Th**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Was bitte tust du denn wenn du ihr ein Kompliment zu ihren Brüsten machst ? Du reduziert Sie auf ihren Körper ! .....Mensch denkt doch mal nach bevor ihr schreibt. Hat sie kein schönes Lächeln? Keine schöne Augen ? ...... Versuch es mal mit Blumen , mit der Frage wie es ihr geht .....
Ti**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor 50 Minuten, schrieb EdVonSchleck: Ich habe eine neue Nachbarin, die sehr gut aussieht. Wie kann ich ihr ein Kompliment zu ihren Brüsten machen ohne dass es cringe daherkommt? Mir ist dabei wichtig, dass in der Formulierung klar mitschwingt, dass ich sie nicht nur auf ihr Aussehen und ihren Körper reduziere. Kann es sein, dass du Fuchs die Quadratur des Kreises im Sinne hast?😉
Ka**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Also manche Beiträge sollte man wegen Du…….. verbieten. 😬🤐 Wie kommst Du überhaupt darauf, das Du auf so eine d…. Frage eine hilfreiche Antwort bekommst. Da kannst Du auch gleich mit einem Streichholz durch die Tankstelle laufen.
di**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Sag ihr, dass sie ganz schön intelligent war, als sie ihre Brüste wachsen lies. Das bekommt nicht jede hin. Denke vom Inhalt her ist alles drin verpackt.🤣
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor 43 Minuten, schrieb EdVonSchleck: Ich habe eine neue Nachbarin, die sehr gut aussieht. Wie kann ich ihr ein Kompliment zu ihren Brüsten machen ohne dass es cringe daherkommt? Mir ist dabei wichtig, dass in der Formulierung klar mitschwingt, dass ich sie nicht nur auf ihr Aussehen und ihren Körper reduziere. Frauen mögen ehrliche Männer! Sag ihr einfach: "Guten Tag, sie haben wirklich geile Titten, aber ich würde liebend gern auch ihren Kopf ficken, weil ich sie nicht nur auf ihre Sperma-geilen Titten reduzieren will...nein, sie haben außerdem auch noch einen hammergeilen Fickarsch und ihre Maulfotze wirkt ebenfalls äußerst einladend!"
Sven1968 Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Ich würde überhaupt kein Kompliment in duese Richtung machen, das ist einfach unterste Schublade, vor allem wenn man sich nicht näher kennt! Ansonsten gehört das eher in die Kategorie "Geschichten aus dem Paulanergarten" sofern der Wecker nicht schon geklingelt hat 😎
Ig**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Wenn du ihr ein Kompliment zu ihren Brüsten machen möchtest, dann hast die bereits komplett darauf reduziert. Lass das lieber sein. Ich würde dich ab da meiden wie Kotze auf dem Fußabtreter
Ed**** Geschrieben vor 7 Stunden Autor Geschrieben vor 7 Stunden vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Wenn du das nicht möchtest, denn solltest du nicht nur die Brüste loben, sondern die ganze Person. Ich kenne die Frau ja nur vom Sehen. Daher ja meine Frage wie ich da vielleicht doch noch einen Dreh hinbekommen kann.
Fi**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Oh ja, das wird sicher ein gutes nachbarschaftliches Verhältnis. Sagst du uns, wenn du die Kündigung deiner Wohnung bekommen hast?
Ha**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Frag sie doch einfach, ob sie dir etwas Holz leihen könnte, da sie ja einiges davon hat und du einen Kerzenständer drechseln möchtest....
De**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Als erstes Kompliment solltest du ihre Brüste besser aussenvor lassen 🤣
la**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Es ist sehr gut, dass du dir Gedanken darüber machst, wie du deiner Nachbarin ein Kompliment machen kannst, ohne sie zu sexualisieren oder zu objektivieren. Ein Kompliment über das Aussehen, insbesondere über körperliche Merkmale wie die Brüste, ist in den meisten Fällen unangebracht und kann schnell als belästigend oder unangenehm empfunden werden. Selbst wenn du betonen möchtest, dass du sie nicht nur auf ihr Aussehen reduzierst, ist es sehr schwierig, ein solches Kompliment so zu formulieren, dass es nicht missverstanden wird. Anstatt ein riskantes Kompliment über ihre Brüste zu machen, solltest du dich auf Komplimente konzentrieren, die ihre Persönlichkeit und ihren Charakter würdigen. So zeigst du ihr auf respektvolle Weise deine Wertschätzung und vermeidest unangenehme Situationen. Es ist viel wichtiger, eine positive und respektvolle Nachbarschaft zu pflegen, als ein potenziell missverständliches Kompliment zu machen. Wenn du sie besser kennenlernst, ergeben sich vielleicht im Laufe der Zeit Gelegenheiten für zwanglose Komplimente, die dann aber immer noch respektvoll und passend zur Situation sein sollten. Konzentriere dich darauf, eine freundliche und angenehme Atmosphäre zu schaffen. Das ist die beste Basis für eine gute Nachbarschaft.
munichstar Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Evtl.auf den schönen Pullover ein Kompliment machen..
Ma**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Männer würden niemals auf eine solche Idee kommen , aber männlein schon .
Ti**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden "Irgendwie erinnern sie mich an dirty-dancing. Ich liebe den Film. Ich habe ihn 423 mal gesehen. Ich kann jede Szene mitsprechen. Aber wie kam ich da jetzt drauf? Kennen sie die Szene, wo Baby mit ihren Melonen über den Holzsteg tanzt?"
an**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot13: Nach kurzer Auszeit wieder auf Kurs😁 Ganz genau! Jetzt sitzt er wieder feixend vorm PC
Ed**** Geschrieben vor 7 Stunden Autor Geschrieben vor 7 Stunden vor 27 Minuten, schrieb Synje2023: Dann halt einfach den Mund das wird in dem Fall das Beste sein. Vielen Dank für deinen Beitrag. Deine Brüste finde ich zum Beispiel nicht so schön. Aber ich glaube, dass du eine enpathische und hilfsbereite Person bist und das ist in der heutigen Zeit sehr selten. Aber wie du meiner Fragestellung entnehmen kannst, suche ich ja noch die perfekte Formulierung. Bis dahin sage ich natürlich nichts.
Ta**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor einer Stunde, schrieb EdVonSchleck: Mir ist dabei wichtig, dass in der Formulierung klar mitschwingt, dass ich sie nicht nur auf ihr Aussehen und ihren Körper reduziere. Wozu ist es dann wichtig, ihr ein diesbezügliches Kompliment zu machen? Borge dir doch Zucker und Eier bei ihr aus und back dir ein KI-gestütztes ähm "Etwas" daraus :).
Bl**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Gar nicht, das kommt zu 100% cringe rüber. Frauen wollen sowas nicht hören, sie würde sich eher über ein ernst gemeintes Kompliment zum Beispiel zu ihrem Outfit, ihren Haaren, etc freuen
Ca**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Frag sie doch einfach ob sie Melonen mag. Wenn ja welche? Große? Kleine? Cantaloupe oder ehe Galia? Gar Typ Wassermelone? Und am Ende sagst du "Du findest ja ihre ganz gut".
Empfohlener Beitrag