Jump to content

Ein Mann muss sportlich, trainiert sein damit er Frauen für lockere Sachen ins Bett bekommt. Wie steht ihr zu der Aussage?

Mr****

Empfohlener Beitrag

Ich denke nicht das es nur auf Sportlichkeit ankommt, okay es gibt Frauen die wollen nichts anderes. Aber im Kopf sollte doch auch was sein und nicht nur ein Vakuum!
Gruß
(bearbeitet)

Bei mir nicht. Obwohl ich gerne trainierte Männer anschauen mag, löst das bei mir höchstens den Wunsch aus 'mal anzufassen'. Sexuelle Anziehung empfinde ich deshalb nicht.

bearbeitet von Soulwhisper
Ist sehr häufig so. Schon sehr oft erlebt. Nice wenn man dann nen Korb bekommt oder die lass uns Freunde bleiben Karte.

Tja wissen eben nicht was ihnen entgeht. 🤷 Jeder das was er will.
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Ich finde ein gesundes Mittelmaß gut.
Kann mit Typen, die das Fitness Studio ihr zweites zu Hause nennen nix anfangen genau so wenig wie mit leuten, die zwei Fässer mit sich rum tragen

Wenn man jemanden für lockere Sexabenteuer sucht, schadet es sicher nicht, gut auszusehen (was nicht zwingend trainiert heißen muss - steht ja nicht jede Frau unbedingt drauf).
Das dürfte nicht überraschend sein. 

vor 2 Stunden, schrieb Soulwhisper:

Bei mir nicht. Obwohl ich gerne trainierte Männer anschauen mag, löst das bei mir höchstens den Wunsch aus 'mal anzufassen'. Sexuelle Anziehung empfinde ich deshalb nicht.

Ausklappen  

🤷🏼‍♀️😔🥴

Gerade eben, schrieb TukTuk2409:

🤷🏼‍♀️😔🥴

Ausklappen  

😜🤣🤣😂😂😂😂

Gerade eben, schrieb TukTuk2409:

🤷🏼‍♀️😔🥴

😜🤣🤣😂😂😂😂

Ausklappen  

😘🎄 Fröhliche Weihnachten ✌🏻

Eine sportliche Figur macht das Thema einfacher.
Vom Bauchgefühl her wahrscheinlich nicht zu extrem (Muskelberge oder Langstreckenläufer).
Ich meine, die Antwort liegt doch auf der Hand. In Bezug auf Ästhetik punktest du automatisch besser, wenn du ein sportliches Erscheinungsbild mitbringst. Je ästhetischer, desto größer deine Chance bei Frauen - vor allem bei kurzfristigen Geschichten. Und damit landest du theoretisch auch eher bei Frauen als andere Männer, die genauso charismatisch und wortgewandt, aber weniger sportlich sind.

Selbstverständlich ist das so. Egal ob Mann oder Frau - die ästhetischsten Menschen haben die größten Chancen beim jeweils anderen Geschlecht.

Vor 3 Stunden, schrieb Baerkules:
Groß,breite Schultern und volles Haar ,eine gewisse Arroganz und dir stehen echt viele "Türen" offen .
Hab ich in meinem Umfeld definitiv.
Ausklappen  

Diese gewisse Arroganz lässt mich bei einem Mann flüchten,

Vor 6 Minuten , schrieb TopsyBlue:

Diese gewisse Arroganz lässt mich bei einem Mann flüchten,

Ausklappen  

Das habe ich tatsächlich auch schon gehört .
Und Mann bekommt von so einem Jugendschwarm nach 20 Jahren schon Mal gesagt"ach hatte ich mich für dich entschieden " aber sie tun es ja dann doch nicht .
Manch Frau ist da konsequent und das ist auch wirklich toll .

Vor 8 Minuten , schrieb Baerkules:

Das habe ich tatsächlich auch schon gehört .
Und Mann bekommt von so einem Jugendschwarm nach 20 Jahren schon Mal gesagt"ach hatte ich mich für dich entschieden " aber sie tun es ja dann doch nicht .
Manch Frau ist da konsequent und das ist auch wirklich toll .

Ausklappen  

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Netten manchmal zu schnell aufgeben, weil sie eben denken, dass sie gegen einen scheinbar attraktiveren Konkurrenten keine Chance haben. Ich hätte mich gern für den weniger "imponierenden" entschieden, aber er hatte sich schon zurückgezogen und war für mich nicht mehr erreichbar. 🤷🏻‍♀️ Jetzt bin Ich auch bissl schlauer als damals als junge Frau.

Vor 38 Minuten , schrieb TopsyBlue:

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Netten manchmal zu schnell aufgeben, weil sie eben denken, dass sie gegen einen scheinbar attraktiveren Konkurrenten keine Chance haben. Ich hätte mich gern für den weniger "imponierenden" entschieden, aber er hatte sich schon zurückgezogen und war für mich nicht mehr erreichbar. 🤷🏻‍♀️ Jetzt bin Ich auch bissl schlauer als damals als junge Frau.

Ausklappen  

Naja das klingt Recht einfach .
Aber wenn Mann 2 bis 3 Jahre kämpft sie dann immer ein hat kann selbst der netteste nicht mehr davon ausgehen daß er irgendwann mal eine Chance hat .

