Jump to content

Ein Mann muss sportlich, trainiert sein damit er Frauen für lockere Sachen ins Bett bekommt. Wie steht ihr zu der Aussage?

Mr****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Also es kann funktionieren, solange die/der Eine eine Ausstrahlung/Optik hat, solange beide keine Konkurrenten sind. Andernfalls ist es zum Scheitern verurteilt.🙂

bearbeitet von Gentlemen-6851
Ich bin selbst nicht trainiert. Ist aber schön zu sehen. Doch eine Verbindung würde ich mit so jemandem nicht eingehen. Da ich mich an seiner Seite total falsch fühlen würde!
Ich mag es, wenn Männer stark sind. Aus verschiedenen Gründen, die auch im Bett zum Vorteil sein können. Aber es sollte nicht jeder Muskel aus dem Körper schauen. Das finde ich nicht schön. Schön sind für mich Männer mit Narben. Ich steh total darauf!!!!🫠
  vor einer Stunde, schrieb Dragonia42:

Ich bin selbst nicht trainiert. Ist aber schön zu sehen. Doch eine Verbindung würde ich mit so jemandem nicht eingehen. Da ich mich an seiner Seite total falsch fühlen würde!
Ich mag es, wenn Männer stark sind. Aus verschiedenen Gründen, die auch im Bett zum Vorteil sein können. Aber es sollte nicht jeder Muskel aus dem Körper schauen. Das finde ich nicht schön. Schön sind für mich Männer mit Narben. Ich steh total darauf!!!!🫠

Ausklappen  

Ich habe viele Narben. Aber eine habe ich seit meiner Geburt.🙂

Ich glaube, dass Frauen nicht so oberflächlich sind wie wir Männer.
Der Mann muss vor allem ihre Fantasie anregen können im Verbalen, ihren Kopf aktivieren, sonst bringt das tollste Aussehen nichts.
  vor 7 Minuten, schrieb Fantasy-Cuckold:

Ich glaube, dass Frauen nicht so oberflächlich sind wie wir Männer.
Der Mann muss vor allem ihre Fantasie anregen können im Verbalen, ihren Kopf aktivieren, sonst bringt das tollste Aussehen nichts.

Ausklappen  

😂 Na jetzt weiß ich, warum man auf der Straße so wenige wirklich attraktive Männer sieht, die etwas aus sich machen. Wenn das die Einstellung ist....

Da spiel Ego eine große Rolle.
Menschen fühlen sich mit solchen Einstellungen qualitativer.
Ich finde solche Menschen sind nicht in Frieden mit sich selbst.
Zu gutem Sex gehören auch Vertrauen und Respekt.
Da bin ich der festen Überzeugung ist der Sex viel besser und lebendiger.
Ich respektiere solche Menschen. Leben und leben lassen.
Aber Partner mit nicht sportlichen Körper bereiten auch sehr viel Spaß
  Am 23.12.2024 at 18:18, schrieb MrEntertainmen:

Ein Mann muss sportlich, trainiert sein damit er Frauen für lockere Sachen ins Bett bekommt. Wie steht ihr zu der Aussage?

Ausklappen  

Nein

Hat man es als trainierter Mann wirklich so viel einfacher? Und an die Frauen schaut ihr darauf dass er sportlich ist?

Ausklappen  

also das sind zwei verschiedene Dinge "muss trainiert sein, damit" und "trainiert hat er es leichter"...

"muss" auf keinen Fall
"leichter haben" bei einigen Frauen vielleicht, ja - aber mehr nicht

Am 24.12.2024 at 07:52, schrieb Cosmic_Girl1969:

Ah! Dann mag ich keine durchtrainierten Männer.

Du bist also der Meinung, dass Frauen die Verpackung wichtiger ist, als der Inhalt?

