Jump to content

Frauen stehen auf Idioten und die Netten werden aussortiert !

Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Sven1968:
Das ist auch lediglich eine pauschale Vermutung und Verallgemeinerung oder sollte der Thread jetzt mehr zur Eigenwerbung dienen? 😎 Ich frage für einen Freund 😎😇😂

Die Frage habe ich oben schon beantwortet .. wie Bitteschön willst Du bei einem derart offensichtlich wertgeschätzten Post Eigenwerbung betreiben 😂!

Geschrieben

Jeder hat sein Päckchen zu tragen. Wenn es schon an der Selbsteinschätzung scheitert, wird der Weg steinig und schwer.

Geschrieben
Frauen stehen auf Männer, die Dies darstellen und die ihnen Schutz und Geborgenheit geben . ...... PS( nett ist die kleine Schwester von Sch......e).
Erarbeite dir mal ein Selbstbewusstsein.
Geschrieben
Wieder so ne komische Diskussion...

Ich mag weder Poser, noch nette Männer, die mir nach dem Mund reden.

Gutes Benehmen punktet in Kombination mit Selbstbewusstsein.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb CalvinGross:

Die Frage habe ich oben schon beantwortet .. wie Bitteschön willst Du bei einem derart offensichtlich wertgeschätzten Post Eigenwerbung betreiben 😂!

Tja, wenn Du das nicht weißt, kann ich Dir leider nicht helfen, aber weil Weihnachten ist, ein wenig auf die Sprünge helfen 😎 indirekt Eigenwerbung nennt sich das, nach dem Motto  - in Deinem Falle, Thema bezogen "ich verstehe das mit den Idioten nicht,  aber Hey schaut mal, ich bin völlig andern" 😎😇

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Dani-OF:
Ein bisschen anmaßend von dir jeden der selbstbewusst und erfolgreich bei Frauen ist direkt als Idioten und Angeber und Poser und Egoisten hinzustellen. Du kennst diese Männer überhaupt nicht und steckst sie bereits in eine Schublade. Schon mal daran gedacht, dass mäßiger Erfolg bei Frauen an den Männern selber liegt und nicht daran dass sie zu nett sind oder dass Frauen grundsätzlich nur arschlöcher bevorzugen. Nein, es gibt auch tatsächlich die ehrlich die Sterne vom Himmel holen. Und die ganz weit weg von arschlöchern sind. Aber es ist natürlich einfacher die Schuld auf andere zu schieben als bei sich selber zu suchen und vielleicht an sich selber mal etwas zu verändern. Denn solange die Frauen mit ihrem bescheuerten Geschmack schuld sind oder die Männer die einfach arschlöcher sind, ist man ja selber handlungsunfähig und kann gar nicht für seinen misserfolg. Kann man natürlich so machen, aber dann wird sich halt nie was ändern

Vor allem wird uns Frauen mit solchen Sprüchen ja auch immer indirekt unterstellt dass wir ja alle ein bisschen blöd sind. Denn ihr armen undurchsichtigen Männer, wisst ja viel besser was gut und richtig für uns ist als wir selbst augenscheinlich. Vielleicht haben wir Frauen einfach ein kleineres Gehirn? Oder vielleicht sind wir einfach grundsätzlich unzurechnungsfähig in unseren Entscheidungen?

Und bei the way, ich war immer nur mit Alpha Männern zusammen, weil ich Männer, die in selbstmitleid baden und absolut gar nichts tun um ihre Situation zu ändern einfach nur erbärmlich finde. Das sind für mich keine Männer. Wenn ich mir manche Männer angucke die 40 Jahre alt sind und nichts aus sich und ihrem Leben gemacht haben, wo manche 20-Jährige mit deutlich schwierigeren Voraussetzungen, es deutlich weiter gebracht haben, weil sie es einfach wollten und weil es ihnen wichtig war und weil sie was dafür getan haben. Wenn ich mir dann anschaue wie ein erwachsener Mann vor lauter Neid und missgunst auf diese Männer heruntergelegt und dann uns Frauen abspricht selbst Entscheidungen über unsere partnerwahl treffen zu können, dann könnte ich denen echt vor die Füße kotzen Punkt denn die haben selber nichts auf die Beine gekriegt und jammern dann rum.

Und bei the way, der Charakter eines Menschen ist nicht an aussehen oder Erfolg gekoppelt. Die ach so netten Männer die ja keine Frau abkriegen und so missverstanden sind und nie eine Chance bekommen weil wir Frauen ja immer nur auf arschlöcher stehen, die sind genauso zu 50% arschlöcher, natürlich gibt es unter den Alpha Männern auch arschlöcher. Aber auch die ach so netten missverstandenen Männer, da gibt es genauso viele arschlöcher drunter.

