Ca**** Geschrieben vor 8 Stunden Autor Geschrieben vor 8 Stunden Vor 11 Minuten , schrieb eligor: Nur bekommt das doch niemand mit. So jedenfalls deine These. Ich nehme mal an, das deine Klagelaute auf deine Situation zugeschnitten ist. Ergo wird Frau, die dich aufgrund deines Lass uns Bäume umarmen-Charakters/Gehabe ablehnt, auch nicht erleben, das in deinem tiefen Inneren auch eine Drecksau sitzt, die einfach nur entfesselt werden will. Wie Bitteschön soll ich auf so einen dummen, übergriffigen Post nett antworten Heike0308 ? Kannst du mich jetzt vielleicht etwas besser nachvollziehen?!
Ca**** Geschrieben vor 8 Stunden Autor Geschrieben vor 8 Stunden Vor 12 Minuten , schrieb ZURIA8: Definire bitte was bei dir nett heißt! Nett bedeutet (für mich und ich kann nur für mich sprechen) das man Umgangsformen hat, das man sich benehmen kann .. das man auf die Person eingeht, an ihr interessiert ist ! Sich nicht übergriffig verhält, das man die Meinung der Frau respektiert aber natürlich trotzdem eine eigene Meinung hat die aber freundlich mitteilt ! Negativ umschrieben .. nicht lügt, nicht aufdringlich, nicht übergriffig ist usw usf das „normale“ flirten das man im allgemeinen erwartet .. das kann zuvorkommend ist !
On**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden ach weisste... wenn du glaubst Idioten haben mehr Chance als die Netten, sei einfach ein Idiot und probiere es aus
Di**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 1 Minute, schrieb CalvinGross: Nett bedeutet (für mich und ich kann nur für mich sprechen) das man Umgangsformen hat, das man sich benehmen kann .. das man auf die Person eingeht, an ihr interessiert ist ! Sich nicht übergriffig verhält, das man die Meinung der Frau respektiert aber natürlich trotzdem eine eigene Meinung hat die aber freundlich mitteilt ! Negativ umschrieben .. nicht lügt, nicht aufdringlich, nicht übergriffig ist usw usf das „normale“ flirten das man im allgemeinen erwartet .. das kann zuvorkommend ist ! Lustig, das kann ich auch alles für mich in Anspruch neben und ich bin eher ein Arschloch. Ein ziemliches nettes zwar, aber dennoch ein Arschloch. Gerade eben, schrieb Only_: ach weisste... wenn du glaubst Idioten haben mehr Chance als die Netten, sei einfach ein Idiot und probiere es aus Ich dachte, das wäre der Kern dieses Experiments...
Se**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Ups! Ich mag weder die (totalen) Idioten, noch die (ausgesprochen) Netten. Gibt es noch was zwischendrin? bearbeitet vor 8 Stunden von Selene09
Di**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 1 Minute, schrieb Selene09: Ups! Ich mag weder die (totalen) Idioten, noch die (ausgesprochen) Netten. Gibt es noch was zwischendrin? *hust*
Ta**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Frauen stehen also auf Arschlöcher ? Interessante Theorie……. Dir ist schon klar das es hier ein gewisses Ungleichgewicht gibt ? Hier kommt wahrscheinlich auf 1 Frau 20 oder mehr Männer , plus die Paare und Frauen die auch Frauen suchen . Vielleicht liegt es ja an dir das die Frauen andere Männer bevorzugen.
