Jump to content

Frauen stehen auf Idioten und die Netten werden aussortiert !

Ca****

Empfohlener Beitrag

Streunär906

Ja ich habe auch mal gelesen, um so abweisender man zu einer Frau wird um so anziehender wird man für sie…!

vor 7 Minuten, schrieb Streunär906:

Ja ich habe auch mal gelesen, um so abweisender man zu einer Frau wird um so anziehender wird man für sie…!

Ausklappen  

Stand das in der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben? 

Die meisten Frauen mögen Männer die auf Augenhöhe sind . 

Anziehend macht Wertschätzung aber  sicher kein Arschlochverhalten. 

Von den Vorlieben der Frau ausgehend kann der richtige Mann nichts falsch, und der falsche Mann nichts richtig machen.

Hm… ich habe mich jetzt auch mal darauf verlegt, bei eventuell in Frage kommenden Profilen auch mal einen Blick auf die Liste der Freunde und deren Profile zu werfen.
Um mal einen Eindruck zu bekommen, welche Art Profile sie interessant genug für einen Kontakt fanden.
Ich beginne meine eigentlich ablehnende Einstellung zum Konzept der „Kontaktschuld“ gerade zu hinterfragen.
Hinsichtlich einer Präferenz bzgl. männlicher Idioten lässt sich da als Zwischenfazit ein klares
„Ja, definitiv!“
ziehen.

Wo immer Du Deine "Quellen" her hast für diese ziemlich steile Behauptung...ich kann sie null bestätigen :-)

Intellektuell herausgeforderte männliche Personen punkten bei mir weder mit dem "grössten" noch durch andere körperliche Attribute...sie fallen bei mir immer durch.

Die Definition von "Idiot" habe ich die Tage für mich neu festgelegt, als mir ein in der Kunstszene erfolgreicher Mann offenbarte, dass er meinen in Binär codierten Profiltext nicht deuten konnte und auch nicht wusste, wie man diesen entschlüsselt. Da war ich dann doch..naja...etwas enttäuscht :-)

(bearbeitet)
  vor 35 Minuten, schrieb BeneLabia:

Die Definition von "Idiot" habe ich die Tage für mich neu festgelegt, als mir ein in der Kunstszene erfolgreicher Mann offenbarte, dass er meinen in Binär codierten Profiltext nicht deuten konnte und auch nicht wusste, wie man diesen entschlüsselt. Da war ich dann doch..naja...etwas enttäuscht :-)

Ausklappen  

Da würde mich ja mal interessieren:

Konnte er es wirklich nicht oder war er nur zu faul/zu wenig engagiert/zu  bequem es zu versuchen?

Die Idee, finde ich aber gut, muss ich mal nur so für mich festhalten.

Allerdings kommt man als Mann damit sofort in die Kategorie: Nerd.😉

Aber mal am Rande. Ich habe in zwei Projekten auch mit vielen Künstlern zu tun. Alle selbstständig, (dafür respektiere ich sie allemal), aber die meisten sind auch Lebemänner/- frauen.

Wie gewonnen,  so zerronnen.

Mit Zahlen und Geld stehen die meisten auf Kriegsfuß. Wenn Geld da ist, wird davon auch ordentlich gelebt. Ist keins da, ist das Hungertuch nicht weit.

Aber sie haben fähige Galeristen, die sich um die Monetarisierung  kümmern. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
  Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza:

Da würde mich ja mal interessieren:

Konnte er es wirklich nicht oder war er nur zu faul/zu wenig engagiert/zu  bequem es zu versuchen?

Die Idee, finde ich aber gut, muss ich mal nur so für mich festhalten.

Allerdings kommt man als Mann damit sofort in die Kategorie: Nerd.😉

Aber mal am Rande. Ich habe in zwei Porjekten auch mit vielen Künstlern zu tun. Alle selbstständig, (dafür respektiere ich sie allemal), aber die meisten sind auch Lebemänner/- frauen.

Wie gewonnen,  so zerronnen.

Mit Zahlen und Geld stehen die meisten auf Kriegsfuß. Wenn Geld da ist, wird davon auch ordentlich gelebt. Ist keins da, ist das Hungertuch nicht weit.

Aber sie haben fähige Galeristen, die sich um die Monetarisierung  kümmern. 

Ausklappen  

Er gab zu nicht zu wissen, dass das Binärcode war und er wusste auch nicht, dass man mit simplem copy/paste mit Onlinetools decodieren kann :-)

Das kompensiert Kunstgeschichte dann halt irgendwie nicht :-)

vor einer Stunde, schrieb Immersion:

Hm… ich habe mich jetzt auch mal darauf verlegt, bei eventuell in Frage kommenden Profilen auch mal einen Blick auf die Liste der Freunde und deren Profile zu werfen.
Um mal einen Eindruck zu bekommen, welche Art Profile sie interessant genug für einen Kontakt fanden.
Ich beginne meine eigentlich ablehnende Einstellung zum Konzept der „Kontaktschuld“ gerade zu hinterfragen.
Hinsichtlich einer Präferenz bzgl. männlicher Idioten lässt sich da als Zwischenfazit ein klares
„Ja, definitiv!“
ziehen.

Ausklappen  

Interessanter Ansatz. Hat nur "leider" die Schwäche, dass du keine Möglichkeit hast festzustellen, seit wann man hier miteinander befreundet ist, wie oft seitdem der Profiltext geändert wurde und welche Version gerade aktuell war, als die beiden sich kennenlernten... 

