Jump to content

Frauen stehen auf Idioten und die Netten werden aussortiert !

Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CalvinGross:

😂der war gut ! Charakter ist hier die Währung die auf poppen zählt .. ich hoffe du kannst über den Post auch selbst lachen 😂😉!

Der Beitrag las sich für mich nicht, als würde er such nur auf poppen.de beziehen. Für mich klingt es nach einem allgemeinen Thema.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CalvinGross:

😂der war gut ! Charakter ist hier die Währung die auf poppen zählt .. ich hoffe du kannst über den Post auch selbst lachen 😂😉!

Manchmal zählen natürlich auch dicke Titten oder ein großer Schwanz und ganz oft natürlich auch Verfügbarkeit. Aber ich gehe jede Wette ein, dass jede/r einzelne hier es immer bevorzugen wird, wenn obendrein auch noch der Charakter den eigenen Vorlieben entspricht.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb SoloFrau:
Immer wieder interessant und amüsant, was sich Männer so alles einfallen lassen, um ihre eigene Erfolglosigkeit zu begründen. An ihnen selbst kann es ja natürlich nicht liegen.
Für wie blöd hältst Du Frauen eigentlich, dass sie Lügner, Angeber, Poser etc. nicht erkennen?

Komisch das es dann noch Lügner, Angeber, Poser usw gibt .. wenn wir alle so clever wären würden wir auf solche Männer/Frauen nicht mehr reinfallen und diese Jungs/Mädels müssten ihre Strategie ändern um dann noch punkten zu können ! Du siehst hoffentlich selbst ein … dass das was du da geschrieben hast nur wunschdenken ist !

Geschrieben
Zum Glück bilde ich mir meine eigene Meinung und Leute die du doof findest muss ich noch lange oder niemals doof finden .....ich mag auch den Arschloch Typen weil der nicht sooo leicht um den Finger zu wickeln ist , er ist eine Herausforderung . Frohes fest
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb CalvinGross:

Faszinierend ! Nette Menschen können auch Idioten sein .. was für eine Erkenntnis 😂! Muss man hier alles so auf die Goldwaage legen ? Gibt es hier keinen gesunden Menschenverstand mehr ? Ein idioten in meiner Definition ist jemand der sich meistens daneben benimmt und nicht jemanden der auch mal einen Fehler macht (wir sind alle keine Engel)! Und so ganz nebenbei .. du willst hier keine Verallgemeinerungen aber gleichzeitig behauptest du das Thema wäre idiotisch! Bedeutet das, ich darf keine Meinung haben du aber schon ? Na danke aber auch !

Meine Meinung schließt deine ja nicht aus. Sie stehen ja nur gegensätzlich. Ich habe dir weder verboten sie zu äußern oder dich aufgefordert sie zu ändern. Dein erster Satz in deinem Thema ist schon die Pauschalisierung. Du hast es nicht als Frage gestellt sondern als Behauptung... das ist der Unterschied zwischen dem ? und dem ! Wieviele Männer und Frauen kennst du hier persönlich, um dir dieses Urteil zu bilden? Mit wieviel Männern hast du denn geschrieben, um zu wissen und zu behaupten, daß Idioten den Vorrang haben. Dieses Urteil kann noch nichtmal jede Frau hier fällen.... aber du 😅👍

Geschrieben
Leider Stehen Frauen auf Bad Boys.....war schon immer so und wird sich nicht ändern.Sie wissen das es Ihr Herz brechen wird. Trotzdem ist der Reiz zu verlockend das Sie es immer wieder tun. ist Physik 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb CalvinGross:

Wenn ihr einfach geistig nicht dazu in der Lage seit euch vernünftig in die Diskussion einzubringen dann lasst es einfach !

Und das ist jetzt der Auftakt zu einer gepflegten Diskussion auf Augenhöhe? 

bearbeitet von Midwintertears
... umformuliert ...
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb DirtyLover83:

Musst du nicht, aber es wäre klug und ein Zeichen von Selbstreflektion. Und wenn du es tust, könntest du als Konsequenz daraus deinen EP gleich so formulieren, dass "Jammerfred" nicht gleich das erste ist, was dem/der Lesenden in den Kopf kommt. Aber ich will dich da wirklich nicht einschränken, du bist ein erwachsener Mann und weißt ganz sicher, was du hier tust. Aber wenn du mit Kritik leben kannst, weshalb reagierst du darauf so empfindlich?

Nicht empfindlich ! Energisch schließlich hab ich eine eigene Meinung und vertrete diese auch .. und wenn ich persönlich angegriffen werde „Jammerlappen“ oder loser sorry 😂.. dann fällt meine Antwort auch mal etwas direkter aus … wie man in den Wald hineinruft usw usf .. ich bin nicht der Typ der dann noch die andere Wange hinhält !

