Ge**** Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Mehr Erfolg als ein Mann der kugelförmig ist 🤷♂️. Aber wie sehr man erfolgreich dabei ist, entscheidet auch wie man persönlich ist. Wie charmant und witzig man rüber kommt.
Er**** Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Wenn die Optik nicht interessant ist bekommst du mit Gesabbel auch keinen ins Bett. Ich steh nun mal auf schlank und auf keine Beulen, warum soll ich dann mir eine dicke mir Riesen Brüsten suchen 🤷♂️ Da gibts auch keinen Notstand um eine Ausnahme zu machen.
Ro**** Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden vor 16 Minuten, schrieb rudibert81: Kann ich aus Erfahrung bestätigen das es so ist! Sieht Mann nicht so aus wie es in den Mainstreammedien gezeigt wird, biste unten durch! Deine Erfahrung ist das vielleicht , aber sicher nicht die aller Männer.
Mr**** Geschrieben vor 22 Stunden Autor Geschrieben vor 22 Stunden Vor 9 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos: Nein. Ich bevorzuge Hirn. VIEL Hirn. Muss ja kein entweder oder sein. Verstehe aber natürlich deine Priorität. Ist bei mir ja nicht anders.
Co**** Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Ich werd noch ganz narrisch. Was soll ich armer Tropf denn noch alles sein: - Idiot, Poser, Aufschneider oder besser doch nicht - Nett, nein mit Nettigkeit kommt ich in kein Bett oder vielleicht doch - Adonis oder doch lieber Cupidus - Einstein oder doch besser ein wenig unterbelichtet - mit oder ohne Lovehandle - usw. und sofort Ich glaube ich bleibe am besten wie ich bin und suche weiter nach meinem Deckel
Fr**** Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden vor 29 Minuten, schrieb supermasseurHH: Die Frau kann natürlich dick sein - das macht dann nichts? Natürlich. Du bist keine dicke Frau und kannst da nicht mit reden. Nicht selten ist es so, dass sportliche, trainierte - vornehmlich junge Männer - eine dicke Frau "ausprobieren" wollen. Und die meinen das genau so, wie sie es sagen. Weil sie der Meinung sind, die Dicke könne man so richtig schön "abgreifen" und "durchknallen." Außerdem kann man sie bestimmt auch dehnen, indem man sie fistet. Bei den Dicken geht das nämlich problemlos. Denken sie. Die lassen sich generell gerne von einem sportlichen Mann knallen, weil sie ja sonst keinen abbekommen. Glaubst du nicht? Frag mal die dicken Frauen hier. Das werden dir viele bestätigen. Gerade eben, schrieb MrEntertainmen: Muss ja kein entweder oder sein. Das ist richtig. Dennoch ging es mir persönlich nie um diese Äußerlichkeiten. Menschlich musste es passen. Aber vielleicht sehen das Menschen anders, wenn sie einen ONS oder ähnliches suchen. Keine Ahnung.
oO**** Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Das Problem, ist dass einfach alle mittlerweile viel zu oberflächlich sind! Ich hab das die letzten Jahre als ich beruflich in Amerika war sehr gut beobachten können! Hier bei uns geht’s ums Aussehen, Geld, Kleidung usw…… Mal ganz hart gesagt, Ne Dame, die gerade mal ihren Namen richtig schreiben kann, 150 Kilo wiegt und mehr Make-up wie Donald Trump drauf hat, stellt Bedingungen wie waschbrett, AMG, gutaussehend usw…. 🤷🏻♂️ Das menschliche wird hier mittlerweile sowas von vernachlässigt, dass man sich nicht wundern muss, wenn man solche Talahon-Eimer auf der Straße sieht! Bei in Amerika z.B. ist das ne Frau egal ob die mit Jogginganzug, sogar mit schlafanzughose oder so zum einkaufen geht, denen is es egal, was du für ein Auto fährst! Die wollen jemand, der was in der Birne hat! Ich hab da Mädels gesehen und kennengelernt, die waren mit Typen zusammen, die ganz einfach durschnitt warn……. Übergewichtig, mit Bauch usw. Aber denen war das egal! Die gingen auf ne Schule, haben ne Ausbildung und darauf is es angekommen
Ti**** Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden vor 9 Minuten, schrieb Mordsprackl: Wo - zum Henker! - ist eigentlich die Quelle derartiger Weisheiten? Kassandra? Es scheint mir einen Kassandra-Effekt zu sein. Nur eben nicht in der Beziehung, sondern im Poppenuniversum.
