Fu**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 34 Minuten, schrieb EdVonSchleck: Ich habe eine neue Nachbarin, die sehr gut aussieht. Wie kann ich ihr ein Kompliment zu ihren Brüsten machen ohne dass es cringe daherkommt? Mir ist dabei wichtig, dass in der Formulierung klar mitschwingt, dass ich sie nicht nur auf ihr Aussehen und ihren Körper reduziere. Du willst ihr Kompliment zu ihren Brüsten machen... findest du das nicht ein bisschen reduzierend... sorry aber, wenn du echt nur auf ihre Oberseite fixiert bist und nicht auf den menschen der dahinter steckt... dann wird jedes anquatschen definitiv nach hinten los gehen... soviel mal dazu
Ma**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Sie würde sich sicher eher freuen, wenn Du sie für ihr tolles Kleid oder ihr schickes Top lobst. In dem Zusammenhang kannst Du sicher diskret mit erwähnen, wie Ihr tolle Oberweite (Dekolleté) durch das Kleid,etc. betont wird.
DerRosenDom Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Ich würde eine Frau nicht auf ihre Brüste reduzieren. Denke das kannst du geschickter machen. Vielleicht so nebenbei mal bemerkt. Whau du hast tolle Kurven. Sieht sehr hübsch aus. Besser wie nur die Btüste reduzieren. Viel Erfolg oder du wartest vielleicht sieht Sie mal deinen steifen Schwanz und sie greift einfach danach.
bl**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Sag ihr bloß nicht was du denkst (boah geile dicke Titten!!!) Sag ihr: immer wenn ich dich sehe werde ich ganz nervös. Ich finde dich einfach super sympathisch.
sk**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Da wartet die Nachbarin sicher nur drauf 🤦🏼♀️
Dies ist ein beliebter Beitrag. MK051970 Geschrieben vor 8 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 8 Stunden Omg…würde einer meiner Nachbarn mir sowas an die Backe nageln, würde ich jedesmal beten, dass ich den nicht im Treppenhaus treffe. Mit dieser Aussage kannst du sie nur auf das Äußere reduzieren, denn da sie ja eine „neue“ Nachbarin ist, wirst du wohl noch nichts weiter von ihr wissen. „Schöne Titten“…kurz und knapp…kommt immer gut an ✌🏻
In**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Eventuell eher verkneifen, auf gute Nachbarschaft.
Eu**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 1 Minute, schrieb DerRosenDom: oder du wartest vielleicht sieht Sie mal deinen steifen Schwanz und sie greift einfach danach. Warum nicht beides? Einfach mal mit steifem Schwanz und heruntergelassener Hose bei ihr klingeln und ihr zu ihren scharfen Möpsen gratulieren.
Hi**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Supraphysiologischer pectoralis major Muskel. Klappt immer🥸
Mo**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Sag ihr, dass Du Dich als passionierter Hundetrainer ganz besonders gut mit Möpsen auskennst …
St**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Es gibt sie immer wieder: "Komplimente" von Männern, die die Welt nicht braucht. Widerlich und absolut unangebracht.
an**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Da isser wieder.....der "alte" EdVonSchleck.....:-)
Don0887 Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Wenn du das machst läufst du eher Gefahr das sie dich verachten wird 😂 also manche denke muss man nicht raffen 😂 egal WIE du das ganze verpackst, du wirst Safe direkt unten durch sein, also spar es dir einfach. Der Nachbarschaft zuliebe.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Im**** Geschrieben vor 8 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 8 Stunden 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Allein diese Frage ist schon sehr cringe... Ach wie gern würde ich in deinem Leben mal Mäuschen spielen 🤣🤣🤣🤣
Fk17 Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Oder frag sie direkt ob sie dir einen blasen will, dann hast du es hinter dir, hahaha. Alter mit dem Thema hast du echt einen abgelassen hier. Die Hälfte der Leute die das lesen lassen sich bestimmt kaputt. Danke für die gute Unterhaltung😂😂😂
Ra**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Vielleicht sagst Du ihr noch, dass sie einigermaßen intelligent ist?
Ro**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 2 Minuten, schrieb anne-007: Da isser wieder.....der "alte" EdVonSchleck.....:-) Nach kurzer Auszeit wieder auf Kurs😁
Be**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Sag ihr das du dich mit Melken gut auskennst 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣, sie wird dich garantiert direkt dafür lieben 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Gn**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Verständnisfrage, bevor ich fundiert helfen und eine Lösung präsentieren kann, die ihr die gut aussehenden Nippel gefrieren lässt: Sind die Möpse lediglich okolytenhaft dimensioniert oder dem oberflächlichen Vernehmen nach wohlgeformt oder trifft gar beides zu?
Di**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Deine Möpse sind so rund und perfekt, sind die echt? 😆😆😆
St**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Tust du bereits im zweiten Satz Konzentriere dich auf SIE und nicht auf ihre Brüste. Du wirst auch nicht reduziert auf deinen Schwanz, den man nicht mal sehen kann Unmöglich deine Frage und Sichtweise!
Empfohlener Beitrag