Jo**** Geschrieben am Montag um 19:50 Geschrieben am Montag um 19:50 Was nutzen 2000 Volt in den Oberarmen, wenn im Schädel die Lampe nicht brennt?
Mr**** Geschrieben am Montag um 19:51 Geschrieben am Montag um 19:51 Ich mag sehr schmale Männer. Trainiert ist nichts für mich.
Mr**** Geschrieben am Montag um 19:51 Autor Geschrieben am Montag um 19:51 Vor 1 Minute , schrieb Midwintertears: Wenn mit "sportlich" ein Sixpack gemeint ist ... nein. Mir ist wichtig, dass ich ihn zum Fressen gern riechen mag. Ohne das geht's nicht. Aber prinzipiell mag ich gern den Typ Bär (groß, breite Schultern, leichter Bauchansatz). Durchtrainierte Männer sind nur für's Auge schön. Guter Geruch ist mega wichtig! Hast du vollkommen Recht
do**** Geschrieben am Montag um 19:53 Geschrieben am Montag um 19:53 Vor 2 Minuten , schrieb Josh1016: Was nutzen 2000 Volt in den Oberarmen, wenn im Schädel die Lampe nicht brennt? Bei manchen brennt die Lampe auch nicht bei 12,5 Volt in den Armen.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben am Montag um 19:55 Geschrieben am Montag um 19:55 Vor 40 Minuten , schrieb CurvyBusty-BlondAO: Es ist eigentlich alles kein Problem, weil nicht jeder jedem gefallen kann, nur leider schafft es kaum jemand vernünftig miteinander umzugehen und dennoch freundlich zu bleiben. Und das war bei mir der Fall. Sportliche, muskulöse Männer schreiben an und wenn man dann antwortet (sich noch dafür entschuldigt), dass mein kein Interesse und dennoch viel Spaß wünscht und einen schönen Abend, dann wirds richtig übel. Dann fangen die unschönen Dinge an. Ein Beispiel war ,,du bist mir sowieso zu fett". Das war noch einer der nettesten Antworten 🙃 Manchmal überleg ich weshalb ich überhaupt antworte, mich noch dafür entschuldige dass ich kein Interesse habe und einen schönen Abend wünsche... Man sollte meinen, dass hier nur Erwachsene unterwegs sind. Aber da bin ich mir nicht sicher. Was gewinnt der Mann mit so einer Antwort? Selbe Erfahrung: Die schießen zurück, weil sie im Ego gekränkt sind, sind sich gewöhnt ohne viel zu tun, ran zu können. Zuuu hübsche Männer müssen häufig sehr wenig tun für Sex, lernen darum aber auch häufig keine guten skills, um Frauen ausgiebig zu befriedigen, weil sie häufig sehr Ich-bezogen unterwegs sind. Auch das lediglich meine Erfahrung, deshalb wichtig für mich: in der Gesamterscheinung etwas haben, das mich anspricht und nur mich, was das ist, kann immer unterschiedlich sein. Zuu perfekt aussehende Männer sind meist auch high maintenance Männer, auch das gibt's nicht nur bei Frauen😅
Ma**** Geschrieben am Montag um 20:02 Geschrieben am Montag um 20:02 Die Hemmschwelle , jede und jeden zu nehmen , sinkt permanent , mit dem Absinken der Intelligenz und der Zunahme der Körperfülle .
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben am Montag um 20:04 Geschrieben am Montag um 20:04 Ich kann sagen ist nicht einfacher wenn Mann durchtrainiert ist.😅 Für den reinen Sex ist das so gut wie nebensächlich. Zeigt halt nur das man fit ist und auf seinen Körper acht gibt. Und auch Disziplin hat.
Layer_Cake Geschrieben am Montag um 20:08 Geschrieben am Montag um 20:08 Blödsinn, es dreht sich alles nur um ein gutes Profil und wie gut man reden kann
Ca**** Geschrieben am Montag um 20:10 Geschrieben am Montag um 20:10 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb MrEntertainmen: Hat man es als trainierter Mann wirklich so viel einfacher? Bin nicht wirklich sportlich. Also nicht austrainiert. Hab viel Bewegung und ab und an mache ich mal was für den Rücken, das war es mit Sport. Würde also nie von mir behaupten ich bin trainiert. Hatte aber noch nie Probleme damit Frauen kennenzulernen. Kenne auch so privat keine Frau, die irgendwie darauf besteht das Mann sportlich sein muss. Was nie schaden kann, mit sich selbst im reinen zu sein. Positive Ausstrahlung und so. bearbeitet am Montag um 20:11 von Carbonated
ho**** Geschrieben am Montag um 20:16 Geschrieben am Montag um 20:16 Finde ich zwar scheisse aber ist anscheinend wirklich so denn ich versuche seit 10 Jahren eine Partnerin zu bekommen alles ohne Erfolg ganz zu schweigen von einem ONS . ich komme eigentlich schnell und gut in ein Gespräch und alles scheint zu passen bis zu dem Zeitpunkt wo ich vorsichtshalber nur erwähne das ich ein Stoma habe und dadurch keinen Astrahlkörper mehr habe . Sofort schlägt die Stimmung der Dame um und sie ist schneller weg als ein Ferrari .
