liebhab_er1 Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Aufrichtiger wäre DU würdest Ihr sagen das DU sie gerne ficken würdest und am liebsten als ein Dich schmückendes Etwas dauerhaft an deiner seite hättest. Mannomann immer diese notgeilen Typen. Männchen die sich nicht zuerst für die Person interessieren haben es nicht verdient zum Zug zu kommen.
Ma**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Solche Threads gehören in eine Rubrik.........Spiel und Spaß in der Theorie
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben vor 7 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Du reduzierst deine Nachbarin auf ihre Brüste und und willst wissen, wie man das am besten nicht cringe rüber bringt. Okay. Mit dir stimmt entweder etwas ganz gewaltig nicht oder du das ist hier nur mal wieder so ein Troll-Thema um das Forum zu "testen". Ich hoffe für dich auf Troll. Edit: bist du nicht derjenige, der mit der KI hier schon einige Fake-Beiträge gestartet hat? Und, nachdem es aufflog, 2 Wochen Pause eingelegt hat? bearbeitet vor 7 Stunden von Yenna
DerLustvolle22 Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Kommt das nicht immer cringe von Fremden?
Ed**** Geschrieben vor 7 Stunden Autor Geschrieben vor 7 Stunden vor 23 Minuten, schrieb LongPin1: wie sehr ihre Kleidung ihre tolle Figur betont. Kann ich da nicht auch gleich die Brüste erwähnen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben vor 7 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 7 Stunden Ich hoffe sehr, Du trollst gerade mal wieder nur hier rum, denn das kann unmöglich ernst gemeint sein. 🙈🙄
an**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor 1 Stunde, schrieb EdVonSchleck: Ich habe eine neue Nachbarin, die sehr gut aussieht. Wie kann ich ihr ein Kompliment zu ihren Brüsten machen ohne dass es cringe daherkommt? Mir ist dabei wichtig, dass in der Formulierung klar mitschwingt, dass ich sie nicht nur auf ihr Aussehen und ihren Körper reduziere. Hauptsache es schwingt 🎄💫 Sag ihr schöne Weihnachten und willkommen in der Nachbarschaft.
Ye**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Gerade eben, schrieb SoloFrau: Ich hoffe sehr, Du trollst gerade mal wieder nur hier rum, denn das kann unmöglich ernst gemeint sein. 🙈🙄 Wenn man die eine oder andere Antwort von ihm hier liest, bestätigt das, dass das Thema nur wieder eine Verarsche ist.
Ed**** Geschrieben vor 7 Stunden Autor Geschrieben vor 7 Stunden vor 23 Minuten, schrieb Julia_1982: wenn dir sonst nichts Charmantes einfällt, dann lass es. Deine Nachbarin wird ja mehr zu bieten haben als einen hübschen Busen oder. Keine Ahnung. Ich kenne die Frau ja gar nicht wirklich.
ne**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Hm, das vermeintliche Kompliment ist ja an sich erstmal eine Reduzierung darauf. Ich würde es erst erwähnen wenn man sich etwas besser kennengelernt hat
Da**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Vor 9 Minuten , schrieb Dani-OF: Wieso muss es denn unbedingt ein Kompliment zu ihren Brüsten sein? Wie kommt man auf so eine Idee fragezeichen und wie kommt man darauf, dass man dann bei einer wildfremden Person dadurch auch nur irgendwie positiv rüberkommen. Es ist vollkommen egal wie du es formulierst, jede Frau wird sich einfach nur denken "was für ein Idiot!" und weggehen. Vor allem direkt am Anfang auch noch über ihre Brüste über ihre Beine oder ihren Arme ein Kompliment direkt am Anfang zu machen wäre schon nicht besonders schlau. Aber ihre Brüste? Da kannst du sie ja gleich fragen ob sie zu dir reinkommt um eine Nummer zu schieben. So ein Kompliment wird sie weder ernst nehmen, weil sie nämlich weiß dass du das nur sagst weil du sie irgendwie unbeholfen versuchst rumzukriegen, und es wird sie eher abschrecken und abturnen als auch nur irgendwie eine Freude machen. Wenn du ihr wirklich ernsthaft näher kommen willst und du sie wirklich kennenlernen willst und du ihr wirklich ein Kompliment machen möchtest über das sie sich freut, dann mach ihr ein Kompliment über ihr Lächeln, über ihre Haare, über ihre Ausstrahlung, falls du dich mit ihr unterhalten hast mach ihr ein Kompliment wie schlau und oder wie witzig sie ist. Das sind Komplimente die ankommen und dir eine Frau auch ernst nimmt und dir eine Frau auch freuen *...und die eine Frau auch ernst nimmt und über die sie sich auch freut. Aber übertreibs nicht. Ein nettes, kleines Kompliment- ausgesprochen mit kirzen Augenkontakt und 3inem kurzen, netten Lächeln, reicht völlig aus. Und da kannst du auch ganz einfach sagen: "Entschuldigen Sie. Ich bin ihr Nachbar und wollte mich kurz mal vorstellen. (*Hand geben*) Ich heisse*XYZ". Wenn Sie etwas brauchen sollten, können Sie jederzeit zu mir kommen. Aber ich wollte Ihnen nur noch kurz sagen, dass ich Ihre Haarfarbe (Kleidung/ Lächeln) wirklich wunderschön finde und die Ihnen perfekt steht. Das ist mir direkt aufgefallen.(*Augenkontakt herstellen, nett anlächeln und ihre Hand loslassen*) Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. ( *Umdrehen und gehen und auch nicht mehr umdrehen*. Somit fühlt sie sich dann auch nicht belästigt)
Ta**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Fragt ein angeblich erwachsener Mann....wow....