Ti**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 3 Minuten, schrieb Selene09: Ups! Ich mag weder die (totalen) Idioten, noch die (ausgesprochen) Netten. Gibt es noch was zwischendrin? Ist leider ausverkauft. Das war eine limitierte Edition. Es gibt nicht mal mehr Restposten. Sorry. 😉
Ca**** Geschrieben vor 8 Stunden Autor Geschrieben vor 8 Stunden Vor 30 Minuten , schrieb eligor: Nur bekommt das doch niemand mit. So jedenfalls deine These. Ich nehme mal an, das deine Klagelaute auf deine Situation zugeschnitten ist. Ergo wird Frau, die dich aufgrund deines Lass uns Bäume umarmen-Charakters/Gehabe ablehnt, auch nicht erleben, das in deinem tiefen Inneren auch eine Drecksau sitzt, die einfach nur entfesselt werden will. Und deine These ist jetzt, man muss Frau als Drecksau begegnen damit sie gleich weiß dass man auch im Bett eine egoistische drecksau ist ?! Wenn du dich auf ONS beschränkst und gerne eine Drecksau bist Bitteschön .. ach was weiß ich 😂! Wenn die Frau oder die Frauen bei dir damit glücklich sind .. Gut ! Ich beschränkt mich lieber beim Sex auf leidenschaftlich heftig .. die Drecksau beim sex rauszulassen.. (und nur beim Sex) muss auch dann für beide passen ! Wirklich ungemütlich werde ich nur dann und ich finde nur dann ist es gerechtfertigt wenn man mit einer Drecksau battlet .. denn wenn sich jemand nicht an fair Play regeln hält muss ich das auch nicht !
La**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Und nun? Bekommen wir die ganzen Schubladen nicht mehr zu, in die alle irgendwie gesteckt wurden...tolle Wurst!
Ca**** Geschrieben vor 8 Stunden Autor Geschrieben vor 8 Stunden Vor 4 Minuten , schrieb TaJe: Frauen stehen also auf Arschlöcher ? Interessante Theorie……. Dir ist schon klar das es hier ein gewisses Ungleichgewicht gibt ? Hier kommt wahrscheinlich auf 1 Frau 20 oder mehr Männer , plus die Paare und Frauen die auch Frauen suchen . Vielleicht liegt es ja an dir das die Frauen andere Männer bevorzugen. Klar liegt das auch an mir 😂! Aber wer will hier schon everybodys Darling sein !
ZU**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Vor 14 Minuten , schrieb CalvinGross: Nett bedeutet (für mich und ich kann nur für mich sprechen) das man Umgangsformen hat, das man sich benehmen kann .. das man auf die Person eingeht, an ihr interessiert ist ! Sich nicht übergriffig verhält, das man die Meinung der Frau respektiert aber natürlich trotzdem eine eigene Meinung hat die aber freundlich mitteilt ! Negativ umschrieben .. nicht lügt, nicht aufdringlich, nicht übergriffig ist usw usf das „normale“ flirten das man im allgemeinen erwartet .. das kann zuvorkommend ist ! Ah und so was gibt's? Für mich ist so was nicht echt ab und zu arschloch zu sein schadet nicht und mir persönlich ist ein netter idiot lieber da weiß ich von anfang an mit was ich noch rechnen kann
Ca**** Geschrieben vor 8 Stunden Autor Geschrieben vor 8 Stunden Vor 28 Minuten , schrieb eligor: Du verstehst nicht - ich habe dir vollkommen recht gegeben. Nur, Nettigkeit ist der kleine Bruder von Scheiße. Der eine lebt, der andere grämt sich. Die Frage ist, was ist erstrebenswerter? Der Typ, der mit einem Federstrich fünftausend Leute entlässt und dafür zigtausenden den Arbeitsplatz sichert oder der, der sich für seine Mitarbeitenden in die Bresche springt und kurzfristig alle Jobs rettet, um am Ende vor dem Scherbenhaufen zu stehen? Das zu beurteilen fällt mir schwer, weil mir jede Art von Empathie fehlt. Ich verrate dir mal etwas .. die Welt ist nicht nur schwarz/weiss .. meistens ist sie grau .. Will sagen es gibt auch das dazwischen !
Ca**** Geschrieben vor 8 Stunden Autor Geschrieben vor 8 Stunden Vor 5 Minuten , schrieb LaMotte1: Und nun? Bekommen wir die ganzen Schubladen nicht mehr zu, in die alle irgendwie gesteckt wurden...tolle Wurst! Danke für das Kompliment (für die Wurst 😂😉)!
