Jump to content

Ein Mann muss sportlich, trainiert sein damit er Frauen für lockere Sachen ins Bett bekommt. Wie steht ihr zu der Aussage?

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Totaler Quatsch
Dir Chemie muss passen
Der Rest ist zweitrangig 🤷🏽‍♀️
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Spartacus2022:
Erster Anblick und Aussehen ist der Türöffner und nichts anderes. Unsportlich und Fett passiert gar nichts. Alles andere reden sich diejenigen ein, die nichts dergleichen anzubieten haben.

Wie kann man in so wenigen Worten,so viel Mist packen und sich dann noch anmaßen zu behaupten,das es sich eingeredet wird?🤔

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Gut das du dahinter stehst. So kann man wenigstens nicht sehen wer da was von sich gegeben hat 😁

??? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MrEntertainmen:

Hat man es als trainierter Mann wirklich so viel einfacher?

Absolut!

Viele Frauen mögen Männer die sich noch selbst die Schuhe zubinden können ohne danach künstlich beatmet zu werden!

Geschrieben
Nö, was nützt denn der Body wenn er nichts im Kopf hat? Auf die Technik kommt es auch an.
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Theorie ist ja. Das auch die Damen in ihrer Jugend soetwas wie Pin-Up Bilder und Hollywood-Produktionen gesehen haben.

Daraus begründet dann Wünsche entstanden sind wie Waschbrettbauch und definierte Unterarme😁

Bringt man als Mann das mit könnten also Wünsche in Erfüllung gehen. 

Doch an der Stelle muss ich auch einmal ein Lanze brechen und sagen. 

Das selbst Wettkampfbodybuilder diese Form nur für den Bühnenauftritt und somit ein paar Tage halten können.

Da ein so niedriger Körperfettanteil mit vielen negativen Begleiterscheinungen einhergeht. 

Also diese Form ist keinesfalls 12 Monate haltbar. Allein vor dem Gesundheitsaspekt.

Daraus resultieren dann Wünsche wie Waschbrettbauch in der Massephase. Am besten eine Woche nach Weihnachten. 

"Ich stehe total auf Waschbrett und definierte Unterarme"😉

bearbeitet von maximusgenie
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jooe50:

Absolut!

Viele Frauen mögen Männer die sich noch selbst die Schuhe zubinden können ohne danach künstlich beatmet zu werden!

Du nun wieder. Dann gibt's halt nen Klettverschluss.

Man(n) muss nicht alle können. 

Aber man(n) muss sich zu helfen wissen.😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jooe50:

Absolut!

Das können auch viele 90-jährige noch besser als manch einer der "Supergestählten" hier...

vor 5 Stunden, schrieb BoyJoel:

Als fetter Klops mußte halt auf Mitleid warten.

So ein Quatsch, ich habe bei einer Größe von 1,72 gut 98 Kilo - und? Ich habe täglich meine Orgasmen, manchmal auch zwei oder drei ... all meine Frauen hatten bisher damit kein Problem

vor 5 Stunden, schrieb BoyJoel:

Als fetter Klops mußte halt auf Mitleid warten.

So ein Quatsch, ich habe bei einer Größe von 1,72 gut 98 Kilo - und? Ich habe täglich meine Orgasmen, manchmal auch zwei oder drei ... all meine Frauen hatten bisher damit kein Problem

vor 3 Stunden, schrieb EasyBustim:

Kommt nicht morgen der Weihnachtsmann?

Du hast das Christkind vergessen ...

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Unsichere Frauen wollen keinen auf sich acht gebenden durchtrainierten Typen. Die haben schiss wegen Konkurrenz. Da angenommen wird das derjenige jede haben kann. Die Überschätzung einiger Damen die sich für Models halten obwohl weit darunter spielt auch eine Rolle. Frauen handeln Emotional, Männer Objektiv.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MidnightCat:

Nö, was nützt denn der Body wenn er nichts im Kopf hat? Auf die Technik kommt es auch an.

Absolut, und die Technik wird besser und angenehmer, je intelligenter ein Mann ist - meine Erfahrung

Geschrieben
Wie bei jedem Menschen, isst das Auge ja bekanntlich mit - und wenn es um etwas einmaliges, was lockeres oder ähnliches geht, dann ist es natürlich Vorteilhaft, dass die Optik der anderen Person an die eigenen "Optimale" heran reicht.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Sofix:

Wie bei jedem Menschen, isst das Auge ja bekanntlich mit - und wenn es um etwas einmaliges, was lockeres oder ähnliches geht, dann ist es natürlich Vorteilhaft, dass die Optik der anderen Person an die eigenen "Optimale" heran reicht.

