Mi**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 1 Stunde, schrieb CalvinGross: 😂😉! Lügner, Angeber, Poser, Machos, Egoisten eben alle die es mit der mit der Wahrheit und mit Anstandsregeln nicht allzu ernst nehmen und sich hier als Alphamännchen ausgeben sind m.E. gerade au vogue ! Dieses von Dir genannte Klientel mag zwar ab und an kurzfristig punkten, aber spätestens, wenn mein Bauchgefühl reagiert, werden sie gnadenlos ausgesiebt.
Ca**** Geschrieben vor 8 Stunden Autor Geschrieben vor 8 Stunden Vor 20 Minuten , schrieb Dani-OF: Vor allem wird uns Frauen mit solchen Sprüchen ja auch immer indirekt unterstellt dass wir ja alle ein bisschen blöd sind. Denn ihr armen undurchsichtigen Männer, wisst ja viel besser was gut und richtig für uns ist als wir selbst augenscheinlich. Vielleicht haben wir Frauen einfach ein kleineres Gehirn? Oder vielleicht sind wir einfach grundsätzlich unzurechnungsfähig in unseren Entscheidungen? Und bei the way, ich war immer nur mit Alpha Männern zusammen, weil ich Männer, die in selbstmitleid baden und absolut gar nichts tun um ihre Situation zu ändern einfach nur erbärmlich finde. Das sind für mich keine Männer. Wenn ich mir manche Männer angucke die 40 Jahre alt sind und nichts aus sich und ihrem Leben gemacht haben, wo manche 20-Jährige mit deutlich schwierigeren Voraussetzungen, es deutlich weiter gebracht haben, weil sie es einfach wollten und weil es ihnen wichtig war und weil sie was dafür getan haben. Wenn ich mir dann anschaue wie ein erwachsener Mann vor lauter Neid und missgunst auf diese Männer heruntergelegt und dann uns Frauen abspricht selbst Entscheidungen über unsere partnerwahl treffen zu können, dann könnte ich denen echt vor die Füße kotzen Punkt denn die haben selber nichts auf die Beine gekriegt und jammern dann rum. Und bei the way, der Charakter eines Menschen ist nicht an aussehen oder Erfolg gekoppelt. Die ach so netten Männer die ja keine Frau abkriegen und so missverstanden sind und nie eine Chance bekommen weil wir Frauen ja immer nur auf arschlöcher stehen, die sind genauso zu 50% arschlöcher, natürlich gibt es unter den Alpha Männern auch arschlöcher. Aber auch die ach so netten missverstandenen Männer, da gibt es genauso viele arschlöcher drunter. Also hör auf zu jammern und setz dich hin und ändere etwas. Die Möglichkeiten sind grenzenlos. Es gibt so viele Möglichkeiten heutzutage wo du dir Tipps und Tricks suchen kannst um etwas aus dir und deinem Leben zu machen, damit auch dein Selbstbewusstsein steigt und du dadurch auch irgendwann mehr Erfolg bei Frauen haben wirst. In selbstmitleid baden ist extrem abtörnend Hä ? Und noch mal WTF ? Sorry da war wohl ein Wunder Punkt ! Ganz ehrlich .. es geht hier um Charakter (Nett) und nicht um Weicheier die nichts aus ihrem Leben gemacht haben ! Nur weil man gewisse Umgangsformen als Mann (Kinderstube) achtet ist man kein Loser ! Hier schreibt auch niemand einer Frau vor wenn sie Daten soll oder nicht (das macht bekanntlich eher die Fraktion der idioten!). Es geht hier darum wie Mann sich gegenüber einer Frau verhält .. wenn dir der Typ „Ich sage was du zu tun und zu lassen hast“ liegt Bitteschön .. deine Wahl und natürlich ist dieser Typ Mann in deinen Augen dann kein idioten ! Für mich sind solche Männer aber idioten .. sorry (einen anderen Menschen zu unterdrücken kann ich nicht gutheißen! Aber ich weiß viele Frauen finden Musks oder Trumps sexy .. ist auch ihr gutes Recht und meines ist es .. diese Typen einfach bescheuert zu finden)!