kl**** Geschrieben am Montag um 20:17 Geschrieben am Montag um 20:17 Ich schlafe nur mit Frauen, die zunächst einmal zehn Klimmzüge an meinem Penis schaffen. Auf Schlaffis habe ich echt keine Lust.
ho**** Geschrieben am Montag um 20:19 Geschrieben am Montag um 20:19 In Klamotten sieht man nix bin 187cm groß und ca 100kg also eine imposante Erscheinung . Deshalb sage ich es lieber vorher bevor die Dame schreiend weglauft wenn wir uns nackt sehen 🤣
Mo**** Geschrieben am Montag um 20:21 Geschrieben am Montag um 20:21 Die Genetik kommt von den Stechern. Die Kinder dürfen dann die Luschies aufziehen.
Wi**** Geschrieben am Montag um 20:21 Geschrieben am Montag um 20:21 vor 3 Stunden, schrieb MrEntertainmen: Und an die Frauen schaut ihr darauf dass er sportlich ist? Ja, attraktiv, sportlich, trainierter Body, für mich passt es dann
Golddiamant71 Geschrieben am Montag um 20:22 Geschrieben am Montag um 20:22 vor 2 Minuten, schrieb holli1260: Finde ich zwar scheisse aber ist anscheinend wirklich so denn ich versuche seit 10 Jahren eine Partnerin zu bekommen alles ohne Erfolg ganz zu schweigen von einem ONS . ich komme eigentlich schnell und gut in ein Gespräch und alles scheint zu passen bis zu dem Zeitpunkt wo ich vorsichtshalber nur erwähne das ich ein Stoma habe und dadurch keinen Astrahlkörper mehr habe . Sofort schlägt die Stimmung der Dame um und sie ist schneller weg als ein Ferrari . Das tut mir Leid zu lesen, dass es dich so trifft. Wenn die passende Frau dir über den Weg laufen wird, dann wirst es merken und die Chemie verbindet euch. Noch eins, eher als Tipp gemeinz^t und gar nicht böse, entferne nur wenn es für dich auch passt, deine Penisfotos, auch verpixelt siht man, dass es zeigen möchtest und das schreckt denke ich manche (eher viele) Frauen auch ab. Alles gute und gute Gesundheit für deine Zukunft!
Ar**** Geschrieben am Montag um 20:27 Geschrieben am Montag um 20:27 Die Geschmäcker sind verschieden. Mir sieht keine Frau an, das ich für mein Gewicht, beweglich und sportlich im Fitnessstudio bin und gehe. Das auftreten, aussehen und teuerste Smartphone ist für Frauen anziehend 😜
Fi**** Geschrieben am Montag um 20:28 Geschrieben am Montag um 20:28 (bearbeitet) Würd mal eiskalt behaupten das Leute die trainieren selbstbewusster sind und dementsprechend besser auftreten, womit sie insgesamt besser punkten. Hab schon genug nicht prickelnde Typen vom Aussehen mit einem top auftreten gesehen die genauso, wenn nicht sogar Erfolgreicher darin waren als trainierte. Von daher mein Fazit : Durchschnitt aussehen reicht, man muss nur offensiv einfach sein und die Initiative ergreifen, daran scheitert es bei 80% der Leuten egal wie man ausschaut. So seh ich das zumindest als trainierer Typ 🫠 bearbeitet am Montag um 20:33 von Fit-couple
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben am Montag um 20:31 Geschrieben am Montag um 20:31 Dann könnten sich 90% der Männer hier mit ihrem Bauch und ihren kleine... gleich abmelden, aber jeder hat hier andere Geschmäcker. Und die untrainierten mit Bauch kommen ja scheinbar kommen bei bei einem bestimmten frauentyp an. Die sportlichen trainierten Männer werden auch ihre Ecke finden.... Haben es aber schwer ihr Pendant zu finden und weichen dann zu den untrainierten Frauen aus... daher kann man für den Satz da 🔼 oben nur sagen: hier stimmt es nicht.
