Jump to content

Frauen stehen auf Idioten und die Netten werden aussortiert !

Ca****

Empfohlener Beitrag

Die von Dir aufgezählten Typen verbindet die Eigenschaft Selbstvertrauen. Das ist eben attraktiv und man kann es ne Weile vortäuschen.
  Am 23.12.2024 at 10:45, schrieb Erare:

Ehrlich gesagt möchte ich mit Frauen, die sich mit Idioten einlassen, gar keinen Kontakt 🤔😉
Davon abgesehen ist ja ohnehin die Frage, wie man den Begriff "Idiot" überhaupt definiert.
Da hat sicher jeder seine eigene Definition ☝️😉

Ausklappen  

Na ja..... 'Idiot' ist klar definiert. 

Ganz simple Definition: Das ist eine Person von niederer Intelligenz.

Stammt witzigerweise vom griechischem 'Idiotes' was eigentlich 'Privatperson' bedeutet 🤭

Am 24.12.2024 at 15:42, schrieb Baerkules:

Du musst erkennen was Frauen hören wollen und ein netter ehrlicher lügt eben nicht ,schon gar nicht geschickt .
Also ja der nette ist der Trottel

Ausklappen  

Warum muss ein Mann erkennen, was Frauen hören wollen? Daraus resultiert dann automatisch eine Lüge, oder wie ist das zu verstehen? 

Montag um 23:31, schrieb CalvinGross:

Alter Schwede hätte ich das geschrieben, wäre ich wahrscheinlich von 100 Mitgliedern gegrillt worden 😂! Aber anonym ists einfach leichter ein Arschloch zu sein .. schätze ich (kein einziger Kommentar zu deinem post)! Ist aber nicht mein Fall! Ein Arschloch zu sein bedeutet Menschen zu verletzten oder zumindest auszunutzen .. aber vielleicht hast du ja recht ! Anstand war gestern, egomanen Arschlöcher gehört das Heute ! Scheiß drauf .. ist nicht meine Art und ich werd’s immer kacke finden !

Ausklappen  

Arschlöcher gab es schon immer!
Die Welt ist heute keine bessere oder schlechtere als früher.
Die Welt ist nur „kleiner“ geworden, man bekommt mehr mit.
Die Arschlöcher waren immer schon lauter als andere, jetzt haben sie auch noch globales Publikum.
Ich bevorzuge weder Idioten und Arschlöcher noch nette Weicheier!
Selbstbewusstsein, Humanismus, Offenheit, jemand, der nach dem Hinfallen wieder aufsteht, sich den Staub von der Hose klopft und weiter macht, ohne zu jammern (!) oder um sich zu schlagen.
Ich bin sehr froh, dass es mehr gibt als Idioten oder Nette 🤪😃

Gestern um 13:32 Uhr, schrieb Fynnyfer:

Ich bin sicher, niemand sucht sich bewusst einen „Idioten“ als Partner für was auch immer. Aussortiert werden nicht per se die „Netten“, sondern diejenigen, die man als nicht passend für sich empfindet. Egal, für wie „nett“ derjenige sich auch halten mag. „Nettsein“ alleine halte ich auch nicht für ausreichend, um jemanden anziehend zu finden. „Idiot sein“ im Übrigen auch nicht.

Den Vorwurf an Frauen, dass die sich die „Arschlöcher“ suchen, hört man gerade oftmals von denen, die sich für ach so nett halten. Dieses Verunglimpfen von gleichzeitig anderen Männern (die nicht zwingend Idioten sind, wenn sie gut ankommen, sondern ggf. eben einfach attraktiv, charismatisch, charakterstark, souverän was auch immer sind) sowie Frauen, deren Partnerwahl unbedingt herabgewürdigt werden muss, wenn sie die vermeintlich Falschen aussuchen, ist jedenfalls schon mal kein sonderlich „netter“ Charakterzug. 

