Ca**** Geschrieben vor 10 Stunden Autor Geschrieben vor 10 Stunden Vor 4 Minuten , schrieb Dragonheart2410: Weil du es in deinem Thema geschrieben hast, und die Männer als Idioten selbst bezeichnest. Sorry, und jetzt werde ich mal sarkastisch .. wer lesen kann ist klar im Vorteil ! Meine Frage war „Stimmt es das Idioten bei Frauen eher Punkten als die Netten?“ ! Wo Bitteschön steht hier das alle Männer Idioten sind oder noch provokanter, wo steht hier das alle erfolgreichen Casanovas Idioten sind ?!
Ca**** Geschrieben vor 10 Stunden Autor Geschrieben vor 10 Stunden Vor 3 Minuten , schrieb DieBrave47: Ich stehe auf nette Idioten 😆. 😂👍.. das ist doch mal eine versöhnliche Meinung 😉! Frohe Weihnachten Brave 🎅!
As**** Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Frauen mögen Arschlöcher nicht weil sie fies sind sondern weil sie artikulieren, was sie suchen und wollen. Nette Männer verwechseln oft nett sein mit nie eine Ansage darüber machen worauf sie aus sind, sondern nur schleimen als weg in die Unterwäsche. Das ist verständlicherweise unsexy.
Ca**** Geschrieben vor 10 Stunden Autor Geschrieben vor 10 Stunden Vor 2 Stunden, schrieb blow_my_mind: Wem will er was damit sagen? Das ist doch offensichtlich. Er beschwert sich, nicht wahrgenommen zu werden. Das versucht er mit diesem Thread zu ändern. Nein, funktioniert nicht. Zumindest nicht so, wie er es sich gewünscht hätte. Obwohl es ja fast Weihnachten ist!? Falsche Strategie! Das öffnet jeglichem Angriff Tür und Tor. Sieht man ja. Und nein, die Frauen die man(n) möchte, bekommt man(n) so gewiss nicht ins Bett. Allerdings pflichte ich Ihm bei, hier einen vielversprechenden Kontakt anzubahnen, geht fast gegen Null! Allerdings ist es MIR das nicht wert, darüber zu lamentieren. Die Realität bietet ungemein mehr Möglichkeiten. Am Ende bleibt doch eh immer der Realitätscheck, der über den Fortgang der Geschichte entscheidet. Danke für den tiefenpsycholgisch sehr wertvollen Kommentar Prof Dr Freud 😉😂!
Ca**** Geschrieben vor 10 Stunden Autor Geschrieben vor 10 Stunden Vor 2 Minuten , schrieb Ashburn85: Frauen mögen Arschlöcher nicht weil sie fies sind sondern weil sie artikulieren, was sie suchen und wollen. Nette Männer verwechseln oft nett sein mit nie eine Ansage darüber machen worauf sie aus sind, sondern nur schleimen als weg in die Unterwäsche. Das ist verständlicherweise unsexy. Ich frag dich mal provokant zurück .. Leben wir nicht im Zeitalter der Emanzipation? Kann Frau nicht auch mal sagen was sie möchte ? Und mal ganz ehrlich .. sollte hier dann jede Mail mit .. „ich hab Bock dich zu ficken“ Beginnen ?
me**** Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Dann hab ich Glück. Ich bin ein netter idiot 😊😘
Di**** Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden vor 16 Minuten, schrieb CalvinGross: 😂 .. und genau darum gehts im Kern ! Entertainment 😊👍! Und glaubst du, es macht dich sympathischer, wenn das hier die Art Unterhaltung ist, die dir gefällt? Oder dass du dich einen Dreck darum scherst, wenn du um der Unterhaltung Willen andere gezielt vor den Kopf stößt?
eligor Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden vor 8 Minuten, schrieb CalvinGross: Sorry, und jetzt werde ich mal sarkastisch .. wer lesen kann ist klar im Vorteil ! Meine Frage war „Stimmt es das Idioten bei Frauen eher Punkten als die Netten?“ ! Wo Bitteschön steht hier das alle Männer Idioten sind oder noch provokanter, wo steht hier das alle erfolgreichen Casanovas Idioten sind ?! Nun, Du hättest aber ruhig weiter zitieren können? Richtig ist, Du hast so die Frage gestellt, Du hast aber darauf auch eine Antwort gegeben: Ich finde da ist schon etwas dran, gerade wenns um Sex und nicht um etwas langfristiges geht
Di**** Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden vor 8 Minuten, schrieb CalvinGross: 😂👍.. das ist doch mal eine versöhnliche Meinung 😉! Frohe Weihnachten Brave 🎅! Danke, dir auch 🤶.
