Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 1 Minute, schrieb CalvinGross: Ich sagte schon oben, dass ich das Thema von Spiegel online entliehen habe .. ist also nicht nur auf meinem „Mist“ gewachsen ! Auf deinem Mist ist das "!" am Ende der Überschrift gewachsen. Der Spiegel benutz ein "?". Zeigt nur deine Intension, welche du mit diesem Thema hast. Damit beeindruckst du maximal deine Miminiewillmicheine-Leidesgenossen hier.
Di**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 1 Minute, schrieb CalvinGross: Jeder Mensch lügt .. aber ich denke es geht hier nicht um Männer die hier einer Frau suggerieren das ihr ihr Kleid steht (obwohl das nicht der Fall ist) ! Was heißt, du denkst das? Es ist DEIN fucking Thema, du solltest also besser WISSEN worum es hier geht.
Sven1968 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Das ist auch lediglich eine pauschale Vermutung und Verallgemeinerung oder sollte der Thread jetzt mehr zur Eigenwerbung dienen? 😎 Ich frage für einen Freund 😎😇😂
Fu**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb Dave10167: Wenn du als "Netter“ zu dieser Erkenntnis gelangt bist, dann ändere deine Einstellung doch einfach mal und werde zum kleinen Bruder von Nett… aber Vorsicht, nicht jeder kann mit Erfolg umgehen 😉 Man sollte nicht versuchen etwas zu sein, was man nicht ist... denn sowas geht grundsätzlich nach hinten los... bearbeitet vor 6 Stunden von Funbird1980
Jo**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 1 Minute, schrieb dasilvi691: Gefällt mir Mir auch.
In**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Vor 5 Minuten , schrieb supermasseurHH: Invisible_Man Nett ist das nicht die Kleine Schwester von 💩 Nur für die Jüngeren, die neue Phrasen lieben. Die Älteren können mit dem ursprünglichen Wort "nett" durchaus auch noch was anfangen und ziehen es nicht ins Negative. "Nett" ist ein vielschichtiges Wort, das sowohl positive als auch negative Konnotationen haben kann. Es ist wichtig, den Kontext zu berücksichtigen und die individuellen Unterschiede zu respektieren, wenn man über Nettigkeit spricht. Und das hat absolut nichts mit dem Alter zu tun sondern mit der Sichtweise.
En**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 20 Minuten, schrieb CalvinGross: Frauen stehen auf Idioten und die Netten werden aussortiert ! So kurz vor Weihnachten wollte ich ein besinnliches Thema einstellen 😂😉! Was ist eure Meinung dazu ? Stimmt es, dass Idioten bei Frauen eher Punkten als die Netten ? Ich finde da ist schon etwas dran, gerade wenns um Sex und nicht um etwas langfristiges geht (denn auf Dauer lassen sich Lügen nicht kaschieren) ! Lügner, Angeber, Poser, Machos, Egoisten eben alle die es mit der mit der Wahrheit und mit Anstandsregeln nicht allzu ernst nehmen und sich hier als Alphamännchen ausgeben sind m.E. gerade au vogue ! Diese Aussage habe ich noch nie verstanden. Ich mag die "Netten" deutlich lieber. Ich habe bisher nur zwei mögliche Erklärungen. Vielleicht gibt es noch mehr. Die Idioten, bzw. Arschlöcher sind ja die, die keine Gefühle für die Frau haben. Auch aus dem größten Arschloch kann später ein Softie werden 😉. Ich glaube, dass es sehr viel leichter ist, wenn man eine Frau nur ins Bett bekommen möchte. Man(n) kann in dem Moment sehr viel offensiver flirten, weil Ablehnung völlig egal ist. Das steht dann im Gegensatz zu dem netten Typen, der sich vielleicht schon verknallt hat, aber nie Andeutungen macht. Der landet dann in der friendzone, weil er ja so lieb ist, aber nie wahrhaftig geflirtet hat. Menschen suchen sich oft Partner/Beziehungen, die sie gewohnt sind. Anhand von Vorbildern und Erfahrungen. Es gibt Frauen, die in ihren Beziehungen sehr schlecht behandelt werden, sich aber immer wieder die gleichen Partner suchen. "Man zieht an, was man aussendet". Viele Menschen leiden unter mangelnder Selbstliebe. Dann sucht man sich den Partner, der das Bild bestätigt. Man hat es ja auch nicht anders verdient. Es gibt diesen Spruch, dass man sich selbst lieben soll, sonst könne man nicht lieben. Das glaube ich so nicht. Ich glaube aber, wenn man sich selbst nicht liebt, kann man Liebe gar nicht annehmen. Ich hatte auch "Arschlöcher", die ich anfangs aber gar nicht als solche erkannte. Ich merkte einfach nur irgendwann, dass ich nicht auf diese Art behandelt werden möchte. Aber, was für den Einen ein Arschloch ist, ist für den Anderen der Traummensch. Das kann man so pauschal gar nicht sagen. Es muss einfach passen.
