Das gilt nicht dfür mich. Für mich ist z.b. der Geruch einer Frau entscheidender - damit meine ich nicht das ständige Parfüm-Geschleuder sondern den Eigenduft
So hat jeder seine Vorlieben - den Geruch fest zu stellen ist nur leider beim Thema Onlinedating nicht so einfach - oder in einer Kneipe, im Fitnessstudio etc.
In meinem Bekanntenkreis ist ein junger Mann auf dem auf den ersten Blick Deine Aussage zutreffen könnte. Allerdings hat er zusätzlich zu seinem gut trainierten, sportlichen Körper eine ungemein freundliche, zuvorkommende Art.
Und wenn ich das richtig beobachte ist das letztere die hauptsächliche Ursache für seinen Erfolg
So hat jeder seine Vorlieben - den Geruch fest zu stellen ist nur leider beim Thema Onlinedating nicht so einfach - oder in einer Kneipe, im Fitnessstudio etc.
Oh doch, ist ganz einfach, wenn man auch in einer Kneipe - oder gerade da - in enger Tuchfühlung mit dem oder der Partnerin sitzt.
Das gilt nicht dfür mich. Für mich ist z.b. der Geruch einer Frau entscheidender - damit meine ich nicht das ständige Parfüm-Geschleuder sondern den Eigenduft
Ich vermute mal Bodybuilder oder Sportler, die sich dauernd sportlich betätigen (und oft in sich selbst verliebt sind).
Ah! Dann mag ich keine durchtrainierten Männer.
vor 54 Minuten, schrieb FelixKrull:
In meinem Bekanntenkreis ist ein junger Mann auf dem auf den ersten Blick Deine Aussage zutreffen könnte. Allerdings hat er zusätzlich zu seinem gut trainierten, sportlichen Körper eine ungemein freundliche, zuvorkommende Art.
Und wenn ich das richtig beobachte ist das letztere die hauptsächliche Ursache für seinen Erfolg
Du bist also der Meinung, dass Frauen die Verpackung wichtiger ist, als der Inhalt?
Muss beides stimmen. Die Verpackung zeigt das sich die Person nicht gehen lässt. Der erste Eindruck zählt, was bringt mir das wenn eine Person nett ist aber hygienisch, äußerlich usw. keinen Standart hat.
Das ist nur das was der Mainstream vorgibt . Frauen die nur darauf bedacht sind das ein man aussieht wie Adonis sind auch die Frauen meistens sehr oberflächlich sind . Klar hat hier jeder seinen Traum den er/sie/es sich erfüllen möchte nur sollte sich jeder im klaren sein das es in den meisten Fällen Traum bleibt .
Alleine der Spruch sagt es ja schon ,eine sehr hübsche Frau oder auch Mann hat man nie für sich alleine .
Wenn nur äußerliche Seiten gefallen der wird nie den richtigen Partner für das Leben finden . Keiner ist perfekt.
Schon die alten Griechen wussten durchtrainierte und athletische Körper zu schätzen. Als schön wurde vor allem jemand empfunden, der einen makellosen Körper hatte. Nicht ohne ...
Empfohlener Beitrag
So****
Fe****
Pr****
su****
Oh doch, ist ganz einfach, wenn man auch in einer Kneipe - oder gerade da - in enger Tuchfühlung mit dem oder der Partnerin sitzt.
Co****
Ah! Dann mag ich keine durchtrainierten Männer.
Du bist also der Meinung, dass Frauen die Verpackung wichtiger ist, als der Inhalt?
su****
Oft leider ja.
Anonymes-Mitglied-3
Cu****
Das erklärt natürlich warum hier immer wieder gejammert wird.
Me****
Ich hoffe eher auf eine Weihnachtsfrau
jo****
Na in dem Fall ziehe ich die sportlich und intellektuell gut ausgebildete Pflegekraft dem Schuh mit Klettverschluss aber bei Weitem vor. 🤙😄
da****
Alleine der Spruch sagt es ja schon ,eine sehr hübsche Frau oder auch Mann hat man nie für sich alleine .
Wenn nur äußerliche Seiten gefallen der wird nie den richtigen Partner für das Leben finden . Keiner ist perfekt.