Fa**** Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden vor 3 Stunden, schrieb CalvinGross: Lügner, Angeber, Poser, Machos, Egoisten eben alle die es mit der mit der Wahrheit und mit Anstandsregeln nicht allzu ernst nehmen und sich hier als Alphamännchen ausgeben sind m.E. gerade au vogue ! Du solltest dich erst einmal um die Charaktereigenschaften eines Alphamannes informieren. Deine Bezeichnungen, wie Lügner, Angeber, Poser, Machos, Egoisten zeigen, dass du wenig bis keine Ahnung hast.
Ca**** Geschrieben vor 10 Stunden Autor Geschrieben vor 10 Stunden Vor 6 Minuten , schrieb DirtyLover83: Und glaubst du, es macht dich sympathischer, wenn das hier die Art Unterhaltung ist, die dir gefällt? Oder dass du dich einen Dreck darum scherst, wenn du um der Unterhaltung Willen andere gezielt vor den Kopf stößt? Ich finde wenn man schon Thesen aufstellt sollte man die auch belegen ! Fake News kann jeder produzieren ! Mit welcher meiner Meinung stoße ich andere vor ihren Kopf ? Darf ich keine eigene Meinung habe ? Muss meine Meinung jedem hier gefallen ? Muss jeder hier dem das Thema nicht passt sich daran beteiligen ? Wo Bitteschön leben wir wenn ich jedem nach seinem Mund reden muss ? Du scheinst auch keinen Spaß zu verstehen ! Ich frage mich manchmal warum ich noch Smileys verwende (um eine gewisse Ironie zu unterstreichen)! Hier gehts nicht um Leben oder Tod .. hier geht tatsächlich um Spaß und eure Meinung zu einem Thema ! Thats it !
As**** Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Ne, so sollte eine Mail nicht anfangen, es gibt andere Wege das was du möchtest auszudrücken. Das ist Selektion anhand von Kreativität wenn du so willst.
Ca**** Geschrieben vor 10 Stunden Autor Geschrieben vor 10 Stunden Vor 8 Minuten , schrieb eligor: Nun, Du hättest aber ruhig weiter zitieren können? Richtig ist, Du hast so die Frage gestellt, Du hast aber darauf auch eine Antwort gegeben: Ich finde da ist schon etwas dran, gerade wenns um Sex und nicht um etwas langfristiges geht Stimmt aber das ist nur meine „unbedeutende“ Meinung dazu und die ist eben nicht in Stein gemeißelt !
Di**** Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden vor 1 Minute, schrieb CalvinGross: Ich finde wenn man schon Thesen aufstellt sollte man die auch belegen ! Fake News kann jeder produzieren ! Mit welcher meiner Meinung stoße ich andere vor ihren Kopf ? Darf ich keine eigene Meinung habe ? Muss meine Meinung jedem hier gefallen ? Muss jeder hier dem das Thema nicht passt sich daran beteiligen ? Wo Bitteschön leben wir wenn ich jedem nach seinem Mund reden muss ? Du scheinst auch keinen Spaß zu verstehen ! Ich frage mich manchmal warum ich noch Smileys verwende (um eine gewisse Ironie zu unterstreichen)! Hier gehts nicht um Leben oder Tod .. hier geht tatsächlich um Spaß und eure Meinung zu einem Thema ! Thats it ! Erstens hast du bisher nicht einen Beleg für "deine" These (die du ja mangels eigener Einfälle auch nur "übernommen" hast) geliefert, zweitens haben insbesondere viele Frauen bereits darauf hingewiesen, dass sie sich von dieser These beleidigt fühlen.
Ta**** Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Ist es nicht ein gesellschaftlicher Trend, dass die Idioten hofiert und die wirklich fähigen Leute niedergemacht werden....?
Ca**** Geschrieben vor 10 Stunden Autor Geschrieben vor 10 Stunden Vor 4 Minuten , schrieb Ashburn85: Ne, so sollte eine Mail nicht anfangen, es gibt andere Wege das was du möchtest auszudrücken. Das ist Selektion anhand von Kreativität wenn du so willst. Also doch lieber nett umschrieben als direkt auf dem G-Punkt (idiotisch)? Tja wie die Brave oben schon zutreffend geschrieben hat .. das perfekte Match ist der nette Idiot 😉😊!
