Jump to content

Komplimente machen

Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieder ein Lacher vor Weihnachten. Weniger mit dem Lörres arbeiten und die Haustür sauber halten. Sollte man doch in dem Alter mal verstanden haben.
Geschrieben
Sei einfach höflich und sprich über alltägliche Dinge. Ihr müsst euch ja erstmal kennenlernen. Gib ihr nicht das Gefühl dass du was von ihr willst, damit machst du alles zunichte.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Euja:

“Geile Titten, bro”

Vielen Dank für deinen Beitrag, aber ich fände es schön, wenn du mein Problem etwas ernster nehmen könntest. Warum sollte ich einen Frau „Bro“ nennen? 

Geschrieben
denken darfst du alles , nur sagen nicht . es wäre sicher der falsche weg ihr ein kompliment zu ihren brüsten zu machen
Geschrieben
Ich würde ihr sagen das sie wieder ganz reizend aussieht und wie sehr ihre Kleidung ihre tolle Figur betont. Vlt bekommst du dann ja ein Lächeln von ihr zurück worauf du ihr dann gleich das nächste Kompliment machen kannst.... Versuch macht klug
Geschrieben
Zu ihren Brüsten machen? Mehr nicht, dann vergiss es lieber.
Geschrieben
Ich würde sagen .....wenn ich dich sehe , muss ich immer an das video von Rammstein denken .....
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Julia_1982:

Wenn mir ein Nachbar ein Kompliment zu meinem Busen machen würden, würde ich ihm aus dem Weg gehen. Sowas kann nur nach hinten losgehen und wird dann peinlich. Aber musst du selbst wissen 🙄😁

Dass genau das der Fall sein kann, ist mir klar. Aber wozu soll ich ihr denn sonst ein Kompliment machen? 

Geschrieben
Sag ihr einfach,dass sie geile Titten hat!
SPASS beiseite!
Wenn Du hier fragst,wie Du ihr ein Kompliment für ihre Brüste machen kannst,solltest Du besser KEIN Kompliment machen!!!
Du reduzierst damit die Frau nur auf ihre Brüste und zu einem Sexobjekt!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb EdVonSchleck:

Dass genau das der Fall sein kann, ist mir klar. Aber wozu soll ich ihr denn sonst ein Kompliment machen? 

wenn dir sonst nichts Charmantes einfällt, dann lass es. Deine Nachbarin wird ja mehr zu bieten haben als einen hübschen Busen oder.

Geschrieben
willst nicht dass sie denkt dass du sie reduzierst auf ihr aussehen, aber kompliment machen zu ihren Brüsten?🤦‍♀️

Sorry aber ich als Frau finde das mehr als unpassend. Wenn mein Nachbar sowas sagen würde
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Arteras:

Gar nicht - Brüste gehören nun mal zum Aussehen/Körper.

Darf ich denn gar keine Komplimente zum Aussehen/Körper machen? Wie gesagt: Ich will ja nicht den Eindruck erwecken, dass ich sie darauf reduziere. 

Geschrieben
Wenn Du als „ersten Aufschlag“ ein Kompliment zu den Brüsten einer Frau machen willst, fällt es schwer zu glauben, dass Du sie nicht auf optische Merkmale reduzieren willst. Und IHR wird das nicht nur schwer fallen… es wird ihr nicht gelingen. Sorry, Bro, aber der Hausflur ist kein Laufhaus…
Geschrieben
Klar darfst Du, aber allgemein. Es reicht, wenn Du dabei auf ihre Brüste starrst... ;-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Ich würde sagen .....wenn ich dich sehe , muss ich immer an das video von Rammstein denken .....

Welches? Dicke Titten? 🙃

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Funbird1980:

wenn du echt nur auf ihre Oberseite fixiert bist und nicht auf den menschen der dahinter steckt...

Bin ich ja nicht. Aber ich kenne die Frau ja gar nicht. Ich fände es unehrlich, wenn ich mir jetzt ein Kompliment aus den Fingern saugen würde. 

Geschrieben
Ehrlichkeit ist nach Durchsicht des Forums unglaublich wichtig!
Also 😃 formuliere es so wie du das meinst 🤓
„Deine Brüste sehen sehr gut aus 😜 Aber ich reduziere dich auf gar keinen Fall auf dein Aussehen und deinen Körper 🤓
Wahrscheinlich wird sie dann denken „Endlich reduziert mich mal jemand nicht auf mein Aussehen und meinen Körper 😊
Und sagen wird sie „Komm rein! Wir f…!“ Oder so ähnlich 🤔
Passiert ständig 🎉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb VerruecktesF:

Welches? Dicke Titten? 🙃

Genau....es kommt doch immer darauf an wie und in welcher Situation etwas gesagt wird ...oder 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Du bist der größte Troll hier auf der Seite, das muss was heißen
Machen dich diese Beiträge geil, weil du einfach nur triggern willst?
Ist das alles ernst gemeint (auch vorherige Beiträge von dir) - dann bist du echt nur lächerlich, erbärmlich und solltest dich mal in Ruhe hinsetzen und über das alles nachdenken.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
LASS AM BESTEN DIE FRAUEN GANZ IN RUHE
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyHorniness:

Genau....es kommt doch immer darauf an wie und in welcher Situation etwas gesagt wird ...oder 

Genau.

Geschrieben
Grundsätzlich ist an dem Kompliment der Brüste nichts dran. Du kennst sie halt noch nicht so gut, weshalb dein Kompliment nicht die Wirkung erzielen wird die du Beabsichtigst. Die Frage ist natürlich auch warum es unbedingt deine Nachbarin sein muss? Gibt genug Frauen auf dieser Welt. Du könntest mit einem Fehltritt mehr verlieren als du gewinnen kannst.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Darf ich denn gar keine Komplimente zum Aussehen/Körper machen? Wie gesagt: Ich will ja nicht den Eindruck erwecken, dass ich sie darauf reduziere. 

Doch schon Versuch lieber mal den Menschen kennen zu lernen ohne mit Deinen Komplimenten ganz vorne mitzuspielen.

Sonst bist du auf ihrer Beliebtheitlist ganz vorne bei den Menschen die die nicht mag

• Neu erstellen...