Ausklappen  

Naja das Thema ist doch etwas komplexer ! Nicht jeder „Idiot“ gibt sich sofort als Idiot zu erkennen, manchmal ist ein Idiot bis er das bekommt was er möchte auch recht nett ! Nur eines ist sicher .. wenn er sich schon zu Beginn wie ein Idiot verhält, wird er ganz sicher nicht mehr „nett“ ! Was mich wundert ist .. wie negativ das Wort nett belegt ist ! Ist wahrscheinlich so wie „Gutmensch“ ! Ich hab ehrlich gesagt mit keinem dieser beiden Begriffe ein Problem bzw mit netten Menschen oder Gutmenschen ! Mit Idioten dagegen habe ich grundsätzlich immer ein Problem ! Und nein, du verkehrst hier die Vorgabe ! Die Vorgabe war Idiot und nicht die falsche Einschätzung der neidischen Konkurrenz ! Ich glaube auch nicht das Männer hier oder in der realen Welt so etwas machen (Ausnahmen bestätigen die Regel).. damit diskreditieren sie sich selbst (und der der so etwas macht ist definitiv .. na ratet mal, ein dummer Idiot)!

Haha wenn du Arschloch bist, hast du erfahrungsgemäß erst mal mehr Chancen, Frauen zu bekommen. Die melden sich dann nachdem sie verarscht wurden bei denen die sie abgewiesen haben. Aber erst mal gehen sie zu den Arschlöchern. Die Welt hat sich gedreht, die Frauen leben ganz andere Fantasien als früher.
  Vor 43 Minuten , schrieb Perci0805:
Haha wenn du Arschloch bist, hast du erfahrungsgemäß erst mal mehr Chancen, Frauen zu bekommen. Die melden sich dann nachdem sie verarscht wurden bei denen die sie abgewiesen haben. Aber erst mal gehen sie zu den Arschlöchern. Die Welt hat sich gedreht, die Frauen leben ganz andere Fantasien als früher.
Ausklappen  

Früher haben die meisten Frauen gar keine Phantasien ausgelebt. Die heirateten aus ganz praktischen Beweggründen!
Die Welt hat sich gedreht!
Endlich dürfen Frauen ihren Phantasien freien Lauf lassen 🤗

Die Idioten ziehen uns magisch an 🤣🤣🤣🤣 Ne quatsch, wir haben hier auch einen sympathischen Mann kennengelernt, er ist jetzt auch kein Macho, Angeber, Lügner oder sonst irgendwas. Aber sehr viele Idioten haben schon geschrieben, wo ich mir dachte, alleine wie manche schreiben würde ich die niemals Daten. Vorsicht bei der Männerwahl (Frauenwahl). Manche Menschen hier brauchen eher einen sehr guten Psychologen 🤣
  Am 23.12.2024 at 10:39, schrieb CalvinGross:

Frauen stehen auf Idioten

Ausklappen  

Sollte diese Aussage nur im entferntesten stimmen, bekommt jede/r das was er oder sie verdient und es gibt später keinen Grund sich zu beschweren!

(Ich für meinen Teil würde diese Aussage in ihrer Verallgemeinerung jedoch bezweifeln)

Es ist nicht das Idiot-Sein selbst worauf die Frauen stehen, aber einige Eigenschaften, die damit oft einhergehen.
Zum Beispiel denken Idioten oft nicht über Konsequenzen nach, sind sie ja zu blöd für, das wirkt dann meist zielstrebig und selbstbewusst, was Frauen sehr anziehend finden.
  Am 23.12.2024 at 10:39, schrieb CalvinGross:

Frauen stehen auf Idioten und die Netten werden aussortiert !
Was ist eure Meinung dazu ? Stimmt es, dass Idioten bei Frauen eher Punkten als die Netten ?

Ausklappen  

Na, das ist schon hart formuliert, aber tatsächlich habe ich schon so etwas mitbekommen. Frauen haben mir schon gesagt, dass sie Sex hatten mit User X und User Y und ich habe in deren Profile geschaut und dachte, ich sehe nicht recht... unterirdische Profile... teils mit nicht mehr als der Botschaft, ficken zu wollen

Oder hatte schon Nachrichtenaustausch mit Frauen, die unschlüssig waren, ob ein Treffen für sie Sinn machen könnte, und in deren Profil gesehen, mit wem sie schon Sex hatten (Sexpartner verlinkt) und da solche Profile gefunden.