Vor 20 Minuten , schrieb DirtyLover83:

Interessanter Ansatz. Hat nur "leider" die Schwäche, dass du keine Möglichkeit hast festzustellen, seit wann man hier miteinander befreundet ist, wie oft seitdem der Profiltext geändert wurde und welche Version gerade aktuell war, als die beiden sich kennenlernten... 

Ausklappen  

Das stimmt natürlich. Theoretisch.
Aber … wer stellt sein Profil von „1 Seite intelligent und charmant“ auf „1 Absatz: Meiner ist der Größte! Ficken?“ um?!
Es hat noch ein paar andere Unsicherheiten - aber es ist ja auch als ein weiterer Baustein gedacht.

Vor 1 Stunde, schrieb BeneLabia:

Wo immer Du Deine "Quellen" her hast für diese ziemlich steile Behauptung...ich kann sie null bestätigen :-)

Intellektuell herausgeforderte männliche Personen punkten bei mir weder mit dem "grössten" noch durch andere körperliche Attribute...sie fallen bei mir immer durch.

Ausklappen  

Bei „binär codiertem Profiltext“ konnte ich nicht widerstehen
🤣
Hast Du den zwischenzeitlich wieder selbst decodiert?
Ich sehe da nur Einsen (kann natürlich sein, dass alles nicht explizit erwähnte „0“ ist…)

(bearbeitet)
  vor 53 Minuten, schrieb Immersion:

Bei „binär codiertem Profiltext“ konnte ich nicht widerstehen
🤣
Hast Du den zwischenzeitlich wieder selbst decodiert?
Ich sehe da nur Einsen (kann natürlich sein, dass alles nicht explizit erwähnte „0“ ist…)

Ausklappen  

War vor ein paar Wochen....ich habe längst wieder normalen Text drin....das kleine Spielchen hat fast keiner mitgemacht (soviel zum Thema Filter gegen Dumme und Faule *g*).

Team Sheldon :-)

bearbeitet von BeneLabia
  Vor 24 Minuten , schrieb BeneLabia:

War vor ein paar Wochen....ich habe längst wieder normalen Text drin....das kleine Spielchen hat fast keiner mitgemacht (soviel zum Thema Filter gegen Dumme und Faule *g*).

Team Sheldon :-)

Ausklappen  

Mist. Zu spät. Allein schon aus Ehrgeiz und Spieltrieb hätte ich es wenigstens versucht.
Ich mag mein Universum auch lieber mit Strings statt Schleifchen.
(Ok, war gelogen - um mich da zu entscheiden muss ich noch deutlich tiefer einsteigen)

Streunär906
  vor 13 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Stand das in der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben? 

Die meisten Frauen mögen Männer die auf Augenhöhe sind . 

Anziehend macht Wertschätzung aber  sicher kein Arschlochverhalten. 

Ausklappen  

Meinst du das Magazin vom A.D.A.C. ich glaube nicht ich schaue nur Bilder Bücher …

Aber schön das du für die meisten Frauen sprechen kannst .

Übrigens Evolutions technisch sucht niemand jemanden auf Augenhöhe das kannst du dir schön einreden aber ist totaler Quatsch .

LG Streunär (analphabet)

vor 22 Minuten, schrieb Streunär906:

sucht niemand jemanden auf Augenhöhe das kannst du dir schön einreden aber ist totaler Quatsch .

Ausklappen  

Schön das du für alle sprichst...

Streunär906
  vor 40 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Schön das du für alle sprichst...

Ausklappen  

Ich spreche hier nicht für alle sondern für niemand , wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Vielleicht Probierst du es auch lieber mit Bilder Büchern die kannst du drehen und wenden wie du willst so wie Fakten und auch auf Augenhöhe an heben wie dein Ego.

So jetzt Schluss mit deinem Kindergarten muss noch Mandalas ausmalen.

LG Streunär

Am 23.12.2024 at 10:39, schrieb CalvinGross:

Frauen stehen auf Idioten und die Netten werden aussortiert ! So kurz vor Weihnachten wollte ich ein besinnliches Thema einstellen 😂😉! Was ist eure Meinung dazu ? Stimmt es, dass Idioten bei Frauen eher Punkten als die Netten ? Ich finde da ist schon etwas dran, gerade wenns um Sex und nicht um etwas langfristiges geht (denn auf Dauer lassen sich Lügen nicht kaschieren) ! Lügner, Angeber, Poser, Machos, Egoisten eben alle die es mit der mit der Wahrheit und mit Anstandsregeln nicht allzu ernst nehmen und sich hier als Alphamännchen ausgeben sind m.E. gerade au vogue !

Ausklappen  

blödsinn, sorry!  frauen stehn auf ganz unterschiedliches...wir sind, wie auch ihr kerle, sehr individuell..man stelle sich vor, lach

und hey- oftmals stehts bereits im profiltext, wie was wer sucht..braucht

idioten will niemand, lügen will niemand- aber nich jeder steht auf liebeleins ;)

vor 7 Stunden, schrieb Streunär906:

Ich spreche hier nicht für alle sondern für niemand , wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Vielleicht Probierst du es auch lieber mit Bilder Büchern die kannst du drehen und wenden wie du willst so wie Fakten und auch auf Augenhöhe an heben wie dein Ego.

So jetzt Schluss mit deinem Kindergarten muss noch Mandalas ausmalen.

LG Streunär

Ausklappen  

🥱🥱🥱

Streunär906
  vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

🥱🥱🥱

vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

🥱🥱🥱

Ausklappen  

Also wir sehen meine Augenhöhe bist du nicht , da könnt doch was gehen !!!

Ausklappen  
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!