Ausklappen  

Wenn Du genau liest wirst Du erkennen, dass an zweiter und somit letzter Stelle die zuvorkommende Art war. Da ich letzteres als den hauptsächlichen Punkt für den Erfolg ansehe kann ich wahrlich nicht nachvollziehen wie Du der Meinung bist, dass ich unterstellen würde, dass Frauen primär aufs Äußere stehen. 
Bitte kläre mich dahingehend auf, damit ich ggf. Klarer in meiner Aussage werden kann.

vor einer Stunde, schrieb FelixKrull:

Wenn Du genau liest wirst Du erkennen, dass an zweiter und somit letzter Stelle die zuvorkommende Art war. Da ich letzteres als den hauptsächlichen Punkt für den Erfolg ansehe kann ich wahrlich nicht nachvollziehen wie Du der Meinung bist, dass ich unterstellen würde, dass Frauen primär aufs Äußere stehen. 
Bitte kläre mich dahingehend auf, damit ich ggf. Klarer in meiner Aussage werden kann.

Ausklappen  

Ich habe Dir eine Frage gestellt! 
Unterstellt habe ich nirgends was 

Naja, bin schon lange immer mal wieder auf online Dating Seiten. Mein Eindruck, es wird immer weniger nach netten Typen gesucht, oder gemeinsamen Interessen. Leider ist es Tatsache, dass auf immer mehr weiblichen Profilen die eierlegende wollmilchsau gesucht wird. Und zwar cm genau. Man muss mindestens 185cm groß sein, volles Haar haben, oft auch Vollbart, einen sportlich durchtrainierten Oberkörper haben, Schwanz ab mindestens 18 cm. Und man soll ab besten noch aus dem 3 km Umfeld kommen. Muss single sein. Natürlich keine Kinder haben. Etwas Festes wird ausdrücklich nicht gewünscht, aber natürlich muss es exklusiv sein. Andere Frauen sind tabu. Selbstverständlich muss der Supermann auch noch maximal ausdauernd sein, muss dominant sein aaaaber auch ein ganz sensibler. Und sollten Frauen das nicht glauben, macht euch mal an nem Sonntag Nachmittag nen Kaffee und guckt euch mal 100 Frauenprofile an.
Und das oft auch erstaunlicherweise von Frauen, die nicht sehr gebildet sind und 50 kg zuviel auf den hüften haben. Was man neudeutsch so charmant curvy nennt. Können sich fast nicht mehr allein die Schuhe zubinden, wollen aber einen intellektuellen, sportlichen Mann. Aber natürlich nicht nur für eine Nacht. Er soll viele gemeinsame Interessen mit ihr haben auch über die Bettkante hinaus. Auch wenn sie mit seinem lebens und ernährungsstil so einfach mal gar nichts anfangen kann. Habe die Ehre.....
Anonymes-Mitglied-3
(GentleDom1974) Besser hätte man man die Sachlage nicht beschreiben können. Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit.
  vor 13 Stunden, schrieb GentleDom1974:

Und das oft auch erstaunlicherweise von Frauen, die nicht sehr gebildet sind und 50 kg zuviel auf den hüften haben

Ausklappen  

Und ungebildete Männer verzweifeln dann und suchen die Schuld für ihr Versagen bei den Frauen...oder wie ist das zu verstehen?

vor 13 Stunden, schrieb GentleDom1974:

Und das oft auch erstaunlicherweise von Frauen, die nicht sehr gebildet sind und 50 kg zuviel auf den hüften haben. Was man neudeutsch so charmant curvy nennt. Können sich fast nicht mehr allein die Schuhe zubinden, wollen aber einen intellektuellen, sportlichen Mann. Aber natürlich nicht nur für eine Nacht. Er soll viele gemeinsame Interessen mit ihr haben auch über die Bettkante hinaus. Auch wenn sie mit seinem lebens und ernährungsstil so einfach mal gar nichts anfangen kann. Habe die Ehre.....

Ausklappen  

Da sind sie wieder, die bösen, bösen Frauen. 😄 Merkwürdigerweise kenne ich etliche eher durchschnittliche Männer, die absolut utopische Ansprüche an die Frauen haben, vor allem optisch aber auch anderweitig. Ach ja, und mindestens 10 Jahre jünger sollte sie selbstverständlich auch sein...

