Ca**** Geschrieben vor 4 Stunden Autor Geschrieben vor 4 Stunden Vor 6 Minuten , schrieb DirtyLover83: Egal, wie oft du das dementierst, du hast der These zumindest teilweise zugestimmt und damit deutlich gemacht, dass du sie selbst vertrittst. Und wenn du nun allen Ernstes behaupten willst, du könntest nicht verstehen, dass Frauen sich beleidigt fühlen, weil es impliziert, dass sie eben ständig auf Idioten und Dummschwätzer herein fallen, musst du dir ja keine Sorgen mehr machen, hier keinen Erfolg zu haben, wenn diese These doch zutreffen sollte. „Ohne Worte“ !
He**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb CalvinGross: Meine Meinung ist ohnehin nicht relevant schließlich war die Frage an euch gerichtet ! Dafür das deine Meinung nicht relevant ist, gibst du sie dennoch kund. Eine wirkliche Frage stellst du ja nicht! Denn die Antwort gibst du indirekt auch schon vor. Du möchtest eine Bestätigung deiner Meinung. bearbeitet vor 4 Stunden von Heike0308 Fehler
Ca**** Geschrieben vor 4 Stunden Autor Geschrieben vor 4 Stunden Vor 5 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos: Kann ich nicht bestätigen. Wurdest du enttäuscht? Wer wurde das nicht schon ?! Klar wurde ich schon enttäuscht ! Aber das gehört zum Leben dazu .. man macht seine Erfahrungen und lernt daraus ! Allerdings neigen Frauen wesentlich weniger dazu zu Posen und sind meistens auch wesentlich direkter (nicht unbedingt wenn es um Sex geht) .. was ich schätze ! Aber .. es geht hier ja nicht um mich ! Die Frage war an euch gerichtet und sollte nicht, wie mir hier schon mehrfach unterstellt wurde, eine These sein !
Ca**** Geschrieben vor 3 Stunden Autor Geschrieben vor 3 Stunden Vor 13 Minuten , schrieb eligor: Also doch alles Idioten, Lügner, Machos, blablabla. Vielleicht kommt die heftige Kritik nicht von deiner Frage, sondern von deiner Sichtweise. Ich kann deinen Frust nachvollziehen. Es gibt aber auch den anderen Frust. Jene, die Du abwertest, suchen vielleicht die Geborgenheit. Sie sind aber verdammt, nur körperlich benutzt zu werden. Ich kann mir vorstellen, das es gerade für solche Männer schwer ist, sich etwas Festes für die Zukunft aufzubauen, während die Frauen in Scharen vor ihnen die Klamotten herunterreißen. Wie heißt der Spruch? Im Alltag ein Engel, im Bett eine Hure? Welcher "nette" Mann möchte das schon? Du behauptest also, das nette Männer mit Umgangsformen beim Sex kein Schweinchen sein können 😂?! Eine sehr gewagte These 😂! Umgangsformen zu haben bedeutet definitiv (für mich) nicht .. langweilig zu sein .. weder im noch außerhalb der Bettkante !
Ca**** Geschrieben vor 3 Stunden Autor Geschrieben vor 3 Stunden Vor 11 Minuten , schrieb Heike0308: Dafür das deine Meinung nicht relevant ist, gibst du sie dennoch kund. Eine wirkliche Frage stellst du ja nicht! Denn die Antwort gibst du indirekt auch schon vor. Du möchtest eine Bestätigung deiner Meinung. Blödsinn ! Aber ich darf doch wohl noch meine Meinung zu dem Thema sagen ! Sorry .. die Frage steht deutlich formuliert oben in meinem post !
An**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 4 Stunden, schrieb CalvinGross: Frauen stehen auf Idioten und die Netten werden aussortiert ! Ist das Pflicht?
Fr**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 3 Minuten, schrieb CalvinGross: Wer wurde das nicht schon ?! Klar wurde ich schon enttäuscht ! Aber das gehört zum Leben dazu .. man macht seine Erfahrungen und lernt daraus ! Allerdings neigen Frauen wesentlich weniger dazu zu Posen und sind meistens auch wesentlich direkter (nicht unbedingt wenn es um Sex geht) .. was ich schätze ! Aber .. es geht hier ja nicht um mich ! Die Frage war an euch gerichtet und sollte nicht, wie mir hier schon mehrfach unterstellt wurde, eine These sein ! Häufig haben solche Fragen ja einen Hintergrund. Der nette Mann von nebenan, der einfach keine Frau abbekommt, weil die bösen Buben sie ihm weg nehmen. Ich kann das weder bestätigen, noch dementieren. Die Beziehungsbereitschaft der Menschen um mich herum, interessiert mich nicht sonderlich. Wohl aber weiß ich schon, dass es gewisse Muster in Systemen gibt und sowohl Männer, als auch Frauen, gerne dazu neigen, in ihre alten Fallen zu tappen. Ein einziges Mal bin ich auf einen "Idioten" (diese Bezeichnung wird dem Ausmaß nicht ganz gerecht) herein gefallen. Dafür hab ich "gezahlt" und war geläutert. Das ist mir nie wieder geschehen. Tatsächlich hab ich ein ausgesprochen gutes Radar, für besagte Idioten. Ich habe mich nie wieder in einen verliebt. Ich liebe einen von diesen Netten. Einen von den Guten.