Vor 17 Minuten , schrieb Baerkules:

Naja das klingt Recht einfach .
Aber wenn Mann 2 bis 3 Jahre kämpft sie dann immer ein hat kann selbst der netteste nicht mehr davon ausgehen daß er irgendwann mal eine Chance hat .

Ausklappen  

Kommt auf die Umstände an. Dazu gibt's tausend Varianten von Geschichten. Kenne ein Paar, da hat er jahrelang gewartet und jetzt sind sie verheiratet. Und bei anderen Verliebten ließen Unsicherheiten auf beiden Seiten schon die Aussicht auf Annäherung scheitern. Oft sind es bloße Missverständnisse, und es geht schief. Dritte Personen die sich einmischen bzw. wenn man Außenstehende um Rat fragt und denen eher glaubt etc.
Für's Bett probiert Frau natürlich auch mal ein Muskelpaket aus. Aber wenn es eine langfristige Beziehung sein soll, stehen doch andere Qualitäten im Vordergrund. So ein leicht Arroganter verspricht natürlich viel, was er später nicht hält.

Mit einem gut trainierter Körper, wirst Du bei einigen Frauen bessere Chancen haben, doch bringt der trainierter Körper nichts, wenn der Rest nicht passt. 
Ein gut gebauter Körper, macht einem halt nicht gleich zu einen guten Liebhaber. 

vor 7 Stunden, schrieb Fynnyfer:

Wenn man jemanden für lockere Sexabenteuer sucht, schadet es sicher nicht, gut auszusehen (was nicht zwingend trainiert heißen muss - steht ja nicht jede Frau unbedingt drauf).
Das dürfte nicht überraschend sein. 

Ausklappen  

Auch wenn für Beziehungen Mehr passen muß, sollte einem der Partner oder die Partnerin auch optisch zusagen. 

Am 23.12.2024 at 18:18, schrieb MrEntertainmen:

Hallo ihr lieben,

Da ich persönlich in meinem Leben schon häufiger die Erfahrung gemacht habe und auch öfter höre wollte ich mal fragen was eure Erfahrungen sind.

Hat man es als trainierter Mann wirklich so viel einfacher? Und an die Frauen schaut ihr darauf dass er sportlich ist?

Hab das Gefühl dass schon sehr drauf geachtet wird. Was ja kein Problem ist. Jeder steht auf was er steht.
Finde ich nur spannend zu beobachten

Ausklappen  

Völliger Schwachsinn...

Du hättest mal meinen ex erleben sollen, der war alles andere als trainiert..  trotzdem hatte  er nie das problem,  eine frau ins bett zu kriegen...

Und das komplett ohne Handy und Internet.. 

Ein Mann muss souverän sein..  und charmant.. dann kann er aussehen, wie ein Sack Kartoffeln...

vor 1 Stunde, schrieb NoDate:

Völliger Schwachsinn...

Du hättest mal meinen ex erleben sollen, der war alles andere als trainiert..  trotzdem hatte  er nie das problem,  eine frau ins bett zu kriegen...

Und das komplett ohne Handy und Internet.. 

Ein Mann muss souverän sein..  und charmant.. dann kann er aussehen, wie ein Sack Kartoffeln...

Ausklappen  

Naja… natürlich ist Optik nicht Alles, doch wenn ein souveräner und charmanter Mann gut aussieht, ist das meist wohl kein Nachteil. 
Ok, bei einigen Frauen ist es ein Nachteil, diese Frauen haben dann aber meist kein gutes Selbstbewusstsein. 

Ich bin klein und dick. Kommt da noch ein dicker Mann zu, wird es rein praktisch schon schwierig. Also schlanker Mann bevorzugt. Kleine Männer wirken auf mich nicht anziehend. Somit sind wir bei groß und schlank angelangt. 

Ich achte auf den Charakter des Menschen, sympathisch muss er sein. Was hab ich denn von einem durch Trainierten Körper wenn mir der Mensch innerlich nicht gefällt? Und Natürlich muss mir Persönlich das Gesicht gefallen.
Naja,ich bin ja schlank,mache auch nebenbei Sport,aber ob das jetzt unbedingt zu bessere Chancen führt?
Glaub ich weniger.
Ok natürlich schaut man auch auf die Optik aber ich denke mal in erster Linie kommt es ja drauf an ob man sich sympathisch findet.
Da kann man noch so toll aussehen,wenn man sich nicht mag dann nützt auch die Optik nichts.
  Am 23.12.2024 at 18:48, schrieb Soul_Away:

Solange er kein Hawai-Hemd trägt, bin ich wie immer, für alles offen:P

(Scheiss Oberflächlichkeit)

Ich schmeiss mal ne Runde:beers:

Ausklappen  

Danke.

Anonymes-Mitglied-8

Nach manchen Beiträgen hier fragt man sich, ob die wirklich glauben, dass Menschen, die sehr attraktiv sind, die viel trainieren, die viel für sich tun, wenig im Kopf haben!?

Sowas kommt von Unseren, die ..... Lassen wir das lieber. 

Eins habt ihr völlig vergessen und das ist wohl ein entscheidender Punkt. Die Genetik! Da hilft bei vielen auch kein Training 😂

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!