Ca**** Geschrieben vor 7 Stunden Autor Geschrieben vor 7 Stunden Vor 10 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin: Was macht einen Idioten aus und was bitte ist ein Netter? Sehr viel Klischee denken. Ich bitte dich .. schau unter Wikipedia nach wenn du mit den Begriffen nichts anfangen kannst !
Sy**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Was ist denn deine Definition von Idiot? Bist du selber ein Idiot oder bist du einer von den Netten? Wenn ich beginne mit jemandem zu schreiben sind zuerst fast alle nett zum Idioten mutieren viele erst wenn man als Frau klar Nein sagt und dann wird es meist sehr unlustig ....das Ende ist immer die Ignoliste... Da ich mich nicht mehr schnell und spontan treffe sortieren sich die Idioten meist sehr schnell selbstständig aus....denn warten und Geduld sind Fremdwörter für Idioten....
Pu**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Ich habe heute gelernt "liebe Männer lügen nicht, nur die bösen" Neues Klischee: Meistens sind es die lieben , schüchternen die am allerschlimmsten sind 👀🤣🤗🤭
Ca**** Geschrieben vor 7 Stunden Autor Geschrieben vor 7 Stunden Vor 11 Minuten , schrieb Looping: Wie das Leben halt so spielt. Aber anscheinend ist es nicht so sonst würdest du das hier nicht schreiben bzw hättest keinen grund dazu 😎 Ich sagte schon oben, dass ich das Thema von Spiegel online entliehen habe .. ist also nicht nur auf meinem „Mist“ gewachsen !
Kringelton Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Nicht jeder, der hier zum Zuge kommt, muss deshalb zwangsläufig ein Idiot sein. Und das ist wohl auch nicht gerade jetzt e n vogue
Pu**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Lass doch Mann Mann sein und Frau Frau, dann ist es eben so das es fiese, liebe usw gibt....... Ändere deine Einstellung zu dem ganzen und du kommst vllt besser bei der Frauenwelt an. Warum macht man sich darüber solche Gedanken? Liebe Grüße 🍀🎄
Ca**** Geschrieben vor 7 Stunden Autor Geschrieben vor 7 Stunden Vor 10 Minuten , schrieb Puma1: Heul nicht rum! Werd ein Mann! Weigere dich ein SIMP zu sein, dann bist du nicht mehr der nette und jammernde Typ hier. Das Ding hier wird dir noch weniger Frauen bringen diese erbärmliche Mitleidsnummer. Frauen wollen Sieger, Punkt. Da haben wir ja einen (Sieger) gefunden 😂! Ich mag Menschen mit Mützen in beheizten Räumlichkeiten 😊👍!
Di**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Gerade eben, schrieb CalvinGross: Ich bitte dich .. schau unter Wikipedia nach wenn du mit den Begriffen nichts anfangen kannst ! Oh, jetzt weiß ich, wie sich das anfühlt, wenn man in die Vergangenheit reist und seinem jüngeren Ich zusieht, wie es all die Fehler macht, für die man sich noch Jahre später schämt... Ich habe vor einem Dutzend Jahren auch solche Fragen im Forum gestellt und wurde dann immer patziger, je dichter ich mit dem Rücken an der Wand stand. Vielleicht müssen da manche Männer einfach durch während ihres Reifeprozesses, aber andere vor den Kopf zu stoßen weil man selbst einsam und/oder untervögelt ist, ist kein atttaktives Verhalten. Heute ist mir das bewusst, damals dachte ich, ich könnte damit demonstrieren, was für ein netter, wertschätzender und zuvorkommender Typ ich doch bin.
ma**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden umsogrößer die klappe desto größer die chance
su**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Calviin, ich gebe Dir da uneingeschränkt recht. Die ganzen "Alphas" werden dem natürlich nicht zustimmen, bzw. sie merken es vielleicht gar nicht ...
