Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben vor 8 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 8 Stunden Frauen stehen auf Idioten und die Netten werden aussortiert ! So kurz vor Weihnachten wollte ich ein besinnliches Thema einstellen đđ! Was ist eure Meinung dazu ? Stimmt es, dass Idioten bei Frauen eher Punkten als die Netten ? Ich finde da ist schon etwas dran, gerade wenns um Sex und nicht um etwas langfristiges geht (denn auf Dauer lassen sich LĂŒgen nicht kaschieren) ! LĂŒgner, Angeber, Poser, Machos, Egoisten eben alle die es mit der mit der Wahrheit und mit Anstandsregeln nicht allzu ernst nehmen und sich hier als AlphamĂ€nnchen ausgeben sind m.E. gerade au vogue !
Fr**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 1 Minute, schrieb CalvinGross: Stimmt es, dass Idioten bei Frauen eher Punkten als die Netten ? Manchmal ja, meistens nein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Cu**** Geschrieben vor 8 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 8 Stunden Wieder jemand, der hier nicht ankommt und rumheult đ„±đ„±đ„±
Ma**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Sollte im off topic stehen , weil sonst die Gefahr der Löschung droht , wĂŒrde man so antworten , wie der TE schreibt .
X-**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Du scheinst sehr unzufrieden mit dir selber zu seinđ Â Lass deinen Frust nicht an der Community raus... Â Alles gute und viel Erfolgđ Â Eazy Peaceyâïž Â
Ho**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Denke das am schluss doch meist das normale bodenstÀndige Punktet
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ju**** Geschrieben vor 8 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 8 Stunden Sorry bei mir kommen Angeber schlecht an, aber ich beobachte auch gut und hab feine Antennen. Ich habe bestimmte Vorstellungen, die einfach passen mĂŒssen. Wenn es nur was einmaliges ist, ist es eh nicht tragisch. Dann geht man schnell weiter. đ Passiert MĂ€nnern ja auch dass sie mal falsch liegen. đđ
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden hat Frau selbst Schuld..weiter so..,,dann folgt darauf die Jammerei
Fr**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 5 Minuten, schrieb CalvinGross: Stimmt es, dass Idioten bei Frauen eher Punkten als die Netten ? NeinÂ
Er**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Ehrlich gesagt möchte ich mit Frauen, die sich mit Idioten einlassen, gar keinen Kontakt đ€đ Davon abgesehen ist ja ohnehin die Frage, wie man den Begriff "Idiot" ĂŒberhaupt definiert. Da hat sicher jeder seine eigene Definition âïžđ
ot**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Du! Dat kann ganz sischer nicht nur so sein! Ich bin auch nicht der hellste. Trozdem hat sich noch bei mir keine Lady gemeldet. đđđ€
Ar**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Da könnte was wahres dran sein. Hab ich vor Jahren auch mal behauptet. Heute ist es mir egal. Lernt man noch mal eine Frau kennen, wo es passt, ist das okay, wenn nicht auch gut.
Bi**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Ja, wenn das so ist, dann ist es so. Ich bin voll erschĂŒttert.
Re**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden GegensÀtze ziehen sich oft an, aber meistens nicht auf Dauer!
An**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Die Frauen auf dieser Seite stehen auf Idioten, interessant wÀre wie Du das bei den Frauen erkennst. Auf jeden Fall hast Du Dich gerade mit deinem Thema sehr beliebt gemacht auf dieser Seite.
Jo**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Ich ,,suche" mit Bedacht, das erspart mir so einigen Fehltritt đ Keine Idioten, keine Poser oder MatchosÂ
Ca**** Geschrieben vor 8 Stunden Autor Geschrieben vor 8 Stunden Vor 6 Minuten , schrieb Curvesdream: Wieder jemand, der hier nicht ankommt und rumheult đ„±đ„±đ„± đdas Argument höre ich jetzt schon zum xten mal wenn jemand keine Argumente hat und nichts zum Thema beitragen kann ! Das Thema bzw. die Headline hab ich von Spiegel online entliehen ! Ist also etwas mehr als nur rumheulen ! Und es ist schon komisch, dass du die Idioten anscheinend verteidigst und mit rumheulen argumentierst ! Was mich zu der Erkenntnis bringt, das du auf Idioten stehst.. na dann viel SpaĂ mit den Jungs đđ!
da**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Ohhh bekommt da jemand keine Aufmerksamkeit
Ca**** Geschrieben vor 8 Stunden Autor Geschrieben vor 8 Stunden Vor 7 Minuten , schrieb Mannoderfrau: Sollte im off topic stehen , weil sonst die Gefahr der Löschung droht , wĂŒrde man so antworten , wie der TE schreibt . HĂ€ .. ich ĂŒbersetze WTF đ? Könntest du das bitte in allgemeinverstĂ€ndliche Worte fassen ? Was Bitteschön ist hier so gefĂ€hrlich das mir eine Löschung droht ?
La**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 9 Minuten, schrieb CalvinGross: Frauen stehen auf Idioten und die Netten werden aussortiert ! So kurz vor Weihnachten wollte ich ein besinnliches Thema einstellen đđ! Was ist eure Meinung dazu ? Stimmt es, dass Idioten bei Frauen eher Punkten als die Netten ? Ich finde da ist schon etwas dran, gerade wenns um Sex und nicht um etwas langfristiges geht (denn auf Dauer lassen sich LĂŒgen nicht kaschieren) ! LĂŒgner, Angeber, Poser, Machos, Egoisten eben alle die es mit der mit der Wahrheit und mit Anstandsregeln nicht allzu ernst nehmen und sich hier als AlphamĂ€nnchen ausgeben sind m.E. gerade au vogue ! Und MĂ€nner stehen azf Bitches! Es gibt immer ein Arschloch in einer Beziehung. Das ist ein Naturgesetz.Â
Empfohlener Beitrag