Jump to content

Ein Mann muss sportlich, trainiert sein damit er Frauen für lockere Sachen ins Bett bekommt. Wie steht ihr zu der Aussage?

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mache regelmässig Sport, weil ich gern meine Ausdauer trainieren möchte und dies so mag! Egal was und wie es ankommt, ich mache es für mich.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KaDeLeh:

Wenn das Ego größer ist als das Benehmen

Nicht bei jedem.

Das sollte bitte klar sein. Das ist lediglich meine Erfahrung. Ich möchte nur klarstellen, dass ich niemanden in Schubladen stecke und nur habe nur bereits gemachte Erfahrungen geschildert.

Also.. Seid offen für jeden und sammelt eure eigenen Erfahrungen und lehnt niemanden kategorisch aufgrund Erfahrungen anderer ab. 🫶🏼

Geschrieben
Er muss das gewisse Etwas haben. Wenn er das hat, ist es mir völlig egal, ob er trainiert ist oder einen Bauch hat. Es muss zum Typ passen. Seine Art macht mich an, wie er mit mir umgeht, nicht zwingend das Aussehen. Wobei ich aber generell eher einen Typ Mann an sich bevorzuge. Ich mag den "Bär" genauso, wie den durchtrainierten. Weich muss er aber sein, nicht stahlhart. Das schreckt mich eher ab.
Geschrieben
Jeder mensch sollte das für sich entscheiden, ich mag normal gebaute männer und welche die bissl bauch haben.... es spielt auch immer der Charakter eine grosse rolle für mich
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb CurvyBusty-BlondAO:

Ja. Als wir uns vor ein paar Jahren hier angemeldet hatten, waren wir offen für alles

Man schaut sich auch erst Mal. Mein Mann auch. Dann habe ich mit der Zeit ein Gefühl dafür bekommen, was mich anspricht. Und nach dem, was so alles geschrieben wurde, hat sich das dann auch ,,gesetzt". Klar, anfangs dachte ich auch, mal jemand ganz sportliches wäre mal was, habe aber doch gemerkt, dass ich wieder den gleichen Typ suche wie mein Mann es ist. 

Kann ich verstehen, mir (uns) gehts genau so. Wir sind offen für alles Mögliche (je nach Typ Mensch, dem wir begegnen), aber es wird hier leider immer schlimmer. Ich war übrigens zwei jahre mit einer Frau zusammen die 135 kg wog  (Mitte der Nenziger). Wir sind in Urlaub geflogen, hatten viel Spaß auch in Swingerclubs, aber damals haben wir nichts Negatives erlebt. Möchte nicht wissen wie das heute ist, bei den ganzen Notgeilen mittlerweile. Meine Frau ist 74 Jahre alt und bei 1,50 auch 72 kg schwer, mich stört es nicht.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Das Zanken kam von dir - merkst Du eigentlich was Du schreibst?

Ich schon. Du scheinbar nicht. Du kannst dich gern von irgendwas angegriffen fühlen, musst du aber nicht. Deine Entscheidung.
Um zum Thema zurückzukommen: Wie ist das eigentlich bei dir? Stehst du auf muskulöse Männer?

Geschrieben
Kann ich nicht bestätigen……. Und ich bin nun alles aber durchtrainiert ganz sicher nicht.
Aber kommt vielleicht auch darauf an wo man sucht , da könnte es erheblich Unterschiede geben.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Männer haben von Natur aus einen viel geringeren Fettanteil und höheren Muskelanteil, ich finde es hat weit mehr Ästhetik und sexuelle Anziehung,wenn er sportlich ist, es muss kein Pumper sein, denn da kann es auch leicht ins andere Extrem fallen. Doch zuviel Fett am Mann wirkt rasch verweiblicht, was ich unerotisch finde. Ich bin selbst sportlich, nicht übertrieben und Kurven sind noch deutlich erkennbar. Doch ein heißer Body allein reizt auch nicht, es braucht ein hübsches Gesicht und eine angenehme Stimme und sympathische Art um wirklich Punkten zu können.
Geschrieben
Also wäremich nur aug den ONS aus, dann zählt die Optik, wer will dass denn auch noch mit nem Ork machen. Optik relativiert sich schnell, sofern hier nicht nir die Einmaligkeit im Vordergrund steht. Und mal ehrlich, die Herren haben es doch vorgemacht. Und jetzt wird gejammert, das die Damen sich anpassen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Kann ich verstehen, mir (uns) gehts genau so. Wir sind offen für alles Mögliche (je nach Typ Mensch, dem wir begegnen), aber es wird hier leider immer schlimmer. Ich war übrigens zwei jahre mit einer Frau zusammen die 135 kg wog  (Mitte der Nenziger). Wir sind in Urlaub geflogen, hatten viel Spaß auch in Swingerclubs, aber damals haben wir nichts Negatives erlebt. Möchte nicht wissen wie das heute ist, bei den ganzen Notgeilen mittlerweile. Meine Frau ist 74 Jahre alt und bei 1,50 auch 72 kg schwer, mich stört es nicht.

