Jump to content

Frauen stehen auf Idioten und die Netten werden aussortiert !

Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb PrinzessinOfPower:

Wenn ich "nett" lese, bin ich schneller weg als Schrödingers Katze! NETT ist für mich kein positiv konnotiertes Attribut, sondern meiner Erfahrung nach ein Euphemismus für passiv-aggressives, extrem konfliktscheues Verhalten. Man macht aus seiner Not eine Tugend ("nett" klingt ja immer so toll, nette Menschen sind ja sympathisch) und verpackt seinen Drang zum People Pleasing in diesem harmlos wirkenden Adjektiv.  In der Vergangenheit habe ich mich zweimal täuschen lassen und bin Beziehungen mit solchen NETTEN Menschen eingegangen. Vor allem mit dem letzten, besonders NETTEN, war die Hölle noch NETT gegen. Nie wieder!

Authentizität vor Nettigkeit und People Pleasing bitte.

Oh bitte .. nur weil es diesen Spruch gibt muss nett nicht gleich langweilig sein ! Ich bitte euch, nett steht für nett (Umgangsformen) und nicht für langweilig/unattraktiv usw usf ! Wollt ihr hier eine juristisch wasserfeste Definition für jedes Wort das man hier im Post einstellt ?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ywo:

Zu welcher "Gattung " zählst du denn? Jeder definiert "nett" anders.

nett ist einfach das Gegenteil von "nicht nett"

Geschrieben

Ja. Anders kann es nicht sein. Hatte heute auch wieder eine mit dem Satz uch habe bessere Typen als wie du. Das alleine ist dreist. Sex sollte jedem gegönnt sein. Aber die heutige Welt ist einfach nur noch seltsam. Alle gehen nach Aussehen Länge und Muskeln. Oder Filmstar Aussehen was esnicht gibt. Normale Männer werden nie beachtet erst recht nicht in der Gesellschaft 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb CalvinGross:

😂das Argument höre ich jetzt schon zum xten mal wenn jemand keine Argumente hat und nichts zum Thema beitragen kann ! Das Thema bzw. die Headline hab ich von Spiegel online entliehen ! Ist also etwas mehr als nur rumheulen ! Und es ist schon komisch, dass du die Idioten anscheinend verteidigst und mit rumheulen argumentierst ! Was mich zu der Erkenntnis bringt, das du auf Idioten stehst.. na dann viel Spaß mit den Jungs 😊👍!

Keine Ahnung wo du liest, dass ich hier irgendwen verteidige....

Und zu deinem geheule braucht man keine Argumente. 

Aber ich stell dir ne Tempobox hin, für die Tränen und so...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Interessiert83:

Normale Männer werden nie beachtet erst recht nicht in der Gesellschaft 

Du hast sowas von recht.

Geschrieben

Was ist für dich Nett und was ein Idiot? Da kommt nämlich die persönliche Wahrnehmung ins Spiel. Was für die einen nett ist, ist für andere schon wieder "drüber". Ein Mann z.B. der seiner Partnerin jeden Wunsch von den Augen abliest, ist für die einen der Traum, für andere ein Alptraum. 

Was der Idiot wohlmöglich dem Netten voraus hat, ist die Ausstrahlung. Wenn der "Nette" schon mit dem Gedanken auf Frauen zugeht "Bin ihr ja eh zu nett" wird die Nummer auch nichts. Bin wahrlich kein Frauen Experte, aber wenn ich eins gelernt habe - eine positive Ausstrahlung kommt bei den meisten Frauen immer gut an. Der Idiot der von sich selbst überzeugt ist, wird also vielleicht auf dem ersten Blick eine  größere Chance haben als der Nette mit negativer Ausstrahlung. Was ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann.

Mir fällt es relativ leicht mit Frauen in Kontakt / Gespräch zu kommen. Das war schon immer so. Frauen mögen mich, weiß nicht mal warum. Die sagen dann immer ich strahle halt irgendwas aus. Dann hatte ich mal so eine Phase, wo alles scheiße war und was ist passiert? Richtig. Frauen mochten mich nicht mehr so. "Du bist ganz nett, aber irgendwie strahlst du was negatives aus". Da war dann dieses "ganz nett". Nachdem ich aus dieser Phase raus war, lief es auch wieder mit den Frauen.

Souveränität kann sicher auch nicht schaden. Ein Thema im Internet aufzumachen mit dem Thema "Frauen stehen auf Idioten und die Netten werden aussortiert !" wirkt eben nun auch nicht sehr souverän. 

Geschrieben
Ich finde sogar das noch zu eingeschränkt. „Lügen“ und „Idioten“ ist noch nicht einmal etwas, was sich bedingt. Zumindest laut einer Freundin, die kürzlich in einem unserer längeren Gespräche etwas sagte, was ich immer noch nicht komplett durchdrungen habe:
Die Unsensiblen (um das hat für mich schon eine enorme Schnittmenge mit Idioten) sind ihr zufolge auch in Beziehungen weniger kompliziert (das kann ich noch nachvollziehen) und sogar alltagstauglicher (daran scheitere ich noch komplett).
Da hat sie nun schlicht mehr Erfahrung als ich. Ich rette mein eigenes Ego bislang noch damit, dass sie grundsätzlich sehr spezielle Typen anzieht (allerdings … mich eingeschlossen 🤔) und keine Aussage allgemeingültig ist, sondern es im sozialen Kontext immer ein „in der Regel ist es so) bedeutet
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Curvesdream:

Und zu deinem geheule braucht man keine Argumente. 

