Jump to content

Frauen stehen auf Idioten und die Netten werden aussortiert !

Ca****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza:

Na hör mal. 

Ich habe meine weiße Rüstung auf Hochglanz poliert, geölt und gefettet.

Ok, zugegeben, zwar genau in der Reihenfolge, aber poliert.😜

Ausklappen  

Na ja, bis zum Karneval dauert es aber noch ein bisschen und Halloween ist auch schon länger vorbei ;)

Ich kenne die Erfahrung auch aus dem Freundeskreis, je mehr man lügt umso besser schneidet man ab, da ja eine Erwartungshaltung da ist und die meisten Frauen gerne das hören möchten was ihnen gefällt, ob es stimmt oder nicht. Es wird nie 100% im Leben geben.... Letztendlich muss man es aber aus einer anderen Perspektive sehen, möchtest du eine Frau haben, die nur ihr Ego im Kopf hat und deshalb auf diese Lügen abfährt? Da kann man(n) froh sein, wenn sich diese selbst aussortieren.
(bearbeitet)
  vor 55 Minuten, schrieb DirtyLover83:

Na ja, bis zum Karneval dauert es aber noch ein bisschen und Halloween ist auch schon länger vorbei ;)

Ausklappen  

Du hast aber auch eine Gabe, jede meiner Illusionen mit der Abrißbirne zu liebkosen.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
  vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

Du hast aber auch eine Gabe, jeder meiner Illusionen mit der Abrißbirne zu liebkosen.

Ausklappen  

Oh, sorry, ich schreibe ein oder zwei Seiten zuvor, dass ich zwar sehr nett, aber dennoch ein Arschloch sei. Darf ich das als Entschuldigung anführen?

Vor 12 Minuten , schrieb DirtyLover83:

Junge, ruhig bleiben, durchatmen und erkennen, dass deine Meinung halt nicht von der Mehrheit geteilt wird. Rate ich dir schon die ganze Zeit. Ist halt schade, dass die Ritter in ihrer strahlenden weißen Rüstung nicht mehr in Mode sind, ich habe meine schon lange dem Schrotthändler mitgegeben. Es gibt sicher Frauen, die sich über einen Kavalier der alten Schule freuen, aber nicht jede Frau möchte immer die Tür aufgehalten bekommen und freut sich stattdessen, wenn die Hand, die ihr im Restaurant den Stuhl zurecht gerückt hat, später kräftig an den Haaren zieht. Also, einfach mal runterschalten, reflektieren und andere Meinungen zulassen (und das eben nicht nur scheinheilig behaupten)

Ausklappen  

Ja ich finde das tatsächlich schade 😊! Was mir immer wieder unterstellt wir .. dass ich hier beim antworten auf 180 bin 😂! Stimmt nicht .. ich bin nur bei der Sache und antworte leidenschaftlich .. sonst macht’s mir keinen Spaß ! Und ich kann Kritik durchaus etwas abgewinnen .. schließlich muss ich mir dann darauf ein Feedback überlegen das besser ist (zumindest für mich)! Macht mir also auch etwas Spaß zu betteln 😉😊!

Gerade eben, schrieb CalvinGross:

! Und ich kann Kritik durchaus etwas abgewinnen .. schließlich muss ich mir dann darauf ein Feedback überlegen das besser ist (zumindest für mich)! Macht mir also auch etwas Spaß zu betteln 😉😊!

Ausklappen  

Du hast das Konzept von fundierter und konstruktiver Kritik offenbar nicht verstanden.

vor 2 Minuten, schrieb DirtyLover83:

Oh, sorry, ich schreibe ein oder zwei Seiten zuvor, dass ich zwar sehr nett, aber dennoch ein Arschloch sei. Darf ich das als Entschuldigung anführen?

Ausklappen  

Deal.

Gerade eben, schrieb DirtyLover83:

Du hast das Konzept von fundierter und konstruktiver Kritik offenbar nicht verstanden.

