Jump to content

Komplimente machen

Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieso machst du ihr nicht im Vorfeld zu etwas anderen ein Kompliment oder sagst ihr sowas wie "hey schön das du da bist" 😁
Geschrieben
Es ist völlig egal, welches Kompliment du zu ihren Brüsten machst, der Schuss geht nach hinten los.
Du reduzierst sie nur darauf. Wenn dann mache ein Kompliment im „Ganzen“ und nicht nur auf ihre Brüste.
Geschrieben (bearbeitet)

…lade sie einfach mal ein. Vielleicht ergibt sich das dann in einem Gespräch oder sie will überhaupt nichts mit dir zu tun haben.

bearbeitet von Shaun73
Geschrieben

Einfach der neuen Nachbarin sagen: Geile Titten darf ich sie mal Ficken?:joy::joy:

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Nicht nur dass du 90% die Bilder und Videos unästhetisch sind jetzt haben wir auch noch das nur so von BRAVO fragen
Geschrieben
Finde ich auch, mach ihr erst mal ein anderes Kompliment,wie du riechst gut,sieht gut aus und dann erst weiter gehen,nicht mit den Brüsten starten
Geschrieben
Vielleicht gibt es an dieser Frau ja noch andere Dinge als den Busen.
Oh Mann
Geschrieben
Jetzt weiß sie es vielleicht, weil sie hier mit liest 😁.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb thomasfrech:

Vielleicht gibt es an dieser Frau ja noch andere Dinge als den Busen.
Oh Mann

Mit Sicherheit.  Zehennägel zum Beispiel.

"Holde Dame und ganz ohne Häme,

ich bin verschossen in deine Zehennägel."🙄

Geschrieben
Was versprichst du dir davon? Ich würde vermuten, dass du es damit nur verbockst.
Sei doch einfach „so“ nett zu ihr, biete deine Hilfe an (sofern sie welche braucht!), und lass sie auf angenehme, zurückhaltende & vor allem nicht übergriffige Weise wissen, dass du sie toll findest.
Kommt übrigens immer gut an, wenn du ihr in die Augen, und NICHT sabbernd auf die Hupen glotzt. 😅
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Wie kann ich ihr ein Kompliment zu ihren Brüsten machen ohne dass es cringe daherkommt?

ich würde ihr zuerst mal ein Lied singen, z.B.:

Kuess' die Hand schoene Frau!
Ihre Augen sind so blau!
Tirili, tirilo, tirila.
Kuess' die Hand schoene Frau!
Wenn ich in ihre Augen schau,
Dann bin ich dem siebten Himmel nah.

Und dann weitersehen, ob mehr überhaupt Sinn macht 😁

Geschrieben
Nun denn, wenn du ihr für die Brüste ein Kompliment machst, wo bezieht sich das auf ihren Geist und Charakter? 😉😎
Geschrieben

Ich habe eine neue Nachbarin, die sehr gut aussieht. Wie kann ich ihr ein Kompliment zu ihren Brüsten machen ohne dass es cringe daherkommt? Mir ist dabei wichtig, dass in der Formulierung klar mitschwingt, dass ich sie nicht nur auf ihr Aussehen und ihren Körper reduziere. 

Ich weiß ja, wie ernst man das Thema nehmen sollte. 

Wie wäre es mir "Deine Brüste sind genauso wie Dein Intellekt. Klein und überschaubar" 😁

Mir fallen jetzt leider wenig Brust/Charaktervergleiche ein. "Deine Nippel sind so hart wie Du"?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Enja781:

Ich weiß ja, wie ernst man das Thema nehmen sollte. 

Wie wäre es mir "Deine Brüste sind genauso wie Dein Intellekt. Klein und überschaubar" 😁

Mir fallen jetzt leider wenig Brust/Charaktervergleiche ein. "Deine Nippel sind so hart wie Du"?

Wie wäre es damit, ich nenne es mal frontale Verbala_g_r_e_s_s_i_o_n:

"Deine Brüste sind genauso herrlich weich, wie dein Hirn."

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
Wie man in 2 Sätzen so viele Widersprüche unterbekommt...herrlich.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Wie kann ich ihr ein Kompliment zu ihren Brüsten machen ohne dass es cringe daherkommt? Mir ist dabei wichtig, dass in der Formulierung klar mitschwingt, dass ich sie nicht nur auf ihr Aussehen und ihren Körper reduziere.

Wird Dir mit keiner Formulierung gelingen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Ich habe eine neue Nachbarin, die sehr gut aussieht. Wie kann ich ihr ein Kompliment zu ihren Brüsten machen ohne dass es cringe daherkommt? Mir ist dabei wichtig, dass in der Formulierung klar mitschwingt, dass ich sie nicht nur auf ihr Aussehen und ihren Körper reduziere. 

Niemals - auf keinen Fall - solltest du einer Frau, die zufällig nebenan wohnt, irgendwelche Bemerkungen über ihre Brüste machen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Wie wäre es damit, ich nenne es mal frontale Verbala_g_r_e_s_s_i_o_n:

"Deine Brüste sind genauso herrlich weich, wie dein Hirn."

Aber eigentlich wollen wir ja Komplimente machen.

"Du stichst genau so heraus, wie Deine Nippel".

( Zu Brüsten muss ich noch überlegen 😂)

Geschrieben

Ich gebe dir den Tipp. Fange weiter oben an😁

In Ihrem Kopf bist Du dann richtig 😁😉

Geschrieben
Eine neue Nachbarin, aber nicht nur auf ihr Aussehen reduzieren. Junge Junge. Ich würde dir eine klatschen und würde dir empfehlen nie wieder ein Wort mit mir zu sprechen. So etwas sexistisches wie dich möchte ich nicht in meinem Umfeld haben
Geschrieben

Darf ich denn gar keine Komplimente zum Aussehen/Körper machen? Wie gesagt: Ich will ja nicht den Eindruck erwecken, dass ich sie darauf reduziere. 

Du sagtest nicht Kompliment bzgl. Aussehen, sondern Kompliment bzgl. Brüste - das ist ein Unterschied. Konzentrieren auf ein  Körperteil ist reduzieren auf dieses

Geschrieben
Gibt ja auch das Kompliment ohne Worte. Schaust ihr einfach beim Gespräch immer wieder kurz auf die Titten. Und parallel führst du ein vernünftiges Gespräch, das auch ihren Intellekt anspricht.
  • Neu erstellen...