Pr**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Wenn ich "nett" lese, bin ich schneller weg als Schrödingers Katze! NETT ist für mich kein positiv konnotiertes Attribut, sondern meiner Erfahrung nach ein Euphemismus für passiv-aggressives, extrem konfliktscheues Verhalten. Man macht aus seiner Not eine Tugend ("nett" klingt ja immer so toll, nette Menschen sind ja sympathisch) und verpackt seinen Drang zum People Pleasing in diesem harmlos wirkenden Adjektiv. In der Vergangenheit habe ich mich zweimal täuschen lassen und bin Beziehungen mit solchen NETTEN Menschen eingegangen. Vor allem mit dem letzten, besonders NETTEN, war die Hölle noch NETT gegen. Nie wieder! Authentizität vor Nettigkeit und People Pleasing bitte.
Ki**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor 13 Minuten, schrieb CalvinGross: Frauen stehen auf Idioten und die Netten werden aussortiert ! So kurz vor Weihnachten wollte ich ein besinnliches Thema einstellen 😂😉! Was ist eure Meinung dazu ? Stimmt es, dass Idioten bei Frauen eher Punkten als die Netten ? Ich finde da ist schon etwas dran, gerade wenns um Sex und nicht um etwas langfristiges geht (denn auf Dauer lassen sich Lügen nicht kaschieren) ! Lügner, Angeber, Poser, Machos, Egoisten eben alle die es mit der mit der Wahrheit und mit Anstandsregeln nicht allzu ernst nehmen und sich hier als Alphamännchen ausgeben sind m.E. gerade au vogue ! Erst einmal wehre ich mich gegen deine Aussage, denn für mich muss jemand "nett" sein, damit ich überhaupt in Kontakt mit ihm trete. Nur gibt es dieses "nett", was einem, Entschuldigung auf den Keks gehen kann. Wie die Männer, die sich hier zum Deppen von Frauen machen lassen in der Hoffnung auf mehr. Diese Beischlafbettler, die für mich einfach lächerlich sind. Der Frauenversteher, der andere Männern schlecht machen will, um zu punkten. Oder den Jammerer der erzählt, wie schlimm doch alle Frauen hier sind, statt sich einfach abzumelden, wenn es alles doch so schlimm ist. Ich brauche kein Alphamännchen, aber ich möchte einen Menschen, der ein Rückgrat hat, zu seiner Meinung steht, der nein sagen kann und sich nicht für jeden Rock zum Affen macht.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden habs mal als egospinner versucht, klappte auch nicht...
Di**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor 3 Minuten, schrieb Pupsfee123: Ich habe heute gelernt "liebe Männer lügen nicht, nur die bösen" Neues Klischee: Meistens sind es die lieben , schüchternen die am allerschlimmsten sind 👀🤣🤗🤭 Ich würde es ja umgekehrt formulieren, denn die bösen scheißen doch meistens drauf und brauchen deshalb nicht zu lügen. Wobei ich nochmal auf den Unterschied zwischen "böse" und "schlecht" oder "gefährlich" hinweisen möchte
Ca**** Geschrieben vor 7 Stunden Autor Geschrieben vor 7 Stunden Vor 12 Minuten , schrieb DirtyLover83: Das heißt "en Vogue". Und abgesehen davon ist es nicht unbedingt zielführend, Frauen pauschal vorzuwerfen, dass sie bei der Partnerwahl entweder die falschen Prinzipien oder ein schlechtes Urteilsvermögen haben. Was ich für mich nun gerne noch abschließend klären würde: Bist du selbst nun Poser, Angeber oder Egoist? Du in meinem Post sind noch ein paar weitere Rechtschreibfehler.. schön das du die bisher noch nicht gefunden hast .. ich bau die immer extra ein .. für die die nichts zum Thema sagen können und nur meckern wollen .. so kommt jeder auf seine Kosten 😂!
Pipesmoker86 Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Ich habe meine Frau hier gefunden, bedeutet das,dass ich ein Idiot sei? Also, deine Frage ist etwas missverständlich formuliert. Nicht alle Frauen stehen auf Idioten! Evtl gibt es Frauen, die ein Händchen dafür haben, sich die falschen Männer zu suchen...aber deswegen zu sagen, dass ALLE Frauen sich Idioten suchen ist etwas sehr...naja... oberflächlich! Es gibt Frauen, die eher auf den badboy stehen und es gibt Frauen, die auf schwiegermutters Liebling stehen. So ist das Leben!