War klar, dass der Beitrag wieder als "Geheule" interpretiert wird ... Armes Wesen ...

Geschrieben
Unreflektierte überspitzte These......sehr sehr oberflächlich. Übrigens....es heißt "en vogue".
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Kismet60:

Erst einmal wehre ich mich gegen deine Aussage, denn für mich muss jemand "nett" sein, damit ich überhaupt in Kontakt mit ihm trete.

Nur gibt es dieses "nett", was einem, Entschuldigung auf den Keks gehen kann. 

Wie die Männer, die sich hier zum Deppen von Frauen machen lassen in der Hoffnung auf mehr. Diese Beischlafbettler, die für mich einfach lächerlich sind. Der Frauenversteher, der andere Männern schlecht machen will, um zu punkten. Oder den Jammerer der erzählt, wie schlimm doch alle Frauen hier sind, statt sich einfach abzumelden, wenn es alles doch so schlimm ist.

Ich brauche kein Alphamännchen, aber ich möchte einen Menschen, der ein Rückgrat hat, zu seiner Meinung steht, der nein sagen kann und sich nicht für jeden Rock zum Affen macht.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb SamiraTs:
Frauen stehen in erster Linie auf jemanden, der sich für sie interessiert, auf ihre Bedürfnisse eingeht und diese erfüllen kann.
Zudem sollte er eine Persönlichkeit haben und Ausstrahlung. Ein angenehmer Gesprächspartner und zugleich ein guter Freund.
Was du geschrieben hast ist Quatsch.

Der Aufmacher war provokant und das sollte er auch sein .. allerdings war das eher eine Frage, Diskussionsgrundlage ! Und ganz ehrlich .. so quatschig ist das Thema nicht ! Viele weibliche Profile wünschen sich hier Sex bei dem sie erniedrigt werden ! Klar jedem das seine, als spiel auch sicher mal was Neues .. aber das klingt meistens nicht nach Ü-Ei ! Welcher Typ man macht das gerne und empfindet dabei Lust eine Frau zu demütigen, zu schlagen oder sonst noch etwas perverseres ? Also von Quatsch kann hier nicht die Rede sein !

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb CalvinGross:

Der Aufmacher war provokant und das sollte er auch sein .. allerdings war das eher eine Frage, Diskussionsgrundlage ! Und ganz ehrlich .. so quatschig ist das Thema nicht ! Viele weibliche Profile wünschen sich hier Sex bei dem sie erniedrigt werden ! Klar jedem das seine, als spiel auch sicher mal was Neues .. aber das klingt meistens nicht nach Ü-Ei ! Welcher Typ man macht das gerne und empfindet dabei Lust eine Frau zu demütigen, zu schlagen oder sonst noch etwas perverseres ? Also von Quatsch kann hier nicht die Rede sein !

Wieso immer nur Frauen, es gibt genauso Männer die auf SM abfahren und pervers wäre dann ein neues Thema.

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb :

Auf deinem Mist ist das "!" am Ende der Überschrift gewachsen. Der Spiegel benutz ein "?". Zeigt nur deine Intension, welche du mit diesem Thema hast. Damit beeindruckst du maximal deine Miminiewillmicheine-Leidesgenossen hier. 

Alter Schwede 😂! Auf die Frage einen Satz weiter geht hier wohl keiner ein „Stimmt es, dass Idioten bei Frauen eher Punkten als die Netten?“ ! Da ist dein Fragezeichen .. also immer schön den vollständigen Post lesen und dann antworten !

Geschrieben
Wer ein bisschen Menschenkenntnis hat, der kann auch gut aussortieren. Wenn ich das nicht hätte ,dann würde ich jeden Tag so einen Treffen 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Melli1983:
Na neidisch ?! 😂 Klingt für mich als wärst du etwas unzufrieden, dass anscheinend, deiner Meinung nach, Frauen auf diese "Idioten" stehen. 🤔

Hmm .. darauf das ich kein Idiot bin, bin ich ganz sicher nicht neidisch 😂! Auf den maybe Erfolg könnte ich auch nur kurz neidisch sein .. denn um von dem „Erfolg“ etwas länger zu provozieren müsste ich zum idioten mutieren und nein, dann lieber Single und mal etwas länger keinen Sex !

Geschrieben
Fehlt nur noch eine Erhebung , wer davon hier so angemeldet ist !!!
Geschrieben
Oder halten sich Idioten einfach nur für Nicht-Idioten? 🤔
Geschrieben
Meinst du so etwa im Sinne:
"Dumm fickt gut?"
Das will keine Frau und auch keinen Idioten
  • Neu erstellen...