Dies ist ein beliebter Beitrag. Ed**** Geschrieben vor 8 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 8 Stunden Ich habe eine neue Nachbarin, die sehr gut aussieht. Wie kann ich ihr ein Kompliment zu ihren Brüsten machen ohne dass es cringe daherkommt? Mir ist dabei wichtig, dass in der Formulierung klar mitschwingt, dass ich sie nicht nur auf ihr Aussehen und ihren Körper reduziere.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor 29 Minuten, schrieb EdVonSchleck: Mir ist dabei wichtig, dass in der Formulierung klar mitschwingt, dass ich sie nicht nur auf ihr Aussehen und ihren Körper reduziere. Wenn du das nicht möchtest, denn solltest du nicht nur die Brüste loben, sondern die ganze Person.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sy**** Geschrieben vor 7 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 7 Stunden Dann halt einfach den Mund das wird in dem Fall das Beste sein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sc**** Geschrieben vor 7 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 7 Stunden Ein Kompliment zu den Brüsten einer Frau wird garantiert nie nur auf den Körper und das Aussehen bezogen. Das impliziert automatisch, wie man den Humor, die geistvolle Art, die Offenherzigkeit und die Intelligenz der Person schätzt. Kann gar nicht schief gehen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ru**** Geschrieben vor 7 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 7 Stunden Das kann nix werden 😆
DW**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Laß es sein, solch ein Verhalten ist Übergriffig oder zumindest schwer daneben. Dir fällt doch bestimmt was schöneres ein mit dem Du ihr ein Kompliment machen kannst.
Fü**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Oh Gott.... warum sollte Mann gleich ein Kompliment zu ihren Brüsten machen ? Meine stand letztens nur mit Handtüchern an der Tür ... Es gibt Sachen die sollte man nicht machen auch wenn man es denkt ....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben vor 7 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Aha...du willst sie nicht nur auf ihren Körper reduzieren, willst ihr aber ein Kompliment machen, über ihre Brüste, verstehe. Deine neue Nachbarin kann sich echt glücklich schätzen 🤭 bearbeitet vor 7 Stunden von Melli1983
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ju**** Geschrieben vor 7 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 7 Stunden Wenn mir ein Nachbar ein Kompliment zu meinem Busen machen würden, würde ich ihm aus dem Weg gehen. Sowas kann nur nach hinten losgehen und wird dann peinlich. Aber musst du selbst wissen 🙄😁
Ar**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Gar nicht - Brüste gehören nun mal zum Aussehen/Körper.
Fk17 Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Das kannst du vielleicht hier machen. Aber nicht bei deiner Nachbarin, dann hast du verloren.
Lo**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Dann sag ihr doch lieber das sie gut kochen kann 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mike5555 Geschrieben vor 7 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 7 Stunden Machs doch einfach wie viele hier " wollen wir ficken " funktioniert garantiert ( nicht) 🤣🤣🤣
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben vor 7 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 7 Stunden Sorry, aber du reduzierst sie doch schon mit deiner Äußerung nur auf ihre Brüste ! Finde den Fehler in deinem veröffentlichen Text bzw deinen Gedanken.
gr**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Einfach ohne Worte sabbernd über ihren Ausschnitt hängen 🤤 ...dann kann es sein das du bei der nächsten Nachbarin nicht so Brustfixiert bist ^^
Baggermax Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden ABSOLUTER BLÖDSINN. Oder sag ihr die Titten müssen wippen
KlPe296 Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Da ist sie ja bei dir an der besten Adresse ... Einfach nur lost ... bearbeitet vor 7 Stunden von KlPe296
Empfohlener Beitrag