Ti**** Geschrieben am Montag um 20:33 Geschrieben am Montag um 20:33 Es ist nicht das wichtigste für mich aber übergewichtig oder einen dicken Bauch möchte ich auch nicht! Mache ich auch nicht. Eine gewisse Sportlichkeit erwarte ich zu meinen Vorlieben... Wie gesagt keiner muss ein Model sein...
su**** Geschrieben am Montag um 20:39 Geschrieben am Montag um 20:39 vor 1 Stunde, schrieb TopsyBlue: Ich schon. Du scheinbar nicht. Du kannst dich gern von irgendwas angegriffen fühlen, musst du aber nicht. Deine Entscheidung. Um zum Thema zurückzukommen: Wie ist das eigentlich bei dir? Stehst du auf muskulöse Männer? Ich stehe auf Frauen - auf intelligente Frauen... gern in Augenhöhe (nicht körperlich gemeint, da ist mir die Größe egal). vor einer Stunde, schrieb CurvyBusty-BlondAO: Es ist eigentlich alles kein Problem, weil nicht jeder jedem gefallen kann, nur leider schafft es kaum jemand vernünftig miteinander umzugehen und dennoch freundlich zu bleiben. Und das war bei mir der Fall. Sportliche, muskulöse Männer schreiben an und wenn man dann antwortet (sich noch dafür entschuldigt), dass mein kein Interesse und dennoch viel Spaß wünscht und einen schönen Abend, dann wirds richtig übel. Dann fangen die unschönen Dinge an. Ein Beispiel war ,,du bist mir sowieso zu fett". Das war noch einer der nettesten Antworten 🙃 Manchmal überleg ich weshalb ich überhaupt antworte, mich noch dafür entschuldige dass ich kein Interesse habe und einen schönen Abend wünsche... Man sollte meinen, dass hier nur Erwachsene unterwegs sind. Aber da bin ich mir nicht sicher. Was gewinnt der Mann mit so einer Antwort? Gar nichts - ist wahrscheinlich nur Frustabbau...
La**** Geschrieben am Montag um 20:41 Geschrieben am Montag um 20:41 vor 3 Stunden, schrieb MrEntertainmen: Hallo ihr lieben, Da ich persönlich in meinem Leben schon häufiger die Erfahrung gemacht habe und auch öfter höre wollte ich mal fragen was eure Erfahrungen sind. Hat man es als trainierter Mann wirklich so viel einfacher? Und an die Frauen schaut ihr darauf dass er sportlich ist? Hab das Gefühl dass schon sehr drauf geachtet wird. Was ja kein Problem ist. Jeder steht auf was er steht. Finde ich nur spannend zu beobachten Das kommt individuell auf die Frau an. Ich nehme an, um so dümmer und oberflächlicher die Frau, um so wichtiger ist, dass der Kerl seine Zeit im Fittnesstusio verbringt...
Mr**** Geschrieben am Montag um 20:52 Autor Geschrieben am Montag um 20:52 Vor 10 Minuten , schrieb LadySchatten: Das kommt individuell auf die Frau an. Ich nehme an, um so dümmer und oberflächlicher die Frau, um so wichtiger ist, dass der Kerl seine Zeit im Fittnesstusio verbringt... So kann man es ausdrücken. Muss man aber nicht. Meiner Erfahrung nach kann ich charakterlich immer sehr gut punkten. Es muss halt erstmal zu einem Gespräch kommen.
We**** Geschrieben am Montag um 20:58 Geschrieben am Montag um 20:58 Nein ist für mich nicht das wichtigste Auswahlkriterium. Meine Kriterien: 1. Intelligente Kommunikation, die meinen Geist anspricht, mir etwas über die Person erzählt, echtes Interesse an meiner Person zeigt ( nicht nur an meinem Körper) 2. Gepflegtes Aussehen ( stehe nicht auf Tattoos, Piercings, Bärte, Jogginghosen) 3. Dann erst die Optik
Neugierig0284 Geschrieben am Montag um 21:00 Geschrieben am Montag um 21:00 Ich gehe auch ins Fitnessstudio und versuche mich ein bißchen in Form zu halten, dennoch ist ein kleiner Bauch vorhanden und das schreckt leider die meisten schon ab. Ich selber möchte gar nicht komplett definiert sein aber leider legen da zu viele Frauen Wert drauf und es kommt dann nichts weiter zustande.
Empfohlener Beitrag