Also Frauen stehen schon auf nette Typen. Wenn sie dann ein durchtrainierten Körper haben. ( ja, ich weis liebe Damen die 50+ sind, euch kommt es auf Eloquenz und ein adrettes Auftreten an )
Habe einige Frauen Profile gefunden, da waren dann 5-10 Typen in der F-Liste, alle erste Sahne trainiert. Ebenso ein Männer Profil heute Mittag, der Kollege ist muskulös, seine Liste voll mit Frauen, alle sehr hübsch. Kein Text keine sonstige Info nur 2 Bilder. Kurz um: Aussehen ist alles.
Hier eine Prioliste:
1. Alter
2. Aussehen
3. Körpergröße
4. Penisgröße
5. Entfernung
6. Charakter
Natürlich klappt es auch nicht wenn man ein kompletter Trottel ist. So will ich das nicht darstellen.
Wie sagte mal eine Frau hier im Forum "Es hat sich noch kein Typ in mein Bett genettigt"
Fand ich ehrlich und direkt.
Und so sieht die Realität nun mal aus. Nicht bei jeder, ist völlig klar.
Ich war selber so naiv zu glauben, man könnte mit guten Auftreten und ehrlichen Absichten punkten.
Zu behaupten es würde anders laufen, wenn ich ruppiger auftrete, ist absurd. Man blitzt schon wegen Nichtigkeiten ab.
Du hast einen Punkt vergessen:
Nationalität.
Mir wurden hier schon teils extrem Rassistische dinge an den Kopf geworfen nur aufgrund meines echten Namens.
Nö. Idioten disqualifizieren sich selbst. Die "Netten" allerdings auch. Wer will denn, was "verfügbar" ist? Was ich nur noch nie versucht habe: Beim nächsten Ausheulen, weil man vom selben Typus Mann wie immer verarscht wurde laut zu lachen. Oder zumindest die Position zu beziehen, mich möglichst nicht mehr damit zu tangieren. Wer schlechte Entscheidungen trifft hat die gefälligst selber auszubaden und nicht immer seinen persönlichen Amateurseelsorger zu bemühen. Wobei dieser es natürlich auch jederzeit in der Hand hat, seinen "ehrenamtlichen" Nebenhob an den Nagel zu hängen.
Mal so mal so, ist unterschiedlich. Aber das schlimmste ist nach vielen "Idioten" etwas langfristiges mit einer Frau zu haben.
Dann lieber so tun, als ob du selber ein Idiot wärst.
Ja sehe ich genauso ! Und bestätigt doch zumindest etwas die These das „Idioten“.. also Männer die hier kein echtes Interesse an einer Frau haben sondern nur an einem interessiert sind von Frauen (zumindest hier) bevorzugt werden .. Ich fass das man kurz zusammen, die Sixpack-Eintagsfliegen 😉!
Natürlich wollen die Frauen sich hier ein leckerchen gönnen. Ist auch nichts falsch daran. Nur das Gejaule nervt mich: Er ist nicht aufgetaucht. Er wollte sich noch vor dem Malle Urlaub treffen mit mir, aber kam nicht. Es wird so sehr wert auf Dinge gelegt, ohne dabei auch mal die dunkle Seite zu bedenken. Wenn der Herr sich ein Malle Urlaub leistet? Meinst du, das Geld reicht nicht, um dann noch eine TG-Tusse schnell zu bestellen? Die 150 zahlt der aus der Urlaubskasse. Der hat es gar nicht nötig, sich hier ein abzubrechen. Mein Kollege meinte nur nach lachend "oh oh oh, sowas darfst du keiner Frau ins Gesicht sagen". Warum nicht? Zu ehrlich? Ich habe das beobachtet, dass Angebot von TG Sex. Das ist in den letzten 2 Jahren so extrem angestiegen, es gibt kaum noch Frauen die selber per Anzeige suchen und dafür kein Geld erwarten. Einmal habe ich tatsächlich 2 Tage mit einer geschrieben, bis sie dann meinte 120/h ist mein Preis, junge Junge ich dachte ich schreibe da mit einer normal interessierten Frau. Tja geht halt nicht mehr ohne Geld. Außer man sieht aus wie Brad Pit aus Fightclub. ( na googeln die Damen schon? ) Habe mal zum Test 100km Umkreis um mein Wohnort geschaut. Allein 1300 Anzeigen von TG Frauen. Also abschließend, warum soll ich mir das hier antun? Wo nur Beleidigungen, Verallgemeinerung und in jeglicher Art und Weise, negativ von Männern gesprochen wird? Wo schon ein Bild, in die Köpfe der Frauen projiziert wurde, was sagt: Alle Männer lügen. Sind notgeil. Ungepflegt und dumm.