Se**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 15 Minuten, schrieb CalvinGross: Nett bedeutet (für mich und ich kann nur für mich sprechen) das man Umgangsformen hat, das man sich benehmen kann .. das man auf die Person eingeht, an ihr interessiert ist ! Sich nicht übergriffig verhält, das man die Meinung der Frau respektiert aber natürlich trotzdem eine eigene Meinung hat die aber freundlich mitteilt ! Negativ umschrieben .. nicht lügt, nicht aufdringlich, nicht übergriffig ist usw usf das „normale“ flirten das man im allgemeinen erwartet .. das kann zuvorkommend ist ! Der Profi unter den Idioten (wie du sie nennst) beherrscht diese Nettigkeiten par excellence.
Fr**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 5 Stunden, schrieb CalvinGross: Frauen stehen auf Idioten und die Netten werden aussortiert ! Das täuscht, besonders hier. Deine "Idioten" fallen zwar oft auf, weil sie eben lauter sind, aber ich denke, passen Eckdaten und eine gewisse Art, wird hier kein Netter aussortiert im Gegenteil!
Ca**** Geschrieben vor 8 Stunden Autor Geschrieben vor 8 Stunden Vor 5 Minuten , schrieb ZURIA8: Ah und so was gibt's? Für mich ist so was nicht echt ab und zu arschloch zu sein schadet nicht und mir persönlich ist ein netter idiot lieber da weiß ich von anfang an mit was ich noch rechnen kann Himmel, mit welchen Männern hast du Bitteschön Kontakt ?! Wenn das nicht mehr möglich ist falle ich vom Glauben ab ! Das ist doch keine unzumutbare Charaktereigenschaft.. das ist selbstverständlich! Und natürlich ist man nicht immer ein Engel und macht mal Fehler .. wir sind schließlich nicht perfekt aber grundsätzlich sollte das doch mehr als machbar sein !
Ca**** Geschrieben vor 8 Stunden Autor Geschrieben vor 8 Stunden Vor 3 Minuten , schrieb Selene09: Der Profi unter den Idioten (wie du sie nennst) beherrscht diese Nettigkeiten par excellence. Na dann hast du dein perfektes Match 😂😉!
eligor Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 23 Minuten, schrieb CalvinGross: übergriffigen Übergriffig? Wenn Heike intelligent ist, dann weiß sie zu differenzieren. Du nennst meine Einlassung übergriffig, nimmst dir aber das Recht heraus, gewisse Männer als Idioten und Lügner zu pauschalisieren. Du erkennst den Grund an der Kritik die dir hier entgegenschlägt? Vielleicht sind es nicht zwingend die anderen, die für den von dir geschilderten Misserfolg verantwortlich sind.
ZU**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Vor 3 Minuten , schrieb CalvinGross: Himmel, mit welchen Männern hast du Bitteschön Kontakt ?! Wenn das nicht mehr möglich ist falle ich vom Glauben ab ! Das ist doch keine unzumutbare Charaktereigenschaft.. das ist selbstverständlich! Und natürlich ist man nicht immer ein Engel und macht mal Fehler .. wir sind schließlich nicht perfekt aber grundsätzlich sollte das doch mehr als machbar sein ! Nein habe da kein Problem habe nut etwas gegen vermeintlich nette menschen (nicht nur Männer) das wahre Gesicht kommt irgendwann zu Vorschein
Ca**** Geschrieben vor 8 Stunden Autor Geschrieben vor 8 Stunden Vor 2 Minuten , schrieb eligor: Übergriffig? Wenn Heike intelligent ist, dann weiß sie zu differenzieren. Du nennst meine Einlassung übergriffig, nimmst dir aber das Recht heraus, gewisse Männer als Idioten und Lügner zu pauschalisieren. Du erkennst den Grund an der Kritik die dir hier entgegenschlägt? Vielleicht sind es nicht zwingend die anderen, die für den von dir geschilderten Misserfolg verantwortlich sind. Sorry wenn man Idioten nicht mehr als Idioten bezeichnen darf dann sind wir genau am richtige Ort .. in Deutschland ! Daher passt deine Argumentation und da es lt AGB hier nicht politisch werden darf .. werde ich mich dazu auch nicht weiter einlassen !