Königslöwe Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Ach Eddi, Du willst uns wieder weismachen, das du schüchtern bist und keine Antwort parat hast.😂😂😂
Po**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Einfach sabbern, vor allem auf die Brüste gucken. Aber nichts sagen und grinsen. Da kam nichts schief laufen. Viel Glück...
Ed**** Geschrieben vor 7 Stunden Autor Geschrieben vor 7 Stunden vor 5 Minuten, schrieb Yenna: Edit: bist du nicht derjenige, der mit der KI hier schon einige Fake-Beiträge gestartet hat? Und, nachdem es aufflog, 2 Wochen Pause eingelegt hat? Nochmal, es sind keine Fake Beiträge - auch wenn ich KI zur Formulierung herangezogen hab.. was ich übrigens nie geleugnet habe. Auch dieser Thread ist mit Hilfe von KI formuliert worden. So what?
Ye**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Gerade eben, schrieb EdVonSchleck: Nochmal, es sind keine Fake Beiträge - auch wenn ich KI zur Formulierung herangezogen hab.. was ich übrigens nie geleugnet habe. Auch dieser Thread ist mit Hilfe von KI formuliert worden. So what? Wenn dein Thema ernstgemeint sein sollte, was ich dir nicht unterstellen wollte, tut mir das sehr leid für dich. Aber es erklärt, warum du so viel Zeit hast, derlei Themen zu erstellen.
No**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Ich denke es gibt keine Möglichkeit Fremden Komplimente zu primären oder sekundären Geschlechtsorganen zu machen ohne das es creepy wirkt. Und schon gar nicht so, das es ohne Reduzierung auf Körper und Aussehen reduziert, denn genau das ist es doch: eine Reduzierung auf die Brüste. Ich glaube es wäre besser diese Art von Kompliment nicht zu machen….
Ed**** Geschrieben vor 7 Stunden Autor Geschrieben vor 7 Stunden vor 1 Minute, schrieb Yenna: Wenn dein Thema ernstgemeint sein sollte, was ich dir nicht unterstellen wollte, tut mir das sehr leid für dich. Aber es erklärt, warum du so viel Zeit hast, derlei Themen zu erstellen. Außer in den letzten zwei Wochen. Da war ich beschäftigt.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Seit Jahren wird öffentlich diskutiert das Männer sich Frauen ungefragt körperlich und verbal nähern ohne das dies gewollt ist. Und alle sind sich immer einig das es unter sexuelle Nelästigung fällt. Und nun kommst Du und fragst wie man der Nachbarin Komplimente für ihre Brüste macht. Man bin ich froh in einem alleinstehenden Haus zu wohnen….
Ti**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) vor 6 Minuten, schrieb EdVonSchleck: Nochmal, es sind keine Fake Beiträge - auch wenn ich KI zur Formulierung herangezogen hab.. was ich übrigens nie geleugnet habe. Auch dieser Thread ist mit Hilfe von KI formuliert worden. So what? Es ist nicht das Thema, was traurig, fake oder was auch immer ist. Man hätte es humorvoll und kreativ beantworten können. Denn die Fragestellung zu beantworten, ist humoristisch eine echte Herausforderung. Traurig sind die immer gleichen, weniger humorvollen Kommentare. bearbeitet vor 7 Stunden von Tiefkuehlpizza
Ye**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Gerade eben, schrieb EdVonSchleck: Außer in den letzten zwei Wochen. Da war ich beschäftigt. Das hatte damit zu tun, dass du gewartet hast, dass sich die Wogen wieder glätten.
ma**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Dieser Zeit kann man das wahrscheinlich nicht mehr machen ohne ....me too..... auszulösen. Viel viel besser wäre ein allgemeines Kompliment. Da sind ihre Brüste mit drin und es wirkt um Längen höflicher! Wenn ich wo neu einziehe und bekäme als erstes ein Kompliment für meine Brüste ....würde ich den Typen als notgeil abstempeln. Und er wäre unten durch. Und...du hast sie mit diesem Beitrag ja schon von vorne herein reduziert..... bearbeitet vor 7 Stunden von mariaFundtop
mi**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Wie im Film Steinzeit Junior: Leicht starrender Silberblick. Hände in Brusthöhe zu Klauen geformt und Gazongas rufen. Lässt fast jede Frau dahinschmelzen.
Ma**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Ach der Herr aus Berlin.Viel Erfolg und Frohe Weihnachten 👍. Schreibe weiter mit . ... Unsinn 🙋
Empfohlener Beitrag