Ca**** Geschrieben vor 6 Stunden Autor Geschrieben vor 6 Stunden Vor 15 Minuten , schrieb Träumer85: Was für antworten erwartest du? Ich lese etwas frust bei dir raus. Danke, dass du uns alle daran teilhaben lässt. Ich wünsche dir, dass dein schrei nach mehr aufmerksamkeit dich zum gewünschten ziel führt 😆 Ist schon bezeichnend das du hier annimmst ich würde mit einem Post der hier offenkundig auf soviel Liebe stößt Ziele verfolgen 😂! Aber Logik war im Forum noch nie weit verbreitet ! Dagegen sind unsachliche Kommentar der echte Renner hier !
He**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 15 Minuten, schrieb CalvinGross: Ich bitte dich .. schau unter Wikipedia nach wenn du mit den Begriffen nichts anfangen kannst ! Ich kann damit sehr gut etwas anfangen. Aber was ich als Idiot empfinde muss ein anderer noch lange nicht so sehen. Ich finde auch Menschen nett, die andere als Idiot empfinden. Ist mir zu oberflächlich und klischeehaft geschrieben von dir.
Da**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 4 Minuten, schrieb Funbird1980: Man sollte nicht versuchen etwas zu sein, was man nicht ist... denn sowas geht grundsätzlich nach hinten los... Naja, war ja jetzt auch nicht so ganz ernst gemeint... 😉
Ic**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Das erstellte Thema empfinde ich als gewagte These. Nicht jeder Idiot ist ein Lügner, Angeber, Poser, Machos oder Egoist. Nette Menschen können aber auch all dies verkörpern. Die Art und der Wortlaut, wie dieses Thema erstellt wurde, klingt eher nach Frust und Pauschalisierung. Ich glaube, die Frau von heute ist reif und erfahren genug, um zu wissen was sie möchte und weiß, wie ein Mann als Typ einzuordnen ist. Wenn du also, und das schlußfolgere ich aus der Art deines Schreiben und der Wahl des Themas, zu den Aussortierten gehörst, dann sicherlich nicht, weil du ,,nett" bist. Natürlich behaupte ich nicht, dass du zu den Idioten zählst....kenn dich ja nicht. Aber das Thema ist idiotisch
Ca**** Geschrieben vor 6 Stunden Autor Geschrieben vor 6 Stunden Vor 17 Minuten , schrieb Pupsfee123: Lass doch Mann Mann sein und Frau Frau, dann ist es eben so das es fiese, liebe usw gibt....... Ändere deine Einstellung zu dem ganzen und du kommst vllt besser bei der Frauenwelt an. Warum macht man sich darüber solche Gedanken? Liebe Grüße 🍀🎄 Warum sollte Mann/Frau dann hier noch ein Diskussionsthema einstellen ? Lassen wir doch alles so wie es ist und halten kollektiv unseren Mund 😂!
Me**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Na neidisch ?! 😂 Klingt für mich als wärst du etwas unzufrieden, dass anscheinend, deiner Meinung nach, Frauen auf diese "Idioten" stehen. 🤔
sweetblondb-7751 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Sind die "Idioten" dann noch die "Idioten"?
Di**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Ich muss mich beim TE wirklich entschuldigen. Ausgehend vom Inhalt seines EP ging ich davon aus, dass es sich um einen frustrierten Jungspund handelt, der seiner Enttäuschung Luft macht. Tatsächlich ist er der Rente aber wesentlich näher als ich selbst und wohl ein kleiner Scherzkeks, der sich ein Vergnügen daraus macht, andere zu triggern.