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Midwintertears:

Und das ist jetzt der Auftakt zu einer gepflegten und auf Augenhöhe basierenden Diskussion?

Richtig .. 100 Punkte ! Oder wie würdest du diesen Kindergarten hier unter Kontrolle bringen wollen ?!

Geschrieben

Nicht empfindlich ! Energisch schließlich hab ich eine eigene Meinung und vertrete diese auch .. und wenn ich persönlich angegriffen werde „Jammerlappen“ oder loser sorry 😂.. dann fällt meine Antwort auch mal etwas direkter aus … wie man in den Wald hineinruft usw usf .. ich bin nicht der Typ der dann noch die andere Wange hinhält !

Siehst du, das ist dann ein sehr deutliches Indiz, dass du nicht zur Selbstreflektion fähig bist. Wenn man eine Meinung so vehement vertritt, sollte man auch immer bereit sein, sie neu zu überdenken und zu revidieren, wenn sich Anhaltspunkte ergeben, dass man falsch liegt. Und bei der massiven Kritik, die du hier erfährst, häufen sich diese Anhaltspunkt minütlich immer weiter auf. Keine Ahnung, ob "Jammerlappen" auf dich zutrifft, aber "unbelehrbar" trifft es in meinen Augen sehr gut.

vor 1 Minute, schrieb CalvinGross:

Richtig .. 100 Punkte ! Oder wie würdest du diesen Kindergarten hier unter Kontrolle bringen wollen ?!

Ich würde dich erstmal auf die stille Treppe setzen und warten, bis du dich abgeregt hast und dann würde ich nochmal versuchen, sachlich mit dir zu sprechen...

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb CalvinGross:

Hä ? Und noch mal WTF ? Sorry da war wohl ein Wunder Punkt ! Ganz ehrlich .. es geht hier um Charakter (Nett) und nicht um Weicheier die nichts aus ihrem Leben gemacht haben ! Nur weil man gewisse Umgangsformen als Mann (Kinderstube) achtet ist man kein Loser ! Hier schreibt auch niemand einer Frau vor wenn sie Daten soll oder nicht (das macht bekanntlich eher die Fraktion der idioten!). Es geht hier darum wie Mann sich gegenüber einer Frau verhält .. wenn dir der Typ „Ich sage was du zu tun und zu lassen hast“ liegt Bitteschön .. deine Wahl und natürlich ist dieser Typ Mann in deinen Augen dann kein idioten ! Für mich sind solche Männer aber idioten .. sorry (einen anderen Menschen zu unterdrücken kann ich nicht gutheißen! Aber ich weiß viele Frauen finden Musks oder Trumps sexy .. ist auch ihr gutes Recht und meines ist es .. diese Typen einfach bescheuert zu finden)!

Ich rede auch von Charakter. Du kannst eine tolle Ausbildung gemacht haben und einen super Job bekommen haben, in dem du dich nu hochgearbeitet hast und jetzt 10.000 € im Monat verdienst. (...Okay, dann hättest Du auf jeden Fall mehr Chancen bei Frauen, weil es genug Frauen gibt die auf Gefühle scheißen und einen sugar der die suchen der sie finanziert. Also diese Art von Frauen hättest du dann definitiv zumindest schon mal um dich rum.)
Tatsächlich würde so ein Erfolg im Job nicht nur geldgeile Frauen anziehen, sondern es würde normalerweise auch etwas mit deinem Selbstbewusstsein machen wenn du so eine hochbezahlte und hohe Position auf der Arbeit hättest. Da hättest du definitiv schon mal mehr Selbstbewusstsein als jemand der nur den Mindestlohn verdient. Und zwar ganz automatisch und da würdest du auch schon wieder anders auf Frauen wirken. Selbst auf die, die nicht auf dein Geld aus sind.
Aber trotzdem sind diese Dinge ja nur oberflächlichkeiten. Auch wenn sie manchmal dem einen oder anderen ein wenig helfen, dass ich auch der Charakter oder die Ausstrahlung etwas ändert, aber im Prinzip sind das oberflächlichkeiten die absolut überhaupt keine Rolle spielen. Denn das, was einen alphaman ausmacht ist sein Auftreten, Selbstbewusstsein, dass er für das kämpft was er will, dass er für jedes Problem eine Lösung findet, egal welche es auch sein mag, dass er Prinzipien hat zu denen er auch steht, dass er für die Dinge kämpft die ihm wichtig sind und dass er eine gewisse Portion Stolz hat. So ein Mann ist einfach charakterfest und kein Fähnchen im Wind. Sondern ein Fels in der Brandung wo man als Frau das Gefühl hat dass man sich immer dran festhalten kann und dann auch nicht weggespült wird. Er ändert seine Meinung und seine Einstellung und seine Ansichten und sein Verhalten nicht dreimal in zwei Tagen. Weil er unbedingt gefallen will weil er so Angst hat die Frau zu verlieren. Sondern diese Männer stehen auch für sich ein und das gibt Sicherheit. Auf diese Männer kann man sich verlassen. Und sie haben auch keine Angst davor zu sagen, wenn ihnen etwas nicht passt. Damit man das dann nämlich klären kann und die Sache aus der Welt schaffen kann. Schweigen nicht aus Angst die Frau könnte dann beleidigt sein und abhauen. Und man kann sowas ja auch nett und freundlich rüberbringen. Das sind alles Dinge die ein Alphamann ausmachen. Und das sind nur ein paar Beispiele.
Und du siehst daran, dass das Alles NICHTS mit Geld oder Job oder Haus oder Erfolg zu tun hat! Sondern nur mit dem Gefühl von Stärke, Sicherheit und Verlässlichkeit.