Es ist eigentlich alles kein Problem, weil nicht jeder jedem gefallen kann, nur leider schafft es kaum jemand vernünftig miteinander umzugehen und dennoch freundlich zu bleiben. Und das war bei mir der Fall. Sportliche, muskulöse Männer schreiben an und wenn man dann antwortet (sich noch dafür entschuldigt), dass mein kein Interesse und dennoch viel Spaß wünscht und einen schönen Abend, dann wirds richtig übel. Dann fangen die unschönen Dinge an. Ein Beispiel war ,,du bist mir sowieso zu fett". Das war noch einer der nettesten Antworten 🙃 Manchmal überleg ich weshalb ich überhaupt antworte, mich noch dafür entschuldige dass ich kein Interesse habe und einen schönen Abend wünsche... Man sollte meinen, dass hier nur Erwachsene unterwegs sind. Aber da bin ich mir nicht sicher. Was gewinnt der Mann mit so einer Antwort? 

Geschrieben
Für lockere Bettgeschichten möchte ich gar keinen. Trainiert braucht es für mich nicht, die haben dann viel zu wenig Zeit. Normal und empathisch ist mir wichtiger.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Curvy-Lover1:

Kann ich nicht bestätigen……. Und ich bin nun alles aber durchtrainiert ganz sicher nicht.
Aber kommt vielleicht auch darauf an wo man sucht , da könnte es erheblich Unterschiede geben.

Letzteres ist des Pudels Kern 🙂

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb CurvyBusty-BlondAO:

Nicht bei jedem.

Das sollte bitte klar sein. Das ist lediglich meine Erfahrung. Ich möchte nur klarstellen, dass ich niemanden in Schubladen stecke und nur habe nur bereits gemachte Erfahrungen geschildert.

Also.. Seid offen für jeden und sammelt eure eigenen Erfahrungen und lehnt niemanden kategorisch aufgrund Erfahrungen anderer ab. 🫶🏼

Ich habe Dich nicht kritisiert. Entschuldige wenn es so rüber kam.
Ich meinte die Typen die frech werden, wenn Sie ein Korb bekommen.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Euja:

Mach es einfach wie der Rest hier und miss den Sack mit. 

Oder vom Anus bis zur Eichel🤭

Geschrieben

Schade das der Charakter nicht mehr zählt. Und schade das die sympathi nicht mehr zählt  sondern nur noch aussehen. Wie oberflächlich die Welt geworden ist. Traurig aber wahr 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KaDeLeh:

Ich habe Dich nicht kritisiert. Entschuldige wenn es so rüber kam.
Ich meinte die Typen die frech werden, wenn Sie ein Korb bekommen.

Nein, ich weiß. Alles gut ☺️ habe ich nicht so aufgefasst. Ich wollte nur nochmal was dazu schreiben, dass nicht automatisch ALLE so sind und es sich nur um meine bisher gemachten Erfahrungen handelt. Ich hasse es nämlich selbst, wenn man alle über einen Kamm schert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Bernd-4007:

Schade das der Charakter nicht mehr zählt. Und schade das die sympathi nicht mehr zählt  sondern nur noch aussehen. Wie oberflächlich die Welt geworden ist. Traurig aber wahr 

Das es dich so hart trifft ist natürlich nicht schön, jedoch kann ich es so nicht bestätigen und erlebe es oft eben anderst!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Wenn es nur für Sex ist, dann zählt selbstverständlich vor allem die Optik und ich würde lügen wenn behauptete, dass ich nicht gern einen großen durchtrainierten Mann bevorzugen würde.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Bernd-4007:

Der Charakter zählt genauso viel, wie die Optik.

Geschrieben
Warum ist für Sex ein durchtrainierter Körper Wichtig?
Kommt es nicht darauf an wie der Hammer die Nägel ein schlägt und nicht wie schön Er aussieht?
Geschrieben
Durchtrainiert ist nicht alles!
Mehrere faktoren spielen eine rolle!
U.a. raucher/nichtraucher , single/vergeben , ONS/affäre/beziehung , körpergröße ,....
Ich habe auch schon profile gelesen, wo frauen einen "molligen" mann suchen 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrEntertainmen:

Hat man es als trainierter Mann wirklich so viel einfacher? Und an die Frauen schaut ihr darauf dass er sportlich ist?

Wenn mit "sportlich" ein Sixpack gemeint ist ... nein. 

Mir ist wichtig, dass ich ihn zum Fressen gern riechen mag. Ohne das geht's nicht.

Aber prinzipiell mag ich gern den Typ Bär (groß, breite Schultern, leichter Bauchansatz). 

Durchtrainierte Männer sind nur für's Auge schön.

• Neu erstellen...