Jo**** Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden Antwort in der Frage gleich mitgeliefert. Warum hier noch rumfragen?
Wi**** Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Auf deine Hupen würde ich gerne drücken. Satire Vorsicht Lebensgefahr.
Ed**** Geschrieben vor 15 Stunden Autor Geschrieben vor 15 Stunden vor 8 Stunden, schrieb PeterHH1961: Vielleicht so: „Mich interessieren innere Werte, Charakter, Hirn und Herz, nun haben neueste Forschungen der Universität Ulan Bator ergeben, dass ein direkter Zusammenhang zwischen Brüsten und inneren Werten besteht. Im Klartext: Hat eine Frau einen tollen Charakter, besitzt Herz und Hirn, dann hat sie wohlgeformte Brüste“. Natürlich bringst Du ihr eine langstielige rote Rose (z.B. Baccara) mit und lädst sie zu einem Candlelight-Dinner ein. Damit ist klar,: 1. Du legst Wert auf innere Werte (ein ansprechendes Äußeres akzeptierst Du notgedrungen) 2. Du bist gebildet und vielseitig interessiert (wer liest schon die Veröffentlichungen der Universität Ulan Bator) 3. Du bist romantisch (Dass Du Deine Rosen im nächsten Blumenladen im Abonnement beziehst, Mengenrabatt erhältst und monatlich per Lastschrift bezahlst, das ist ein unwichtiges Detail welches keiner Erwähnung bedarf). 4. Du bist nicht knauserig (Achtung: Geh mit ihr in ein Restaurant wo Du nur sehr selten hingehst („Ach, Herr von Schleck, schon wieder eine neue Freundin“ will man von der Bedienung ja auch nicht hörten)😊 Endlich mal was Konstruktives. Ich hatte hier die Hoffnung echt schon aufgegeben. Danke dir! vor 8 Stunden, schrieb Uakari: Ist natürlich nicht einfach, etwas klar Mitschwingendes über die Brüste einer neuen Nachbarin zu formulieren, zumal erschwerend nur 35% der Deutschen einen engeren Kontakt zu ihren Nachbarn wünschen und jeder Zweite hierzulande nicht einmal den Bewohner direkt nebenan geschweige denn die Brüste von denen kennt. Aber du bist nicht allein hier auf poppen! Unzählige deiner Geschlechtsgenossen haben bereits jahrelang täglich Erfahrungen mit dieser Brustkomplimenteproblematik gesammelt. Hier die Top 10 der poppen-Komplimente unter Bildern von Frauenbrüsten: 1. Geil den harten Nippel.mit der Zunge verwöhnen 2. Wunderschöne dicke Brüste 3. Fantastische Titten 4. Da würde ich auch gerne mal fummeln, lecker 5. Wow schöne große hänge brüste lecker lecker ein Traum 6. Herrlich. Wer würde da nicht gerne draufspritzen 7. Prachthänger die förmlich nach jeder Menge Sperma schreien 8. Deine geile dicke Titten sind Traumhaft schön, ich wichsen auch Mal 9. Ich möchte deine Euter anwichsen 10. Würde dir deine Titten zu gerne abgreifen und dann mit ner geilen Ladung schwanzsahne veredeln Ich bin mir sicher, dass du so die Statistik über nachbarschaftlichen Austausch nachhaltig verändern kannst ..... 10 toppt wirklich alles!!! Vielen Dank dafür. Hätte ich auch selbst drauf kommen können, mir bei den ganzen Kommentaren meine Inspiration zu holen. Sehr geil!
Ar**** Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Vor 59 Minuten , schrieb Euja: Weil man die Nachbarin bumsen will. 👍
Ed**** Geschrieben vor 15 Stunden Autor Geschrieben vor 15 Stunden vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6: Nicht nur dass du 90% die Bilder und Videos unästhetisch sind jetzt haben wir auch noch das nur so von BRAVO fragen Weil 10% krass! vor 6 Stunden, schrieb AlphaArschloch: Gibt ja auch das Kompliment ohne Worte. Schaust ihr einfach beim Gespräch immer wieder kurz auf die Titten. Und parallel führst du ein vernünftiges Gespräch, das auch ihren Intellekt anspricht. Gar nicht mal so eine schlechte Idee!
Se**** Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden vor 10 Stunden, schrieb EdVonSchleck: Ich habe eine neue Nachbarin, die sehr gut aussieht. Wie kann ich ihr ein Kompliment zu ihren Brüsten machen ohne dass es cringe daherkommt? Mir ist dabei wichtig, dass in der Formulierung klar mitschwingt, dass ich sie nicht nur auf ihr Aussehen und ihren Körper reduziere. Ich hoffe, das ist nicht zwanghaft😉. In der Regel macht man solche, doch sehr persönlichen Komplimente erst wenn man die neue Nachbarin schon besser kennt und es zwischen einander harmoniert. Wenn man z.B. mal zusammen joggen/schwimmen war, kann man ja z.B. anfügen: Dein neues Top/dein neuer Badeanzug steht dir gut, da kommt dein toller Oberkörper super zur Geltung.