Ca**** Geschrieben vor 3 Stunden Autor Geschrieben vor 3 Stunden Vor 2 Minuten , schrieb AnnaL-: Ist das Pflicht? Pflicht ? Nein .. du musst nicht auf Idioten stehn 😂😉!
Ca**** Geschrieben vor 3 Stunden Autor Geschrieben vor 3 Stunden Vor 2 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos: Häufig haben solche Fragen ja einen Hintergrund. Der nette Mann von nebenan, der einfach keine Frau abbekommt, weil die bösen Buben sie ihm weg nehmen. Ich kann das weder bestätigen, noch dementieren. Die Beziehungsbereitschaft der Menschen um mich herum, interessiert mich nicht sonderlich. Wohl aber weiß ich schon, dass es gewisse Muster in Systemen gibt und sowohl Männer, als auch Frauen, gerne dazu neigen, in ihre alten Fallen zu tappen. Ein einziges Mal bin ich auf einen "Idioten" (diese Bezeichnung wird dem Ausmaß nicht ganz gerecht) herein gefallen. Dafür hab ich "gezahlt" und war geläutert. Das ist mir nie wieder geschehen. Tatsächlich hab ich ein ausgesprochen gutes Radar, für besagte Idioten. Ich habe mich nie wieder in einen verliebt. Ich liebe einen von diesen Netten. Einen von den Guten. Dann machst du alles richtig !
An**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Gerade eben, schrieb CalvinGross: Pflicht ? Nein .. du musst nicht auf Idioten stehn 😂😉! Da habe ich ja richtig Glück!
Ca**** Geschrieben vor 3 Stunden Autor Geschrieben vor 3 Stunden Vor 2 Minuten , schrieb AnnaL-: Da habe ich ja richtig Glück! Jetzt könnte ich ein olles Sprichwort zitieren .. ok komm, ist eh schon egal, ich machs einfach 😉„jeder ist seines Glückes Schmied“ !
An**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 2 Minuten, schrieb CalvinGross: Jetzt könnte ich ein olles Sprichwort zitieren .. ok komm, ist eh schon egal, ich machs einfach 😉„jeder ist seines Glückes Schmied“ ! Du meinst jetzt aber nicht, dass Dein 'Sprichwort' zu meiner Antwort passt? Oder doch?...
Ca**** Geschrieben vor 3 Stunden Autor Geschrieben vor 3 Stunden Vor 1 Minute , schrieb AnnaL-: Du meinst jetzt aber nicht, dass Dein 'Sprichwort' zu meiner Antwort passt? Oder doch?... Klar doch .. schließlich bist du für dein Glück (die Wahl deiner Männer) selbst verantwortlich!
Kr**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Nur weil Person X auf Person Y als Idiot wirkt,heißt es nicht das er das auch bei Person Z ist oder so wirkt.SInd für gewöhnlich 2 Paar Schuhe.Die Aussendarstellung ist mir ebenfalls relativ egal,wichtig ist,wie ich bei den engsten bin
He**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 22 Minuten, schrieb CalvinGross: „Ohne Worte“ ! Sind dir die Buchstaben ausgegangen? vor 12 Minuten, schrieb CalvinGross: Blödsinn ! Aber ich darf doch wohl noch meine Meinung zu dem Thema sagen ! Sorry .. die Frage steht deutlich formuliert oben in meinem post ! Ja klar darfst du deine Meinung sagen. Ganz genauso wie jeder andere hier auch. Seltsam ist es nur das du jeden angreifst der dir nicht zustimmt. Ach weißt du hin und wieder macht das auch einfach nur spaß einen Idioten zu vögeln. Macht auf jeden Fall mehr spaß als mit einen Netten der einen ständig belehrt und Vorschriften macht
An**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 4 Minuten, schrieb CalvinGross: Klar doch .. schließlich bist du für dein Glück (die Wahl deiner Männer) selbst verantwortlich! Da hast Du natürlich absolut recht. Vor allem wenn es um die Wahl der Männer geht.
