In unserem heißen Erotik-Forum ist immer was los. Zu jedem Thema findest Du etwas Interessantes. Probier’s gleich aus und melde Dich an.
In unserem heißen Erotik-Forum ist immer was los. Zu jedem Thema findest Du etwas Interessantes. Probier’s gleich aus und melde Dich an.
Empfohlener Beitrag
Sy****
Du hast einen Punkt vergessen:
Nationalität.
Mir wurden hier schon teils extrem Rassistische dinge an den Kopf geworfen nur aufgrund meines echten Namens.
bearbeitet von SynthekGelöschter Benutzer
Aber auch da steh ich eher auf arschlöcher
Weil die offen und gerade raus sagen was sie wollen und danken, und damit kommen viele ja net klar wenn man geradeaus sagt was man denkt
Und meiner erfahrung nach suchen die meisten hier halt nur sex, bloß keine bindung eingehen
Viele sagen mir das was ich hören möchte aber man merkt es direkt
Dann lieber ein arschloch weib wie ich die zwar was festes will, aber sagt was sie denkt und will
Hackenhoch00
Ich habe jetzt mal von der 80/20 Regel gehört. Das fand ich ganz interessant.
Beste Lösung: objektiver Selbstwert.
bearbeitet von Hackenhoch00Te****
19****
Dann lieber so tun, als ob du selber ein Idiot wärst.
un****
Mi****
Die Idioten haben meist kurzfristig den größeren Erfolg - Nette eben langfristiger.
Aber es ist wesentlich schwerer als Idiot einen Netten zu mimen, als umgekehrt.
Einfach sich selbst treu bleiben. Dann wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht zuende.
Ei****
Nope. 🤷♀️
Aber die meisten Frauen stehen halt auch nicht auf Männer, die alles mit sich machen lassen.
bearbeitet von EinhornsGlückmorituritesalutant
Haben nette Idioten, das große Los gezogen oder sind sie zum Zölibat verdammt.
Gelöschter Benutzer
Natürlich wollen die Frauen sich hier ein leckerchen gönnen. Ist auch nichts falsch daran. Nur das Gejaule nervt mich: Er ist nicht aufgetaucht. Er wollte sich noch vor dem Malle Urlaub treffen mit mir, aber kam nicht. Es wird so sehr wert auf Dinge gelegt, ohne dabei auch mal die dunkle Seite zu bedenken. Wenn der Herr sich ein Malle Urlaub leistet? Meinst du, das Geld reicht nicht, um dann noch eine TG-Tusse schnell zu bestellen? Die 150 zahlt der aus der Urlaubskasse. Der hat es gar nicht nötig, sich hier ein abzubrechen. Mein Kollege meinte nur nach lachend "oh oh oh, sowas darfst du keiner Frau ins Gesicht sagen". Warum nicht? Zu ehrlich? Ich habe das beobachtet, dass Angebot von TG Sex. Das ist in den letzten 2 Jahren so extrem angestiegen, es gibt kaum noch Frauen die selber per Anzeige suchen und dafür kein Geld erwarten. Einmal habe ich tatsächlich 2 Tage mit einer geschrieben, bis sie dann meinte 120/h ist mein Preis, junge Junge ich dachte ich schreibe da mit einer normal interessierten Frau. Tja geht halt nicht mehr ohne Geld. Außer man sieht aus wie Brad Pit aus Fightclub. ( na googeln die Damen schon? ) Habe mal zum Test 100km Umkreis um mein Wohnort geschaut. Allein 1300 Anzeigen von TG Frauen. Also abschließend, warum soll ich mir das hier antun? Wo nur Beleidigungen, Verallgemeinerung und in jeglicher Art und Weise, negativ von Männern gesprochen wird? Wo schon ein Bild, in die Köpfe der Frauen projiziert wurde, was sagt: Alle Männer lügen. Sind notgeil. Ungepflegt und dumm.
Dr****
Ich bin der Meinung, dass lediglich die ewig erfolglosen Jammerlappen solche Gerüchte, über Frauen, in die Welt setzen. Irgendwie müssen sie ihre Erfolglosigkeit ja rechtfertigen.
Würde auch im Umkehrschluss bedeuten, dass Frauen unfassbar dumm sein müssten, um nicht zu checken, dass sie ein Arschloch zu Hause haben. Das ist natürlich frauenverachtend.
Frauen sind intelligent und selbstbestimmt genug. Erfolglose Männer sollten m.E. ihre Defizite bitte selbst fixen und nicht stetig Frauen die Schuld für ihre Erfolglosigkeit zuschieben.
Und Männer, die über Frauen permanent abwertend sprechen und alle Frauen als Prostituierte beleidigen, sind m.E. die größten Looser.
Wenn ein Mann einen definierten Körper hat, muss er weder fuckboy sein, noch dumme Eintagsfliege. Nur weil du nicht gewünschten Erfolg hast, musst du weder Frauen noch Männer so abwerten. Deine Wortwahl sagt mehr über dich aus.
bearbeitet von Dr_BrainN ergänzt
Luderwicht
Is‘ klar!
Die Frauen verallgemeinern 🙄
Ei****
Wo liest du denn sowas? Ich seh hier fast immer nur Gejammere von erfolglosen Männern oder Paaren.
19****
Hallo Ida, sehr bissig, aber du liegst richtig. Melde dich mal wieder. Denke oft an 2015
Di****
Seien wir ehrlich, das gibt's hier auch. Allerdings beschränken sich diejenigen meist auf das eigene Profil und starten dafür keinen eigenen Fred, weshalb das in der Regel unter dem Radar bleibt. Und so gesehen erreicht es auf dem eigenen Profil auch am ehesten diejenigen, an die es sich richtet. Würden erfolglose Männer sich so verhalten, würde das ja niemand mitbekommen... Womit wir wieder beim umfallenden Baum wären. Macht der nun ein Geräusch, wenn niemand da ist der es hören könnte?
Er****
Oder bleib bei dir und verstell dich nicht nur für den nächsten Stich.
Na****
MK****
Anonymes-Mitglied-11
Hi****
Oohhh..
😅
Se****
Würd' ich jetzt nicht sagen.
Unterschätze die Intelligenz von Frauen nicht.
Kluge/Viele Frauen wissen was SIE wollen, sind wählerisch und picken sich ihren/den zu ihnen passenden, angenehmen Mann schon heraus.
Da brauchst du dir keine Gedanken machen.
bearbeitet von SensualMarc