Jump to content

Ein Mann muss sportlich, trainiert sein damit er Frauen für lockere Sachen ins Bett bekommt. Wie steht ihr zu der Aussage?

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man muss schon mal garnichts da alles Geschmacks sache ist 😉
Geschrieben
Stimmt, deshalb futter' ich während der Penetration weiterhin löffelweise Eiweiß-Shake-Pulver, denn wenn's bei der Casual-Bumserei locker aussehen soll, muss vorher erstma' richtig viel Arbeit, Muskel-Fasrigkeit und Penis reingesteckt werden!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich treibe Sport um meinerselbst Willen. Dass ich durch Sport beim Sex mehr leisten kann, ist ein willkommener Nebeneffekt.

bearbeitet von Blauzahn
Geschrieben
Hier kann man auch wieder nachlesen , wie sich einige selber widersprechen , nimmt man deren Aussagen in anderen Threads dazu . Passiert aber ja täglich .
Geschrieben (bearbeitet)

Müssen schon mal gar nicht. Ich lese oft, dass ein kleines Bäuchlein ok ist, wenn der Typ aber sportlich ist, soll es auch akzeptiert sein bei manchen oder so in etwa. Also wird es in diesem Bereich sein, auch wie jetzt die genaue Definition da ist, dies entscheidet dann das Gegenüber, wo es anfängt zu dick zu sein und wo zu sportlich oder gar zu muskulös etc. alles relativ halt. 

Ich kann zB.die Wäsche echt schnell und akkurat zusammenlegen, dass beeinidruckte bisher meine Ex Beziehungen schon. :point_up:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ich finde das das Gesamtbild entscheidend ist, ob eine Frau anspringt oder nicht.
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweit Chance.
Geschrieben
Also mir is sowas ziemlich egal. Zu viel Muskeln schrecken mich auch eher ab. Die Chemie muss stimmen, da ist aussehen zweitrangig
Geschrieben
Kann ich aus Erfahrung bestätigen das es so ist! Sieht Mann nicht so aus wie es in den Mainstreammedien gezeigt wird, biste unten durch!
Geschrieben
Klar, alle die klein und dick sind, sterben bekannterweise als Jungfrau. Und die Erde ist eine Scheibe und morgen kommt der Osterhase.
Geschrieben
Also im Umkehrschluss zu dem anderen Thread muss es ein netter Mr. Universum sein und kein idiotischer Lauch. Sehr interessant heute was hier zu lesen ist.
Geschrieben

Also wenn ich mit Frau lockere Sachen mache wie z.B. Kreuzworträtsel lösen, schöne Serien anschauen, Wäsche lockern zum zusammen legen, dafür brauche ich keinen durchtrainierten Körper.

Geschrieben

An machen Stellen weniger, an anderen mehr, soll helfen… reine Vermutung.

Mir auch völlig egal, schreibe nur irgendwas um mich vorm Baum schmücken zu drücken🎄😁

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb hoppegaertner:
Woher kommen all diese Annahmen...erst sind es nur die Lügner und Idioten, jetzt nur die trainierten Sportler die die Frauen ins Bett bekommen...woher kommt dieser Humbug

Du musst alles kombinieren.
Es müssten
trainierte Lügner
Und/oder
Sportler Idioten
Sein.😜😜

Wenn dem so wäre... Müsste ich mich ja vor Angeboten nicht retten können.

Geschrieben
Jeder hat seine Vorlieben, aber wenn man eine fremde Person sieht kommt es auf das Gesamtbild an. Ob nach links oder rechts gewischt wird. Das ist auch bei mir so und sind wir mal Ehrlich, jeder Mann macht das auch, nicht nur Frauen.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb rudibert81:
Kann ich aus Erfahrung bestätigen das es so ist! Sieht Mann nicht so aus wie es in den Mainstreammedien gezeigt wird, biste unten durch!

Echt lustiger Blödsinn! Heute ist echt was los hier! 🤣🤣

Geschrieben
Wo - zum Henker! - ist eigentlich die Quelle derartiger Weisheiten?
Geschrieben
Nur zur Überschrift : Blödsinn. Wird aber gern als Ausrede für den eigenen Misserfolg genutzt. Und damit sind, welch Wunder, mal wieder die Anderen Schuld.
Nimmersatt4-6075
Geschrieben
Was nützt der Frau der best trainierte Körper wenn oben im Kopf 😇 kein Lichtlein brennt bzw.die Birne 🍐 (nicht das Obst 😂 kaputt ist,hm...😇😇😇🤔🤔🤔🙄🙄🙄
Geschrieben

Und was sollen das eigentlich für lockere Sachen fürs Bett sein. 

Lockere Unterhosen? Socken? Eine lockere Frisur? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pustekuchen:

Du musst alles kombinieren.
Es müssten
trainierte Lügner
Und/oder
Sportler Idioten
Sein.😜😜

Wenn dem so wäre... Müsste ich mich ja vor Angeboten nicht retten können.

Bei Idiot bin ich auf jeden Fall ganz weit vorn dabei.😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frau_Schlaflos:

Und was sollen das eigentlich für lockere Sachen fürs Bett sein. 

Lockere Unterhosen? Socken? Eine lockere Frisur? 

Ich fürchte das Bettgestell hat seine besten Tage hinter sich. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Mordsprackl:
Wo - zum Henker! - ist eigentlich die Quelle derartiger Weisheiten?

Ich sage nicht dass das ein allgemein gültiger Fakt ist, sondern dass ich das viel in meinem Umfeld höre und auch selbst schon mitbekommen habe.

• Neu erstellen...