Das ist doch ganz egal, wie die Frau, die sucht nun aussieht. Wenn es für "etwas Leichtes" also ONS ist, dann sollte er gut gebaut sein (oben und unnen rum) Punkt :joy:

Hat man es als trainierter Mann wirklich so viel einfacher?

Ausklappen  

In der Regel schon, es kommt aber wie immer drauf an- es gibt nie EIN Detail alleine.

Und natürlich kommt's immer auch auf die jeweilige Zielgruppe an.

Eine Frau, die nen eher akademisch geprägten Mann sucht, wird evtl. selten nen Poser, der Glückseligkeit v.a. dabei empfindet vor dem Spiegel zu pumpen suchen. Wenn Er ansonsten intellektuell nichts oder wenig zu bieten hat.

Und ne Frau mit 20 kg Übergewicht, die nen Mann sucht um mit ihm gemeinsam alt zu werden, wird evtl. irgendwann auch merken, dass dieser Typ Mann eher häufig der Falsche für sie ist.

(Mal davon abgesehen, dass Mann sich im Laufe einer Beziehung dahin entwickelt)

Wenn's ihr reicht immer wieder mal ein kleiner Snack zwischendurch zu sein, ist's ihr evtl. manchmal egal.

Diesen Typ Frau findet man online ja nicht allzu selten.

Trainiert schließt aber andere Fähigkeiten und Eigenschaften auch nicht aus, genauso wenig wie z.b. Intelligenz.

Und es ist ja auch kein Geheimnis, dass viele, v.a. schlanke, trainierte Menschen dass passende Gegenüber suchen- sich wünschen.

Also eine Frau die gerne Sport treibt, wird mit nem Sportmuffel auch wenig anfangen können- ausser sie möchte ausschließlich mit ihm poppen...

Also ich hab zumindest tatsächlich noch nie Anzeigen/Inserate von Frauen gelesen, die jetzt ganz konkret untrainierte Sportmuffel mit Wampe etc. suchen.

Ganz anders, als z.b. nicht wenige Männer, die gar nicht so selten recht eindeutig fette, dicke, mollige Frauen, die mit Sport mit Sicherheit absolut nix am Hut haben suchen.

Und ich bezweifle, dass Frauen z.b. allzu sehr auf durchtrainierte Bügergeldempfänger, Mindestlöhner, Geizkragen etc. stehn.

Also trainert alleine macht nicht zwingend sexy.

Ich für meinen Teil kann nicht sagen, das es einen Unterschied macht. Ich war lange Zeit eher unsportlich unterwegs und habe mal mehr und mal weniger Erfolg beim Flirten gehabt. Jetzt mache ich regelmäßig Sport und es ist genau das Gleiche in grün. Es kommt halt immer auf die Person gegenüber an, denn das Auge isst ja bekanntlich mit und wie man sich dann gibt, wenn man doch ins Gespräch kommt
  vor 14 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

In der Regel schon, es kommt aber wie immer drauf an- es gibt nie EIN Detail alleine.

Und natürlich kommt's immer auch auf die jeweilige Zielgruppe an.

Eine Frau, die nen eher akademisch geprägten Mann sucht, wird evtl. selten nen Poser, der Glückseligkeit v.a. dabei empfindet vor dem Spiegel zu pumpen suchen. Wenn Er ansonsten intellektuell nichts oder wenig zu bieten hat.

Und ne Frau mit 20 kg Übergewicht, die nen Mann sucht um mit ihm gemeinsam alt zu werden, wird evtl. irgendwann auch merken, dass dieser Typ Mann eher häufig der Falsche für sie ist.

(Mal davon abgesehen, dass Mann sich im Laufe einer Beziehung dahin entwickelt)

Wenn's ihr reicht immer wieder mal ein kleiner Snack zwischendurch zu sein, ist's ihr evtl. manchmal egal.