Di**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 1 Minute, schrieb CalvinGross: Himmel, mit welchen Männern hast du Bitteschön Kontakt ?! Wenn das nicht mehr möglich ist falle ich vom Glauben ab ! Das ist doch keine unzumutbare Charaktereigenschaft.. das ist selbstverständlich! Und natürlich ist man nicht immer ein Engel und macht mal Fehler .. wir sind schließlich nicht perfekt aber grundsätzlich sollte das doch mehr als machbar sein ! Junge, ruhig bleiben, durchatmen und erkennen, dass deine Meinung halt nicht von der Mehrheit geteilt wird. Rate ich dir schon die ganze Zeit. Ist halt schade, dass die Ritter in ihrer strahlenden weißen Rüstung nicht mehr in Mode sind, ich habe meine schon lange dem Schrotthändler mitgegeben. Es gibt sicher Frauen, die sich über einen Kavalier der alten Schule freuen, aber nicht jede Frau möchte immer die Tür aufgehalten bekommen und freut sich stattdessen, wenn die Hand, die ihr im Restaurant den Stuhl zurecht gerückt hat, später kräftig an den Haaren zieht. Also, einfach mal runterschalten, reflektieren und andere Meinungen zulassen (und das eben nicht nur scheinheilig behaupten)
eligor Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 6 Minuten, schrieb CalvinGross: Ich verrate dir mal etwas .. die Welt ist nicht nur schwarz/weiss .. meistens ist sie grau .. Will sagen es gibt auch das dazwischen ! Dazwischen gibt es immer dann, wenn man selber keine klaren Antworten geben kann. Du hast doch die Männerwelt in Idioten und nette Menschen eingeteilt= ergo schwarz/weiß. Du argumentierst aber ziemlich kreuz und quer, was mir gefällt, denn Du stehst zu deiner Äußerung und verteidigst sie. Und das ist doch wichtig. Selten einen Themenersteller erlebt, der solch eine lebhafte Diskussion am Leben gehalten hat. Respekt.
Ti**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor 3 Minuten, schrieb DirtyLover83: Ist halt schade, dass die Ritter in ihrer strahlenden weißen Rüstung nicht mehr in Mode sind, Na hör mal. Ich habe meine weiße Rüstung auf Hochglanz poliert, geölt und gefettet. Ok, zugegeben, zwar genau in der Reihenfolge, aber poliert.😜
Ca**** Geschrieben vor 7 Stunden Autor Geschrieben vor 7 Stunden Vor 6 Minuten , schrieb eligor: Dazwischen gibt es immer dann, wenn man selber keine klaren Antworten geben kann. Du hast doch die Männerwelt in Idioten und nette Menschen eingeteilt= ergo schwarz/weiß. Du argumentierst aber ziemlich kreuz und quer, was mir gefällt, denn Du stehst zu deiner Äußerung und verteidigst sie. Und das ist doch wichtig. Selten einen Themenersteller erlebt, der solch eine lebhafte Diskussion am Leben gehalten hat. Respekt. Dankeschön auch wenn ich anderer Meinung bin (das Problem beim Thema erstellen hier ist .. man müsste noch seitenweise Kleingedrucktes zum erläutern beifügen, mal davon abgesehen, dass das keiner lesen würde .. ich gehe beim Thema erstellen immer vom gesunden Menschenverstand aus). Mir ist natürlich klar dass es nicht nur idioten und nette Männer gibt .. wie schon erwähnt schwarz/weiss gibts nur selten meistens ist es etwas komplizierter.. will sagen wir sind alle keine Engel (aber ich wollte als Antwort auch keine dr arbeit) 😉!
Empfohlener Beitrag