Ed**** Geschrieben vor 15 Stunden Autor Geschrieben vor 15 Stunden vor 51 Minuten, schrieb Likeable007: Warum geht kein anderes Kompliment was ihre Eigenschaften o. Talente betrifft? . Gehen bestimmt auch andere Komplimente. Aber ich kenne die Frau ja noch gar nicht.
Se**** Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden 🙄🙄 Neu eingezogen und vom Nachbarn, anstelle eines Willkommensgeschenkes ein Kommentar zu den Boobs bekommen, das lieben Frauen
Ed**** Geschrieben vor 15 Stunden Autor Geschrieben vor 15 Stunden vor 47 Minuten, schrieb spangdahlem383: Warum hast du nicht chatgpt gefragt? Weil chatgpt manche Fragen nicht beantwortet. Es gibt thematische Restriktionen, die die Entwickler da eingebaut haben. Ansonsten wäre das natürlich meine erste Wahl. vor 1 Minute, schrieb SensualMarc: 🙄🙄 Neu eingezogen und vom Nachbarn, anstelle eines Willkommensgeschenkes ein Kommentar zu den Boobs bekommen, das lieben Frauen Ich habe nie behauptet, dass ich ihr nicht bereits ein Willkommensgeschenk überreicht habe.
La**** Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden vor 10 Stunden, schrieb EdVonSchleck: Ich habe eine neue Nachbarin, die sehr gut aussieht. Wie kann ich ihr ein Kompliment zu ihren Brüsten machen ohne dass es cringe daherkommt? Mir ist dabei wichtig, dass in der Formulierung klar mitschwingt, dass ich sie nicht nur auf ihr Aussehen und ihren Körper reduziere. 🤣🤣 Du willst ihr ein Kompliment für ihre BRÜSTE machen, sie aber nicht auf ihr Aussehen reduzieren??? Wieviele Y-Chromosome braucht man für diesen Gedankengang???
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben vor 15 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 15 Stunden Du bist ja nun auch nicht mehr der Jüngste, Ed. Die Jungs laufen dir den Rang ab. Bleib dir also selbst treu und nutze die guten, alten Sponti Sprüche und Boomer Witze, ala: "an deinem Busen will ich rasten, wie der Ochs am Futterkasten" "wenn ich an deine Brüste denke, sehe ich ein dunkles Ende" "leuchtende Tage. Glücklich, dass sie gewesen. Vorbei sind sie nun, da ich an deinen Brüsten, werde ruh'n." So oder so ähnlich. Du machst das schon. Die Lady gehört dir. Nippel auf!
Se**** Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) vor 9 Minuten, schrieb EdVonSchleck: Ich habe nie behauptet, dass ich ihr nicht bereits ein Willkommensgeschenk überreicht habe. Ich wollte damit ausdrücken: Nicht sofort kalt ein Boobs-Kompliment machen. Sondern erst, wenn man sich gut kennt und Sympathie im Spiel ist. (in einer Flirt-Situation). Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und sich über ihre Boobs auslassen. bearbeitet vor 15 Stunden von SensualMarc
Eu**** Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden vor einer Stunde, schrieb Likeable007: Warum geht kein anderes Kompliment was ihre Eigenschaften o. Talente betrifft? Zum Beispiel: “ihre Brüste sind sehr geübt darin meine Wollust zu wecken, m’lady”
Ju**** Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Sie ansprechen mit „Sag mal Auto!“ und wenn sie Auto sagt sanft in die Brust zwicken und „Tüt Tüt“ sagen. So kannst Du nur gewinnen. Alternativ Dir die Peinlichkeit ersparen und „Komplimente über ihre Brüste“ einfach sein lassen. Geht gar nicht
ju**** Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden „ Du hast aber auch einen schönen Penis „ hört man auch nie oder?
in**** Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Nein, lieber zunächst mit einer unverfänglichen Frage punkten. Frag sie doch, ob sie ihre Brüste manchmal als Schal trägt.
Sw**** Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Ich weiß nu wieder, warum ich Nachbarn ätzend finde und die mir möglichst weit vom Hals halte....
Kr**** Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Einfach unentwegt drauf glotzen. Kompliment genug
19**** Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden 😂😂😂 Mach ihr doch erstmal so ein Kompliment…die Brüste darfst erst beim 2ten Date besonders hervorheben. 😂😂😂
jo**** Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Irgendwie passt hier das Sprichwort: Reden ist Silber, schweigen ist Gold! Ansonsten hoffe ich die Nachbarin hat einen Partner der das Kompliment in ihrem Namen gebührend erwidert!
Mi**** Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Gar nicht! Wieso willst du denn was zu ihren Brüsten sagen? Die gehen dich doch gar nichts an. Ich würde so eine Bemerkung von einem Nachbarn überhaupt nicht gut finden.
Es**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Ich stelle mir diese Szene gerade bei Rewe an der Kasse vor , das ist cringe
Ri**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde An deiner Frage sieht man wie krank du bist heftig alter 🤦🏽♂️
Empfohlener Beitrag