Diesen Typ Frau findet man online ja nicht allzu selten.

Trainiert schließt aber andere Fähigkeiten und Eigenschaften auch nicht aus, genauso wenig wie z.b. Intelligenz.

Und es ist ja auch kein Geheimnis, dass viele, v.a. schlanke, trainierte Menschen dass passende Gegenüber suchen- sich wünschen.

Also eine Frau die gerne Sport treibt, wird mit nem Sportmuffel auch wenig anfangen können- ausser sie möchte ausschließlich mit ihm poppen...

Also ich hab zumindest tatsächlich noch nie Anzeigen/Inserate von Frauen gelesen, die jetzt ganz konkret untrainierte Sportmuffel mit Wampe etc. suchen.

Ganz anders, als z.b. nicht wenige Männer, die gar nicht so selten recht eindeutig fette, dicke, mollige Frauen, die mit Sport mit Sicherheit absolut nix am Hut haben suchen.

Und ich bezweifle, dass Frauen z.b. allzu sehr auf durchtrainierte Bügergeldempfänger, Mindestlöhner, Geizkragen etc. stehn.

Also trainert alleine macht nicht zwingend sexy.

Ausklappen  

Egal ob ein Mann trainiert oder krâftig gebaut ist, Frau entwickelt sich dann meistens in die andere Richtung. Viele Frauen wundern sich dann, wenn sie plötzlich für Mann unattraktiv sind.

Obwohl es soviele Mânner gibt, die bodenständig geblieben sind. 🙂

vor 4 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Frau entwickelt sich dann meistens in die andere Richtung. Viele Frauen wundern sich dann, wenn sie plötzlich für Mann unattraktiv sind.

Ausklappen  

Wie oft hast du das denn schon persönlich mit einer Partnerin erlebt ?

(bearbeitet)
  vor 33 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wie oft hast du das denn schon persönlich mit einer Partnerin erlebt ?

Ausklappen  

Ich kann sagen nicht nur einmal. Obwohl die Frauen das selbst beeinflussen können. Aber für viele Männer denke ich ist es schwierig, da sie jederzeit auf Abruf sein sollen. Funktioniert das nicht wird sich entweder anderweitig umgeschaut oder zu Hilfsmittel gegriffen.

Allerdings umgekehrt soll Mann sehen, dass er sein Sexleben im Griff hat.😉

bearbeitet von Gentlemen-6851
  vor 3 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Ich kann sagen nicht nur einmal. Obwohl die Frauen das selbst beeinflussen können. Aber für viele Männer denke ich ist es schwierig, da sie jederzeit auf Abruf sein sollen. Funktioniert das nicht wird sich entweder anderweitig umgeschaut oder Hilfsmittel gegriffen.

Allerdings umgekehrt soll Mann sehen, dass er sein Sexleben im Griff hat.

Ausklappen  

Du scheinst dann ja schon etliche Beziehungen gehabt zu haben . Wenn das jedes mal so war , dann solltest du mal überlegen ob es nicht auch an dir gelegen hat .

Ach ich vergaß , es liegt ja nie an dir sondern immer an den Frauen . 

vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Du scheinst dann ja schon etliche Beziehungen gehabt zu haben . Wenn das jedes mal so war , dann solltest du mal überlegen ob es nicht auch an dir gelegen hat .

Ach ich vergaß , es liegt ja nie an dir sondern immer an den Frauen . 

Ausklappen  

Das es auch an mir gelegen hat, habe ich nicht bestritten.

Denn jeder Tag ist anders.

Will der Mann z.b. heute Sex, aber die Frau nicht. Dann soll er es akzeptieren.

Und umgekehrt. Dann genauso.

Merke: Die Frau fordert und der Mann akzeptiert.😀

Sportlich/ trainiert mag sexy sein aber ich mag's eher natürlich und da darf Mann auch einen Kl Bauch haben,der Bauarbeiter Typ,starke Arme, Tattoos,drei Tage Bart,knackigen Popo🫦

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!