Di**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 3 Minuten, schrieb CalvinGross: Mimimi .. ganz ehrlich Leute wie oft hab ich das von Leuten hier im Forum schon gelesen „jammern“ ! Hier geht es um ein Diskussionsthema.. wenn ihr keine Meinung zu dem Thema habt dann lest einfach mit ! Diese ewigen Unterstellungen hier würde jemand jammern nur weil euch das Thema nicht passt hab ich mittlerweile echt satt ! Deshalb kommt hier im Forum auch nie eine echte Diskussion zustande ! Dieses ewige Gockeln und Posen hier nervt tierisch ! Wenn ihr einfach geistig nicht dazu in der Lage seit euch vernünftig in die Diskussion einzubringen dann lasst es einfach ! Sieh es einfach mal so: Wer mit seinem Leben (und ggf. seiner Beziehung) weitgehend zufrieden ist und keinen nennenswerten Bedarf nach Veränderung oder Verbesserung hat, schenkt dem Paarungsverhalten anderer nicht sonderlich viel Aufmerksamkeit. Man ist ja nicht davon betroffen. Wenn man aber so ein Thema beginnt und eine sehr wilde These ohne fundierte Belege propagiert, erweckt den Eindruck, er oder sie sei mit den gegebenen Verhältnissen unzufrieden und möchte seiner oder ihrer Unzufriedenheit Luft machen. Und das wirkt dann ganz schnell, als jammere jemand darüber, wie schlecht und ungerecht die Welt doch ist und dass man selbst als so ein toller Mensch einfach keine Chance bekommt.
Ix**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Ich finde es allgemein sehr schwer eine Frau zu finden. Tatsächlich muss ich aber auch feststellen, das Idioten sehr oft bevorzugt werden, wobei das „Idioten“ immer im Auge des Betrachters liegt. Du schreibst „ grad wenn es um Sex geht“, das ist ganz schwer. Meisten nur gegen ein TG. Ich hatte mal eine gefragt warum Sie TG (250€) will. Antwort war: was glaubst Du denn, wir sind doch kein Freiwild. Ich sehe das mittlerweile so, dass sich die Gesellschaft dahingehend sehr negativ verändert hat. Bevor jetzt die Frauen wieder zurück schießen, lasst es, kenne Eure Meinung zur genüge. In diesem Sinne, frohe Weihnachten
Ca**** Geschrieben vor 8 Stunden Autor Geschrieben vor 8 Stunden Vor 4 Minuten , schrieb Puma1: @CalvinGross sagte der Mann der alleine im beheizten Raum sitzt und jammert. Haha 😂 Sieger=Konto voll, Aktien und Immobilien im Depot und das i Tüpfelchen ich kann heizen und ne Mütze tragen das lockt Frauen an. So sehen Sieger aus, sie müssen nicht an heizkosten sparen. Willkommen in 2025. Haha 😂 wärend du heulst habe ich schon Kontakt zu weiteren zwei netten Damen geknüpft hier. Arbeite an dir und hör auf zu heulen! Glückwunsch Schlumpfi 👍! Ich heul einfach gerne, das reinigt die Kapillaren 😂!
Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Also ich bin nett zu den Frauen was irgendwie nicht so ankommt. Ein Kumpel von mir ist auch hier angemeldet. Er schaut sich genau das Profil von den Frauen an und erzählt dann genau was sie hören wollen und er kommt da ganz gut an grad bei den Gebundenen Frauen
Fi**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Ich finde ehrlich gesagt elende Jammerlappen und Selbstzweifler um ein vielfaches schlimmer.
Ca**** Geschrieben vor 8 Stunden Autor Geschrieben vor 8 Stunden Vor 6 Minuten , schrieb DirtyLover83: Sieh es einfach mal so: Wer mit seinem Leben (und ggf. seiner Beziehung) weitgehend zufrieden ist und keinen nennenswerten Bedarf nach Veränderung oder Verbesserung hat, schenkt dem Paarungsverhalten anderer nicht sonderlich viel Aufmerksamkeit. Man ist ja nicht davon betroffen. Wenn man aber so ein Thema beginnt und eine sehr wilde These ohne fundierte Belege propagiert, erweckt den Eindruck, er oder sie sei mit den gegebenen Verhältnissen unzufrieden und möchte seiner oder ihrer Unzufriedenheit Luft machen. Und das wirkt dann ganz schnell, als jammere jemand darüber, wie schlecht und ungerecht die Welt doch ist und dass man selbst als so ein toller Mensch einfach keine Chance bekommt. Das bedeutet also, ich muss bevor ich ein interessantes Thema hier einstelle, mich erst hinterfragen ob mir ein Jammern unterstellt werden könnte .. sorry, wenn ich das tun würde wäre ich ein Feigling .. ich kann mit Kritik leben !