Geschrieben

Also ich hab mal gelernt das Nett der kleine Bruder von Scheiße ist.

Für dich mögen die anderen Männer ja Idioten sein. Doch deine Meinung ist nur dann relevant wenn du auch auf Männer stehst.

Geschrieben

Sicherlich nicht, indem ich anderen Mitforisten die Fähigkeit zu diskutieren abspreche. 

Ich denke, ich bin definitiv schon etliche Jahre länger im Forum unterwegs. Auf die Art und Weise kommst Du hier nicht weit.

Lerne Du selbst erstmal, weniger abwertend zu kommunizieren, dann wird das auch besser. Versprochen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dani-OF:

Ich rede auch von Charakter. Du kannst eine tolle Ausbildung gemacht haben und einen super Job bekommen haben, in dem du dich nu hochgearbeitet hast und jetzt 10.000 € im Monat verdienst. (...Okay, dann hättest Du auf jeden Fall mehr Chancen bei Frauen, weil es genug Frauen gibt die auf Gefühle scheißen und einen sugar der die suchen der sie finanziert. Also diese Art von Frauen hättest du dann definitiv zumindest schon mal um dich rum.)
Tatsächlich würde so ein Erfolg im Job nicht nur geldgeile Frauen anziehen, sondern es würde normalerweise auch etwas mit deinem Selbstbewusstsein machen wenn du so eine hochbezahlte und hohe Position auf der Arbeit hättest. Da hättest du definitiv schon mal mehr Selbstbewusstsein als jemand der nur den Mindestlohn verdient. Und zwar ganz automatisch und da würdest du auch schon wieder anders auf Frauen wirken. Selbst auf die, die nicht auf dein Geld aus sind.
Aber trotzdem sind diese Dinge ja nur oberflächlichkeiten. Auch wenn sie manchmal dem einen oder anderen ein wenig helfen, dass ich auch der Charakter oder die Ausstrahlung etwas ändert, aber im Prinzip sind das oberflächlichkeiten die absolut überhaupt keine Rolle spielen. Denn das, was einen alphaman ausmacht ist sein Auftreten, Selbstbewusstsein, dass er für das kämpft was er will, dass er für jedes Problem eine Lösung findet, egal welche es auch sein mag, dass er Prinzipien hat zu denen er auch steht, dass er für die Dinge kämpft die ihm wichtig sind und dass er eine gewisse Portion Stolz hat. So ein Mann ist einfach charakterfest und kein Fähnchen im Wind. Sondern ein Fels in der Brandung wo man als Frau das Gefühl hat dass man sich immer dran festhalten kann und dann auch nicht weggespült wird. Er ändert seine Meinung und seine Einstellung und seine Ansichten und sein Verhalten nicht dreimal in zwei Tagen. Weil er unbedingt gefallen will weil er so Angst hat die Frau zu verlieren. Sondern diese Männer stehen auch für sich ein und das gibt Sicherheit. Auf diese Männer kann man sich verlassen. Und sie haben auch keine Angst davor zu sagen, wenn ihnen etwas nicht passt. Damit man das dann nämlich klären kann und die Sache aus der Welt schaffen kann. Schweigen nicht aus Angst die Frau könnte dann beleidigt sein und abhauen. Und man kann sowas ja auch nett und freundlich rüberbringen. Das sind alles Dinge die ein Alphamann ausmachen. Und das sind nur ein paar Beispiele.
Und du siehst daran, dass das Alles NICHTS mit Geld oder Job oder Haus oder Erfolg zu tun hat! Sondern nur mit dem Gefühl von Stärke, Sicherheit und Verlässlichkeit.

