Jump to content

Ein Mann muss sportlich, trainiert sein damit er Frauen für lockere Sachen ins Bett bekommt. Wie steht ihr zu der Aussage?

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn das wirklich so der Fall ist, dann weiß ich endlich den Grund dafür warum ich keine Frau ins Bett bekomme. Bin weder sportlich noch trainiert. Bin einfach ein normaler Mann. Wieder was gelernt hier.
Geschrieben
Kommt doch auf die Gegenüber an.....nicht jede handhabt das so
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht unbedingt. 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben

Ich würde sagen es kommt immer auf den Menschen an und deren Ausstrahlung, sein Verhalten, das was er an hat und klar eine gewisse Optik die anziehend wirkt.  Da sind die Geschmäcker zum Glück unterschiedlich und darf auch so sein. 

Geschrieben
Es gibt eine Rahmen in dem die Figur eines Mannes für mich attraktiv ist. Ich mag Extreme nicht. So ist es mir eigentlich egal ob jemand sehr sportlich ist oder nicht...solange er sich in diesem Rahmen befindet. Wichtig ist mir ....dass jemand wie auch immer ...auf seinen Körper achtet ...ich tue dies auch....
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke eher.. Hirn, Herz und ein ausgeprägter Humor, können einen dicken Bizeps ganz gut ersetzen. 🙃🙂

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Mir scheint es eher so, als ob das Gesicht entscheidender wäre. Der Körper ist sicher auch von Belang, aber eher zweitens. Was sonst so geschrieben wird, dass Intelligenz, Humor etc. wichtig wären, ist zwar nicht falsch, aber auch nicht wirklich richtig. Gerade Intelligenz und Humor werden so unterschiedlich wahrgenommen, dass manch intelligenter Humor als Arroganz oder Abweisung wahrgenommen wird. Je nachdem, wie der Gegenüber geistig gestrickt ist.

Für den ersten Eindruck hilft ein schöner Körpern aber schon, danach kommt alles andere. Du weißt schließlich vorher nicht, wie es um alle anderen Attribute des potenziellen Partners steht (egal ob für rein sexuelle Treffen oder Beziehungen, bei letzterem werden alle Eigenschaften mit der Zeit wichtiger).
Geschrieben
Ich möchte keinen trainierten mann, ich hätte ein mega mieses Gefühl dabei wenn ich mich vor so einem Adonis ausziehen müsste.. ich mag einfach normale Typen so Lauch...
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb MrEntertainmen:

So kann man es ausdrücken. Muss man aber nicht.
Meiner Erfahrung nach kann ich charakterlich immer sehr gut punkten. Es muss halt erstmal zu einem Gespräch kommen.

Tja, deshalb lerne ich Menschen eben erst schriftlich kennen.. 

Geschrieben
Klar, ein Sixpack kann helfen – ist ja quasi die Universalwährung im Fitnessstudio der Liebe. Aber mal ehrlich, wenn er nur Muskeln mitbringt und keinen Humor, bleibt’s beim Hantelbank-Date. 😜 Ein trainierter Körper ist wie ein hübsch verpacktes Geschenk – aber wenn nix Spannendes drin ist, wird's auch schnell langweilig.

Also, Jungs, weniger Schwitzen für die Bauchmuskeln, mehr für gute Witze. Die bleiben nämlich im Kopf – und im Bett. 😄
Geschrieben
Machen wir uns doch nix vor, bei so einem Männerüberschuss kann Frau sich das beste raussuchen! Wäre anders herum noch wesentlich schlimmer würde ich mal behaupten….
Geschrieben
Würde auch sagen,was nützen die ganzen Muckis wenn er nicht gut beim ficken ist.Und der Waschbär dich zum Höhepunkt bringt.Denkt mal drüber nach Mädels. 💋
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb justforkick:

Machen wir uns doch nix vor, bei so einem Männerüberschuss kann Frau sich das beste raussuchen! Wäre anders herum noch wesentlich schlimmer würde ich mal behaupten….

Ich korrigiere mal: Frau und Mann suchen für sich den passenden Part. 

Geschrieben (bearbeitet)

"Ein Mann muss sportlich, trainiert sein damit er Frauen für lockere Sachen ins Bett bekommt. Wie steht ihr zu der Aussage?" 

Da stehe ich voll dahinter. 

Ein Mann sollte sich niemals hängen lassen. Es geht dabei nicht allein um Frauen, sondern um alles.

Wir sollten Menschen und keine weichen, wohlstandsverwöhnten Wellness-Wabbels sein! Darum geht es. 

bearbeitet von GreyC
Geschrieben
Könnte ich nachvollziehen, denn erst ist es die Optik, die darüber entscheidet, ob man sich näher mit jemanden befasst.
Geht es uns Männern nicht anders?
Wenn sich aber herausstellt, das Mister und Misses Universum den Intellekt einer Wäscheschleuder haben, dann ist es jedenfalls für mich schwer, das auszublenden.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Das ist Quatsch. Selbst Durchschnittstypen oder welche, die nicht wirklich anziehend wirken, können mit Ihrem Charme Frauen um den Finger wickeln.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Das Zanken kam von dir - merkst Du eigentlich was Du schreibst?

Scherzkeks 🤓😅

Geschrieben
Erfahrungsgemäß: die "schönsten" Männer verlassen sich darauf, mehr kommt da oft nicht. Wer nicht ins Raster passt, " muss" überzeugen 😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:

Klar, alle die klein und dick sind, sterben bekannterweise als Jungfrau. Und die Erde ist eine Scheibe und morgen kommt der Osterhase.

Kommt nicht morgen der Weihnachtsmann?

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb GreyC:

"Ein Mann muss sportlich, trainiert sein damit er Frauen für lockere Sachen ins Bett bekommt. Wie steht ihr zu der Aussage?" 

Da stehe ich voll dahinter. 

Ein Mann sollte sich niemals hängen lassen. Es geht dabei nicht allein um Frauen, sondern um alles.

Wir sollten Menschen und keine weichen, wohlstandsverwöhnten Wellness-Wabbels sein! Darum geht es. 

Gut das du dahinter stehst. So kann man wenigstens nicht sehen wer da was von sich gegeben hat 😁

• Neu erstellen...