Da**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Ein bisschen anmaßend von dir jeden der selbstbewusst und erfolgreich bei Frauen ist direkt als Idioten und Angeber und Poser und Egoisten hinzustellen. Du kennst diese Männer überhaupt nicht und steckst sie bereits in eine Schublade. Schon mal daran gedacht, dass mäßiger Erfolg bei Frauen an den Männern selber liegt und nicht daran dass sie zu nett sind oder dass Frauen grundsätzlich nur arschlöcher bevorzugen. Nein, es gibt auch tatsächlich die ehrlich die Sterne vom Himmel holen. Und die ganz weit weg von arschlöchern sind. Aber es ist natürlich einfacher die Schuld auf andere zu schieben als bei sich selber zu suchen und vielleicht an sich selber mal etwas zu verändern. Denn solange die Frauen mit ihrem bescheuerten Geschmack schuld sind oder die Männer die einfach arschlöcher sind, ist man ja selber handlungsunfähig und kann gar nicht für seinen misserfolg. Kann man natürlich so machen, aber dann wird sich halt nie was ändern
Ca**** Geschrieben vor 6 Stunden Autor Geschrieben vor 6 Stunden Vor 20 Minuten , schrieb Pupsfee123: Lass doch Mann Mann sein und Frau Frau, dann ist es eben so das es fiese, liebe usw gibt....... Ändere deine Einstellung zu dem ganzen und du kommst vllt besser bei der Frauenwelt an. Warum macht man sich darüber solche Gedanken? Liebe Grüße 🍀🎄 Aber die Idee finde ich gut 😂! Du hast schon recht .. warum sollte man sich überhaupt unterhalten ! Ich werde poppen demnächst vorschlagen das Portal hier so umzumodeln dass man sich nur noch Bilder schicken kann .. und als Antwort nur noch poppen oder nein antworten kann !
Ti**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) vor 46 Minuten, schrieb CalvinGross: Frauen stehen auf Idioten und die Netten werden aussortiert ! Na und? Ist deren Problem, nicht meins. 😜 vor 46 Minuten, schrieb CalvinGross: Stimmt es, dass Idioten bei Frauen eher Punkten als die Netten ? Nett ist die kleine Schwester von Scheiße. Aber wie heißt es immer so schön? Harte Schale - weicher Kern. Weiche Schale - harter Kern. Alles nur Klischees? Klischees soll man immer dann bedienen, wenn sie gefragt sind. Interessant wird es nur immer dann, wenn eine Fassade fällt. Wenn die kleine Schwester aber ein Bitch ist, lassen wir Männer und doch auch eher triggern. Wenn du dann aber endlich deine Bitch für dich gewonnen hast, wird der Alltag zur Hölle oder sie wird sanft wie ein Schmetterling. Aber dann fehlt der Bitch-Effekt. Nur noch butterfly- effect. Ein Teufelskreis. Man(n) kann eben nicht alles haben. Frau auch nicht.😉😇 .oO(....finde den ...- Off Knopf nicht....) bearbeitet vor 6 Stunden von Tiefkuehlpizza
bl**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Wem will er was damit sagen? Das ist doch offensichtlich. Er beschwert sich, nicht wahrgenommen zu werden. Das versucht er mit diesem Thread zu ändern. Nein, funktioniert nicht. Zumindest nicht so, wie er es sich gewünscht hätte. Obwohl es ja fast Weihnachten ist!? Falsche Strategie! Das öffnet jeglichem Angriff Tür und Tor. Sieht man ja. Und nein, die Frauen die man(n) möchte, bekommt man(n) so gewiss nicht ins Bett. Allerdings pflichte ich Ihm bei, hier einen vielversprechenden Kontakt anzubahnen, geht fast gegen Null! Allerdings ist es MIR das nicht wert, darüber zu lamentieren. Die Realität bietet ungemein mehr Möglichkeiten. Am Ende bleibt doch eh immer der Realitätscheck, der über den Fortgang der Geschichte entscheidet.
Ca**** Geschrieben vor 6 Stunden Autor Geschrieben vor 6 Stunden Vor 23 Minuten , schrieb supermasseurHH: Calviin, ich gebe Dir da uneingeschränkt recht. Die ganzen "Alphas" werden dem natürlich nicht zustimmen, bzw. sie merken es vielleicht gar nicht ... Ich bin echt überrascht das hier Idioten so überwiegend in Schutz genommen werden 😊! Das Thema wir zwar nicht groß diskutiert aber das Feedback spricht für sich 😂!
Yw**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Zu welcher "Gattung " zählst du denn? Jeder definiert "nett" anders.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Ist leider tatsächlich oft so. Vielleicht liegt es am Helferlein-Syndrom. Wie heißt es in einem Song dazu so passend: Wer will schon einen lieben Mann?.....
Empfohlener Beitrag