Ge**** Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Also es kann funktionieren, solange die/der Eine eine Ausstrahlung/Optik hat, solange beide keine Konkurrenten sind. Andernfalls ist es zum Scheitern verurteilt.🙂 bearbeitet vor 22 Stunden von Gentlemen-6851
Dr**** Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Ich bin selbst nicht trainiert. Ist aber schön zu sehen. Doch eine Verbindung würde ich mit so jemandem nicht eingehen. Da ich mich an seiner Seite total falsch fühlen würde! Ich mag es, wenn Männer stark sind. Aus verschiedenen Gründen, die auch im Bett zum Vorteil sein können. Aber es sollte nicht jeder Muskel aus dem Körper schauen. Das finde ich nicht schön. Schön sind für mich Männer mit Narben. Ich steh total darauf!!!!🫠
Ge**** Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden vor einer Stunde, schrieb Dragonia42: Ich bin selbst nicht trainiert. Ist aber schön zu sehen. Doch eine Verbindung würde ich mit so jemandem nicht eingehen. Da ich mich an seiner Seite total falsch fühlen würde! Ich mag es, wenn Männer stark sind. Aus verschiedenen Gründen, die auch im Bett zum Vorteil sein können. Aber es sollte nicht jeder Muskel aus dem Körper schauen. Das finde ich nicht schön. Schön sind für mich Männer mit Narben. Ich steh total darauf!!!!🫠 Ich habe viele Narben. Aber eine habe ich seit meiner Geburt.🙂
Fa**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Ich glaube, dass Frauen nicht so oberflächlich sind wie wir Männer. Der Mann muss vor allem ihre Fantasie anregen können im Verbalen, ihren Kopf aktivieren, sonst bringt das tollste Aussehen nichts.
Anonymes-Mitglied-7 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 7 Minuten, schrieb Fantasy-Cuckold: Ich glaube, dass Frauen nicht so oberflächlich sind wie wir Männer. Der Mann muss vor allem ihre Fantasie anregen können im Verbalen, ihren Kopf aktivieren, sonst bringt das tollste Aussehen nichts. 😂 Na jetzt weiß ich, warum man auf der Straße so wenige wirklich attraktive Männer sieht, die etwas aus sich machen. Wenn das die Einstellung ist....
Sk**** Geschrieben vor 17 Minuten Geschrieben vor 17 Minuten Da spiel Ego eine große Rolle. Menschen fühlen sich mit solchen Einstellungen qualitativer. Ich finde solche Menschen sind nicht in Frieden mit sich selbst. Zu gutem Sex gehören auch Vertrauen und Respekt. Da bin ich der festen Überzeugung ist der Sex viel besser und lebendiger. Ich respektiere solche Menschen. Leben und leben lassen. Aber Partner mit nicht sportlichen Körper bereiten auch sehr viel Spaß
Empfohlener Beitrag