Das gilt nicht dfür mich. Für mich ist z.b. der Geruch einer Frau entscheidender - damit meine ich nicht das ständige Parfüm-Geschleuder sondern den Eigenduft

vor 1 Minute, schrieb Cosmic_Girl1969:

Was ist denn ein trainierter Mann????

Ich vermute mal Bodybuilder oder Sportler, die sich dauernd sportlich betätigen (und oft in sich selbst verliebt sind).

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :
Unsichere Frauen wollen keinen auf sich acht gebenden durchtrainierten Typen. Die haben schiss wegen Konkurrenz. Da angenommen wird das derjenige jede haben kann. Die Überschätzung einiger Damen die sich für Models halten obwohl weit darunter spielt auch eine Rolle. Frauen handeln Emotional, Männer Objektiv.

Es gibt so einige trainierte Männer, die bei Frauen so gar nicht auf Muskeln stehen, und auf kurvige Frauen abfahren. Doch ich gebe dir Recht, aus der Beobachtung her waren auch die molligeren Frauen sich ihrer sicher, das er auf sie steht und deshalb hatten sie keinerlei Problem neben ihm. Es ist einzig die Zufriedenheit mit sich selbst, die Unsicherheit keine Chance gibt. Egal welcher Körperbau.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Das gilt nicht dfür mich. Für mich ist z.b. der Geruch einer Frau entscheidender - damit meine ich nicht das ständige Parfüm-Geschleuder sondern den Eigenduft

So hat jeder seine Vorlieben - den Geruch fest zu stellen ist nur leider beim Thema Onlinedating nicht so einfach - oder in einer Kneipe, im Fitnessstudio etc. 

Geschrieben

In meinem Bekanntenkreis ist ein junger Mann auf dem auf den ersten Blick Deine Aussage zutreffen könnte. Allerdings hat er zusätzlich zu seinem gut trainierten, sportlichen Körper eine ungemein freundliche, zuvorkommende Art. 
Und wenn ich das richtig beobachte ist das letztere die hauptsächliche Ursache für seinen Erfolg 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Sofix:

So hat jeder seine Vorlieben - den Geruch fest zu stellen ist nur leider beim Thema Onlinedating nicht so einfach - oder in einer Kneipe, im Fitnessstudio etc. 

Oh doch, ist ganz einfach, wenn man auch in einer Kneipe - oder gerade da - in enger Tuchfühlung mit dem oder der Partnerin sitzt.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich vermute mal Bodybuilder oder Sportler, die sich dauernd sportlich betätigen (und oft in sich selbst verliebt sind).

Ah! Dann mag ich keine durchtrainierten Männer.

vor 54 Minuten, schrieb FelixKrull:

In meinem Bekanntenkreis ist ein junger Mann auf dem auf den ersten Blick Deine Aussage zutreffen könnte. Allerdings hat er zusätzlich zu seinem gut trainierten, sportlichen Körper eine ungemein freundliche, zuvorkommende Art. 
Und wenn ich das richtig beobachte ist das letztere die hauptsächliche Ursache für seinen Erfolg 

Du bist also der Meinung, dass Frauen die Verpackung wichtiger ist, als der Inhalt?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Du bist also der Meinung, dass Frauen die Verpackung wichtiger ist, als der Inhalt?

Oft leider ja.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Muss beides stimmen. Die Verpackung zeigt das sich die Person nicht gehen lässt. Der erste Eindruck zählt, was bringt mir das wenn eine Person nett ist aber hygienisch, äußerlich usw. keinen Standart hat.
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb CurvyBusty-BlondAO:

Letzteres ist des Pudels Kern 🙂

Das erklärt natürlich warum hier immer wieder gejammert wird.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb EasyBustim:

Kommt nicht morgen der Weihnachtsmann?

Ich hoffe eher auf eine Weihnachtsfrau :joy:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Du nun wieder. Dann gibt's halt nen Klettverschluss.

Man(n) muss nicht alle können. 

Aber man(n) muss sich zu helfen wissen.😉

Na in dem Fall ziehe ich die sportlich und intellektuell gut ausgebildete Pflegekraft dem  Schuh mit Klettverschluss aber bei Weitem vor. 🤙😄

Geschrieben
Das ist nur das was der Mainstream vorgibt . Frauen die nur darauf bedacht sind das ein man aussieht wie Adonis sind auch die Frauen meistens sehr oberflächlich sind . Klar hat hier jeder seinen Traum den er/sie/es sich erfüllen möchte nur sollte sich jeder im klaren sein das es in den meisten Fällen Traum bleibt .
Alleine der Spruch sagt es ja schon ,eine sehr hübsche Frau oder auch Mann hat man nie für sich alleine .
Wenn nur äußerliche Seiten gefallen der wird nie den richtigen Partner für das Leben finden . Keiner ist perfekt.
  • Neu erstellen...