Ca**** Geschrieben vor 3 Stunden Autor Geschrieben vor 3 Stunden Vor 8 Minuten , schrieb Heike0308: Ja klar darfst du deine Meinung sagen. Ganz genauso wie jeder andere hier auch. Seltsam ist es nur das du jeden angreifst der dir nicht zustimmt. Ach weißt du hin und wieder macht das auch einfach nur spaß einen Idioten zu vögeln. Macht auf jeden Fall mehr spaß als mit einen Netten der einen ständig belehrt und Vorschriften macht 😂.. sorry muss dich enttäuschen ich bin nicht auf den Mund gefallen .. nur manchmal macht es keinen Sinn mehr etwas zu antworten (und Männer muss ich schon zweimal nicht von meiner Meinung überzeugen!)! Und weißt du .. ich bin nicht Jesus .. nur weil morgen Weihnachten ist, halte ich nicht noch meine andere Backe hin (wer kein Feedback verträgt sollte mich nicht angreifen (sondern sachlich argumentieren) .. und sich danach nicht beschweren das ich nur nett zu netten Menschen bin!).
Ca**** Geschrieben vor 3 Stunden Autor Geschrieben vor 3 Stunden Vor 10 Minuten , schrieb Heike0308: Ja klar darfst du deine Meinung sagen. Ganz genauso wie jeder andere hier auch. Seltsam ist es nur das du jeden angreifst der dir nicht zustimmt. Ach weißt du hin und wieder macht das auch einfach nur spaß einen Idioten zu vögeln. Macht auf jeden Fall mehr spaß als mit einen Netten der einen ständig belehrt und Vorschriften macht Wie kommst du darauf, dass ein Besserwisser nett ist .. in meinen Augen ist das ein Idiot !
Ca**** Geschrieben vor 3 Stunden Autor Geschrieben vor 3 Stunden Vor 12 Minuten , schrieb AnnaL-: Da hast Du natürlich absolut recht. Vor allem wenn es um die Wahl der Männer geht. Dankeschön, hat hier Seltenheitswert das ich mal Zustimmung für meine Meinung erfahre 😊!
eligor Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 33 Minuten, schrieb CalvinGross: Du behauptest also, das nette Männer mit Umgangsformen beim Sex kein Schweinchen sein können 😂?! Eine sehr gewagte These 😂! Umgangsformen zu haben bedeutet definitiv (für mich) nicht .. langweilig zu sein .. weder im noch außerhalb der Bettkante ! Nur bekommt das doch niemand mit. So jedenfalls deine These. Ich nehme mal an, das deine Klagelaute auf deine Situation zugeschnitten ist. Ergo wird Frau, die dich aufgrund deines Lass uns Bäume umarmen-Charakters/Gehabe ablehnt, auch nicht erleben, das in deinem tiefen Inneren auch eine Drecksau sitzt, die einfach nur entfesselt werden will.
Pa**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Da ich grundsätzlich kein Fan von Pauschalisierungen bin, insbesondere kein Fan von Pauschalisierungen die eine Spaltung hervor rufen sollen, schreibe ich hiermit klar und deutlich, dass die im EP formulierte These absoluter Bullshit ist.
eligor Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 3 Minuten, schrieb CalvinGross: Dankeschön, hat hier Seltenheitswert das ich mal Zustimmung für meine Meinung erfahre 😊! Du verstehst nicht - ich habe dir vollkommen recht gegeben. Nur, Nettigkeit ist der kleine Bruder von Scheiße. Der eine lebt, der andere grämt sich. Die Frage ist, was ist erstrebenswerter? Der Typ, der mit einem Federstrich fünftausend Leute entlässt und dafür zigtausenden den Arbeitsplatz sichert oder der, der sich für seine Mitarbeitenden in die Bresche springt und kurzfristig alle Jobs rettet, um am Ende vor dem Scherbenhaufen zu stehen? Das zu beurteilen fällt mir schwer, weil mir jede Art von Empathie fehlt.
Assassins84 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Das ist wirklich keine neue Erkenntniss 🤷♂️
ZU**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Vor 8 Minuten , schrieb CalvinGross: Dankeschön, hat hier Seltenheitswert das ich mal Zustimmung für meine Meinung erfahre 😊! Definire bitte was bei dir nett heißt!
Ca**** Geschrieben vor 3 Stunden Autor Geschrieben vor 3 Stunden Vor 27 Minuten , schrieb KrawallMarzipan: Nur weil Person X auf Person Y als Idiot wirkt,heißt es nicht das er das auch bei Person Z ist oder so wirkt.SInd für gewöhnlich 2 Paar Schuhe.Die Aussendarstellung ist mir ebenfalls relativ egal,wichtig ist,wie ich bei den engsten bin 👍
Empfohlener Beitrag