n0**** Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Hallo, Fraktion Lauch hier - untrainiert. Ich habe keine Angst alleine zu schlafen, geht das den trainierten Menschen denn so, dass sie nicht alleine schlafen können ?
Im**** Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Vor 22 Minuten , schrieb rudibert81: Kann ich aus Erfahrung bestätigen das es so ist! Sieht Mann nicht so aus wie es in den Mainstreammedien gezeigt wird, biste unten durch! Ihr Männer seid doch nicht anders.... Alle wollen angeblich natürliche Frauen.... Aber Frauen die so natürlich sind wie in der Werbung 😂😂😂😂 Oder seit neuestem, Frauen mit schönen "natürlichen" Rundungen und Ärschen, leider haben die wenigsten Frauen von Natur aus einen Arsch weh und Jennifer Lopez, die ja auch nicht, alles gemacht.... BBL ist alles andere als natürlich, das ist die gefährlichste Schönheits-OP. Ihr habt gar keine Ahnung mehr wie natürliche Frauen aussehen... Und wenn du meinst dass die Frauen dich nicht anschreiben, weil du nicht aussiehst wie ein Model, dann muss ich dich leider enttäuschen.... Ich finde Dich jetzt gar nicht so unattraktiv, aber du wirkst extrem unsympathisch und unfreundlich auf deinem Foto. Vielleicht wirst du mit einem anderen Bild besser ankommen....
ma**** Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Ich denke es kommt drauf an was man sucht, fürs Wochenende ist eher die Optik gefragt, für etwas längeres spielen noch ganz andere Dinge eine Rolle. Aber das Auge ist bekanntlich mit!
Pa**** Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Keine Ahnung ob das so ist. Hab. ich mit diesen Gedanken nie befasst, muss ich gestehen ... 🤷🏻♂️
Cu**** Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Nein. Mich spricht das gar nicht an. Das liegt nicht nur an der Optik,sondern auch am Charakter. Diese Männer wissen, dass sie sportlich sind und haben schon die Erwartungshaltung keine Absage zu erfahren und werden dann ziemlich hässlich, wenn man ihnen vermitteln muss, dass sie nicht der gesuchte Typ sind 🙃 ich mag eher bärige Männer. Also Männer die etwas Masse haben, da fühle ich mich wohl, das finde ich anziehend. Da habe ich hingegen keine schlechte Erfahrungen machen müssen.
su**** Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden vor 37 Minuten, schrieb TopsyBlue: Ist nicht das Thema, hat nichts damit zu tun. Hattest du nicht letztens behauptet, einer der glücklichsten hier zu sein? Aber als Spalter kommentieren? Pfff. Ach, nur weil ich glücklich bin darf ich nichts kommentieren? Interessant ...
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Nein definitiv nicht! Jeder hat sein eigenen Geschmack. Und mal ehrlich meist bei sixpacks und ordentlich was inner Hose kaum was im Oberstübchen. Und deshalb dann eher einseitiges Vergnügen.
su**** Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden vor 9 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos: Frag mal die dicken Frauen hier. Das werden dir viele bestätigen. Okay, das kann ich verstehen.
