Jump to content

Komplimente machen

Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Vorzüglich...

Deine Nachbarin dürfte ihr unsagbares Glück kaum fassen können...

Manchen Themen sollte man sich doch eher dezent subtil als direkt frontal nähern... oder sooo...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Enja781:

Aber eigentlich wollen wir ja Komplimente machen.

"Du stichst genau so heraus, wie Deine Nippel".

( Zu Brüsten muss ich noch überlegen 😂)

Wollen wir?

Ich finde verbale

Frontal a_g_r_e_s_s_i_o_n aber lustiger.

Also mit Komplimenten beleidigen. Ist zumindest lustiger als die ganzen Antworten, die man hier täglich wieder und wieder und wieder liest. Ist einfach nur öde und höchstgradig langweilig. 

Also. Wir müssen es ja nicht nur an den Frauen auslassen.

"Ich mag dich. Du bist ein starker Mann. An dir kann man sich anlehnen, wenn du so ermüdend bist."

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb kusheldir:
Gar nicht.

Genau. Gar nicht.

Geschrieben
Gegenfrage: Gibt es Antworten, die Dich nicht auf Deinen Penis reduzieren🤔? Nein🤣.
Geschrieben
😂 deine Probleme möchte ich haben Ed 😂😉! Am besten wäre es du machst ihr überhaupt kein Kompliment zu ihren Brüsten das kommt immer übergriffet egal wie du es formulierst !
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Dee_light:

Gegenfrage: Gibt es Antworten, die Dich nicht auf Deinen Penis reduzieren🤔? Nein🤣.

Hm, vielleicht "ich wünschte Dein Penis wäre so groß wie Deine Klappe?" 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Wie kann ich ihr ein Kompliment zu ihren Brüsten machen ohne dass es cringe daherkommt? Mir ist dabei wichtig, dass in der Formulierung klar mitschwingt, dass ich sie nicht nur auf ihr Aussehen und ihren Körper reduziere. 

Mach ihr einen Heiratsantrag. Dann weiß sie, dass du sie nicht auf ihr Aussehen und ihren Körper reduzierst, sondern sie als Frau im Gesamten, als Mensch und als die zauberhafteste Schöpfung Gottes wahrnimmst.

Gern geschehen ...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Mit Sicherheit.  Zehennägel zum Beispiel.

"Holde Dame und ganz ohne Häme,

ich bin verschossen in deine Zehennägel."🙄

Sehr tiefsinnig. Vielleicht gibt es sogar die Möglichkeit für ein Kompliment, dass sich nicht auf Äußerlichkeiten bezieht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb thomasfrech:

Sehr tiefsinnig. Vielleicht gibt es sogar die Möglichkeit für ein Kompliment, dass sich nicht auf Äußerlichkeiten bezieht.

Klar. 

"Werte Dame der Klang ihrer Stimme fasziniert mich. Ich bekomme wirklich Gänsehaut, wenn ich ihrem Bass lauschen darf."

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Autokorrektur wilst du mich pranken?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Kann ich da nicht auch gleich die Brüste erwähnen? 

Nur dann wenn du im Treppenhaus für alle deine Nachbarn blossgestellt werden willst 😁 viel Spaß dabei 

Geschrieben
Kompliment zu ihren Brüsten...
Kommt bestimmt nicht cringe...wenn du den Arsch mit erwähnst...
Geschrieben
Ab und an frage ich mich was mit vielen hier los ist. Kann ein erwachsener Mann nicht einfach nur ein allgemeines Kompliment machen, ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen, bzw. auch einfach Mal ohne Hintergedanken.
Persönlich verteile ich ab und zu ein Kompliment, ohne das ich dadurch etwas erwarte. Auch habe ich schon Komplimente gemacht bekommen, wofür ich mich dann auch bedankt habe. Dies ist für mich die normalste Sache der Welt!
Geschrieben
Ich fände ein Kompliment von einem Nachbar zu meinen Brüsten übergriff..egal was dann noch für andere Komplimente folgen ..
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Du möchtest ihr ein Kompliment zu ihren Brüsten machen, aber nicht oberflächlich wirken? Warum machst ihr nicht ein Kompliment zu ihren schönen Augen? Ach lass einfach meine Cousine in Ruhe, die steht nicht auf Dich.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Motul99:

Lad sie doch mal auf n Eis ein 😁✌️

Vielleicht so eines (Bild nur im Forum)

Bild_2024-12-23_163445505.png.7637ae63d2c29cc8de827ce6b0cb51f5.png

bearbeitet von bombshelldigger
Geschrieben
Das ist lustig 😹, aber im ernst . Warum sollte man seiner Nachbarin oder Mieterin so ein Kompliment machen? Den Sinn zu verstehen.
Wenn man sich das vorstellt bildlich. Guten Morgen liebe Nachbarin, Du siehst heute bezaubernd aus und deine Bürste. Die stehen wie eine Eins 1️⃣.
Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Lass einfach dieses Fettnäpfchen aus.

Da wird kein gutes Kompliment rauskommen.

Geschrieben
Ich würde so etwas GAR NICHT machen, so lange ich nicht sicher wäre, dass sie das auch gerne (von mir!) hören würde. Ich meine... Du willst ihr de facto sagen, dass Du ihr gerne an die Wäsche möchtest. Und Du schreibst hier nur, dass sie sehr gut aussieht, aber keine Silbe davon, dass Du ihre Persönlichkeit, ihren Charakter, interessant findest. Für mich klingt das so, als ob Du das auch nicht tust, vielleicht weil Du bis auf ihr Aussehen, noch nichts weiter von Ihr weißt.
Ich meine... denke mal einen Schritt weiter: Wenn sie das „Kompliment“ von Dir nicht als Kompliment empfindet, sondern als das, als was ich es zum Beispiel empfinde, nämlich als einen Ausdruck des Wunsches, mit ihr Sex haben zu dürfen, könnte das so sehr nach hinten losgehen, dass sie Dich ab da, für immer meidet und als unangenehm empfindet. Deshalb... mein Rat: Lerne sie doch erst mal kennen. Interessiere Dich doch erstmal AUSSERHALB jeglicher Sexualität für sie. Aber EHRLICH und nicht um den Weg für dieses Kompliment oder gar für Sex zu ebnen. Dann ist auch die Gefahr, sich mit solch einer Mitteilung völlig ins Aus zu schießen und sich dauerhaft unbeliebt zu machen, nicht so groß. Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung. Letztlich wirst Du doch weiter grübeln, wie Du ihr unter die Nase reiben kannst, dass Du ihren Körper scharf findest. 😏☺️
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb AlphaArschloch:
Gibt ja auch das Kompliment ohne Worte. Schaust ihr einfach beim Gespräch immer wieder kurz auf die Titten. Und parallel führst du ein vernünftiges Gespräch, das auch ihren Intellekt anspricht.

Das war jetzt aber nicht ernst gemeint.....immer wieder auf die Titten gucken, ist genauso bescheuert und übergriffig.

Geschrieben

@Gnaden_Penis mit Bravour gelöst. 

Respekt und leider ziemlich geil.

Ich wünschte, hier hätten noch mehr mit Humor reagiert.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Hey deine Beule in deiner Hose macht mich Mega geil an...Würdest Du dich darüber freuen, wenn das ne Frau zur begrüßung sagt?
  • Neu erstellen...