Jump to content

Wie lange ist man sexuell attraktiv?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ja,das Thema ist etwas zum schmunzeln gedacht. 😄

Dennoch...habt Ihr euch Mal Gedanken darüber gemacht ,wie lange Ihr noch Sex erwarten könnt ,seid Ihr Single ? Das das andere Geschlecht euch sexuell anziehend,findet?

Als Single,da man ja nicht geliebt wird ...und allein Liebe schon Sex will ,in einer Partnerschaft.

Ich mir ,heute 😄.

Und ich bin für mich so auf das Ergebnis gekommen ,das ich bis 60 durchaus den Anspruch haben,kann!  Ab Mitte 60,wird es kritisch. Sehe ich andere Frauen in dem Alter,wie jung die teilweise noch vom Wesen und optik sind . Und ich habe mich auch gut gehalten.

Hier schreibt also eine Frau.    

Hoffe auf gute Selbstreflektion😄.

Geschrieben
Wie schreibt doch Bekannter , 73 , von mir :
Alle anderen in meinem Alter sind viel älter als ich !
Geschrieben
Jedes Alter hat sein sexuellen Reiz. Es kommt immer darauf an, was man erwartet
strangerinthenight09
Geschrieben
bis jemand einen unattraktiv findet ... ;-)
Geschrieben
Mir egal wie lange man sexuell attraktiv ist.Wenn die richtige vor einem steht,wird der Kopf und das Herz eh auf positive Art gefickt.Dabei wird es,je älter man wird,der geilere Sex wenn man auch nach vielen Jahren noch zusammen in die Zukunft guggt.Mehr Sex geht nicht
Geschrieben
Also ich denke das ist ne ähnliche Kategorie wie die Frage, wie gut mir ein bestimmtes Bid gefällt. Liegt vieles im Auge des Betrachters. Und Attraktivität ist ja nix Absolutes. Jeder Mensch tickt jzum Glück anders und so wird es für jeden auch jemanden geben, der ihn attraktiv findet. Hört sich jetzt wie die Geschichte mit dem Heuhaufen an und das ist es vermutlich auch. Aber he, wären alle auf alle heiß wärs nichts auszuhalten, oder ? 😉
Geschrieben
Ich bin zwar keine Frau aber ich fühle wie eine und ich möchte länger als mit 60 noch sex haben
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KrawallMarzipan:

Mir egal wie lange man sexuell attraktiv ist.Wenn die richtige vor einem steht,wird der Kopf und das Herz eh auf positive Art gefickt.Dabei wird es,je älter man wird,der geilere Sex wenn man auch nach vielen Jahren noch zusammen in die Zukunft guggt.Mehr Sex geht nicht

Du schreibst aber ,aus der Sicht ,bist Du schon verpaart. Darum geht es nicht.

Geschrieben
Es werden sich immer mehrere Männer finden, die drüber rutschen wollen.
Geschrieben

Schon alleine wer sich diese Frage stellt, hat eigentlich schon ab einem gewissen Alter damit abgeschlossen... dabei sollte man eigentlich mit einem guten Selbstbewusstsein in jedem Alter noch gewisse Ansprüche haben und natürlich auch gewisse Erwartungen... es gibt natürlich immer auch mal Phasen wo manche Dinge nicht ganz so wichtig sind, aber gewisse Grundbedürfnisse wird ein Mensch in jedem Alter haben wollen... von daher, mache ich mir in punkto zunehmendem Alter absolut keine Gedanken über sowas...

Geschrieben
Ich bin mir nicht sicher, was Du genau unter sexuell aktiv verstehst. Meinst Du die Lust auf Sex entweder alleine oder mit Partner/in? Ich bin ein Mann, Mitte 60, und sehe eigentlich eher Männer in meinem Alter, die wenig Wert auf ihr Äußeres legen. Bei den Frauen sind leider wenige. Am Schlimmsten finde ich wie man auf Veranstaltungen, Partys schuhtechnisch aufkreuzt. Ok, ich schau mehr auf die Frauen. Ich frag mich dann, gehen sie zum Markt oder kommen sie vom Markt.
War das jetzt am Thema vorbei?
Geschrieben
Was ist das denn für ein verwirrter Thread?? Als Single wird man nicht geliebt? Bis 60 Anspruch? Ab Mitte 60 wird es kritisch? Ähm......leider fällt mir dazu nix konstruktives ein.:-((
Geschrieben
Ich glaube man ist so lange attraktiv, wie man sich so fühlt und das andere Geschlecht einem das Gefühl gibt anziehend zu wirken.
Mein Partner ist 55 und für mich attraktiv und er fühlt sich selbst auch so.
Bekommt aber auch von Frauen die Bestätigung in Form von Komplimenten oder eindeutigen Blicken.
Geschrieben
Ach, viele junge Männer mögen ältere Frauen. Ödipus halt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du schreibst aber ,aus der Sicht ,bist Du schon verpaart. Darum geht es nicht.

Ich schreibe nicht aus Sicht des eventuelln Ist-Zustandes,ich schreibe aus meiner Sicht.
Aber wenn du es schon ansprichst,es gibt nichts schlimmeres,erst Recht in einer Beziehung,wenn man etwas als normal erachtet.
Den Fehler machen viele,ob nun in einer Beziehung,oder auserhalb

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb dwt-ramonna:

Ich bin zwar keine Frau aber ich fühle wie eine und ich möchte länger als mit 60 noch sex haben

Möchten ist nicht haben.

Und es geht hier auch nicht nur um Frauen.

Sondern die realistische Sicht ,wie man auf das andere Geschlecht wirkt. Wann man nicht mehr den Anspruch so haben kann...realistische Selbstreflektion .

Traut sich das keiner?😅 Na,gut,haben ja erst wenige geantwortet.

Geschrieben
Meistens ist es auch der Fall dass Männer im Alter interessanter werden und Frauen häufig einfach nur älter.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Es werden sich immer mehrere Männer finden, die drüber rutschen wollen.

Hier geht es um alle Menschen! 

Selbstreflektion auf ,sich.

Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß das Alter hinsichtlich Sex fast keine Rolle spielt. Es wird seltener und der Sex wird anders, entsprechend der körperlichen u geistigen Möglichkeiten. Aber das Bedürfnis bleibt immer und es gibt immer jemanden der einen sexy findet oder jemanden der gern mal anfassen möchte. Umgekehrt ist es natürlich auch so und das ist auch schön. Man sieht mehr aufregende Menschen als in der Jugend und man muß mit Realitäten leben, aber es ist trotzdem spannend.
Geschrieben

Also ich empfinde mich mit meinen fast 900 Jahren immer noch als äußerst attraktiv. Gruß Yoda

image.png.ce5e38cd9425f0ebe9068598b57e0209.png

Geschrieben
Sexuelle Attraktivität kommt ohne Jahreszahlen aus ✔️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SamiraTs:

Meistens ist es auch der Fall dass Männer im Alter interessanter werden und Frauen häufig einfach nur älter.

Oh...das sehe ich genau anders herum.  Ich freue mich aufs alt werden...sehe ich die älteren Frauen um mich...die haben eine Aura ,entwickelt ..stehen mehr ,als im Leben. 

• Neu erstellen...