Jump to content

Komplimente machen

Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Ich habe eine neue Nachbarin, die sehr gut aussieht. Wie kann ich ihr ein Kompliment zu ihren Brüsten machen ohne dass es cringe daherkommt? Mir ist dabei wichtig, dass in der Formulierung klar mitschwingt, dass ich sie nicht nur auf ihr Aussehen und ihren Körper reduziere. 

Du willst ihr Kompliment zu ihren Brüsten machen... findest du das nicht ein bisschen reduzierend... sorry aber, wenn du echt nur auf ihre Oberseite fixiert bist und nicht auf den menschen der dahinter steckt... dann wird jedes anquatschen definitiv nach hinten los gehen... soviel mal dazu 

Geschrieben
Sie würde sich sicher eher freuen, wenn Du sie für ihr tolles Kleid oder ihr schickes Top lobst. In dem Zusammenhang kannst Du sicher diskret mit erwähnen, wie Ihr tolle Oberweite (Dekolleté) durch das Kleid,etc. betont wird.
Geschrieben
Ich würde eine Frau nicht auf ihre Brüste reduzieren. Denke das kannst du geschickter machen. Vielleicht so nebenbei mal bemerkt. Whau du hast tolle Kurven. Sieht sehr hübsch aus. Besser wie nur die Btüste reduzieren. Viel Erfolg oder du wartest vielleicht sieht Sie mal deinen steifen Schwanz und sie greift einfach danach.
Geschrieben

Sag ihr bloß nicht was du denkst (boah geile dicke Titten!!!)

Sag ihr: immer wenn ich dich sehe werde ich ganz nervös. Ich finde dich einfach super sympathisch. 

Geschrieben
Da wartet die Nachbarin sicher nur drauf 🤦🏼‍♀️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerRosenDom:

oder du wartest vielleicht sieht Sie mal deinen steifen Schwanz und sie greift einfach danach.

Warum nicht beides?

Einfach mal mit steifem Schwanz und heruntergelassener Hose bei ihr klingeln und ihr zu ihren scharfen Möpsen gratulieren.

Geschrieben
Supraphysiologischer pectoralis major Muskel. Klappt immer🥸
Geschrieben
Sag ihr, dass Du Dich als passionierter Hundetrainer ganz besonders gut mit Möpsen auskennst …
Geschrieben

Es gibt sie immer wieder: "Komplimente" von Männern, die die Welt nicht braucht. Widerlich und absolut unangebracht.

Geschrieben
Wenn du das machst läufst du eher Gefahr das sie dich verachten wird 😂 also manche denke muss man nicht raffen 😂 egal WIE du das ganze verpackst, du wirst Safe direkt unten durch sein, also spar es dir einfach. Der Nachbarschaft zuliebe.
Geschrieben
Oder frag sie direkt ob sie dir einen blasen will, dann hast du es hinter dir, hahaha. Alter mit dem Thema hast du echt einen abgelassen hier. Die Hälfte der Leute die das lesen lassen sich bestimmt kaputt. Danke für die gute Unterhaltung😂😂😂
Geschrieben
Vielleicht sagst Du ihr noch, dass sie einigermaßen intelligent ist?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb anne-007:

Da isser wieder.....der "alte" EdVonSchleck.....:-)

Nach kurzer Auszeit wieder auf Kurs😁

Geschrieben
Sag ihr das du dich mit Melken gut auskennst 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣, sie wird dich garantiert direkt dafür lieben 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Verständnisfrage, bevor ich fundiert helfen und eine Lösung präsentieren kann, die ihr die gut aussehenden Nippel gefrieren lässt:
Sind die Möpse lediglich okolytenhaft dimensioniert oder dem oberflächlichen Vernehmen nach wohlgeformt oder trifft gar beides zu?
Geschrieben
Deine Möpse sind so rund und perfekt, sind die echt? 😆😆😆
Geschrieben
Tust du bereits im zweiten Satz
Konzentriere dich auf SIE und nicht auf ihre Brüste. Du wirst auch nicht reduziert auf deinen Schwanz, den man nicht mal sehen kann
Unmöglich deine Frage und Sichtweise!
  • Neu erstellen...