.Klappt zu häufig. Honig ums Maul schmieren, Emotional abhängig machen. Gewürzt mit einer fetten Lügenmaske. Selber Schuld wenn nichts hinterfragt wird.

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben

Warum lügen Menschen, egal ob Mann oder Frau und egal zu welchem Thema ? Um sich persönlich Vorteile zu verschaffen natürlich. Die Lüge ist Mittel zum Zweck und gerade auf Plattformen wie dieser wird völlig geschlechtsunabhängig gelogen ohne Ende.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ist das so wichtig? Lügen ist Scheiße und schadet hier allen!!! Siehst Du das anders?

Das sehe ich genauso.

Das hat aber nichts mit meiner Meinung zu diesen ständigen geschlechtsbezogenen Unterstellungen zu tun.

Geschrieben
Um sich einen Vorteil zu verschaffen, aber das ist bereits erwähnt worden. Ich habe zum Beispiel den Status "offene Beziehung" drin, allerdings wird das dennoch nachteilig ausgelegt 😂 Der Gegenpart davon wüsste ja vermutlich nichts von seiner offenen Beziehung etc.. Dem ist zwar nicht so und die Lüge anderer über den Beziehungsstatus ist wirklich gruselig, diese resultieren aber oft aus schlechten Erfahrungen damit. Oder bei einigen aus Eigennutz, den anderen Aspekt wollte ich dennoch aufzeigen.
Geschrieben
Am 23.12.2024 at 10:46, schrieb SinnlicheDicke:

aber das man als Frau für geistig unterbelichtet gehalten wird und sie denken das sie die Hellsten wären, das ist das was mich stört dabei.

Ich bin mir sicher, dass die wenigsten Frauen, die sich auf gebundene Männer einlassen keinesfalls allle geistig unterbelichtet sind.

Ich geh mal schwer davon aus, viele sind charmant gesagt nur naiv, ein großer Teil ist einfach verlogen und weiß- oder ahnt zumindest was abgeht.

Sie sind genauso notgeil wie viele- evtl. eben wie diese Männern, die diese Spielchen abspulen.

Erst lässt sie sich poppen und jammert dann von nix geahnt zu haben, verarscht und belogen worden zu sein.

Und das ist am Ende genauso gelogen, wie es diese Männer tun...

Wenn eine Frau sämtliche Alarmsirenen ignoriert und nur noch unten rum reagiert, handelt sie eigentlich nicht anders als die entsprechenden Männer.

Sie lässt sich kurzfristig auf relativ durchschaubare Bumsgeschichten in Hotels, Auto, Outdoor, in Clubs, eher selten bei sich zuhause ein- zu ihm nachhause wird sie in den allerwenigsten Fällen gehen.

Dieses scheinheilige Gejammer nachdem man sich besteigen lassen hat ist mindestens genauso jämmerlich und ekelhaft wie Männer, die diese Spielchen betreiben.

Und so bekommt nunmal jeder das was Er/Sie verdient.

Geschrieben
Am 23.12.2024 at 10:42, schrieb muensterfriend:

Wenn Männer, die in einer Beziehung sind, Sex außerhalb der Beziehung suchen, ist das oft ein Zeichen dafür, dass es in der Beziehung nicht mehr richtig funktioniert und diese vielleicht nur noch aufgrund äußerer Faktoren (Kinder, gemeinsames Haus etc.) weiterläuft, der Mann aber bereits "innerlich gekündigt" hat und sich nur scheut alles zu beenden. Wenn der Mann durch den Sex wieder glücklich(er) wird, ist das aus meiner Sicht nichts schlechtes. Ich bin mir aber sicher, dass die Partnerin bereits weiß das mit ihrer Beziehung etwas nicht stimmt, es aber auch nicht ansprechen will.

Aber trotzdem muss man nicht andere Menschen ausnutzen und die Frau belügen/betrügen. Man hat ein Mund bekommen, aber viele sind nur oberflächlich, egoistisch und feige. Aber wehe die Frau macht das. 

Geschrieben
Am 23.12.2024 at 10:43, schrieb GentlemanGhost:

Die Antwort ist recht simpel. Sie wollen sich alle Karten offen halten 🤷‍♂️. Wenn ein Mann hier als vergeben angezeigt wird, ist er nicht mehr auf der Agenda von vielen Frauen. Gibt er Singel an, so denkt er sich, er hätte mehr Chancen.

Ein toller und zu mindest zu diesen Thema ehrlicher Kommentar und das von einen Mann finde ich gut das nun nicht diese „ Verteidigungstheorie armer Mann  und Verständnis haben „ kommt 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Ich bin mir sicher, dass die wenigsten Frauen, die sich auf gebundene Männer einlassen keinesfalls allle geistig unterbelichtet sind.