Ausklappen  

Werd jetzt nicht zu intellektuell.. sonst versteht uns hier keiner mehr 😂😉!

vor 4 Stunden, schrieb CalvinGross:

Oh bitte .. nur weil es diesen Spruch gibt muss nett nicht gleich langweilig sein ! Ich bitte euch, nett steht für nett (Umgangsformen) und nicht für langweilig/unattraktiv usw usf ! Wollt ihr hier eine juristisch wasserfeste Definition für jedes Wort das man hier im Post einstellt ?

Ausklappen  

darf ich fragen, warum du ausgerechnet mich zu deinen Ausführungen zitierst? Mein Posting sagt ja wohl was ganz anderes aus.

Ja das ist oft so...mir hat mal ne Besoffene Freundin erzählt, dass sie das nur macht weil die netten nicht vögeln können 🤣
Keine Ahnung wie Frau auf sowas kommt 🤷
  Gerade eben, schrieb Motul99:

Ja das ist oft so...mir hat mal ne Besoffene Freundin erzählt, dass sie das nur macht weil die netten nicht vögeln können 🤣
Keine Ahnung wie Frau auf sowas kommt 🤷

Ausklappen  

Ich kann nur raten, aber vielleicht mag sie keine zurückhaltenden und passiven Männer im Bett und dazu neigen nunmal vor allem die ganzen ausgesprochen lieben und rücksichtsvollen Typen. Man liest ja nicht umsonst in so vielen Profilen, dass die Frau einen Mann sucht "der weiß was er will und es sich auch nimmt".

vor 5 Stunden, schrieb CalvinGross:

😂.. ich bin gerne logisch also wenn ich mich mit dem Post bei den Frauen hier unbeliebt gemacht habe .. dann wohl bei den Frauen die hier auf Idioten stehen und an denen hab ich ohnehin kein Interesse .. also alles bestens 😂😉!

Ausklappen  

Warum dann überhaupt dieser Thread?

Vor 14 Minuten , schrieb PrinzessinOfPower:

darf ich fragen, warum du ausgerechnet mich zu deinen Ausführungen zitierst? Mein Posting sagt ja wohl was ganz anderes aus.

Ausklappen  

Sorry.. war dann keine Absicht !

Vor 10 Minuten , schrieb DirtyLover83:

Ich kann nur raten, aber vielleicht mag sie keine zurückhaltenden und passiven Männer im Bett und dazu neigen nunmal vor allem die ganzen ausgesprochen lieben und rücksichtsvollen Typen. Man liest ja nicht umsonst in so vielen Profilen, dass die Frau einen Mann sucht "der weiß was er will und es sich auch nimmt".

Ausklappen  

Jaaa darauf wollte ich grundsätzlich hinaus 😊! Aber wieso denken einige Frauen das „nette“ Männer nicht (sorry) gscheit ficken können ? Ich sprach hier auch nicht von Männern die ihren Mund nicht aufbekommen oder schüchtern sind ! Sich respektvoll gegenüber einer Frau zu benehmen bedeutet doch nicht gleichzeitig im Bett der komplette Langweiler zu sein ! Das wäre genauso doof wie zu behaupten „dumm f…. gut!“

Vor 6 Minuten , schrieb Tschick_Niller:

Warum dann überhaupt dieser Thread?

Ausklappen  

Warum 😂… sorry warum schreibt man hier überhaupt einen Thread ? Weil ich neugierig auf eure Meinung bin .. deshalb !

vor 3 Stunden, schrieb MannmitHirn36:

Leider Stehen Frauen auf Bad Boys.....war schon immer so und wird sich nicht ändern.Sie wissen das es Ihr Herz brechen wird. Trotzdem ist der Reiz zu verlockend das Sie es immer wieder tun. ist Physik 😉

Ausklappen  

Verallgemeinerst du bitte nicht . Keiner meiner Partner war ein sogenannter Bad Boy , die waren mir immer schon zu affig  in ihrem Auftreten. 

