Jump to content

Wie geht ihr damit um ?

ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hängt davon ab, ob man den Korb bekommen hat oder selbst Schluss gemacht hat.
Geschrieben
Ich bin am 20.10 verlassen worden und kämpfen immer noch um sie da sie die Frau meines Lebens ist und war. Sie will aber das ixh sie in ruhe lasse und sie bräuchte Zeit. Aber es ist so schwer da nach 5 Jahren einfach so nicht mehr zu schreiben
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sklave_von_R:

Ich bin am 20.10 verlassen worden und kämpfen immer noch um sie da sie die Frau meines Lebens ist und war. Sie will aber das ixh sie in ruhe lasse und sie bräuchte Zeit. Aber es ist so schwer da nach 5 Jahren einfach so nicht mehr zu schreiben

Es ist in der Psychologie inzwischen nachgewiesen und bestätigt, daß ein Mann 11,9 Monate nach der Trennung an Liebeskummer leidet...

Das heißt du kannst noch vor nächstem Halloween wieder voll durchstarten🎃

Glückwunsch im voraus und lass deine Ex in ruhe, Sie hat bereits voll und ganz mit dir abgeschlossen🤗

Eazy Peacey✌️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb X-Benny-X:

Es ist in der Psychologie inzwischen nachgewiesen und bestätigt, daß ein Mann 11,9 Monate nach der Trennung an Liebeskummer leidet...

Das heißt du kannst noch vor nächstem Halloween wieder voll durchstarten🎃

Glückwunsch im voraus und lass deine Ex in ruhe, Sie hat bereits voll und ganz mit dir abgeschlossen🤗

Eazy Peacey✌️

Woher weisst du das?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sklave_von_R:

Sie will aber das ixh sie in ruhe lasse 

Zwischenfrage: Warum respektierst Du das nicht? Es gibt fast nichts Unsexieres, als einen Mann, der einer Frau nachläuft, die ihn nicht will. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Midwintertears:

Zwischenfrage: Warum respektierst Du das nicht? Es gibt fast nichts Unsexieres, als einen Mann, der einer Frau nachläuft, die ihn nicht will. 

Ich lasse sie in ruhe keine angst aber möchte auch kämpfen

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Mannoderfrau:

Beziehungen erfordern Arbeit , viel Arbeit .
Dazu ist die Masse scheinbar nicht mehr in der Lage .

Die meisten Menschen sind dazu in der Lage, aber auch fähig festzustellen, wenn die Beziehung am Ende ist.

Geschrieben
Ich habe eine Trennung erst hinter mir, nach 13 jahren war die luft raus und einiges mehr. Ich bleib erstmal single und genieße die zeit für mich. Aber das muss am ende jeder selbst wissen. Was ihm gut tut und was nicht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sklave_von_R:

Kämpfen ist nicht "in Ruhe lassen". 

Geschrieben
Kommt drauf an, in welchem Alter, wie hat man sich getrennt, warum hat man sich getrennt usw. Ewig würde ich nicht alleine bleiben, aber schon etwas ausnutzen.
Geschrieben

So pauschal kann man das gar nicht sagen!

Es kommt darauf an was zu dem Bruch geführt hat.

Geschrieben
Ich habe mir danach immer ein halbes Jahr Auszeit genommen.
Geschrieben
Ich bleibe erstmal allein um erstmal emotional wieder auf die Bahn zu kommen, Ich kann mit einer Frau nur eine Beziehung eingehen für die ich etwas empfinde alles andere ist selbst Betrug für mich!
Geschrieben
Nach einer Trennung wäre keine sofortige Luft für eine neue Beziehung, und ich wäre mir nicht mal sicher, ob ich überhaupt wieder eine eingehen würde...Craysie
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb chumpybulldog:

Meine Frage an alle wäre, wie geht ihr mit einem Beziehungs aus um?   ....seid  ihr dann eher für euch? Und was gibt es noch für Möglichkeiten?

Wenn das Licht ausgeht, zünde ich eine Kerze an und genieße den Duft und das Flackern der Flamme bis die Erleuchtung naht und mir den neuen Weg zeigt 🍀✔️

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Spicy_:

Wenn das Licht ausgeht, zünde ich eine Kerze an und genieße den Duft und das Flackern der Flamme bis die Erleuchtung naht und mir den neuen Weg zeigt 🍀✔️

Das hört sich sehr poetisch an...

Geschrieben
Ich mache erstmal eine Pause und lecke meine Wunden.
Da muss ich dann erstmal alleine mit klar kommen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fabtasia:

Das hört sich sehr poetisch an...

Ich habe so meine Erfahrungen ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb chumpybulldog:

Meine Frage an alle wäre, wie geht ihr mit einem Beziehungs aus um? Sucht ihr euch dann direkt was neues um über die alte Beziehung hin weg zu kommen oder seid ihr dann eher für euch?

Das letztgenannte.

Ich konnte noch nie nach einer beendeten Beziehung direkt mit einer neuen Beziehung anfangen. Und, dass sich das jemals ändern wird wage ich sehr stark zu bezweifeln.

Geschrieben
Also etwas Neues zu beginnen um das Alte hinter sich zu lassen ist die schlechteste Wahl außer es war der Grund. Man sollte doch erstmal für sich analysieren warum und weshalb es dazu kam. Und erstmal für sich selber abschließen sonst hängt einem das immer hinterher und etwas Neues wird dann schwierig, ist aber auch nur meine Meinung.
Geschrieben
Nach einer Trennung möchte ich erstmal für mich sein und in Ruhe mit der alten Beziehung abschließen.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Sklave_von_R:

Falscher Ansatz. Man kämpft nicht um einen Menschen. Ein Mensch, der mit dir zusammensein will, entscheidet sich für dich. Wenn man eine gemeinsame Beziehung will und gerade in einer Krise ist, sollten beide Parts daran arbeiten und nicht einer. Sobald eine Frau sich aus der Beziehung zurückzieht, war es das. Denn oft kämpfen Frauen vorher, nur merken das manche Männer nicht und wundern sich, warum sie verlassen worden sind.

DU willst die Beziehung, sie NICHT. Und das solltest du respektieren.

Geschrieben
Ich kann mich da mit gar nichts ablenken. Zudem findet sich ja nur extrem schwer was Neues. Ich brauch da erst mal lange Zeit für mich.
Geschrieben
Ich mache dss mit mir alleine aus und rede mit meiner Freundin.
Einen Lückenfüller hatte ich nie.
Ich war nie die Verlassene, von daher gab's kaum noch etwas zu verarbeiten.
Ich habe einfach weitergelebt, ohne mich in Gesellschaftszwänge zu bewegen.
Ob jemand 2h nach der Trennung absteppen geht, ist seine Sache, genauso, als wenn jemand ne Weile braucht, um darüber hinweg zu kommen.
  • Neu erstellen...