Ich geh mal schwer davon aus, viele sind charmant gesagt nur naiv, ein großer Teil ist einfach verlogen und weiß- oder ahnt zumindest was abgeht.

Sie sind genauso notgeil wie viele- evtl. eben wie diese Männern, die diese Spielchen abspulen.

Erst lässt sie sich poppen und jammert dann von nix geahnt zu haben, verarscht und belogen worden zu sein.

Und das ist am Ende genauso gelogen, wie es diese Männer tun...

Wenn eine Frau sämtliche Alarmsirenen ignoriert und nur noch unten rum reagiert, handelt sie eigentlich nicht anders als die entsprechenden Männer.

Sie lässt sich kurzfristig auf relativ durchschaubare Bumsgeschichten in Hotels, Auto, Outdoor, in Clubs, eher selten bei sich zuhause ein- zu ihm nachhause wird sie in den allerwenigsten Fällen gehen.

Dieses scheinheilige Gejammer nachdem man sich besteigen lassen hat ist mindestens genauso jämmerlich und ekelhaft wie Männer, die diese Spielchen betreiben.

Und so bekommt nunmal jeder das was Er/Sie verdient.

Du scheinst dann einer derjenigen zu sein der Frauen "besteigt"! Schon alleine auf das Niveau würde ich mich nicht herab lassen. Ich glaube auch nicht das du "charmant" gesagt eine attraktive Frau ablehnen würdest die vergeben wäre, denn du weißt es ja nicht, sie könnte ja Lügen, nicht wahr?! 😁

Ich bin nicht naiv und hatte immer nur langfristige "Bumsgeschichten" wie du es in deinem Slang nennst. Und mir war immer bewusst auf wen ich mich einlasse und das geschah nie aus "Notgeilheit", denn diesen Zustand gibt es bei mir nicht.

Ich finde es recht amüsant wie man einen Kontext auseinander reißt in dem man ein Satz heraus kopiert und somit bekommt das was ich eigentlich geschrieben habe, einen ganz anderen Eindruck.

Aber in einem gebe ich dir recht...Jeder bekommt das was sie/er verdient! 😉

Geschrieben

Weil sich Mann denkt, was die Frau macht/kann, nimmt der Mann dann auch für sich in Anspruch.

Nach dem Motto: Wie Du mir, so ich Dir.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SinnlicheDicke:

Du scheinst dann einer derjenigen zu sein der Frauen "besteigt"!

Dein Anschein ist dir natürlich gestattet, obwohl ich nicht weiß, wie du zu deiner Erkenntnis kommst.

Du bestätigst nur das was ich geschrieben habe- du wusstest worauf du dich eingelassen hast und bist offenbar auch mit dir im Reinen.

Du beklagst dich ja zumindest in diesem Beitrag nicht, dass du belogen wurdest, also insofern ist alles ok.

Warum du dich dann über meinen Beirtrag so aufregst verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht.

Mir geht's lediglich um das scheinheilige Gejammer von Frauen, die genau Bescheid wissen, sich drauf einlassen und und im nachhinein rumjammern.

Ich hab noch nie ne Frau bestiegen, dazu wär ich mit sicherheit auch nicht der richtige Typ Mann.

Wenn ich mal in ner Beziehung war hab ich's klar und deutlich gesagt, genau wie jetzt als Single, wo ich klar stelle, dass ich keine Beziehung Beziehung erwarte, ONS's aber genauso ablehne.

Was ja durchaus auch möglich ist, ONS's passieren nicht einfach so immer wieder...

vor 10 Stunden, schrieb SinnlicheDicke:

Ich glaube auch nicht das du "charmant" gesagt eine attraktive Frau ablehnen würdest die vergeben wäre, denn du weißt es ja nicht, sie könnte ja Lügen, nicht wahr?! 😁

Da kann ich dir absolut recht geben, da kannst du dir absolut sicher sein.

Selbstverständlich würde ich eine attraktive, sympathische und intelligente liierte Frau nicht ablehnen- hab ich auch nicht gemacht.

Warum sollte ich auch?

Ne Frau, die bei ihrem Beziehungsstatus lügt, muss ja eigentlich noch wesentlich verzweifelter sein als ein entsprechender Mann.

Geschrieben
Ich persönlich kann diesem Verhalten nichts abgewinnen, habe das Gleiche aber auch schon von Seiten der Frau erlebt. Darauf angesprochen sagte sie irgendwann, dass sie einfach Spaß nebenbei haben wollte und sich so bessere Chancen ausgemalt hat wegen der möglichen moralischen Gewissenbisse.
  • Neu erstellen...