Naja ist ganz schön viel „mimimi“ für einen „gestanden sich selbst für einen richtigen Mann haltenden“ User.
Daraus dann ein pauschales Thema zu machen…Anstatt zu sagen, man selber hat Probleme damit eine Frau zu finden, ist jetzt auch nicht so korrekt. Oder bist du in einer „netten Männer“-Gruppe, wo man über die Misserfolge bei Frauen reden und somit für ANDERE sprechen kann? ( dann nehm ich meine Aussage zurück)

Sorry falls das etwas zu direkt war. Dem Rest frohe Weihnachten.
  vor 16 Minuten, schrieb CalvinGross:

Jaaa darauf wollte ich grundsätzlich hinaus 😊! Aber wieso denken einige Frauen das „nette“ Männer nicht (sorry) gscheit ficken können ? Ich sprach hier auch nicht von Männern die ihren Mund nicht aufbekommen oder schüchtern sind ! Sich respektvoll gegenüber einer Frau zu benehmen bedeutet doch nicht gleichzeitig im Bett der komplette Langweiler zu sein ! Das wäre genauso doof wie zu behaupten „dumm f…. gut!“

Ausklappen  

Äh, weil Frauen einfach keine Lust haben, sich erst auf einen Typen einzulassen der möglicherweise dazu in der Lage ist sie sexuell zu befriedigen und stattdessen einen Mann bevorzugen, bei denen es ihnen wahrscheinlich erscheint, dass es so ist? Vorausgesetzt natürlich, dass es ihnen in erster Linie um eine solche sexuelle Befriedigung geht. Aber das ist noch lange nicht gleichbedeutend damit, dass die von ihnen bevorzugten Männer Idioten sind.

Vor 9 Minuten , schrieb Overlord:
Naja ist ganz schön viel „mimimi“ für einen „gestanden sich selbst für einen richtigen Mann haltenden“ User.
Daraus dann ein pauschales Thema zu machen…Anstatt zu sagen, man selber hat Probleme damit eine Frau zu finden, ist jetzt auch nicht so korrekt. Oder bist du in einer „netten Männer“-Gruppe, wo man über die Misserfolge bei Frauen reden und somit für ANDERE sprechen kann? ( dann nehm ich meine Aussage zurück)

Sorry falls das etwas zu direkt war. Dem Rest frohe Weihnachten.
Ausklappen  

Meine Selbsthilfegruppe ist schon im Weihnachtsurlaub, also musst ich euch belästigen 😂😉!

vor 1 Stunde, schrieb CalvinGross:

Wie kommst du darauf, dass ein Besserwisser nett ist .. in meinen Augen ist das ein Idiot !

Ausklappen  

Na schön das du dich selbst analysierst hast.

Vor 1 Minute , schrieb DirtyLover83:

Äh, weil Frauen einfach keine Lust haben, sich erst auf einen Typen einzulassen der möglicherweise dazu in der Lage ist sie sexuell zu befriedigen und stattdessen einen Mann bevorzugen, bei denen es ihnen wahrscheinlich erscheint, dass es so ist? Vorausgesetzt natürlich, dass es ihnen in erster Linie um eine solche sexuelle Befriedigung geht. Aber das ist noch lange nicht gleichbedeutend damit, dass die von ihnen bevorzugten Männer Idioten sind.

Ausklappen  

Also sind die dann doch nett .. aha, jetzt versteh ich’s endlich 😂😉!

Gerade eben, schrieb CalvinGross:

Also sind die dann doch nett .. aha, jetzt versteh ich’s endlich 😂😉!

Ausklappen  

Nee, tust du nicht. Aber diesbezüglich hab ich schon längst keine Hoffnung mehr 

Vor 1 Minute , schrieb Heike0308:

Na schön das du dich selbst analysierst hast.

Ausklappen  

Hatten wir schon mal das Vergnügen ? Sorry kann mich nicht mehr an dich erinnern 😂😉!

Vor 18 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Verallgemeinerst du bitte nicht . Keiner meiner Partner war ein sogenannter Bad Boy , die waren mir immer schon zu affig  in ihrem Auftreten. 

Ausklappen  

sorry 90 %

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!