Fu**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Man sollte das vielleicht mal ein bisschen anderst sehen.... Idioten können, durch Lügen usw oft Menschen um den Finger wickeln, es wird immer genau das gesagt was frau hören will...Frauen können das aber genauso...es gibt viele menschen, die am anfang den Eindruck machen, sie sind offen und ehrlich und kurze zeit später stellt sich das Gegenteil raus... das jemand auf solche leute reinfällt, liegt oft daran, das die betroffene Personen nur das sieht, was sie sehen will und nicht das was tatsächlich da ist... es gibt aber auch leute, die wollen auch genau sowas... im Prinzip muss jeder da selber durch, den einen Charakter von einem Menschen lernt man nicht über Nacht kennen und somit kann jemand auf dem ersten Blick völlig okay sein und sich doch als Idiot rausstellen ... genauso kann jemand der auf dem ersten Blick ein Idiot zu scheinen ist, ein völlig guten Charakter haben... da hilft es nur die augen offen zu halten und vorallem auf den Verstand hören... bearbeitet vor 7 Stunden von Funbird1980
In**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Ob jemand nett oder ein Idiot ist, hängt von vielen Faktoren ab und lässt sich nicht immer eindeutig bestimmen.
Di**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Gerade eben, schrieb CalvinGross: Du in meinem Post sind noch ein paar weitere Rechtschreibfehler.. schön das du die bisher noch nicht gefunden hast .. ich bau die immer extra ein .. für die die nichts zum Thema sagen können und nur meckern wollen .. so kommt jeder auf seine Kosten 😂! Weshalb du dann auch gleich darauf verzichtet hast, auf meine inhaltliche Kritik einzugehen, aha. Sind die Zeichensetzungsfehler auch so ein Serviceangebot von dir?
Da**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Wenn du als "Netter“ zu dieser Erkenntnis gelangt bist, dann ändere deine Einstellung doch einfach mal und werde zum kleinen Bruder von Nett… aber Vorsicht, nicht jeder kann mit Erfolg umgehen 😉
su**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Invisible_Man Nett ist das nicht die Kleine Schwester von 💩 Nur für die Jüngeren, die neue Phrasen lieben. Die Älteren können mit dem ursprünglichen Wort "nett" durchaus auch noch was anfangen und ziehen es nicht ins Negative.
Ca**** Geschrieben vor 7 Stunden Autor Geschrieben vor 7 Stunden Vor 14 Minuten , schrieb SinnlicheDicke: Seid eh und je sind "Bad Boys" anziehender für die überwiegenden Frauen. Das hat nichts mit Idioten, Lügner usw, wie du sie nennst, zu tun. Schüchterne und introvertierte Männer sind eben nicht anziehend. Denkst du die lügen nicht? Ein Mann der weiß was er will hat oftmals auch Ausstrahlung ist dadurch anziehend, selbstbewusst und herausfordernd. Introvertierte Männer nicht...🤷♀️ Jeder Mensch lügt .. aber ich denke es geht hier nicht um Männer die hier einer Frau suggerieren das ihr ihr Kleid steht (obwohl das nicht der Fall ist) !
Or**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Ich denke dass die meisten Frauen klug genug sind um diese "Idioten" rechtzeitig zu erkennen. Der Männerüberschuss auf Datingwebseiten ist meiner Meinung nach der wichtigste Grund warum Männer meistens sehr viel Geduld haben müssen und oft ein "Nein danke" bekommen. Frauen können sich erlauben wählerisch zu sein bei so viel Auswahl und das bedeutet nicht automatisch dass nur die "Idioten" bevorzügt werden.
da**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Vor 25 Minuten , schrieb JoHHanna: Ich ,,suche" mit Bedacht, das erspart mir so einigen Fehltritt 😌 Keine Idioten, keine Poser oder Matchos Gefällt mir
Empfohlener Beitrag