Ich bin der Meinung, dass lediglich die ewig erfolglosen Jammerlappen solche Gerüchte, über Frauen, in die Welt setzen. Irgendwie müssen sie ihre Erfolglosigkeit ja rechtfertigen.
Würde auch im Umkehrschluss bedeuten, dass Frauen unfassbar dumm sein müssten, um nicht zu checken, dass sie ein Arschloch zu Hause haben. Das ist natürlich frauenverachtend.
Frauen sind intelligent und selbstbestimmt genug. Erfolglose Männer sollten m.E. ihre Defizite bitte selbst fixen und nicht stetig Frauen die Schuld für ihre Erfolglosigkeit zuschieben.
Und Männer, die über Frauen permanent abwertend sprechen und alle Frauen als Prostituierte beleidigen, sind m.E. die größten Looser.
vor 1 Stunde, schrieb CalvinGross:
Ja sehe ich genauso ! Und bestätigt doch zumindest etwas die These das „Idioten“.. also Männer die hier kein echtes Interesse an einer Frau haben sondern nur an einem interessiert sind von Frauen (zumindest hier) bevorzugt werden .. Ich fass das man kurz zusammen, die Sixpack-Eintagsfliegen 😉!
Wenn ein Mann einen definierten Körper hat, muss er weder fuckboy sein, noch dumme Eintagsfliege. Nur weil du nicht gewünschten Erfolg hast, musst du weder Frauen noch Männer so abwerten. Deine Wortwahl sagt mehr über dich aus.
Natürlich wollen die Frauen sich hier ein leckerchen gönnen. Ist auch nichts falsch daran. Nur das Gejaule nervt mich: Er ist nicht aufgetaucht. Er wollte sich noch vor dem Malle Urlaub treffen mit mir, aber kam nicht. Es wird so sehr wert auf Dinge gelegt, ohne dabei auch mal die dunkle Seite zu bedenken. Wenn der Herr sich ein Malle Urlaub leistet? Meinst du, das Geld reicht nicht, um dann noch eine TG-Tusse schnell zu bestellen? Die 150 zahlt der aus der Urlaubskasse. Der hat es gar nicht nötig, sich hier ein abzubrechen. Mein Kollege meinte nur nach lachend "oh oh oh, sowas darfst du keiner Frau ins Gesicht sagen". Warum nicht? Zu ehrlich? Ich habe das beobachtet, dass Angebot von TG Sex. Das ist in den letzten 2 Jahren so extrem angestiegen, es gibt kaum noch Frauen die selber per Anzeige suchen und dafür kein Geld erwarten. Einmal habe ich tatsächlich 2 Tage mit einer geschrieben, bis sie dann meinte 120/h ist mein Preis, junge Junge ich dachte ich schreibe da mit einer normal interessierten Frau. Tja geht halt nicht mehr ohne Geld. Außer man sieht aus wie Brad Pit aus Fightclub. ( na googeln die Damen schon? ) Habe mal zum Test 100km Umkreis um mein Wohnort geschaut. Allein 1300 Anzeigen von TG Frauen. Also abschließend, warum soll ich mir das hier antun? Wo nur Beleidigungen, Verallgemeinerung und in jeglicher Art und Weise, negativ von Männern gesprochen wird? Wo schon ein Bild, in die Köpfe der Frauen projiziert wurde, was sagt: Alle Männer lügen. Sind notgeil. Ungepflegt und dumm.
Ein bisschen anmaßend von dir jeden der selbstbewusst und erfolgreich bei Frauen ist direkt als Idioten und Angeber und Poser und Egoisten hinzustellen. Du kennst diese Männer überhaupt nicht und steckst sie bereits in eine Schublade. Schon mal daran gedacht, dass mäßiger Erfolg bei Frauen an den Männern selber liegt und nicht daran dass sie zu nett sind oder dass Frauen grundsätzlich nur arschlöcher bevorzugen. Nein, es gibt auch tatsächlich die ehrlich die Sterne vom Himmel holen. Und die ganz weit weg von arschlöchern sind. Aber es ist natürlich einfacher die Schuld auf andere zu schieben als bei sich selber zu suchen und vielleicht an sich selber mal etwas zu verändern. Denn solange die Frauen mit ihrem bescheuerten Geschmack schuld sind oder die Männer die einfach arschlöcher sind, ist man ja selber handlungsunfähig und kann gar nicht für seinen misserfolg. Kann man natürlich so machen, aber dann wird sich halt nie was ändern
Hallo Ida, sehr bissig, aber du liegst richtig. Melde dich mal wieder. Denke oft an 2015
Wo liest du denn sowas? Ich seh hier fast immer nur Gejammere von erfolglosen Männern oder Paaren.
