Jump to content

Komplimente machen

Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr traurig einige Beiträge...echt sehr sehr schade !
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Euja:

Warum nicht beides?

Einfach mal mit steifem Schwanz und heruntergelassener Hose bei ihr klingeln und ihr zu ihren scharfen Möpsen gratulieren.

Ai Ai Ai…😂

wenn se ne ganz „abgebrühte“ ist, klappt dass vielleicht 😂

Geschrieben
"Mir ist dabei wichtig, dass in der Formulierung klar mitschwingt, dass ich sie nicht nur auf ihr Aussehen und ihren Körper reduziere." Hä? Aber genau das machst du doch 🤷
Geschrieben
Auf die Titten starren , dazu noch ein dummer Spruch , und fertig ist die Diskriminierungsklage .
So etwas haben schon recht viele als Geschäftsmodell für sich entdeckt .
Geschrieben
Auf deine Frage kommen hier erstaunlich viele Antworten.
Da dir ganz sicher klar ist, dass das in Zeiten von Me too endgültig vorbei ist mit solch erniedrigend-reduzierenden Frechheiten, gehe ich davon aus, dass du nur provozieren wolltest.
Damit(!) warst du jedenfalls erfolgreich.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyHorniness:

Sehr traurig einige Beiträge...echt sehr sehr schade !

Humor kann man nicht kaufen. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MK051970:

Ai Ai Ai…😂

wenn se ne ganz „abgebrühte“ ist, klappt dass vielleicht 😂

Oder er bekommt  einen ganz  schaffen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza:

Humor kann man nicht kaufen. 😉

Bissigkeit  kann man nicht verkaufen  

Geschrieben
Wie peinlich bist du denn, ein solches „Kompliment“ würde ich frühestens loswerden wenn ich mit der Frau in der Kiste war! Das wird dich nur als notgeil dastehen lassen und dich in Aus schießen. Wie blöd muss man sein, auf so eine Idee zu kommen 🤦‍♂️
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb :
Du bist der größte Troll hier auf der Seite, das muss was heißen
Machen dich diese Beiträge geil, weil du einfach nur triggern willst?
Ist das alles ernst gemeint (auch vorherige Beiträge von dir) - dann bist du echt nur lächerlich, erbärmlich und solltest dich mal in Ruhe hinsetzen und über das alles nachdenken.

Na ich nehme mal an, dass es zum Hinsetzen reichen könnte. Mit dem von dir empfohlenen Nachdenken wird’s definitiv schwerer, wenn nicht gar unmöglich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EdVonSchleck:

Ich habe eine neue Nachbarin, die sehr gut aussieht. Wie kann ich ihr ein Kompliment zu ihren Brüsten machen ohne dass es cringe daherkommt? Mir ist dabei wichtig, dass in der Formulierung klar mitschwingt, dass ich sie nicht nur auf ihr Aussehen und ihren Körper reduziere. 

Komplimente reduziert auf die Brüste 🤔. Für mich ein NoGo. Wie soll die Gegenüber sich dabei fühlen. Reduziert auf ihre weibliche Merkmale?  Geht gar nicht. Lass doch mal deiner Fantasie freien Lauf und starte doch erst mal mit einfachen Komplimenten ohne dass es zu viel wird. Ich würde, wenn jemand so mit der Tür ins Haus fällt, gleich dicht machen. Komplimente auf zu meinen Brüsten nehme ich nur an, wenn er auch vor mir nackt steht 🤔

Frau will erobert werden 

Geschrieben
Sag ihr doch gleich das du sie geil findest und sie unbedingt mal ficken magst?Am Besten reiten damit du ihre Möpse gut sehen kannst?
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Star1313:

Tust du bereits im zweiten Satz
Konzentriere dich auf SIE und nicht auf ihre Brüste. Du wirst auch nicht reduziert auf deinen Schwanz, den man nicht mal sehen kann
Unmöglich deine Frage und Sichtweise!

