Jump to content

Wie lange ist man sexuell attraktiv?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt ganz auf die Maßeinheit an... Schätzungsweise 99 Jahre, 4 Uhr morgens, 130 km/h oder 2,0 Promille, denke ich. Danach werde ich zum echten Liebhaber(innen)stück.
Geschrieben
Dir ist vermutlich nicht bekannt, dass Attraktivität nicht auf das Äußerliche beschränkt ist. Es zählt einfach mehr dazu, jemanden attraktiv zu finden.
Ich mache mir überhaupt keine Gedanken über das "was wäre wenn". Einfach die Zeit jetzt genießen und abwarten was kommt oder sich ergibt.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Kurzer Zwischenstand: ich habe noch niemanden gelesen ,der sich realistisch selbst reflektieren kann und dazu ,steht.

Wie kommt's?🤔

Geschrieben
Ich würde mal sagen, ich bin solange Sexuell attraktiv, wie ich mich außerlich Pflege und halte.
Sehe ich irgendwann so aus wie Bud Spencer in einen Italowestern bei einer Schlägerei, ist es aus 😂.
Da hilft auch kein charm mehr.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MeerVerrueckt:

Dir ist vermutlich nicht bekannt, dass Attraktivität nicht auf das Äußerliche beschränkt ist. Es zählt einfach mehr dazu, jemanden attraktiv zu finden.
Ich mache mir überhaupt keine Gedanken über das "was wäre wenn". Einfach die Zeit jetzt genießen und abwarten was kommt oder sich ergibt.

Das ist "Schönrederei"😉

Geschrieben
Meine sexuelle Attraktivität hat bereits rapide abgenommen und ich muss den größten Stuss schreiben, um überhaupt noch einen Stich landen zu können! 🥲
Geschrieben
Ich denke das ist keine Frage des Alters....kommt auch auf die Lebensweise an und natürlich ob man(n) ...natürlich auch Frau gesund bleibt. Manche sehen mit 30 schon aus wie kurz vor ... ...andere sehen mit 60 noch knackig aus.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Funbird1980:

Schon alleine wer sich diese Frage stellt, hat eigentlich schon ab einem gewissen Alter damit abgeschlossen... dabei sollte man eigentlich mit einem guten Selbstbewusstsein in jedem Alter noch gewisse Ansprüche haben und natürlich auch gewisse Erwartungen... es gibt natürlich immer auch mal Phasen wo manche Dinge nicht ganz so wichtig sind, aber gewisse Grundbedürfnisse wird ein Mensch in jedem Alter haben wollen... von daher, mache ich mir in punkto zunehmendem Alter absolut keine Gedanken über sowas...

Ich hatte eigentlich schon mit 35 abgeschlossen😅 weil sich nur kurzes ergab und dann schon 5 Jahre nichts mehr.

Wurde dann aber ,vom Schicksal überrascht,das sich doch noch etwas,tat .

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das das andere Geschlecht euch sexuell anziehend,findet?

Ich bin sowas von unattraktiv, dass mich keiner der Männer hier sexuell anziehend finden würde...🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das ist "Schönrederei"😉

Nö, dass ist gelebte Realität und Erfahrung ;)

Geschrieben
Mit einem neongelben Borat Anzug und einem top gestyltem Vokuhila, biste schon sehr weit vorne mit dabei. Hast dann noch kniehohe und getigerte dicke Baumwollsocken an mit ausgelatschten Sandalen, da knallts dann gewaltig heiss zu und her bei den Frauen!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb hornyshow:

Ich bin mir nicht sicher, was Du genau unter sexuell aktiv verstehst. Meinst Du die Lust auf Sex entweder alleine oder mit Partner/in? Ich bin ein Mann, Mitte 60, und sehe eigentlich eher Männer in meinem Alter, die wenig Wert auf ihr Äußeres legen. Bei den Frauen sind leider wenige. Am Schlimmsten finde ich wie man auf Veranstaltungen, Partys schuhtechnisch aufkreuzt. Ok, ich schau mehr auf die Frauen. Ich frag mich dann, gehen sie zum Markt oder kommen sie vom Markt.
War das jetzt am Thema vorbei?

Sexuell attraktiv..nicht aktiv!