Seien wir ehrlich, das gibt's hier auch. Allerdings beschränken sich diejenigen meist auf das eigene Profil und starten dafür keinen eigenen Fred, weshalb das in der Regel unter dem Radar bleibt. Und so gesehen erreicht es auf dem eigenen Profil auch am ehesten diejenigen, an die es sich richtet. Würden erfolglose Männer sich so verhalten, würde das ja niemand mitbekommen... Womit wir wieder beim umfallenden Baum wären. Macht der nun ein Geräusch, wenn niemand da ist der es hören könnte?
Nett wartet wahrscheinlich jeden Abend schon zu Hause, also warum das Ebenbild von zu Hause ein zweites Mal suchen. Sei doch einfach Arschloch wenn du glaubst damit weiter zu kommen, geht’s dir nur ums ficken ist der Weg das Ziel.
Oder bleib bei dir und verstell dich nicht nur für den nächsten Stich.
Empfohlener Beitrag
Sy****
Du hast einen Punkt vergessen:
Nationalität.
Mir wurden hier schon teils extrem Rassistische dinge an den Kopf geworfen nur aufgrund meines echten Namens.
bearbeitet von SynthekLe****
Aber auch da steh ich eher auf arschlöcher
Weil die offen und gerade raus sagen was sie wollen und danken, und damit kommen viele ja net klar wenn man geradeaus sagt was man denkt
Und meiner erfahrung nach suchen die meisten hier halt nur sex, bloß keine bindung eingehen
Viele sagen mir das was ich hören möchte aber man merkt es direkt
Dann lieber ein arschloch weib wie ich die zwar was festes will, aber sagt was sie denkt und will
Hackenhoch00
Ich habe jetzt mal von der 80/20 Regel gehört. Das fand ich ganz interessant.
Beste Lösung: objektiver Selbstwert.
bearbeitet von Hackenhoch00Te****
19****
Dann lieber so tun, als ob du selber ein Idiot wärst.
un****
Mi****
Die Idioten haben meist kurzfristig den größeren Erfolg - Nette eben langfristiger.
Aber es ist wesentlich schwerer als Idiot einen Netten zu mimen, als umgekehrt.
Einfach sich selbst treu bleiben. Dann wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht zuende.
Ei****
Nope. 🤷♀️
Aber die meisten Frauen stehen halt auch nicht auf Männer, die alles mit sich machen lassen.
bearbeitet von EinhornsGlückmorituritesalutant
Haben nette Idioten, das große Los gezogen oder sind sie zum Zölibat verdammt.
Mo****
Dr****
Ich bin der Meinung, dass lediglich die ewig erfolglosen Jammerlappen solche Gerüchte, über Frauen, in die Welt setzen. Irgendwie müssen sie ihre Erfolglosigkeit ja rechtfertigen.
Würde auch im Umkehrschluss bedeuten, dass Frauen unfassbar dumm sein müssten, um nicht zu checken, dass sie ein Arschloch zu Hause haben. Das ist natürlich frauenverachtend.
Frauen sind intelligent und selbstbestimmt genug. Erfolglose Männer sollten m.E. ihre Defizite bitte selbst fixen und nicht stetig Frauen die Schuld für ihre Erfolglosigkeit zuschieben.
Und Männer, die über Frauen permanent abwertend sprechen und alle Frauen als Prostituierte beleidigen, sind m.E. die größten Looser.
Wenn ein Mann einen definierten Körper hat, muss er weder fuckboy sein, noch dumme Eintagsfliege. Nur weil du nicht gewünschten Erfolg hast, musst du weder Frauen noch Männer so abwerten. Deine Wortwahl sagt mehr über dich aus.
bearbeitet von Dr_BrainN ergänzt
Luderwicht
Is‘ klar!
Die Frauen verallgemeinern 🙄
Ei****
Wo liest du denn sowas? Ich seh hier fast immer nur Gejammere von erfolglosen Männern oder Paaren.
19****
Hallo Ida, sehr bissig, aber du liegst richtig. Melde dich mal wieder. Denke oft an 2015
Di****
Seien wir ehrlich, das gibt's hier auch. Allerdings beschränken sich diejenigen meist auf das eigene Profil und starten dafür keinen eigenen Fred, weshalb das in der Regel unter dem Radar bleibt. Und so gesehen erreicht es auf dem eigenen Profil auch am ehesten diejenigen, an die es sich richtet. Würden erfolglose Männer sich so verhalten, würde das ja niemand mitbekommen... Womit wir wieder beim umfallenden Baum wären. Macht der nun ein Geräusch, wenn niemand da ist der es hören könnte?
Er****
Oder bleib bei dir und verstell dich nicht nur für den nächsten Stich.