Typ2000 Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Ist diese Frage jetzt ernst gemeint? Ne neue Mieterin direkt auf ihre Brüste ansprechen????? Die arme Mieterin, freut sich auf ihre neue Wohnung und eventuell auf nette Nachbarn und dann diese Frage🙄
Oi**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Ja genau 🤣🤣🤣 Danke für die nette Unterhaltung hier im Forum
Li**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Hatte er nicht vor kurzem erwähnt, er fährt diese Schiene nicht mehr
Golddiamant71 Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Die Hauptsache ist doch, dass die Brüste einen tollen Charakter haben und viel Humor besitzen, schlussendlich zählt das...🤓🤓👀
Fr**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 6 Stunden, schrieb EdVonSchleck: Wie kann ich ihr ein Kompliment zu ihren Brüsten machen ohne dass es cringe daherkommt? Das geht erst dann, wenn du sie im Arm hast und sie ihren Oberkörper für dich frei macht. Zitieren Mir ist dabei wichtig, dass in der Formulierung klar mitschwingt, dass ich sie nicht nur auf ihr Aussehen und ihren Körper reduziere. Du legst dein und unser Augenmerk auf einen rein körperlichen, sexuell orientierten Aspekt dieser Frau und möchtest gleichzeitig nicht, dass du sie auf das Körperliche reduzierst? Das ist sowas von paradox, dass es dafür wohl keine Lösung gibt.
Ti**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 1 Minute, schrieb FrenulumLinguae: Das ist sowas von paradox, dass es dafür wohl keine Lösung gibt. Doch, die gibt es!!!! Humor!!!!!
ra**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Warum nicht einfach ein,,normales''Kompliment machen sondern gleich über ihre Titten?😂
Le**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Vor 19 Minuten , schrieb rapha_28: Warum nicht einfach ein,,normales''Kompliment machen sondern gleich über ihre Titten?😂 Weil er wie soviele dazu net in der Lage ist und sein pimmel für ihn denkt
Mi**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Ich habe schon einige Frauen für ihre schönen Brüste gelobt. Allerdings noch nie bevor ich sie näher kennengelernt habe und es aus erster Hand einschätzen konnte. Wüsste nicht wie man das unter normalen machen kann, ohne dass es seltsam rüber kommt. Außerdem gibt es doch zahlreiche Möglichkeiten jemanden aufrichtig zu loben, ohne aufdringlich zu wirken oder Hintergedanken zu erwecken.
Wh**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Ed, ich leide auch am postnatalem Brustsyndrom, Mutter meinte immer Alete kotzt kein Kind. Kopf hoch, du wirst eine Lösung finden.
morituritesalutant Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Sorry, mir fehlen fast die Worte, aber der frisch eingezogenen Nachbarin ein "Kompliment" zu Ihren Brüsten machen zu wollen, ohne Sie auf den Körper reduzieren zu wollen, ist für mich befremdlich.
Bo**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Herr wirf Hirn vom Himmel und trifft ihn reichlich. Nimm ihm aber vorher Hüte und Regenschirm.
Bo**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Vor 1 Stunde, schrieb Lilly50: Hatte er nicht vor kurzem erwähnt, er fährt diese Schiene nicht mehr Der erwähnt viel wenn der Tag lang ist.
Bo**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Vor 1 Stunde, schrieb Lilly50: Hatte er nicht vor kurzem erwähnt, er fährt diese Schiene nicht mehr Der erwähnt viel wenn der Tag lang ist.
Bo**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Vor 1 Stunde, schrieb Lilly50: Hatte er nicht vor kurzem erwähnt, er fährt diese Schiene nicht mehr Der erwähnt viel wenn der Tag lang ist
Bo**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Vor 6 Stunden, schrieb EdVonSchleck: Nochmal, es sind keine Fake Beiträge - auch wenn ich KI zur Formulierung herangezogen hab.. was ich übrigens nie geleugnet habe. Auch dieser Thread ist mit Hilfe von KI formuliert worden. So what? Besser wäre es Du ziehst eine andere Medikation in Betracht.
an**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Krasser Scheiß...bisher 241 Antworten! Und vielleicht 15 davon humorvoll! :-///
Lu**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Du bist ja ein ganz erfahrener Mensch. 😂 Egal wie Du es auch formulierst, wenn Du ein Körperteil ausser die Augen lobst, bist Du raus. Oberdumm sowas.
Mr**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Mit Empthie und Einfühlungsvermögen kann man(n) "der Frau" charmant Komplimente machen und Sie nicht bloß auf die Titten reduzieren. Bei Erfolg bekommt man(n) diese nämlich dazu und kann ihnen dann immer noch Schmeicheln.
Luderwicht Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Leute, ich verstehe auch nicht jede Satire, aber dieser Thread 😜 Das merke sogar ich 🤪 Bleibt mal geschmeidig 🤗
Eu**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 3 Stunden, schrieb Arni1: Warum sollte man seiner Nachbarin oder Mieterin so ein Kompliment machen? Weil man die Nachbarin bumsen will.
Likeable007 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Warum geht kein anderes Kompliment was ihre Eigenschaften o. Talente betrifft? Oder einfach erklären wie hübsch sie wäre............ohne ein bestimmtes Körperteil hervorzuheben.
Os**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Deine Nachbarin wird Dich am meisten mögen wenn Du sofort ausziehst.
sp**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 9 Stunden, schrieb EdVonSchleck: Ich habe eine neue Nachbarin, die sehr gut aussieht. Wie kann ich ihr ein Kompliment zu ihren Brüsten machen ohne dass es cringe daherkommt? Mir ist dabei wichtig, dass in der Formulierung klar mitschwingt, dass ich sie nicht nur auf ihr Aussehen und ihren Körper reduziere. Warum hast du nicht chatgpt gefragt? Hast du doch vorher auch benutzt. Mit deiner Aussage, dass du sie nicht nur auf den körper reduzieren willst, widerspricht du dir selbst. Lass es lieber. Dann muss sie dir auch nicht aus den Weg gehen.
Empfohlener Beitrag