Ca**** Geschrieben vor 8 Stunden Autor Geschrieben vor 8 Stunden Vor 19 Minuten , schrieb Invisible_Man: Dieser Weg wird kein leichter sein… 🎤 😂👍
Ye**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Das ist ungefähr so lahm wie zu behaupten, Frauen suchen nur einen Typen, der sie aushält, Frauen suchen nur nach Typen, die ein cooles Auto haben, oder der Klassiker auf poppen.de: Frauen testen nur ihren Marktwert. Alles soll nur den Umstand kaschieren, dass jemand als Person, mir seinem Charakter, eine andere Person nicht überzeugt hat.
So**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Immer wieder interessant und amüsant, was sich Männer so alles einfallen lassen, um ihre eigene Erfolglosigkeit zu begründen. An ihnen selbst kann es ja natürlich nicht liegen. Für wie blöd hältst Du Frauen eigentlich, dass sie Lügner, Angeber, Poser etc. nicht erkennen?
Hi**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Selbstreflexion ist nicht immer einfach, oft hilft es sich vorzustellen wie es den Mitmenschen geht wenn man mit Ihnen interagiert. Nicht alle Idioten sind für andere auch Idioten..... Und was ist nett? Ist es auch nett für die Umwelt? Aber ja es gibt ja immer einen Deckel und eine Dose, nein Topf.....😜
Di**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 1 Minute, schrieb CalvinGross: Das bedeutet also, ich muss bevor ich ein interessantes Thema hier einstelle, mich erst hinterfragen ob mir ein Jammern unterstellt werden könnte .. sorry, wenn ich das tun würde wäre ich ein Feigling .. ich kann mit Kritik leben ! Musst du nicht, aber es wäre klug und ein Zeichen von Selbstreflektion. Und wenn du es tust, könntest du als Konsequenz daraus deinen EP gleich so formulieren, dass "Jammerfred" nicht gleich das erste ist, was dem/der Lesenden in den Kopf kommt. Aber ich will dich da wirklich nicht einschränken, du bist ein erwachsener Mann und weißt ganz sicher, was du hier tust. Aber wenn du mit Kritik leben kannst, weshalb reagierst du darauf so empfindlich?
Ca**** Geschrieben vor 8 Stunden Autor Geschrieben vor 8 Stunden Vor 1 Stunde, schrieb sweetblondb-7751: Sind die "Idioten" dann noch die "Idioten"? … das ist hier die Frage 😂👍!
Ca**** Geschrieben vor 8 Stunden Autor Geschrieben vor 8 Stunden Vor 31 Minuten , schrieb Mannoderfrau: ..... wollen Frauen 2000 watt im oberarm , und 2 watt im oberstübchen ?.😇😇😇😇😇😇 Maybe Baby 😂😉!
DerLustvolle22 Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Öfter ust das do generell würde ich allerdings sagen nein. Du kannst niemanden erzwingen dich zu mögen oder wollen egal wie nett du bist. Und wen Frau halt jemanden nimmt der halt in Srsch ust oft bemerkt das Frau eigentlich schnell brauch sie auch nicht jammern.
Anonymes-Mitglied-9 Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Wenn man keine abkriegt ist man vielleicht gar nicht so nett wie man denkt….
Ca**** Geschrieben vor 8 Stunden Autor Geschrieben vor 8 Stunden Vor 28 Minuten , schrieb Luderwicht: Ich frage mal meinen Mann, ob er zu Beginn unserer Beziehung ein Idiot war! Am Anfang hatten wir eher eine sexbezogene Beziehung. Aber hey! Unterstellst du uns Frauen gerade Dummheit? 😳 Nein !
Da**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Vor 15 Minuten , schrieb Ixxemixxe: Ich finde es allgemein sehr schwer eine Frau zu finden. Tatsächlich muss ich aber auch feststellen, das Idioten sehr oft bevorzugt werden, wobei das „Idioten“ immer im Auge des Betrachters liegt. Du schreibst „ grad wenn es um Sex geht“, das ist ganz schwer. Meisten nur gegen ein TG. Ich hatte mal eine gefragt warum Sie TG (250€) will. Antwort war: was glaubst Du denn, wir sind doch kein Freiwild. Ich sehe das mittlerweile so, dass sich die Gesellschaft dahingehend sehr negativ verändert hat. Bevor jetzt die Frauen wieder zurück schießen, lasst es, kenne Eure Meinung zur genüge. In diesem Sinne, frohe Weihnachten Also alleine schon, dass du wildfremde Menschen mit denen du kein Wort geredet hast als Idioten abstempelst, welche Sorte es für dich auch immer sein mag, aber du stempelst diese Menschen ab ohne sie zu kennen weil du frustriert bist dass du hier keine Frau findest und denen unterstellst erfolgreicher als du zu sein. Neid macht hässlich. Das ist Punkt 1. Und Verzweiflung und selbstmitleid macht einen Mann erbärmlich. Das sind vielleicht schon mal zwei Gründe weshalb du es bei den Frauen nicht so hinbekommst. Aber was ich viel schlimmer finde, ist dieses vorurteilsbehaftete schubladendenken. Und zwar völlig egal in welche Richtung es geht. Völlig egal wen es betrifft. Weil Menschen die andere Menschen einfach nur in Schubladen stecken ohne diese überhaupt zu kennen oder sich mit ihnen tatsächlich mal beschäftigt zu haben, zeigen einfach nur wie dumm und weltfremd sie selber sind. Von daher bist DU hier der Idiot! Das beweist du nämlich damit. Denn jeder Mensch mit ein wenig Empathie und IQ, weiß das Vorurteile und Schubladendenken zu absolut gar nichts führt und man damit allermeistens auch noch komplett falsch liegt jedesmal. Und das ist nicht nur ein Beweis für mangelnde Intelligenz, sondern auch ein absoluter Charakterfehler, der tatsächlich auch tief blicken lässt. Vielleicht bekommst Du deswegen bei Frauen keine Chance.