... Verlässlichkeit

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Nord-Norbert:
Naja, wer sind denn wir zu urteilen wer Frauen gefallen darf und wer nicht?
Und nur mal angenommen Deine Theorie wäre richtig, was ich ein wenig bezweifle, dann scheinen die Frauen ja von der Persönlichkeit her nicht zu Dir, dem netten Mann von nebenan, zu passen. Warum willst Du sie denn trotzdem „haben“? Bleibt ja nur das äußere. Und wenn Du glaubst es sei „nett“ Frauen auf das äußere zu reduzieren bist Du vielleicht gar nicht so nett….

Es geht hier bei der Diskussion nicht darum was ich möchte sondern ob „Idioten“ bei Frauen eher ankommen als Männer die „normal flirten“ (Anstand und ein gewisses Benehmen an den Tag legen) !

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb CalvinGross:

Komisch das es dann noch Lügner, Angeber, Poser usw gibt .. wenn wir alle so clever wären würden wir auf solche Männer/Frauen nicht mehr reinfallen und diese Jungs/Mädels müssten ihre Strategie ändern um dann noch punkten zu können ! Du siehst hoffentlich selbst ein … dass das was du da geschrieben hast nur wunschdenken ist !

Warum sollte Frau sich für Sex keinen Poser oder Angeber aussuchen? Zum Glück entscheiden Frauen heutzutage selbst, mit wem sie sich einlassen wollen.

Das ändert alles nichts daran, dass die ewig Erfolglosen, sich für keine Ausrede zu schade sind.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Yenna:

Der Beitrag las sich für mich nicht, als würde er such nur auf poppen.de beziehen. Für mich klingt es nach einem allgemeinen Thema.

Da hast du recht .. war auch so gemeint !

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CalvinGross:

Frauen stehen auf Idioten und die Netten werden aussortiert ! So kurz vor Weihnachten wollte ich ein besinnliches Thema einstellen 😂😉! Was ist eure Meinung dazu ? Stimmt es, dass Idioten bei Frauen eher Punkten als die Netten ? Ich finde da ist schon etwas dran, gerade wenns um Sex und nicht um etwas langfristiges geht (denn auf Dauer lassen sich Lügen nicht kaschieren) ! Lügner, Angeber, Poser, Machos, Egoisten eben alle die es mit der mit der Wahrheit und mit Anstandsregeln nicht allzu ernst nehmen und sich hier als Alphamännchen ausgeben sind m.E. gerade au vogue !

Ist finde deinen Post voll Alphamännchen like.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb DirtyLover83:

Ich bin mir sicher !

Geschrieben
Das Problem ist, dass die "Lügener, Angeber und sonstigen Idioten" sich ungücklicherweise sehr oft für "die Netten" halten.......eine andere Form von Dunning/Kruger ;-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Curvesdream:

Wieder jemand, der hier nicht ankommt und rumheult 🥱🥱🥱

Wie jedes Jahr zu dieser Jahreszeit. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb CalvinGross:

Es geht hier bei der Diskussion nicht darum was ich möchte sondern ob „Idioten“ bei Frauen eher ankommen als Männer die „normal flirten“ (Anstand und ein gewisses Benehmen an den Tag legen) !

Ok, definiere doch bitte, was für Dich "Idioten" sind und für "normales Flirten" hätte ich auch gern ein paar Beispiele.

Du scheinst Dich als "netter Typ" zu definieren. Für mich fällst Du eher unter die andere Kategorie und wärst raus. 

Geschrieben
Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass Frauen oft auf den Arschloch oder Idioten stehen. Wenn ich mich wie ein Arsch verhalten habe, hatte ich mehr Erfolg als wenn ich mich nett verhalten habe. Also echt kompliziert wenn ihr mich fragt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CalvinGross:

Also, dass meine "Erfolgsquote" hier meiner Meinung noch ausbaufähig ist, liegt sicher nicht daran, dass ich mich noch nicht ausreichend zum Idioten gemacht hätte. (Wer meine Themen im Forum verfolgt hat, weiß was ich meine.) Es liegt auch nicht daran, dass ich nicht nett wäre oder "normal" flirten könnte. Nein, der ausschlaggebende Punkt ist, dass ich kein Single bin und da hat die Mehrheit der Frauen halt kein Interesse. Nicht mal unbedingt aus moralischen Gründen, oft sind es ganz praktische Erwägungen, etwa wenn es um Zeit und Gelegenheit für Treffen geht. Meiner Meinung nach zählt bei der Suche hier an erster Stelle, ob die Lebensumstände auf beiden Seiten zueinander passen oder nicht. 

Geschrieben
mann kann auch nett und ein idiot sein,vielleicht liegt es daran
  • Neu erstellen...