Ka**** Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden Aussehen ist nicht unwichtig, aber nicht in Form von "Mainstream-Schönling", sondern dem, was den eigenen Geschmack anspricht. Manche Gesichter sprechen mich an, andere nicht. Die Körperform ist mir dabei total egal. Und dann muss auch noch die sprichwörtliche Chemie stimmen und man sich im Miteinander einfach wohlfühlen. Ich selbst bin weder Astrophysikerin noch dumm wie Bohnenstroh. Normal eben. Das darf ich durchaus auch von ihm erwarten. Mir ist egal ob und was für ein Auto er fährt, solange man die Zeit Miteinander geregelt bekommt, neben Job und Verpflichtungen die man so hat.
su**** Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden vor 6 Minuten, schrieb CurvyBusty-BlondAO: Nein. Mich spricht das gar nicht an. Das liegt nicht nur an der Optik,sondern auch am Charakter. Diese Männer wissen, dass sie sportlich sind und haben schon die Erwartungshaltung keine Absage zu erfahren und werden dann ziemlich hässlich, wenn man ihnen vermitteln muss, dass sie nicht der gesuchte Typ sind 🙃 ich mag eher bärige Männer. Also Männer die etwas Masse haben, da fühle ich mich wohl, das finde ich anziehend. Da habe ich hingegen keine schlechte Erfahrungen machen müssen. Das klingt erfahren und ehrlich.
To**** Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden Wenn ich an einem Buffet stehe suche ich mir auch die Sachen aus die ich am leckersten finde. Warum sollten Frauen das anders machen wenn die Auswahl da ist…
su**** Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) vor 9 Minuten, schrieb manu69666: Ich denke es kommt drauf an was man sucht, fürs Wochenende ist eher die Optik gefragt, für etwas längeres spielen noch ganz andere Dinge eine Rolle. Aber das Auge ist bekanntlich mit! Deines vielleicht, meines nicht. Der "hässlichste" Mensch kann der beste sein. Ich gehe nach dem, was er von sich gibt ... nicht wie er aussieht ... bearbeitet vor 21 Stunden von supermasseurHH Und das gilt nicht nur für einen ONS
To**** Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden Vor 6 Minuten , schrieb supermasseurHH: Ach, nur weil ich glücklich bin darf ich nichts kommentieren? Interessant ... Du bist echt Meister darin, einem das Wort und deren Bedeutung im Munde umzugehen. Wenn das der Ursprung deines Glücklich-Seins ist, ist es fragwürdig. Bleib doch bitte einfach beim Thema und lass das kindische Zanken. Vielen Dank und frohes Fest. 🎄
Cu**** Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden Gerade eben, schrieb supermasseurHH: Das klingt erfahren und ehrlich. Ja. Als wir uns vor ein paar Jahren hier angemeldet hatten, waren wir offen für alles Man schaut sich auch erst Mal. Mein Mann auch. Dann habe ich mit der Zeit ein Gefühl dafür bekommen, was mich anspricht. Und nach dem, was so alles geschrieben wurde, hat sich das dann auch ,,gesetzt". Klar, anfangs dachte ich auch, mal jemand ganz sportliches wäre mal was, habe aber doch gemerkt, dass ich wieder den gleichen Typ suche wie mein Mann es ist.
Pu**** Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden Läuft bei mir aber trainieren sollte man für seine Gesundheit und Wohlbefinden, welches sich steigert sowie das Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl. Die Aufmerksamkeit der weiber ist nur ein netter Nebeneffekt.
Ka**** Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden Vor 13 Minuten , schrieb CurvyBusty-BlondAO: Nein. Mich spricht das gar nicht an. Das liegt nicht nur an der Optik,sondern auch am Charakter. Diese Männer wissen, dass sie sportlich sind und haben schon die Erwartungshaltung keine Absage zu erfahren und werden dann ziemlich hässlich, wenn man ihnen vermitteln muss, dass sie nicht der gesuchte Typ sind 🙃 ich mag eher bärige Männer. Also Männer die etwas Masse haben, da fühle ich mich wohl, das finde ich anziehend. Da habe ich hingegen keine schlechte Erfahrungen machen müssen. Wenn das Ego größer ist als das Benehmen
su**** Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden vor 7 Minuten, schrieb TopsyBlue: Du bist echt Meister darin, einem das Wort und deren Bedeutung im Munde umzugehen. Wenn das der Ursprung deines Glücklich-Seins ist, ist es fragwürdig. Bleib doch bitte einfach beim Thema und lass das kindische Zanken. Vielen Dank und frohes Fest. 🎄 Das Zanken kam von dir - merkst Du eigentlich was Du schreibst?
Empfohlener Beitrag