Cooles Schuhfoto. Ich bevorzuge allerdings Chucks. Ich selbst trage die ja seit… eigentlich immer schon und bin mal, als die gerade von Nike gekauft worden sind, mit den Tretern, die bis dahin wirklich derbe out waren, in einen Klamottenladen. Die Verkäuferin rastete komplett wegen der Chucks aus: „Wie geil sind die denn!!!!“ Ich dachte, dass die mich verarschen wollte und bin aus dem Laden raus ohne was zu kaufen. Viel später habe ich erst erkannt, dass die mich wirklich als „Trendsetter“ wahrgenommen hat. Verrückt Welt manchmal.

Geschrieben
Ich frage mich, wie man solch eine Frage überhaupt stellen kann.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Vielen Dank für deinen Beitrag, aber ich fände es schön, wenn du mein Problem etwas ernster nehmen könntest. Warum sollte ich einen Frau „Bro“ nennen? 

Das betont die kumpelhafte Ebene. Dadurch wirkt es nicht so als ob du sie anmachen würdest nur um mal ihre Brüste zu besamen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EdVonSchleck:

Ich habe eine neue Nachbarin, die sehr gut aussieht. Wie kann ich ihr ein Kompliment zu ihren Brüsten machen ohne dass es cringe daherkommt? Mir ist dabei wichtig, dass in der Formulierung klar mitschwingt, dass ich sie nicht nur auf ihr Aussehen und ihren Körper reduziere. 

Ich denke, bei den meisten Frauen kommen solche Komplimente gerade über Brüste nicht gut an.  Die Beweggründe, die ich einem Mann unterstellen würde, sind nicht das, was du wahrscheinlich beabsichtigst bzw. vielleicht doch. Du reduzierst sie natürlich, auch wenn du dutzende von Schleifchen an das Kompliment dranhängen willst. Für mich sind solche Komplimente einfach entschuldige billig und dumm.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb blauaugehamburg:

Sag ihr bloß nicht was du denkst (boah geile dicke Titten!!!)

Sag ihr: immer wenn ich dich sehe werde ich ganz nervös. Ich finde dich einfach super sympathisch. 

Meinst du wirklich, dass ich das mit dem nervös werden auch erwähnen sollte? 

Geschrieben
Wieso muss es denn unbedingt ein Kompliment zu ihren Brüsten sein? Wie kommt man auf so eine Idee fragezeichen und wie kommt man darauf, dass man dann bei einer wildfremden Person dadurch auch nur irgendwie positiv rüberkommen. Es ist vollkommen egal wie du es formulierst, jede Frau wird sich einfach nur denken "was für ein Idiot!" und weggehen.
Vor allem direkt am Anfang auch noch über ihre Brüste über ihre Beine oder ihren Arme ein Kompliment direkt am Anfang zu machen wäre schon nicht besonders schlau. Aber ihre Brüste? Da kannst du sie ja gleich fragen ob sie zu dir reinkommt um eine Nummer zu schieben. So ein Kompliment wird sie weder ernst nehmen, weil sie nämlich weiß dass du das nur sagst weil du sie irgendwie unbeholfen versuchst rumzukriegen, und es wird sie eher abschrecken und abturnen als auch nur irgendwie eine Freude machen.

Wenn du ihr wirklich ernsthaft näher kommen willst und du sie wirklich kennenlernen willst und du ihr wirklich ein Kompliment machen möchtest über das sie sich freut, dann mach ihr ein Kompliment über ihr Lächeln, über ihre Haare, über ihre Ausstrahlung, falls du dich mit ihr unterhalten hast mach ihr ein Kompliment wie schlau und oder wie witzig sie ist. Das sind Komplimente die ankommen und dir eine Frau auch ernst nimmt und dir eine Frau auch freuen
Geschrieben
Du bist cringe, das wird sie beizeiten merken,egal welche Formulierung du verwendest.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Sagt doch einfach ich mag Wassermelonen 🤣

I like Sugar much more! 😍

Geschrieben
Schenke ihr zu Weihnachten zwei zuckersüße Honigmelonen😉
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Blowjob_4U:

ernst gemeintes Kompliment

Ich meine das schon ernst. Die Frau hat wirklich tolle Brüste. 

Geschrieben (bearbeitet)

Bohh..ey..Alda,krasse Hupen. 👌
Wird es zumindest eher nicht sein. 🤔😏

bearbeitet von Hoppas66
  • Neu erstellen...