Eine Frau hat mir auch schon bestätigt, dass sie schon Sex hatte mit Männern mit solchen Profilen. Dass sie mit so einem zwar zu keinen Orgasmus kommen könnte, aber es ihr schmeichelt, wenn die die Beherrschung verlieren, sobald sie sich untenrum frei macht, und sie einfach durchrammeln.

aber das kann man auf gar keinen Fall verallgemeinern - das gibt es, aber ich weiß nicht, ob das auf viele Frauen zutrifft

Denke ich auch, dass die Deppen die eher die Erfolgreicheren auf Plattformem sind, wo es eher ums Zwischendurchvögeln geht. Erfahrungswerte meinerseits. Wie mit den Bauern und der Größe derer 🥔n.
Viel Spaß und Erfolg noch!
Ach ja, hier noch ein Test, ob die Mitglieder, die diesen Satz verstehen, auch erfolgreicher sind oder waren.
"Die intellektuelle Kapazität eines Agrarkulturökonomen steht in reziproker Relation zu voluminösen Expansion seiner Hackfruchtprodukte'.
Viel Spaß!!!!!
Das kann man nicht so sagen ich selber finde das ich eigentlich ein sehr netter Mensch bin, und hatte doch schon so manche Frau für mich gewinnen können

Was macht einen Idioten zu einen Idioten und einen netten zu einen netten? Verfolge dieses Thema mit großer Interesse, für mich ist es schwer da ich emotional kalt und egozentrisch veranlagt bin das nachzuvollziehen. 

Also die Mehrheitsmeinung ist tatsächlich, daß Frauen "Arschlöcher" bevorzugen, womit hier der Protomann aus der Mittelschicht gemeint ist. Kann ich bestätigen. Den weichen Kern wollen sie dann für sich allein finden.
  Vor 36 Minuten , schrieb Danusz:
Also die Mehrheitsmeinung ist tatsächlich, daß Frauen "Arschlöcher" bevorzugen, womit hier der Protomann aus der Mittelschicht gemeint ist. Kann ich bestätigen. Den weichen Kern wollen sie dann für sich allein finden.
Ausklappen  

Idioten gibt es in jeder Schicht … und ich denke, je höher man die Treppe nach oben steigt umso egoistischer muss man sein bzw. werden .. denn wir leben in einer Ellenbogen Gesellschaft, da kommt man mit Nettigkeiten nicht nach ganz oben !

Anonymes-Mitglied-11
  Vor 50 Minuten , schrieb Danusz:
Ausklappen  

Den weichen Kern bzw Versorger wollen dann die ganzen Singlemütter

Was heißt Idioten? Wohl eher Arschlöcher. Aber ja, darüber gabs glaube auch schon mal Studien. Die AL haben wohl was grobes was stark wirkt und der Urinstinkt steuert wohl noch viel in unserem Unterbewusstsein. Der Beschützer und so. Jemand der Smart ist und Staubsaugt und sich die Haare föhnt ist zwar nett anzusehen und vielleicht hilfreich im Haushalt aber eben kein Rebell, kein Wikinger, kein Legionär und würde sich vermutlich bei Gefahr verkriechen. !das ist nur so der grobe Kern. Frauen wissen eh nicht was oder wen sie wollen. Den Wikinger mit Staubwedel und Putzhandschuhen gibts halt nicht. Sie wollen den Wikinger aber versuchen ihn zurecht zu biegen, mit der Begründung das man sich weiter entwickeln soll und wenn sie dann den Putzfimmeltyp haben passt es ihnen auch wieder nicht, also wird wieder ausschau nach nem Wikinger gehalten und sich der nächste arsch geangelt. Komplexes Thema an dem sich die Wissenschaft auch die Zähne ausbeißt.
Also ich kann das nicht bestätigen und noch weniger will ich alle über einen Kamm scheren in der Hinsicht. Nur weil Ei er vielleicht wirkt und aus sieht wie ein Alpha, heißt das noch lange nicht, dass er auch so ist.
Aber ich kann nur für mich reden und ich bin immer wie ich bin, mal frech und mal zurückhaltend, mal fordernd und Mal gebend. Ob die Frau gegenüber das so will, muss sie selbst wissen und vor allem.... herausfinden, wie und wer ich bin, unabhängig vom Äußeren und der Art, wie ich mich vielleicht gebe. Bei vielen ist es auch Selbstschutz, weil sie Dinge erlebt haben, von denen niemand weiß. Kompliziertes Thema
  Mittwoch um 19:44, schrieb Frau_Schlaflos:

Warum muss ein Mann erkennen, was Frauen hören wollen? Daraus resultiert dann automatisch eine Lüge, oder wie ist das zu verstehen? 

Ausklappen  

Also ich kenne so einige die genau sagen was Frauen ins Bett bringen .
Ich kann das nicht ich sage Grade aus ,was mir einfällt .
Und natürlich ist es nicht immer eine Lüge aber sehr oft eine großzügige Umschreibung

• 2 Monate später...
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!