Ca**** Geschrieben vor 10 Stunden Autor Geschrieben vor 10 Stunden Vor 13 Minuten , schrieb DirtyLover83: Erstens hast du bisher nicht einen Beleg für "deine" These (die du ja mangels eigener Einfälle auch nur "übernommen" hast) geliefert, zweitens haben insbesondere viele Frauen bereits darauf hingewiesen, dass sie sich von dieser These beleidigt fühlen. Und weshalb sollte sich eine Frau aufgrund dieser Frage beleidigt fühlen ? Das war zuerst eine Frage ! Und wenn sich hier jemand beleidigt fühlt weil ich der Auffassung bin das Poser m.E. eher bei Frauen ankommen (kurzfristig) frage ich warum sie sich diesbezüglich angesprochen fühlen wenn sie doch davon angeblich nicht betroffen sind ?! Also WTF wirfst du mir hier vor ? Das ich euch nach eurer Meinung gefragt (bezüglich dieses Themas) habe oder das ich zu dem Thema auch eine Meinung habe ?
Ca**** Geschrieben vor 9 Stunden Autor Geschrieben vor 9 Stunden Vor 16 Minuten , schrieb DirtyLover83: Erstens hast du bisher nicht einen Beleg für "deine" These (die du ja mangels eigener Einfälle auch nur "übernommen" hast) geliefert, zweitens haben insbesondere viele Frauen bereits darauf hingewiesen, dass sie sich von dieser These beleidigt fühlen. Brauch man für eine Frage einen Beleg ? Hä ?! Ich habe keine These aufgestellt .. wie bereits geschrieben … wer lesen kann ist klar im Vorteil ! Wenn man wie du Behauptungen aufstellt (was ich nicht getan habe) dann musst du Belege dafür vorlegen … und ganz ehrlich was du mir hier unterstellst hat absolut keine Grundlage !
Ca**** Geschrieben vor 9 Stunden Autor Geschrieben vor 9 Stunden Vor 23 Minuten , schrieb Fairplay_78_71: Du solltest dich erst einmal um die Charaktereigenschaften eines Alphamannes informieren. Deine Bezeichnungen, wie Lügner, Angeber, Poser, Machos, Egoisten zeigen, dass du wenig bis keine Ahnung hast. Deshalb hab ich euch ja gefragt .. na dann klär mich bezüglich alphamännchen mal auf ! Please !
Di**** Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Egal, wie oft du das dementierst, du hast der These zumindest teilweise zugestimmt und damit deutlich gemacht, dass du sie selbst vertrittst. Und wenn du nun allen Ernstes behaupten willst, du könntest nicht verstehen, dass Frauen sich beleidigt fühlen, weil es impliziert, dass sie eben ständig auf Idioten und Dummschwätzer herein fallen, musst du dir ja keine Sorgen mehr machen, hier keinen Erfolg zu haben, wenn diese These doch zutreffen sollte.
eligor Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden vor 14 Minuten, schrieb CalvinGross: Stimmt aber das ist nur meine „unbedeutende“ Meinung dazu und die ist eben nicht in Stein gemeißelt ! Also doch alles Idioten, Lügner, Machos, blablabla. Vielleicht kommt die heftige Kritik nicht von deiner Frage, sondern von deiner Sichtweise. Ich kann deinen Frust nachvollziehen. Es gibt aber auch den anderen Frust. Jene, die Du abwertest, suchen vielleicht die Geborgenheit. Sie sind aber verdammt, nur körperlich benutzt zu werden. Ich kann mir vorstellen, das es gerade für solche Männer schwer ist, sich etwas Festes für die Zukunft aufzubauen, während die Frauen in Scharen vor ihnen die Klamotten herunterreißen. Wie heißt der Spruch? Im Alltag ein Engel, im Bett eine Hure? Welcher "nette" Mann möchte das schon?
Fr**** Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden vor 3 Stunden, schrieb CalvinGross: Frauen stehen auf Idioten und die Netten werden aussortiert ! Kann ich nicht bestätigen. Wurdest du enttäuscht?
Empfohlener Beitrag