Jump to content

Ein Mann muss sportlich, trainiert sein damit er Frauen für lockere Sachen ins Bett bekommt. Wie steht ihr zu der Aussage?

Mr****

Empfohlener Beitrag

Um was geht’s hier bei Poppen? Richtig … und da isst das Auge halt mit. Ich kenne Frauen denen es lieber ist, wenn man(n) eben nicht durchtrainiert ist. Die meisten stehen aber, nach meiner Erfahrung, einfach darauf.

Ich persönlich kann dort auch keinen Unterschied feststellen. Ich treibe mittlerweile regelmäßig Sport, aber mein Ziel ist auch nicht, auszusehen wie ein Adonis, oder Arnold zu seinen besten Zeiten.

Ich fühle mich damit einfach besser, und ich denke das strahle ich nach außen aus. Und das ist in meinen Augen das, was auch die Frau gegenüber sieht und das ist dann das anziehende 

Am 23.12.2024 at 18:43, schrieb Fräulein_Wunderliich:

Ich brauche keinen sportlichen Mann. Ich stehe überhaupt nicht auf durchtrainierte Körper und Adonis Typen. Am liebsten ganz natürlich, gerne auch mit etwas Hüftgold zum kuscheln. ☺️

Ausklappen  

Ich wusste doch ich bin perfekt.😂🫶

Ich habe ja jahrelang unter so nem hässlichen Waschbrettbuch gelitten. Hab mir da jetzt körpereigenes Fett unterspritzen lassen, damit es etwas natürlicher aussieht. Seit dem geht's mir besser.
Das ist schon so. Übermäßige Muckies mögen nicht so sehr viele. Aber vernünftig trainiert kommt oft gut an, vor allem bei den Mädels die es sich so oder so aussuchen können. Ich hatte aber auch tatsächlich eine Frau im Leben, der ein kleines Bäuchlein richtig gut gefallen hat. Das gibt es durchaus auch. Problem dabei, ein gut aussehender Körper bedeutet lange nicht das auch der Charakter passt. Wie immer gilt, das Aussehen bestimmt wer zusammen kommt, der Charakter wer zusammen bleibt.
Anonymes-Mitglied-9
  Am 12.1.2025 at 12:50, schrieb Matze3x:

Das ist schon so. Übermäßige Muckies mögen nicht so sehr viele. Aber vernünftig trainiert kommt oft gut an, vor allem bei den Mädels die es sich so oder so aussuchen können. Ich hatte aber auch tatsächlich eine Frau im Leben, der ein kleines Bäuchlein richtig gut gefallen hat. Das gibt es durchaus auch. Problem dabei, ein gut aussehender Körper bedeutet lange nicht das auch der Charakter passt. Wie immer gilt, das Aussehen bestimmt wer zusammen kommt, der Charakter wer zusammen bleibt.

Ausklappen  

Ja das seh ich genauso, Bonuspunkte gibt es wenn man 100% DNA Volldeutscher ist.

Ich denke, für die große Mehrheit sind andere Dinge wichtig.

Am 23.12.2024 at 18:44, schrieb Euja:

disguise

Ausklappen  

was bedeutet das?

Sportlich ist doch immer gut. dann sind mehr Stellungen möglich und Mann hält länger durch.

Am 23.12.2024 at 18:18, schrieb MrEntertainmen:

Hat man es als trainierter Mann wirklich so viel einfacher? Und an die Frauen schaut ihr darauf dass er sportlich ist?

Ausklappen  

a) Auf den 1. Blick vielleicht, aber wenn er dann zu arrogant rüberkommt, hilft das nicht wirklich weiter.

--- übrigens kenn ich einige, die alles andere als trainierte Erscheinung haben - die durch Charme, Humor usw. keine großen Probleme diesbezüglich haben ;)

b) Ich bin selber nicht sportlich, daher ist mir das nicht so wichtig. Extreme bevorzuge ich aber in keine Richtung.

Mit 18 Jahren für einen Ons, ja. Und dann wo er noch geschlafen hat..angezogen und gegangen..😁😇.. später ist es wichtiger das erstmal ein Gehirn vorhanden ist und das er emotional/ empathisch ist..und noch vieles mehr..

(bearbeitet)

Naja... es gibt halt das Immage, dass sie aufgrund des Testosterons dauergeil sind.

Unsportliche halten einfach nicht durch. Da gibts überall nur Probleme. Dauer, standfestigkeit, und dann ist halt noch die Frage, wie groß ist der "Spoiler". Komme ich überhaupt an den Typen drann? Also immer nur doggy hätte ich persönlich keinen Bock.

Um den Charakter gehts jetzt nicht... aber unsportliche kommen nicht mehr in frage.

Man kann übrigens auch trainiert sein und trotzdem mehr auf den Rippen haben. Wenn sie in der Diätphase sind, ist die Libido auch futsch.

bearbeitet von Auster

Naja, eine Frage der Sichtweise. Ein Gewichtheber ist definitiv sportlich aber von kräftiger Statur. Genauso gibt es Männer mit einer sportlichen Figur, die aber nichts drauf haben und unsportlich sind. Und wenn der Sportliche ein X nicht von einem U unterscheiden kann, dann ist es fraglich ob der Sportliche ein Gewinn ist.

• 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-9
  Am 23.12.2024 at 18:18, schrieb MrEntertainmen:

Hallo ihr lieben,

Da ich persönlich in meinem Leben schon häufiger die Erfahrung gemacht habe und auch öfter höre wollte ich mal fragen was eure Erfahrungen sind.

Hat man es als trainierter Mann wirklich so viel einfacher? Und an die Frauen schaut ihr darauf dass er sportlich ist?

Hab das Gefühl dass schon sehr drauf geachtet wird. Was ja kein Problem ist. Jeder steht auf was er steht.
Finde ich nur spannend zu beobachten

Ausklappen  

Korrektur, als  trainierter Mann IST es einfacher, aber die Frauen bevorzugen eher den normalschlanken Mann.

• Neu erstellen...