Also hör auf zu jammern und setz dich hin und ändere etwas. Die Möglichkeiten sind grenzenlos. Es gibt so viele Möglichkeiten heutzutage wo du dir Tipps und Tricks suchen kannst um etwas aus dir und deinem Leben zu machen, damit auch dein Selbstbewusstsein steigt und du dadurch auch irgendwann mehr Erfolg bei Frauen haben wirst. In selbstmitleid baden ist extrem abtörnend

Geschrieben
Und das tägliche jammern. Es muss ja nicht das Murmeltier sein, oder?
Geschrieben
Stimmt, den Eindruck habe ich auch...und anschließend wird gejammert 🤣
Geschrieben
..... wollen Frauen 2000 watt im oberarm , und 2 watt im oberstübchen ?.😇😇😇😇😇😇
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Ichhierdudort:
Das erstellte Thema empfinde ich als gewagte These. Nicht jeder Idiot ist ein Lügner, Angeber, Poser, Machos oder Egoist. Nette Menschen können aber auch all dies verkörpern. Die Art und der Wortlaut, wie dieses Thema erstellt wurde, klingt eher nach Frust und Pauschalisierung. Ich glaube, die Frau von heute ist reif und erfahren genug, um zu wissen was sie möchte und weiß, wie ein Mann als Typ einzuordnen ist. Wenn du also, und das schlußfolgere ich aus der Art deines Schreiben und der Wahl des Themas, zu den Aussortierten gehörst, dann sicherlich nicht, weil du ,,nett" bist. Natürlich behaupte ich nicht, dass du zu den Idioten zählst....kenn dich ja nicht. Aber das Thema ist idiotisch

Faszinierend ! Nette Menschen können auch Idioten sein .. was für eine Erkenntnis 😂! Muss man hier alles so auf die Goldwaage legen ? Gibt es hier keinen gesunden Menschenverstand mehr ? Ein idioten in meiner Definition ist jemand der sich meistens daneben benimmt und nicht jemanden der auch mal einen Fehler macht (wir sind alle keine Engel)! Und so ganz nebenbei .. du willst hier keine Verallgemeinerungen aber gleichzeitig behauptest du das Thema wäre idiotisch! Bedeutet das, ich darf keine Meinung haben du aber schon ? Na danke aber auch !

Geschrieben

Oje, 😳 das Gegenteil von Idiot ist jetzt nett😱

ich will keinen von Beiden. Mich zieht es zu charakterstarken, charmanten, intelligenten  kommunikativen und unterhaltsamen Männer. Diese könnten für schwache Charaktere vielleicht wie "Idioten" rüberkommen🤷‍♀️ oder vielleicht wünschten sie sich, ein bisschen so erfolgreich zu sein, wie diese! 

Wie ich dieses, mit dem Finger auf Andere zeigen, nicht leiden kann.🥴

Geschrieben
Bei den Meisten steht ja auch schon im Profil ob die Person nett ist oder ein Idiot
Geschrieben
Manchmal bekomme ich hier auch diesem Eindruck. Und dann jammern sie rum, dass die sie ghosten. Naja. Muss jeder selbst wissen. Sich dann aber mit jemandem ab zu geben, den man nicht will, macht ja auch keinen Sinn. Außerdem ist da alles eh nur Spekulation.
Geschrieben

So lassen sich natürlich die eigenen Fehlbarkeiten auch rechtfertigen...wenn es beruhigt...

Ich mache mal eben 5 Schubladen auf...die der Verallgemeinerung ist noch nicht ganz voll...

Einfach bis 100 zählen, tief durchatmen und sich neu erfinden...dann klappt es auch mal wieder mit einer ''netten''B|

Geschrieben
Ich frage mal meinen Mann, ob er zu Beginn unserer Beziehung ein Idiot war! Am Anfang hatten wir eher eine sexbezogene Beziehung.
Aber hey!
Unterstellst du uns Frauen gerade Dummheit? 😳
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Jeder hat sein Päckchen zu tragen. Wenn es schon an der Selbsteinschätzung scheitert, wird der Weg steinig und schwer.

Dieser Weg wird kein leichter sein… 🎤

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Elgatokater:
Stimmt, den Eindruck habe ich auch...und anschließend wird gejammert 🤣

Mimimi .. ganz ehrlich Leute wie oft hab ich das von Leuten hier im Forum schon gelesen „jammern“ ! Hier geht es um ein Diskussionsthema.. wenn ihr keine Meinung zu dem Thema habt dann lest einfach mit ! Diese ewigen Unterstellungen hier würde jemand jammern nur weil euch das Thema nicht passt hab ich mittlerweile echt satt ! Deshalb kommt hier im Forum auch nie eine echte Diskussion zustande ! Dieses ewige Gockeln und Posen hier nervt tierisch ! Wenn ihr einfach geistig nicht dazu in der Lage seit euch vernünftig in die Diskussion einzubringen dann lasst es einfach !

Geschrieben

Die Partner die ich hatte waren alle nett und keine Idioten , hm was soll ich nun von deiner These halten ? Das ich keine Frau bin ? 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Die Partner die ich hatte waren alle nett und keine Idioten , hm was soll ich nun von deiner These halten ? Das ich keine Frau bin ? 

Das es mehr Nette als Idioten gibt oder Du die Ausnahme bist 🤷‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Das es mehr Nette als Idioten gibt oder Du die Ausnahme bist 🤷‍♂️

Nö einfach das ich nicht auf Idioten stehe :)

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Recht hast du, schon allein wenn man liest „ich diene nur mein Herrn „ , sind dann nicht zu bemitleiden . Brauchen absolut nicht zu jammern.
Geschrieben
@CalvinGross sagte der Mann der alleine im beheizten Raum sitzt und jammert. Haha 😂 Sieger=Konto voll, Aktien und Immobilien im Depot und das i Tüpfelchen ich kann heizen und ne Mütze tragen das lockt Frauen an. So sehen Sieger aus, sie müssen nicht an heizkosten sparen. Willkommen in 2025. Haha 😂 wärend du heulst habe ich schon Kontakt zu weiteren zwei netten Damen geknüpft hier. Arbeite an dir und hör auf zu heulen!
  • Neu erstellen...