Geschrieben
Eine Frau meist so lange wie sie warm ist. Es soll aber auch Fälle geben..
Geschrieben
Wenn man sich hier quer durch das Forum liest, dann mache ich mir als Frau gar keine Gedanken. Ich denke bis 80 wäre ich gut versorgt.
Geschrieben
Na ich hoffe noch lange, wenn es geht bis zum letzten Tag....ich kenne person die sind über 70 und sind noch sexuell aktiv und das bewunder ich sehr ....ob mit oder ohne Partner ich habe sex so oft ich will und gesundheitlich kann ....für Sex benötige ich nicht unbedingt körperliche fremdberührung...Sex kann ich mit mir auch alleine machen und haben ...ich kann das schon ....schmunzeln
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb anne-007:

Was ist das denn für ein verwirrter Thread?? Als Single wird man nicht geliebt? Bis 60 Anspruch? Ab Mitte 60 wird es kritisch? Ähm......leider fällt mir dazu nix konstruktives ein.:-((

Wirst Du geliebt ,bist Du in der Regel ja kein Single ,sondern lebst in einer Partnerschaft. Gut,man kann davon abweichen und muss deshalb nicht zwangsläufig eine Beziehung,führen. 

Und das mit der 60...das war nur mein Empfinden,auf mich! Sicher ist es schön ,es geht dann noch weiter...wenn ich dann noch will. Aber ich sehe auch ganz klar ,diesen Anspruch oder erwarten ,da passiert noch etwas ,cancel ich dann für mich.

Ticktack...😅

Geschrieben
Ich denke, ich wäre noch lange für irgendwen sexuell attraktiv. Die Frage stellt sich mir eher umgekehrt und ob ich diese Datetei überhaupt noch möchte.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

...Ab Mitte 60,wird es kritisch...

Für dich oder den Mann, der dich möchte? 😉

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Wenn man sich hier quer durch das Forum liest, dann mache ich mir als Frau gar keine Gedanken. Ich denke bis 80 wäre ich gut versorgt.

Du meinst also ,Männern ist das Alter so egal ?  Oder bist von Dir so überzeugt ,körperlich dann noch so gesund oder einigermaßen fit ...und die Optik spielt auch mit ,das es bis 80 geht. DAs ist aber schon sehr optimistisch ,gedacht.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MorganFrey:

Eine Frau meist so lange wie sie warm ist. Es soll aber auch Fälle geben..

Hä? Bis zum Tod?  So schätzt Du,Männer ein? WOW ! 

Geschrieben
Nun ja, meine Nachbarn sind ja da für mich so ein kleines Vorbild, beide Ü 80 und noch richtig fit.
Im Sommer, wenn die Fenster in der Nacht weit offen stehen, dann gibt es manchmal so eine bestimmte leise Geräuschkulisse...huiiiii.
Ich finde das so drollig. 😇😊
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kurzer Zwischenstand: ich habe noch niemanden gelesen ,der sich realistisch selbst reflektieren kann und dazu ,steht.

Wie kommt's?🤔

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie kommt's?🤔

Weil keiner weiß was morgen ist .!....Küsschen 

Geschrieben

Sollte ich jemals beginnen mir darüber nen Kopf zu machen wie lange ich noch "sexuell attraktiv" bin (vorausgesetzt, dass mein derzeitiger IST-Zustand als "sexuell attraktiv" bezeichnet werden kann), werde ich meine diesbezüglichen Gedanken umgehend hier kundtun. Sofern unsere Sonne nicht vorher ihr Dasein als Supernova beendet ....

Geschrieben
Im April werde ich leider schon 70 , aber werde tatsächlich noch jünger eingeschätzt. Wenn ich mal im Club bin, bin ich oft erstaunt wie viel jüngere Männer sich da tummeln, aber von manchen die Erfahrung und Ausdauer auf der Strecke bleiben. Genießen kennen scheinbar nicht alle und es geht vom Eindruck zu als ob die Frauen nur als Objekt genutzt werden. Wer sich lange sexuell aktiv hält, kann auch im Alter noch viel und lange ein Genießer sein. Das gilt für Mann und Frau gleichermaßen und das Alter ist nicht unbedingt ausschlaggebend sondern die Fitness geistig und körperlich ist der Punkt.
  • Neu erstellen...