Leckerl6 Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Hauptsache er hat über 18/5 cm zu bieten
Sp**** Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Wer schlanke mag,sucht danach,wer auf Masse steht sucht danach...Jeder hat unterschiedliche Ansichten...
St**** Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Jede Frau die nur auf das achtet sag ich nur eins: Hasta Luego✌️
Sa**** Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Natürlich sollte die Größe in einem gesunden Verhältnis zum Gewicht stehen. Deine Erfahrungen spiegeln meines Erachtens nicht die Mehrheit wieder. Viel öfter höre und lese ich, dass Frauen intelligente und humorvolle Männer bevorzugen. Anders rum gesagt...die Mischung macht's.
Zu**** Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Was ist das denn für ein Quatsch? Wenn die Männer sportlich waren, dann hat sich das einfach ergeben, weil halt einfach auch der Charakter und die Sympathie gepasst hat.
Ro**** Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden vor 31 Minuten, schrieb MrEntertainmen: an die Frauen schaut ihr darauf dass er sportlich ist? Nein mich interessieren andere Dinge . Nützt mir ja nichts wenn er sportlich ist , dafür aber dumm wie ein Sack Sülze .
Zu**** Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Was ist das denn für ein Quatsch? Wenn die Männer sportlich waren, dann hat sich das einfach ergeben, weil halt einfach auch der Charakter und die Sympathie gepasst hat.
bl**** Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Ach, wenn ich mir so manche Teilehmervideos hier ansehe und reife herren mit riesen schwabbel und seitlichen PandemieBeulen sehe wie sie oft wirklich attraktive Damen beschenken - dann frage ich mich oft: liegts an den Damen denen es gleich ist oder haben die Herren was bezahlt um dabei zu sein.
Bi**** Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Die Werbung suggeriert das sehr. Aber die Wahrheit ist, dass fast alle Männer irgendwann auseinandergehen wie Hefeteilchen.
Wo**** Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Ist mir egal, ich bring mich mit...und der Frau wird das gefallen.
An**** Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Ich teile deine Meinung in keiner Weise, das sportlich und trainierte Männer mehr Erfolg bei Frauen haben, lässt sich durch nichts beweisen.
to**** Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Ich bin auch nicht schlank, alles ist so verteilt das es zu mir passt. Bei meinem Gegenüber sollte es auch so sein, stehe nicht auf einem dicken Bauch und hat keinen Arsch in der Hose. Ich gucke eher auf die Hände und was für ein Lächeln (Zähne) er hat.
Go**** Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Was nützt es mir, wenn Sie oder Ich schlank bin, auch noch vielleicht gut aussehe, aber strohdoof bin in der Birne. Da sag ich nur hau mir ab...
Ja**** Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Jede Frau hat einen eigenen Typ mann worauf sie steht (übrigens andersrum genauso). Die einen stehen auf sportlich durchtrainiert, andere auf Bauch
Sk**** Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Bringt nix wenn er mit dem Pipimann nicht umgehen kann
Ei**** Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) vor 37 Minuten, schrieb MrEntertainmen: Hat man es als trainierter Mann wirklich so viel einfacher? Bei mir nicht. Kann zwar beim Vögeln helfen, wenn man nicht zu schnell außer Atem ist. Aber da muss man erstmal hinkommen. bearbeitet vor 23 Stunden von EinhornsGlück
Di**** Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden vor 34 Minuten, schrieb MrEntertainmen: Hat man es als trainierter Mann wirklich so viel einfacher? Ich denke, man hat es bei eher oberflächlichen Frauen einfacher und bei denen, die halt auf sportliche/trainierte Männer stehen. Die einen stehen sowieso nicht auf mich, die anderen sind für mich ziemlich uninteressant, insofern sehe ich da keine großartige Konkurrenz und habe nicht das Empfinden, in dieser Hinsicht benachteiligt zu sein.
Ev**** Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Keine Ahnung, ich bin keine lockere Sache 😇, bin gar keine Sache....
Se**** Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden vor 8 Minuten, schrieb Leckerl6: Hauptsache er hat über 18/5 cm zu bieten Diese Latrinenparole hält sich auch standhaft. Unglaublich!
Eu**** Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden vor 9 Minuten, schrieb Leckerl6: Hauptsache er hat über 18/5 cm zu bieten Mach es einfach wie der Rest hier und miss den Sack mit.
Sp**** Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden vor 39 Minuten, schrieb MrEntertainmen: Hat man es als trainierter Mann wirklich so viel einfacher? Nur wenn die Bandscheiben heile bleiben ☝️
Fr**** Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Nur ein trainierter Körper reicht nicht bzw. kann auch keine Sympathie, schlechtes Benehmen, Primitivität usw. ausgleichen.
Empfohlener Beitrag