Jump to content

Ein Mann muss sportlich, trainiert sein damit er Frauen für lockere Sachen ins Bett bekommt. Wie steht ihr zu der Aussage?

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja... Bin auch nicht mehr sportlich und trainiert.. Aber ich kann mich nicht beklagen....
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MrEntertainmen:

Hallo ihr lieben,

Da ich persönlich in meinem Leben schon häufiger die Erfahrung gemacht habe...

So oft wurdest du abgelehnt? Tut mir leid!

Geschrieben
Ja, so sehe ich das auch. Ein guter Body ist schon hilfreich..Wobei da wohl auch noch das Alter eine Rolle spielt
Geschrieben
Ich brauche keinen sportlichen Mann. Ich stehe überhaupt nicht auf durchtrainierte Körper und Adonis Typen. Am liebsten ganz natürlich, gerne auch mit etwas Hüftgold zum kuscheln. ☺️
Geschrieben
Ich denke als 'sportler' hat man es schon einfacher. Zumindest waren das die Ergebnisse diverser Experimente und Studien.
Eine davon hat auch gezeigt, dass viele Frauen sich deutlich höher 'auf der Skala' einschätzen, als sie vom anderen Geschlecht eingestuft werden
Geschrieben (bearbeitet)

Jammerthread in disguise?

bearbeitet von Euja
Geschrieben
Für mich stimmt diese Aussage nicht . Ein Wohlstandsbäuchlein darf vorhanden sein und dann passt das .
Geschrieben

Das Auge isst mit. Ich will meinen Kopulationspartner schon auch gern anschauen. 

Ob trainiert oder nicht ist dabei nicht zwingend ausschlaggebend. 

An schnellem, oberflächlichen Sex bin ich nicht interessiert. Wäre ich das, dann wäre ich egoistisch genug, um ein Sahneschnittchen zu wählen. Auf einem Sterne-Buffet greife ich auch nicht zur Leberwurst.😉

Geschrieben
Guter Body, gr. Schwanz nicht zu alt viel Geld dann kommt man n weiter denke ich.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spasssucher64:

denke ich.

Nicht soviel denken. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MrEntertainmen:

Hallo ihr lieben,

Da ich persönlich in meinem Leben schon häufiger die Erfahrung gemacht habe und auch öfter höre wollte ich mal fragen was eure Erfahrungen sind.

Hat man es als trainierter Mann wirklich so viel einfacher? Und an die Frauen schaut ihr darauf dass er sportlich ist?

Hab das Gefühl dass schon sehr drauf geachtet wird. Was ja kein Problem ist. Jeder steht auf was er steht.
Finde ich nur spannend zu beobachten

Gehirn haben ist definitiv wichtiger... nur mal so nebenbei gesagt 😉

Geschrieben
Wie sagte mein ehemaliger Chef einst:

"Ein guter Gockel wird nicht fett!"

Andererseits bringt ein toll austrainierter Körper des Mannes der Frau halt auch nicht viel, wenn er ein Egoist ist und nur gelernt hat zu nehmen und nicht zu nehmen.

Meine Eltern wären in den USA vermutlich zum Königspaar des örtlichen Abschlußballs gewählt worden. Aber sexuell konnte mein Vater dem späteren Lebensgefährten meiner Mutter vermutlich niemals auch nur ansatzweise das Wasser reichen. Zurecht!
  • Neu erstellen...