Jump to content

Ein Mann muss sportlich, trainiert sein damit er Frauen für lockere Sachen ins Bett bekommt. Wie steht ihr zu der Aussage?

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke nicht das es nur auf Sportlichkeit ankommt, okay es gibt Frauen die wollen nichts anderes. Aber im Kopf sollte doch auch was sein und nicht nur ein Vakuum!
Gruß
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir nicht. Obwohl ich gerne trainierte Männer anschauen mag, löst das bei mir höchstens den Wunsch aus 'mal anzufassen'. Sexuelle Anziehung empfinde ich deshalb nicht.

bearbeitet von Soulwhisper
Geschrieben
Ist sehr häufig so. Schon sehr oft erlebt. Nice wenn man dann nen Korb bekommt oder die lass uns Freunde bleiben Karte.

Tja wissen eben nicht was ihnen entgeht. 🤷 Jeder das was er will.
Geschrieben
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Ich finde ein gesundes Mittelmaß gut.
Kann mit Typen, die das Fitness Studio ihr zweites zu Hause nennen nix anfangen genau so wenig wie mit leuten, die zwei Fässer mit sich rum tragen
Geschrieben

Wenn man jemanden für lockere Sexabenteuer sucht, schadet es sicher nicht, gut auszusehen (was nicht zwingend trainiert heißen muss - steht ja nicht jede Frau unbedingt drauf).
Das dürfte nicht überraschend sein. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Soulwhisper:

Bei mir nicht. Obwohl ich gerne trainierte Männer anschauen mag, löst das bei mir höchstens den Wunsch aus 'mal anzufassen'. Sexuelle Anziehung empfinde ich deshalb nicht.

🤷🏼‍♀️😔🥴

Gerade eben, schrieb TukTuk2409:

🤷🏼‍♀️😔🥴

😜🤣🤣😂😂😂😂

Gerade eben, schrieb TukTuk2409:

🤷🏼‍♀️😔🥴

😜🤣🤣😂😂😂😂

😘🎄 Fröhliche Weihnachten ✌🏻

Geschrieben
Eine sportliche Figur macht das Thema einfacher.
Vom Bauchgefühl her wahrscheinlich nicht zu extrem (Muskelberge oder Langstreckenläufer).
Geschrieben
Ich meine, die Antwort liegt doch auf der Hand. In Bezug auf Ästhetik punktest du automatisch besser, wenn du ein sportliches Erscheinungsbild mitbringst. Je ästhetischer, desto größer deine Chance bei Frauen - vor allem bei kurzfristigen Geschichten. Und damit landest du theoretisch auch eher bei Frauen als andere Männer, die genauso charismatisch und wortgewandt, aber weniger sportlich sind.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Selbstverständlich ist das so. Egal ob Mann oder Frau - die ästhetischsten Menschen haben die größten Chancen beim jeweils anderen Geschlecht.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Baerkules:
Groß,breite Schultern und volles Haar ,eine gewisse Arroganz und dir stehen echt viele "Türen" offen .
Hab ich in meinem Umfeld definitiv.

Diese gewisse Arroganz lässt mich bei einem Mann flüchten,

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb TopsyBlue:

Diese gewisse Arroganz lässt mich bei einem Mann flüchten,

Das habe ich tatsächlich auch schon gehört .
Und Mann bekommt von so einem Jugendschwarm nach 20 Jahren schon Mal gesagt"ach hatte ich mich für dich entschieden " aber sie tun es ja dann doch nicht .
Manch Frau ist da konsequent und das ist auch wirklich toll .

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Baerkules:

Das habe ich tatsächlich auch schon gehört .
Und Mann bekommt von so einem Jugendschwarm nach 20 Jahren schon Mal gesagt"ach hatte ich mich für dich entschieden " aber sie tun es ja dann doch nicht .
Manch Frau ist da konsequent und das ist auch wirklich toll .

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Netten manchmal zu schnell aufgeben, weil sie eben denken, dass sie gegen einen scheinbar attraktiveren Konkurrenten keine Chance haben. Ich hätte mich gern für den weniger "imponierenden" entschieden, aber er hatte sich schon zurückgezogen und war für mich nicht mehr erreichbar. 🤷🏻‍♀️ Jetzt bin Ich auch bissl schlauer als damals als junge Frau.

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb TopsyBlue:

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Netten manchmal zu schnell aufgeben, weil sie eben denken, dass sie gegen einen scheinbar attraktiveren Konkurrenten keine Chance haben. Ich hätte mich gern für den weniger "imponierenden" entschieden, aber er hatte sich schon zurückgezogen und war für mich nicht mehr erreichbar. 🤷🏻‍♀️ Jetzt bin Ich auch bissl schlauer als damals als junge Frau.

Naja das klingt Recht einfach .
Aber wenn Mann 2 bis 3 Jahre kämpft sie dann immer ein hat kann selbst der netteste nicht mehr davon ausgehen daß er irgendwann mal eine Chance hat .

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Baerkules:

Naja das klingt Recht einfach .
Aber wenn Mann 2 bis 3 Jahre kämpft sie dann immer ein hat kann selbst der netteste nicht mehr davon ausgehen daß er irgendwann mal eine Chance hat .

Kommt auf die Umstände an. Dazu gibt's tausend Varianten von Geschichten. Kenne ein Paar, da hat er jahrelang gewartet und jetzt sind sie verheiratet. Und bei anderen Verliebten ließen Unsicherheiten auf beiden Seiten schon die Aussicht auf Annäherung scheitern. Oft sind es bloße Missverständnisse, und es geht schief. Dritte Personen die sich einmischen bzw. wenn man Außenstehende um Rat fragt und denen eher glaubt etc.
Für's Bett probiert Frau natürlich auch mal ein Muskelpaket aus. Aber wenn es eine langfristige Beziehung sein soll, stehen doch andere Qualitäten im Vordergrund. So ein leicht Arroganter verspricht natürlich viel, was er später nicht hält.

Geschrieben

Mit einem gut trainierter Körper, wirst Du bei einigen Frauen bessere Chancen haben, doch bringt der trainierter Körper nichts, wenn der Rest nicht passt. 
Ein gut gebauter Körper, macht einem halt nicht gleich zu einen guten Liebhaber. 

vor 7 Stunden, schrieb Fynnyfer:

Wenn man jemanden für lockere Sexabenteuer sucht, schadet es sicher nicht, gut auszusehen (was nicht zwingend trainiert heißen muss - steht ja nicht jede Frau unbedingt drauf).
Das dürfte nicht überraschend sein. 

Auch wenn für Beziehungen Mehr passen muß, sollte einem der Partner oder die Partnerin auch optisch zusagen. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:

Ich hoffe eher auf eine Weihnachtsfrau :joy:

Die wäre mir auch lieber 😋

• Neu erstellen...