Ca**** Geschrieben vor 8 Stunden Autor Geschrieben vor 8 Stunden Vor 31 Minuten , schrieb Luderwicht: Ich frage mal meinen Mann, ob er zu Beginn unserer Beziehung ein Idiot war! Am Anfang hatten wir eher eine sexbezogene Beziehung. Aber hey! Unterstellst du uns Frauen gerade Dummheit? 😳 Zudem war das eher eine Frage als eine Feststellung .. wenn du den ganz Post liest !
No**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Naja, wer sind denn wir zu urteilen wer Frauen gefallen darf und wer nicht? Und nur mal angenommen Deine Theorie wäre richtig, was ich ein wenig bezweifle, dann scheinen die Frauen ja von der Persönlichkeit her nicht zu Dir, dem netten Mann von nebenan, zu passen. Warum willst Du sie denn trotzdem „haben“? Bleibt ja nur das äußere. Und wenn Du glaubst es sei „nett“ Frauen auf das äußere zu reduzieren bist Du vielleicht gar nicht so nett….
Di**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 3 Minuten, schrieb CalvinGross: Zudem war das eher eine Frage als eine Feststellung .. wenn du den ganz Post liest ! Sicher? In deinem EP hast du nämlich Folgendes geschrieben: vor 2 Stunden, schrieb CalvinGross: Frauen stehen auf Idioten und die Netten werden aussortiert ! So kurz vor Weihnachten wollte ich ein besinnliches Thema einstellen 😂😉! Was ist eure Meinung dazu ? Stimmt es, dass Idioten bei Frauen eher Punkten als die Netten ? Ich finde da ist schon etwas dran, gerade wenns um Sex und nicht um etwas langfristiges geht (denn auf Dauer lassen sich Lügen nicht kaschieren) ! Lügner, Angeber, Poser, Machos, Egoisten eben alle die es mit der mit der Wahrheit und mit Anstandsregeln nicht allzu ernst nehmen und sich hier als Alphamännchen ausgeben sind m.E. gerade au vogue !
Ca**** Geschrieben vor 8 Stunden Autor Geschrieben vor 8 Stunden Vor 13 Minuten , schrieb Yenna: Das ist ungefähr so lahm wie zu behaupten, Frauen suchen nur einen Typen, der sie aushält, Frauen suchen nur nach Typen, die ein cooles Auto haben, oder der Klassiker auf poppen.de: Frauen testen nur ihren Marktwert. Alles soll nur den Umstand kaschieren, dass jemand als Person, mir seinem Charakter, eine andere Person nicht überzeugt hat. 😂der war gut ! Charakter ist hier die Währung die auf poppen zählt .. ich hoffe du kannst über den Post auch selbst lachen 😂😉!
Ix**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Genau so eine bescheuerte Antwort war zu erwarten. Vielleicht liest Du mal richtig. Ich habe geschrieben das Idioten immer im Auge des Betrachters liegen. Somit habe ich keinen Abgestempelt. Auch bin ich nicht frustriert, im Gegenteil. Ich habe genug Kontakt zu Frauen. Du musst mal richtig lesen. Es geht generell um die Frage warum es so schwer ist eine Frau für Sex zu finden, ganz davon abgesehen wie es bei mir ist und da zeigt die allgemeine Erfahrung das was ich geschrieben habe. Deine Antwort zeigt nur das es so ist und ich habe auch keine andere erwartet
Empfohlener Beitrag